Bewertungen für Best Western Hotel Le Guilhem 3 Sterne

18 Rue Jean Jacques Rousseau, 34000 Montpellier, Frankreich

Nr. 17 von 57 Hotels in Montpellier

Frühstücksraum nicht sehr gemütlich, Terrasse wunderschön

Zimmerausstattung sehr angenehm,großes Zimmer,hätte mir allerdings Zimmer zum Garten hin gewünscht,ruhig gelegen,alles super zu erreichen.

Dass man keine Information darüber bekommt, wie schwierig das Hotel zu erreichen ist (enge Gasse, Pollerbezirk). Es wäre kundenfreundlich, wenn man die nächstgelegene Tiefgarage genannt bekommen würde.

Die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten. Ebenso die zahlreichen Restaurants in der Umgebung.

Die Ausstattung ist doch etwas in die Jahre gekommen. Die verschiedenen und abgelaufenen Teppiche im Gang und Treppenhaus. Aber alles gut für ein französisches 3 Sterne Hotel

Der Blick vom Zimmer, die Lage des Hotels, das Bad war hell und noch relativ frisch renoviert, sehr ruhig, das Zimmer geräumig

Nirgends ist vermerkt, das man am besten direkt ins Parkhaus ARC fährt. Dieses gibt zwar Rabatt, aber ist nicht im Preis inklusive. Für ein Best Western Hotel mit 3 Sternen ist die Ausstattung grenzwertig. Entspricht aber französischen 3 Sternen....

Altstadt.

Wir waren in Zimmer 21. eher rustikal, wie das ganze Hotel. Für empfindliche Nasen ungeeignet, da es im Zimmer nach „alt“ riecht und beim lüften zwischen 11 und 2330 Uhr die Gerüche und Dämpfe aus der Küche vom Restaurant neben ins Zimmer steigen.

Sehr freundliches Personal! Offen, hilfsbereit, ... top! Lage ist gut und ruhig.

Die Einrichtung ist ein bisschen antiquiert.

Die Lage des Hotels ist genial - ruhig und nahe der Kathedrale mit vielen Restaurants in der Nähe. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Einstellen unserer zwei Räder kein Thema. Das Zimmer ist eher historisch eingerichtet aber sehr zweckmässig und cosy bis romantisch. Das Frühstück auf der Terasse hat uns vollends überzeugt - ein Glücksgriff.

Frühstück war nicht so gut. Zu wenig Wasser, Eierfrühstück muss separat bezahlt werden. Zu wenig Frühstücksteller. Selbst auf Anfrage bekamen wir nur zwei Teller, obwohl wir drei gebraucht hätten.

Hygienebeutel vorhanden Sauber, ruhig, viele Kleiderhaken

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Die Möbel sind renovationsbedürftig. Die Stühle im Zimmer konnten nicht benutzt werden. Auch der Schubladengriff fehlte zum öffnen. Preis Leistung stimmt nicht. Täglich das gleiche einfache Frühstück :-(, keine Abwechslung.

Die Lage ist perfekt. Nahe am Zentrum. Wir haben ein anderes Zimmer bekommen. Dieses war schön gross und hell. Leider waren die Möbel im gleichen Zustand.

Anfahrt zum Hotel nicht möglich. Die Straße wird durch automatisch einfahrbare Poller versperrt. Diese sind nur mit Sondergenehmigung zu versenken, sodass Koffer von den vollgeparkten Straßen geschleppt werden müssen. Dies sollte bei der Buchung dem Gast mitgeteilt werden.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

wir haben ein 1 bett zimmer für 2 Personen für uns als paar reserviert und zwei getrennte Betten bekommen, welche zusammengeschoben waren. Kein Kühlschrank vorhanden.

gute lage

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das nächstgelegene Parkhaus ist am Triumphbogen in der Rue Foch (ca. 200m) entfernt. Am besten man fährt direkt ins Parkhaus und rollt die Koffer zum Hotel, da man sonst wieder durch die engen Gassen navigieren muss. Ein Hinweis auf der Website hierzu wäre hilfreich gewesen, da die Anfahrt aufgrund der vielen Einbahnstraßen und Baustellen trotz Navi schwierig war. Die Stadt war aber so klasse, dass es die Anfahrt auf jeden Fall Wert war.

Das Hotel ist in einem sehr schönen alten historischen Gebäude. Lage ist spitze in unmittelbarer Nähe von Bars, Top- Restaurants, Bäckereien, Boutiquen etc. und einem einzigartigen Flair. Das Bett war bequem und das Zimmer hatte einen französischen Balkon. Auf den Schrank im Zimmer kann man verzichten um auf der anderen Seite mehr Platz zu haben.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Gut gelegen in der verkehrsberuhigten Fußgängerzone. Historisches Ambiente in altem Stadtpalais. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.

Wifi nicht super schnell, aber noch im Rahmen. Frühstück typisch französisch und dafür teuer.

Das Hotel ist super in Ordnung und in absolut bester Lage. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, das Bett ist neu und auf Best Western Niveau. Das Haus an sich ist natürlich alt und die Zimmerausstattung hat einen gewissen französischen Charme. Empfehlung: Fahren Sie zum Parken direkt ins Parkhaus Indigo Peyrou Pitot. Es gibt eine Kooperation mit dem Best Western. 24h kosten 8 EUR. Hat bei uns für zwei Nächte problemlos geklappt. Zum Hotel sind es dann 3 bis 5 Minuten zu Fuß. Auch mit einem Rollkoffer ist das kein Problem, da die Wege relativ eben sind. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Wenn es einen eigenen Parkplätz hätte, wäre es schön, aber die Möglichkeit ist aufgrund der Lage nicht gegeben. Ein Parkhaus ist allerdings ohne Probleme in der Nähe fußläufig zu erreichen.

Sehr schöne zentrale Lage. Das Zimmer war groß und zur ruhigen Rückseite gelegen und sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Badezimmer etwas in die Jahre gekommen, aber noch ok.

Sehr gute Lage. Charmante Architektur. Schöne Zimmer. Frühstück auf der Terasse bei schönem Wetter perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Tolle Lage im Herzen von Montpellier. Die Straße ist in einer Fußgängerzone, von daher ist das Hotel auch besonders ruhig. Mit Charme eingerichtet.

Die Sitzgelegenheit im Früchtücksraum waren mangelhaft, man sitzt fast nur auf dem Rahmen des Stuhls. Polster komplett ausgeleiert.

Ihr Nachtrezeptionist war sehr aufmerksam und zuvorkommend, herzlichen Dank.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sehr freundliches und aufmerksames Personal! Saubere und tolle Zimmer Mitten in der Stadt ! Frühstück war klasse

Es gab im Zimmer Wasserkocher und Tee und Kaffee. Toller Blick auf St. Pierre.

Wunderbares Hotel, voller Charme und sehr persönlich geführt.

die Lage war sehr gut und wir haben den Umgebung genossen, in mitten der Stadt und tolle Restaurants, Kaffee, Gassen etc....

Das Preis-Leistungverhältnis beim Frühstück war nicht gut.

Die Terrasse hinter dem Haus war wunderschön

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Keine Bar und nichts in der Minibar ausser eine kleine Flasche Wasser

Tolle Lage

Frühstück abwechslungsreicher

Bett besonders bequem, Bad großzügig und Aussicht über die Dächer der Altstadt traumhaft

Frühstück auf der Terrasse unschlagbar

Die Gerüche des Restaurants vom Garten.

Das Zimmer mit Blick auf die Kathedrale und auf den Garten. Das sehr freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Die Parksituation ist nicht unproblematisch. Eine Parkgarage ist in der Nähe und es gibt seitens des Hotels eine Ermäßigung.

Das Hotel ist in einer kleinen Gasse zentral gelegen. Es passt sich baulich der Umgebung der Altstadt an. Von dort sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Der Service.an der Rezeption und beim Frühstück war aufmerksam und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Fenster ging zum Innenhof, was an sich super ist. Direkt unter uns war jedoch ein Griller, auf dem alles mögliche gegrillt wurde. Es roch also den ganzen Abend + Nacht nach Fisch, Fleisch und Fett, sobald man das Fenster öffnete.

Lage, Personal, Zimmer sind groß, Sauberkeit, alles war sehr gut. Top Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Frühstücksraum im Herbst ungenügend, zu wenig Kapazität resp. zu kalt (wo es Platz hat); recht bescheidenes Frühstücksangebot.

Ausgezeichnete Lage, im Zentrum und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Am 13.10 ca 14.00 wollten wir 2 elektronische Karten, also eine für meinen Mann und eine für mich, um ins Zimmer reinzukommen. Die Receptionniste erklärte mir, sie könne mir keine geben, da sie nicht genügend Karten habe . . . was ich als ärgerlich empfand. Gegen Ende Nachmittag konnte sie dann eine organisieren, nachdem ich nochmals nachfragen musste und sie dann das Telefon in die Hand nahm, um die Karte zu organisieren. . . was keine Sache war, hätte von Anfang an problemlos gemacht werden können

Der réceptionniste am 14.10 am Morgen und die Frühstücksbedienung waren sehr nett und freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Da direkte Anfahrt des Hotels nicht möglich ist, fehlt der Hinweis welche Parkmöglich-keiten bestehen und wie diese zu erreichen sind.

Zentrale Lage am Rande der Altstadt. Sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Beim Frühstück gab es sehr wenig Auswahl obwohl ziemlich teuer. Zimmer überhaupt nicht zu vergleichen mit Best Western in Deutschland (vor allem Badezimmer). Parken war kein 8 euro (Preisangabe website) aber 10 euro in wirklichkeit.

Die Lage war sehr gut. Ausblick sehr schön

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Am Frühstücksbuffet hätte man für weiche Eier oder Mineralwasser zusätzlich zahlen müssen. Ich fand die Unterkunft etwas teuer.

Mein Zimmer war gross mit herrlichem Blick nach hinten auf die Kathedrale und ich freute mich über den Teekocher. Hotel und Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und ruhig sowie sauber. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und das Frühstück von guter Qualität mit frisch gepresstem Orangensaft.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Die frühstücksauswahl ist eher dürftig und nur die Hälfte des Preises wert.

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf die Kirche. Alles sauber und angenehm

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Frühstück war ok, wäre aber keine 12 Euro wert gewesen; gut, dass der Preis nur noch bei 9 € lag. WLAN Signal teilweise sehr schwach. Fahrstuhl etwas langsam.

schöne Aussicht vom Zimmer (3. Etage, ist aber sicher nicht in jedem Raum so) Frühstücksterrasse freundliches Personal Die Altstadt ist nicht sehr groß, deshalb liegen alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Laufnähe.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Wir haben uns für den Preis was besser vorgestellt, sehr kleines Zimmer (Nr. 24), Minibar nur mit einer Wasserflasche bestückt, Kleiderschrank keine Fächer nur paar Kleiderbügel, Badezimmer wie im 1-Sterne Hotel - leider musst wie bei diesem Hotel mal wieder feststellen wie Bilder täuschen können

Sehr zentral, nettes Personal, tolle Terrasse

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Bei meinem längeren Aufenthalt hatte ich oft Schreibarbeiten zu erledigen - in Kombination mit der Nutzung eines Notebooks wurde es dann ganz schön eng und unpraktisch. Ich hätte mir einen stabileren und etwas größeren Tisch gewünscht.

Die Lage des Hotels ist zentral und trotzdem ruhig. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Bei allen Fragen und Anliegen, die ich hatte, wurde mir sofort und auf sehr nette Art und Weise geholfen. Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

WLAN zwar kostenfrei, jedoch meist schlechter, abbrechender Empfang Mobiliar abgenutzt Modriger Geruch im Zimmer Hellhörige Tür

Zimmer mit ausreichender Größe Beeindruckende Minibarausstattung Zentrale Lage, trotzdem ruhig Gute Gastronomie in direkter Nähe Älteste (delikate) Bäckerei nebenan Top Cocktail Bar in Laufweite

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Zimmer klein aber für Kurzurlaub i. O.

Lage, freundliche Bedienung, 3 gute Rest. oben und unten an der Gasse in 20 Meter Entfernung; Frühstücksbuffet okay, freundl. Bedienung, gedeckte Terrasse Bad und WC sep.; neues Bad

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Wände nicht gut schallisoliert Quietschende Türklinken

Ruhige und super Lage in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

ok

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

kleines Zimmer ohne PC-Arbeitsplatz

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Super Lage, die Umgebung ist einfach traumhaft; schönes altes Gebäude; geschmackvolle Einrichtung ohne unnötigen Schickschnak

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Sehr gute Lage und angenehm eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

kein Safe

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Die Lage und der Garten

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

In unmittelbarer Lage der Kathedrale, mit schneller Erreichbarkeit der Innenstadt (auch ohne Verkehrsmittel).

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Kein nichtfranzösiches Fernsehprogramm (die angezeigten englischen funktionierten nicht)..

Optimale Lage, angenehmes Ambiente, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Freundliches Personal, gute Empfehlungen für Restaurants, nah am Parkhaus (400m)