Bewertungen für Residhotel Le Grand Prado 3 Sterne

7 Square des Frères Ambrogiani - Allées Turcat Mery, 13008 Marseille, Frankreich

Nr. 259 von 407 Ferienunterkünften in Marseille

7,0

6,6

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Nichts, wir waren froh, das wir nur eine Nacht in dem Hotel...
    • Studio - 1-2 Personen

Absolut nicht zu empfehlen! Nicht nur die Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig, das ganze Zimmer war insgesamt sehr abgewohnt, zumindest was Wände, Fußboden usw. angeht. Es macht den Eindruck, als hätte man irgendwann mal neue Möbel reingestellt, aber für ein bisschen neue Farbe an der Wand hat es wohl nicht mehr gereicht. Der Balkon war überhaupt nicht nutzbar, nicht nur dreckig, sondern auch die Aussicht absolut gruselig. Selbst die Gänge vor den Zimmern waren dreckig. Ich habe mal ein paar Fotos mit angefügt, da sich das alles nur schwer in Worte fassen lässt. Auch wenn das Hotel für die Umgegend nichts kann, muss ich es mal erwähnen: Wenn auf der Straße vor dem Hotel obdachlose Menschen sitzen und betteln, will man am liebsten wieder nach Hause fahren. Insgesamt ist Marseilles auch eine Stadt, die nie im Leben wieder besuchen würde und auch jedem davon abraten würde. Es ist sehr schade, dass man die schönen Hausfassaden in der ganzen Stadt so verkommen lässt - absolut nicht einladend für Touristen. Vor vielen Jahren war es dort vielleicht mal schön, aber jetzt fand ich es einfach nur traurig - dreckig, ungepflegt, vermüllt - an manchen Ecken echt gruselig... Die Parkgebühren waren mit fast 30,00€ für einen Tag auch mehr als überteuert - und das trotz 10% Nachlass für Hotelgäste - das sollte anders geregelt werden, da wird man ja arm, wenn man länger da bleibt...!

Nichts, wir waren froh, das wir nur eine Nacht in dem Hotel und in dieser Stadt gebucht hatten.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Es war o.k
    • Apartment - 1 bis 4 Personen

Das Hotel war leider sehr sehr kahl, d.h. nur farblose Fliesen im Zimmer, anstatt etwas Teppich, der Kühlschrank war etwas defekt...Auf dem Flur hat es leider sehr unangenehm gerochen...Schade

Die Räume waren alle sehr groß, also viel Platz und Bewegungsfreiheit und wir hatten auch eine sehr große Terrasse, die wir leider durch den zu kurzen Aufenthalt kaum genutzt hatten. Das Bad war sehr sauber und komfortabel durch die Badewanne. Im großen und ganzen viel Möglichkeiten um das Zimmer optisch etwas wärmer zu gestalten, dass allerdings durch die kalte Fliesenoptik und leeren weissen Wände nicht genutzt wird...Schade

Residhotel - Ferien wie im Studentenwohnheim - einfach und günstig für nicht gehobene Ansprüche
    • Studio - 1-2 Personen

Sie war schmuddelig. Im Kleiderschrank lagen noch kandierte Mandeln der Vormieter. Die Küchenutensilien waren schmierig und mussten von uns deshalb vor dem ersten Benutzen gespült werden.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Ausstattung war zwar sehr abgenutzt aber praktisch und gut durchdacht mit sogar einem Wäscheständer auf dem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Gefallen hat die zentrale Lage, das Frühstück war gut und...
    • Studio - 1-2 Personen

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. "Zweitschlüssel" sollte ausgehändigt werden.

Gefallen hat die zentrale Lage, das Frühstück war gut und für den Preis super.

Gutes Preisleistungsverhältnis
    • Superior Studio

Apartment war relativ groß und absolut ruhig. Kűche hatte zwei Herdplatten und auch sonst alles. Lage war auch gut. Direkt nebenan befindet sich ein Supermarkt und die Metro ist auch nicht weit.

Grauenvoll
    • Apartment - 1 bis 4 Personen

Die rezeptionisten waren unorgnisiert. Bei der Ankunft 'total erschöpft' wurde uns der Schlüssel für ein besetztes Zimmer gegeben. Nach langem hin und her bekamen wir dann endlich unser Zimmer das total 'trotz Rauchverbot verqualmt war. Man hat anstatt zu lüften den ganzen Rauch mit unangenehmen Parfüm versprüht. Wir mussten erst mal 1 Stunde lüften um es erträglich zu machen. Das Parken war auch ein Desaster. Das Parkhaus ist in Vereinbarung mit dem Hotel "täglich 20 euro" sehr teuer nebenbei bemerkt. Durch die sehr schlechten englisch kenntnisse des Personals war es eine Herausforderung den parkschein für unsere 9 Tage zu bekommen. Im Zimmer gibt es keinen Service! Selber putzen selber sauber machen!!! Grauenvoll das schlimme war aber das die Utensilien zum sauber machen zb. BESEN, derbe verdreckt waren das es unmöglich war sauber zu kehren. Handtücher haben wir 1x in 9 Tagen frisch bekommen. Wer mehr will muss einen aufpreis von 7 Euro zahlen. Zum Glück hatten wir unsere eigenen Handtücher dabei. Die komplette Ausstattung des Apartments ist altmodisch und marode. Schimmel an einzelnen Wände. Sauberkeit fehlgeschlagen! Das Badezimmer war dreckig und roch nach Urin der duschvorhang war verschimmelt. Der kühlschrank hat gerochen und das gefrierfach war kaputt Es gab keine Möglichkeit die Fenster zu kippen man musste die Türen komplett aufmachen. Unter den Betten und dem Sofa Steinmeier!!!! Für Alergika würde ich es nieee raten. Selbst wir die keine alergien haben sehr unangenehm Das Hotel ist für einen schönen Urlaub ungeeignet Für 1-2 Tage ertragbar Geschäftlich oder zur durcbreise aber niemals für den Urlaub. Am letzten Tag wollte man uns nochmal um 20 Euro parkgebühren bringen . Der Tag hatte nichtmal angefangen es war 7 Uhr und zum Glück war der letzte parkschein reserviert. Danach haben wir bemerkt das sie uns zu Unrecht das Geld nehmen wollten . Nochmal Glück gehabt!!! Abzocken Alarm!!!!

Das Apartment war schön groß.

Sehr schöner Aufenthalt in Marseille
    • Apartment - 1 bis 4 Personen

Parken kostet 20 € am Tag.

Wir haben immer selbst gekocht, die Kochnische hatte alles, was man braucht. Der Lebensmittelladen ist gleich nebenan. Das gesamte Apartment war sehr schön gestaltet. Bad und WC getrennt. Das Highlight aber war die große Dachterrasse mit schönen Gartenmöbeln ausgestattet. Da kann man abends gut bei einem Wein draußen sitzen. Sie ist vom Wohnzimmer und vom Schlafzimmer zugänglich.

Es ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und optimale Lage.
    • Studio - 1-2 Personen

Das Bad war leider doch schon sehr runter gewirtschaftet. Griffe des Mobiliars rosteten und die Dusche war auch schon älteren Semesters.

Es ist ein preiswertes Hotel mit einer recht optimalen Lage. Das Personal war freundlich und das Frühstück ging, nichts Großartiges. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Damit hat man aber keine Aussicht. Man schaut halt in den Innenhof. Aber ansonsten war das Zimmer sauber und dass bei zwei Nächten nicht zwischendurch sauber gemacht wird, finde ich nicht schlimm. Also für uns war der Aufenhalt in Ordnung.

Eine günstige Lage, aber ein höchstens mittelmäßiger Service.
    • Studio - 1-2 Personen

Uns wurde mitgeteilt, dass erst ab dem achten Tag einmal durch das Zimmer gewischt wird. Handtücher wurden nur auf Nachfrage ausgetauscht. Die Klimaanlage war nicht in Ordnung und tropfte permanent so dass wir einen Topf unter stellen mussten. Erst nach wiederholten Problembeschreibungen ( auf Französisch und Englisch) , wurde das Problem behoben.

Die moderne Einrichtung des Apartments .

Es war ein toller Aufenthalt so wie ich mir marseille vorgestellt habe und das Zimmer war auch sehr
    • Studio - 1-2 Personen

Es hätte ein bisschen sauberer sein können, aber sonst war soweit alles in Ordnung.

Es war alles vorhanden was man so braucht er in diesem Zimmer.super Endlich einmal eine Unterkunft in der auch die Klimaanlage funktioniert hat.

Meist okay, doch Verbesserungen nötig.

Sauberkeit und Zimmerservice!

Die Lage ist super. Frühstück nicht in Anspruch genommen. Die Einzelbetten sehr klein. Die Küchenausstattung ist minimal. Die Appartments zur Straße sind nur bei geschlossener Tür vivable., die zum Innenhof mit Balkon besser - man sollte es sich beim Buchen aussuchen können!

Für mich perfekt!

Ich fand alles super!

Hat sich für mich sehr gelohnt. Das Zimmer enthält eine kleine Küche, so dass man sich direkt selbst versorgen kann. Direkt vor der Haustür gibt es 2 Supermärkte, die auch am Sonntag geöffnet haben. Zudem haben die Zimmer einen schönen Balkon, auf dem man die Abende ausklingen lassen kann. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilft bei allen Fragen gerne weiter. Grade für Individualreisende praktisch: vor Ort kann gewaschen werden, und auf dem Balkon gab es sogar eine Wäscheleine. Zur Lage: Die Metro ist in 2 Min. fußläufig zu erreichen, ansonsten erreicht man das Stadtzentrum am Hafen auch nach gut 30-40 Min. locker zu Fuß (lohnt sich für einen kleinen Abendspaziergang ;))

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gute Lage

Klimaanlage hat kaum funktioniert

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr freundliches Personal

Die Zimmer sehr veraltet, teilweise kaputte Möbel, Einrichtungen

Sehr freundliches Personal

Stadtnahes Apparthotel, für einen kurzen Aufenthalt gut...
    • Apartment - 1 bis 4 Personen

Stadtnahes Apparthotel, für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet. Bett 3+4 als Stockbett im Nebenraum ohne Fenster. Freundlicher Empfang.

Formidable.

Formidable...!!

Betten nicht bequem

Betten nicht bequem

Hotel sehr zentral, gute Preis/Leistung !
    • Studio - 1-2 Personen

Mit den Agreggaten im Hinterhof unmöglich bei offenem Fenster zu schlafen, leider !!!

Frühstück ausgiebig !!! Lecker, vielfältig ! Bett total hart !

Ok
    • Superior Studio

Möbel sehr alt und versifft

Die Lage war super. Alles vor der Tür

Die Sauberkeit hat mich am meisten gestrört

Die Sauberkeit hat mich am meisten gestrört

Prima günstiges Hotel in Marseille, wenn man keine grossen Ansprüche hat

Zimmerausstattung ist rudimentär

Die Lage ist optimal

Hat gereicht für eine nacht für diesen preis kann man nichts...
    • Studio - 1-2 Personen

Hat gereicht für eine nacht für diesen preis kann man nichts sagen

Frühstück super,Badezimmer könnte eine Frischekur gebrauchen.
    • Studio - 1-2 Personen

Ausstattung der Küche.Bad schon etwas runtergekommen.

Größe des Zimmers.Balkon.

Lange Wartezeit am Check in.
    • Studio - 1-2 Personen

Lange Wartezeit am Check in. Kein Check in vor 15 Uhr möglich. 5 Stunden gewartet. 11 Uhr Ankunft im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Nicht weit vom Zentrum entfernt.

Parkmöglichkeiten (Tiefgarage 15 Euro am Tag), öffentliche Parkplätze in der Nähe vorhanden aber durch täglich stattfindenden Markt wurde uns vom Hotelpersonal davon abgeraten. Erster Eindruck vom Hotel war nicht gut, da direkt vor dem Eingang ein Obdachloser haust. Im Hotelflur in der 6. Etage stand die Luft, es roch auch etwas seltsam, im Sommer sicher nicht so angenehm.

Nicht weit vom Zentrum entfernt. Preis Leistung gut. Check in und pur Zeiten gut. Zimmer und Ausblick ok. Umgebung vom Hotel ok, nicht beste Lage aber nah am Zentrum. Supermarkt um die Ecke, auch Restaurants (va Piano) einige Bars zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer hatte einen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Zentrale Lage, gutes Hotel für Zwischenstopp, tolles...

Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen

Zentrale Lage, gutes Hotel für Zwischenstopp, tolles Empfangspersonal, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

die Küche und der Balkon

es kam niemand vom Service, um das Zimmer zu richten, Handtüche, Müll etc. ich habe auch nie jemanden gesehen

die Küche und der Balkon

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Lage ist toll.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Preiss