Bewertungen für Le Kleber Hotel 3 Sterne

29 Place Kleber, 67000 Straßburg, Frankreich

Nr. 44 von 82 Hotels in Straßburg

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gerne wieder, Hotel Le Kleber in Straßburg!
    • Superior Vierbettzimmer

Durch die zentrale Lage sind die Außengeräusche relativ laut. Schlafen am.besten mit geschlossenen Fenstern. Das Frühstück ist für 2 Sterne in Ordnung.

Die Lage ist fantastisch, zentral! Es ist ein Altbau,daher etwas eng. Allerdings fast komplett renoviert mit modernem Stil.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Das Personal war sehr nett, das Frühstück sehr lecker und...

Das Personal war sehr nett, das Frühstück sehr lecker und das Zimmer sehr schön! Es liegt mitten in der Stadt. Alles ist in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Klasse. Würde ich jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

gut für eine Nacht, bei Zimmerauswahl Kriterien angeben, da sehr unterschiedlich, super Lage, nettes
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer sehr klein mit Dachschräge, Balken über der einen Bettseite, da schlägt jeder den Kopf an knappe Beleuchtung

individuell gestaltete Zimmer, frisch renoviert, nettes Personal, obwohl enges Stadthaus konnten die Fahrräder drinnen deponiert werden

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Gutes Hotel in perfekter Lage
    • Superior Dreibettzimmer

Check in trotz Anfrage erst ab 15uhr...früheres einchecken leider nicht möglich und das obwohl um 11Uhr ausgecheckt werden muss, hätte mir gewünscht das es zumindest auf Anfrage ein früheres beziehen des Zimmers geklappt hätte.

Liegt sehr zentral, ist sauber und ein sehr freundliches Personal.

perfekte Lage. Preis-Leistung perfekt
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstücken muss man hier nicht unbedingt. hier gibt es so viele tollere lokale rundherum

perfekte Lage. mitten im zentrum. es war gerade das musikfest in der ganzen stadt. super stimmung. zimmer sind zwar sehr klein, was uns aber überhaupt nicht gestört hat. haben aber auch "kleines doppelzimmer" ausgewählt. alles war sauber. tip top.

Sehr zentral.

Es gab nichts auszusetzen.

Sehr zentral. Die Suite hatte den wunderschönen Blick auf den Platz. Klimaanlage vorhanden. Fenster schlossen sehr dicht, so dass der Lärm von der Straßenbahn nicht mehr zu hören war. Frühstück ausreichend. Personal sehr nett und sprach sogar deutsch.

Wir hatten 3 Zimmer.

Wir hatten 3 Zimmer. Eines davon kostete nur 10 Euro mehr und war komplett renoviert und dreimal so groß. Unseres unter dem Dach war bzgl. der Dusche und Bad für Personen >180cm nicht nutzbar. Also sollte man NUR Zimmer im renovierten 2. OG buchen!

Sauberes Hotel in bester Lage in der Innenstadt von...
    • Superior Dreibettzimmer

Sauberes Hotel in bester Lage in der Innenstadt von Straßburg. Sehr freundliches Personal; es wurde uns sogar gestatttet, ein teures Fahrrad über nacht im Hotel abzustellen, obwohl es hierzu keine regulären Abstellplätze gibt.

Sehr gute Lage um die Stadt zu Fuß zu erkunden.

Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht. Es war sehr sehr klein aber in Ordnung; Der Schallschutz nach innen und außen war schlecht, obwohl das Zimmer im 5. Stock lag konnte man bis früh morgens leichten Lärm vom Place Klèber hören. Es war allerdings auch eine Samstagnacht.

Sehr gute Lage um die Stadt zu Fuß zu erkunden.

Die Lage ist Top!
    • Kleines Doppelzimmer

Im obersten Stock war es trotz Klimaanlage so heiss, dass ich erst morgens um ca 3 Uhr einschlafen konnte. Die Dusche war ein Wandschrank mit Glastür indem ich mich grade so umdrehen konnte - das ist nichts für Claustrophobiker!

Die Lage ist Top! Mitten in der Altstadt und mit dem Auto wie auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Für eine Nacht kann man dort prima Übernachten. Frühstück haben wir dort nicht gehabt, können also auch nichts dazu sagen. Die Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber geschmackvoll und mit Konzept eingerichtet. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich, die Rezeption jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die Ermässigung im Parkhaus Kleber für 18€ Tag (statt 44€/24h!) ist ein angenehmes Plus!

Die Aussicht und die Lage waren fantastisch.
    • Superior Vierbettzimmer

Die Aussicht und die Lage waren fantastisch. Allerdings konnten wir mit offenem oder gekipptem Fenster nicht schlafen, da zu laut-Fußgängerzone und Tram-Gleise. Dafür alles fußläufig erreichbar. Parkhaus nebenan kostet ganztägig 44,-€, jedoch mit Hotelrabatt nur 18,-€! Frühstück und Mittag-/Abendessen gab es in den zig-Restaurants oder Cafés in der Umgebung und kann daher nichts über das Essen sagen! Für eine Nacht nach einem Tagestrip der perfekte Standort.

Netter Style, induduell.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Matratze in unserem Zi war sehr durchgelegen!! Das fanden wir sehr schade!! Das Zi war sehr klein, aber das hat uns weniger gestört. Bad war sehr süß. Nachts war es mit offenen Fenster schon laut.

Netter Style, induduell. Und das Frühstück war toll.

Das Hotel liegt super zentral und ist sehr schön möbliert...

Parkplatz ist mit 18 EUR pro Tag etwas teuer.

Das Hotel liegt super zentral und ist sehr schön möbliert und modern ausgestattet. Parkplatz ist in der nahen Tiefgarage zum halben Preis zu haben.

Einfaches Hotel an sehr belebter zentraler Ecke
    • Kleines Doppelzimmer

Die Lage: direkt am Kreuzungspunkt der Straßenbahnlinien, dadurch sehr laut, auch bei geschlossenem Fenster

Die Lage: direkt am Kreuzungspunkt der Straßenbahnlinien - sehr verkehrsgünstig, auch wenn man das Meiste gut zu Fuß erreicht Ausstattung des Hotels ist einfach, aber schön bunt und sauber Hotel bietet Karte für vergünstigtes Parken im Parkhaus

Sehr angenehmer Aufenthalt und jederzeit gerne wieder in diesem zentral gelegenen Hotel.
    • Kleines Doppelzimmer

Die freundliche Dame, welche die Frühstückstische eindeckte, fasste sämtliche Bestecke immer an der Seite mit Lebensmittelkontakt an.

Perfekt zentrale Lage direkt am Place Kléber. Die Tiefgarage Kléber neben dem Hotel war mit einem Coupon von der Rezeption preisgünstig nutzbar. Das Frühstücksbuffet bot reichliche Auswahl in einem hellen, sauberen, und farbenfrohen Frühstücksraum. Die schallisolierenden Fenster schirmten nächtliche Aussengeräusche perfekt ab.

Gutes vielseitiges Frühstück, sehr bequeme Betten, auch das...
    • Classic Suite

Mitten in der Stadt! Einfach ins Parking Kleber fahren welches direkt vor dem Hotel liegt.

Gutes vielseitiges Frühstück, sehr bequeme Betten, auch das Zustellbett war ein richtiges Bett, kein Campingbett oder so

Toller Aufenthalt in zentraler Lage

Leider war das Bett zu kurz. Bereit ab einer Größe von 180cm ist es zu klein und die Füße hängen über. Zimmer sehr klein, aber das ist typisch für französische Hotels in der Stadt. Sind gerade so um das Bett herum gekommen.

Nette Mitarbeiter an der Rezeption und saubere Zimmer. Bad sehr komfortabel und geräumig.

Gut geeignet für eine Wochenendtrip.
    • Superior Vierbettzimmer

Unser 4 Bett Zimmer (Nr. 308) war extremst eng und es gab so gut wie keine Abstellmöglichkeiten für 4 Personen. Die Doppelbetten waren 1,60m und hatten 1 große Decke. Durch die zentrale Lage war die Geräuschkulisse entsprechend laut und wir konnten über Nacht die Fenster nicht offen lassen. Dadurch war die Luft in dem kleinen Zimmer recht stickig und die Klimaanlage hat das Problem nicht gelöst. Im Badezimmer gibt es kein Fenster und leider hat die Lüftung nicht funktioniert. Die Matrazen fanden wir sehr unbequem (Kind, Jugendliche wie Erwachsene).

Die Lage war sehr zentral und sehr nahe zu allen Sehenswürdigkeiten. Wir konnten zwischendurch die Einkäufe auf das Zimmer bringen und alles lag in der Nähe. Das Frühstück war ebenfalls reichhaltig und sehr ordentlich. Eier, Obstsalat, Käse, Wurst, Müsli, Joghurt, verschiedene Brotsorten, O-Saft, etc. Das Personal war durchweg sehr freundlich! Praktisch war auch das Parkhaus Kleber für 18EUR/Tag (reduzierter Hoteltarif) direkt vor der Tür.

Gutes Hotel in zentraler Lage. Ideal für einen Straßburg Besuch.
    • Kleines Einzelzimmer

Toilette in einem Zimmer wirklich extrem klein

Super zentrale Lage, Zimmer waren sehr klein, aber gepflegt. Frühstück gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Ich

Der Empfang war sehr freundlich und sehr bemüht meine Wünsche zu erfüllen... Frühstück war eher französischer Durchschnitt aber die Damen dort haben uns mit einem herzlichen Lächeln empfangen und umsorgt!

Für kurze Übernachtungen.

-Hotel ist zurzeit im Umbau. Sollte m.M. erwähnt werden. -Sehr ringhörig, sodass die gesamte Nachbarschaft vom selben Stockwerk wahrgenommen wird. (Inkl. Schäferstündchen :)) -Für die Vorabklärung der ZPR und ZPA Vignetten kam keine brauchbare Rückmeldung.

-Sehr zentrale Lage -charmante und saubere Zimmer -Vergünstigung auf Kleber Parkhaus (Achtung, kostet immer noch 18 Euro)

Ein empfehlenswertes Hotel

entfällt

Das Zimmer war gut ausgestattet, das Bad sogar sehr gut Das Personal ausnahmslos freundlich und hilfsbereit Das Frühstücksbuffet war gut sortiert und reichhaltig Die Lage des Hotels hervorragend

Wunderschöne historische Altstadt mit herrlicher aussengastronomie bei ebensolchem Wetter genossen.
    • Superior Vierbettzimmer

Aufgrund der Lage muss man bei der Ruhe Abstriche machen. Wollten keine Klimaanlage nutzen, aber bei offenem Fenster könnte man auch nicht schlafen, da der Platz sehr belebt ist.

Für ein 2 Sterne Haus waren Ausstattung, Frühstück und Lage überraschend gut. 24h Rezeption war sehr praktisch und immer freundlich besetzt

Das Personal war sehr freundlich.

Das Zimmer (Standartzimmer) war sehr klein, hatte keine Aussicht - man schaute auf eine Häuserwand. Durch die zentrale Lage war es sehr laut, das Fenster hielt den Lärm von draußen nicht auf.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage war für alle Besichtigungen ideal.

Für einen Wochenendausflug ein super Hotel mit TOP Lage.
    • Kleines Doppelzimmer

Sauberes gepflegtes aber Sehr kleines Zimmer. Samstags zwischen 11-18 Uhr ist das Hotel aufgrund des immensen Verkehrsaufkommen mit dem Auto sehr schwer zu erreichen (Parkplätze waren erst wieder gegen 18 Uhr im Parkhaus Homme de Fer verfügbar)

Die Lage des Hotels ist wirklich super. Auch die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmittel sowie das angrenzende Parkhaus sind super. (Discount des Hotels für das Parkaus von 40€/24h auf 18€/24h)

EIn ideales Hotel für Stadtbesichtigung
    • Kleines Einzelzimmer

Ausstattug der Zimmer ist alt, Badezimmer / Dusche sehr eng!

ideale Lage für Städtetour, ausgezeichnetes Frühstück, Münster/Petite France - alles fußläufig zu erreichen!

Für die eine Nacht war der Aufenthalt ok.

Die Zimmer 301 und 503 waren sehr alt eingerichtet und Zimmer 301 hatte noch nicht mal einen Tageslichtausblick. Beide waren aber sauber.

Wir hatten 3 Zimmer gebucht. Die Suite(Zimmer201) war richtig toll, sehr geräumig und ein toller Ausblick auf den Platz Kleber.

Das Hotel Kleber ist empfehlenswert.
    • Kleines Einzelzimmer

Das Einzelzimmer liegt an der Rückseite des Hotels mit Fenster auf die Tramstation Homme de Fer. Der Lärm des Trams ist bei offenem Fenster stark.

Das Frühstück reichhaltig, das Bett bequem, das Personal freundlich, die Lage zentral in nächster Nähe der Sehenswürdigkeiten.

gerne wieder französisches Flair...
    • Superior Vierbettzimmer

Super zentrale Lage, perfekt für Shopping und Sight-Seeing im Zentrum, schnukkelige Zimmer, gemütlich eingerichtet, Betten nicht zu schmal, Frühstück gut und reichhaltig/abwechslungsreich, Kaffee und Saft lecker. Die Straßenbahn vor der Tür war leicht zu hören, aber nicht störend.. Jederzeit wieder!!!

Wir kommen wieder in dieses Hotel. Es liegt Zentral und die Preis/Leistung stimmt. Wir hatten einen
    • Superior Vierbettzimmer

Der Lärm von der Strasse, da kann das Hotel nichts dafür. Die Fenster sind sehr gut.

Das Badezimmer hatte beim Lavabo unten am Syphon Wasser auf den Boden getropft. Die Bettmatratze war für mein Mann zu weich. Für mich und die Kinder gut. Die Zimmer sind einfach und schön eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut für diesen Preis.

Absolut empfehlenswert - tolles Preis Leistungsverhältnis!
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr nettes Personal mit guten Tipps. Gut zu wissen: Man parkt im Parkhaus Le Kleber, erhält an der Rezeption ein spezielles Parkticket, mit dem man nur 18 €/24 h zahlt. Unser Zimmer war nicht groß, aber für unseren Aufenthalt absolut ausreichend. Die Lage ist einmalig, direkt am Platz Kleber.

Wir kommen gerne wieder!
    • Superior Vierbettzimmer

Zimmer war für eine 4-köpfige Familie (Kinder 13 und 16 Jahre) vollkommen ausreichend, super Lage direkt in der Stadt; Straßenbahn etwas laut, aber das nimmt man für die Aussicht und den Preis gerne in Kauf. Überrascht hat uns das Frühstück, eine für uns ausreichend große Auswahl auf ganz kleinem Raum :-)

3,0
    Abzocke

Unser "Hotel"-Zimmer (206) glich einer dunklen Rumpelkammer, war staubig und dreckig. Das Beste, wir buchten extra die Kategorie "Superior" um in den Genuss von Badewanne und Balkon zu kommen. Netterweise erfuhren wir, dass das gesamte Hotel über keine einzige Badewanne noch Balkon verfüge. Wir zahlten als die "Superior"-Kategorie und erhielten das Standardzimmer. Am Buchungstag bedeutete das eine 20Euro-Differenz. Definitiv eine Masche und bei Beschwerden wird man mit der Antwort abgeschüttelt, dass man zu spät gebucht hätte und selbstverständlich nicht mehr erwarten dürfte. Allenfalls ein Hostel, definitiv aber kein Hotel. Und ja, bei zwei Sternen haben wir keinen übertriebenen Luxus erwartet, jedoch eine Ausstattung, die wir gebucht und gezahlt hatten und auch, dass Beschwerden ernstgenommen werden.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Eine idyllische Stadt, immer eine Reise wert

Die Beschreibung, wie man am besten mit dem PKW dort in der Nähe wo unterkommt.

Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet; sie sind renoviert und geräumig. Die Lage in der Innenstadt ist ausgezeichnet, alles Wichtige und Interessante ist zu Fuß erreichbar.

Na ja . Lage gut .Hotel mies.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Ausstattung des Zimmers war extrem spärlich. Es gab keine Gläser oder Wasserkocher, um mal einen Tee zu machen .Der Preis von ca. 87 Euro pro Nacht ist völlig überzogen . Der reguläre Preis wären 120 Euro gewesen.

Die Zentrale Lage ist gut.Das Zimmer war Extrem klein . Es gab einen Schrank neben, dem Bett, den man nicht richtig nutzen konnte ,da die Fächer sehr hoch waren . Es gab keine Kosmetiktücher im Bad . Die Dusche war extrem eng ,so das ich als normal gewichtiger Mann mit ca 80 kg Körpergewicht Probleme hatte mich richtig zu duschen.

Da kann ich nur abraten!

Das gebuchte Zimmer war optisch sehr schön, aber stank entsetzlich nach Zigarrenrauch!! Das Ersatzzimmer war nur halb so groß und auch eine niedrigere Kategorie, was jedoch hartnäckig bestritten wurde. Das Bad war eine Zumutung!!! Die Toilette war so dicht an die Tür gebaut, daß man die Tür offen lassen mußte, um sich auf die Toilette setzen zu können. Sich schräg auf die Toilette zu setzen war auch keine Option, weil man sich dann die Schulter am Waschbecken stieß! Lage zentral, aber Umgebung extrem laut! Tramstation direkt vor dem Haus, Demos auf dem Platz und grölende Personen während der ganzen Nacht. Eine normale Unterhaltung im Zimmer war nur bei geschlossenen Fenstern möglich; Das Bett war so hart, daß wir morgens mit Hüft- und Schulterschmerzen aufwachten. Auf Nachfrage hieß es, es sei kein anderes Zimmer mehr frei. Bei unserer vorzeitigen Abreise jedoch, hieß es auf einmal, das sei nur ein Mißverständnis gewesen. Ausserdem hätten wir ja als Ersatz für das verrauchte Zimmer ein Zimmer mit Balkon gehabt...der war allerdings mit Baugerüst und Planen eingerüstet und total verdreckt!! Insgesamt gesehen werden wir dieses Hotel garantiert nicht mehr betreten! So geht man nicht mit Gästen um!

Parkhaus direkt neben dem Hotel; man erhält auf Nachfrage einen Parkscheck, der den Tagespreis von 44,- Euro auf 18,- Euro reduziert. Innenstadtlage und alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar;

Für einen kurzen Städtetrip durchaus ausreichend
    • Kleines Doppelzimmer

Lärm nachts, betrunkene Franzosen. Mehrfach an der Rezeption angerufen, leider kam erst nach einer Weile jemand auf den Flur bei uns und hat das unterbunden. Keine Heizung im Bad. Im Winter bei Minusgraden leider etwas kalt :(

Zentrale Lage war prima

👍👍👍
    • Kleines Doppelzimmer

Internet war leider so langsam.

Wir waren zufrieden. Das Hotel war sehr zentral, man könnte alles zu Fuß erreichen. Das Zimmer war sauber. Das Frühstück war ok.

Für eine Städtetour wegen der zentralen Lage gut geeignet.

Die Matratzen waren für Rückengeschädigte etwas hart.

Die Zimmer waren individuell gestaltet und eingerichtet. Kein "Null-acht-fünfzehn" Hoteleinrichtung. Das Frühstück war ausreichend vielfältig und es wurde immer wieder nachgelegt. Günstige Ausgangslage.

Insgesamt sehr angenehm.

Die Schiebetür zum Bad ließ sich schwer schieben, der Griff für lange Fingernägel schlecht zu fassen.

Bad schön groß mit 2 Waschbecken, sehr große Dusche. Aussicht auf die Galerie Lafayette. Bett sehr bequem.

Ein richtig netter Kurzurlaub in einer wunderschönen Stadt! :)
    • Superior Dreibettzimmer

Mit den ganzen Einbahnstraßen war es etwas schwierig, den Weg dorthin zu finden - unser Navi hat uns etwas falsch gelotst, aber als wir im Parkhaus angekommen waren, war alles gut! :) Leider gab es keinen Wasserkocher im Zimmer - das wäre noch besser gewesen! ;)

Die Zimmer sind echt geschmackvoll dekoriert, die Lage sehr zentral, das Parkhaus gerade um die Ecke und das Personal sehr freundlich! :))

Freundliche, bunte Wandfarben;

Information über Anfahrt und Parken. Diese sollten verbessert werden. Wir haben in der TG (Pl. Kleber ?) ganz in der Nähe geparkt. In diesem Falle empfiehlt es sich unbedingt, sich von der Hotelrezeption eine Parkkarte geben zu lassen, mit der die sonst sehr hohen Parkkosten auf erträgliche 18,- EUR für 24 Std. ermäßigt werden.

Freundliche, bunte Wandfarben; direkte Lage an einem großen Platz (Pl. Kleber) könnte aber im Sommer, wenn draußen viele Menschen sind, weniger vorteilhaft sein). Mobilar sparsam aber schick, Doppelbett gut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn Eingangsbereich und Rezeption relativ eng und recht einfach sind.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Frühstückseier lagen ungekocht aus...da hätten wir vorher nachfragen sollen, eher wir uns eine nahmen und... Wir haben eine zweite Heizung im Zimmer übersehen, die voll aufgedreht war bei Rückkehr aus der Stadt. Nachts war es uns trotz des runterschalten viel zu heiß.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. sie gaben bei Nachfrage gute Auskunft über Stadt und Unternehmungen Wir hatten ein Zimmer mit Balkon - waren darüber sehr glücklich, danke nochmals. Die Lage ist wirklich ausgezeichnet, trotz etwas Tramlärm am frühen morgen. Das Zimmer ist klein aber gemütlich und schön eingerichtet.

Sehr zentral, dadurch natürlich nicht ganz ruhig, aber im...
    • Classic Suite

Es gibt nichts zu bemängeln, ausser dass ein paar Kleiderbügel mehr im Schrank hilfreich wären.

Sehr zentral, dadurch natürlich nicht ganz ruhig, aber im Winter, mit nur einem geöffneten Fenster, überhaupt kein Problem. Nettes Frühstück, um den Tag zu starten.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Eine Nacht in Straßburg
    • Superior Vierbettzimmer

Leider hat das W-Lan nicht funktioniert. Die Zimmer sahen in der Anzeige deutlich hübscher aus.

Lage war super! Zimmer schon eingerichtet und überraschend ruhig für die Lage!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Schlaflose Nacht in ekelhaft dreckigem Zimmer!

Ein so dreckiges Zimmer habe ich auf all meinen Reisen selten gesehen! Vorallem nicht zu diesem Preis! Das zur Verfügung gestellte Babybett war dermaßen schmutzig, dass niemand sein Kind darin schlafen lassen würde. Einfach ekelhaft! Die Fotos im Internet haben nichts mit der Realität zu tun und ich frage mich wirklich, wie die guten Bewertungen zu stande kommen...

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sehr gute Unterkunft für
    • Superior Dreibettzimmer

Wenn man länger als eine Nacht bleibt, sind die Zimmer recht klein. Platz für einen zweiten Sessel gibt es aber nicht, also muss man im Bett lesen. W- lan echt träge.

Das Frühstück war außerordentlich gut - frisches Gebäck und frische Früchte für das Yoghurt. Auch der Rest stimmte.

Parken in der Nähe in einer Tiefgarage war kein Problem.

Das Zimmer war 'klein', was schon übertrieben war... Personen, die etwas mehr Körper mitbringen als wir, dürften Probleme haben, das Bad zu erreichen ohne über das Bett zu klettern...

Parken in der Nähe in einer Tiefgarage war kein Problem. Vom Hotel gab es auf Nachfrage einen schönen Rabatt dafür. Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Zimmer hatte alles, was man braucht, aber auch nicht mehr. Die Lage mitten in der Altstadt ist natürlich für Besichtigungen perfekt.

Sehr nettes kleines Hotelzimmer mitten im Altstadtzentrum.
    • Kleines Doppelzimmer

Schwierig ist immer das Parkplatzangebot in einer Altstadt. Das öffentliche Verkehrsnetz ist allerdings sehr gut und gleicht das wieder aus.

Sehr nettes kleines Hotelzimmer mitten im Altstadtzentrum. Gut mit der Trampelpfad erreichbar, wenn man sein Auto z.B. im P&R untergestellt hat. Die Zimmer haben nette Namen und sind in unterschiedlicher Größe buchbar.

2-Sterne-Hotel gerade recht für eine Nacht.
    • Kleines Doppelzimmer

Zu kleines Zimmer ohne Fenster mit Blick nach draußen, sondern nur in einen Innenschacht. Laute Klimaanlage bzw. Heizungslüfter.

Super Lage, aber schwer mit dem PKW erreichbar wegen vieler Einbahnstraßen, Baustellen und geänderter Verkehrsführung speziell zum Parkhaus am Place Kleber.

Sehr gute Lage. Alles gut zu Fuß zu erreichen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zweibett-Zimmer etwas klein, hat aber ausgereicht, da wir nur zum schlafen im Hotel waren. Frühstück war reichhaltig und für jeden etwas dabei. Die Lage ist optimal. Zwar liegt das Hotel direkt neben der Trambahn-Haltestelle; aber bei geschlossenen Fenstern kaum zu hören. Alles in allem kann ich nichts nennenwert negatives über das Hotel berichten.

Super Lage! Grosszügige Wohnung!
    • Apartment

Aufgrund der zentralen Lage hört man auch nachts das 'Leben auf der Strasse'. Auch der Nachbar in der obeten Wohnung war zu hören. Aber nicht weiter schlimm - die top Lage und Grosszügigkeit der Wohnung machen dies mehr als wieder gut...

Apartment im Nebenhaus ist super für Familien (2 Schlafzimmer, Wohnzimmer & Küche). Einmalige Lage!!! Top!

Tolle Ausgangslage für Stadterkundungen. Kleine, aber sehr nette Zimmer.
    • Superior Vierbettzimmer

Die Zimmerfenster kann man nicht wirklich als "schalldicht" bezeichnen. Zimmer zur Hauptstraße mit Straßenbahnhaltestellen sollte man meiden, es wird erst nachts wirklich ruhig. Im Haus selbst sehr hellhörig durch die Zimmertüren.

Wir waren nicht das letzte Mal dort und in diesem Hotel.
    • Superior Dreibettzimmer

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Besonders gut hat uns die Lage gefallen. Vom Hotel aus konnten wir alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen (max. 5 Kilometer zu Fuß bis zum Europaparlament). Ansonsten fährt die Tram direkt vor der Tür ab.

Zentrale Lage, guter Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung!

Der Zimmerservice hat innerhalb 3 Tagen nicht einmal die Handtücher gewechselt. Selbst als wir schmutzige auf den Boden legten, wurde diese einfach nachlässig wieder aufgehängt!

Die Lage ist super, zentraler geht es nicht. Direkt am Place Kleber, dadurch allerdings auch nicht ganz ruhig. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, zwar sehr klein, dafür etwas ruhiger als nach vorne raus. Frühstück war sehr gut!

Kleines Hotel in top Lage für einen spontanen Trip nach...
    • Kleines Doppelzimmer

Kleines Hotel in top Lage für einen spontanen Trip nach Strassburg. Zimmer klein, jedoch in Ordnung bei einem Städtetrip bei Schönwetter. Zum verweilen würde ich mir ein anderes Hotelzimmer suchen. Werden bestimmt wieder einmal im Hotel Kleber buchen.

Wir werden gerne in diesem Appartement wieder übernachten bei unserem nächsten Besuch in Straßburg.
    • Apartment

WLAN könnten wir nicht benutzen, weil Zugangsdaten auf der Karte im Appartement ungültig waren. Bessere Beschreibung wäre sinnvoll.

Sehr gut gelegen, fantastische Ausblick, geräumig.

Außer der Lage nichts Positives
    • Kleines Doppelzimmer

Preis-Leistung Bilder auf der Internetseite total unrealistisch Einziges Fenster im Zimmer geht in den Innenhof der mit brummenden Rohren versehen ist Schrecklicher Rauchgeruch im Zimmer

Nur Die Lage

Nettes Hotel in guter Lage
    • Classic Suite

Das Frühstück war etwas dürftig. Einen Tag war die Kaffeemaschine außer Betrieb, was anscheinend öfter passiert. Es gab keine Klimaanlage auf dem Zimmer. Als wir in Straßburg waren, war es 32 Grad draußen. Unser Zimmer bot kaum Abkühlung.

Die Lage des Hotels ist supergeeignet um Straßburg zu erkunden! Man ist direkt in der Stadt, nur wenige Minuten zu Fuß vom Münster. Das Auto konnten wir einfach und Hotelnah in der Tiefgarage vom Place Kleber parken. Wir waren begeistert von dem Lärmschutz. Obwohl unser Zimmer zum Place Kleber, der nachts gut bevölkert ist, ausgerichtet war, haben wir kaum den Lärm von Außen mitbekommen.

Strassburg ist eine Reise wert.

Das Zweibettzimmer war ausserordentlich eng. Es sollte eher als Einerzimmer angeboten werden.

Die Lage des Hotels ist optimal, da sich ganz in der Nähe eine Tramstation befindet. Die Sehenswürdigkeiten sind aber auch zu Fuss bestens zu erreichen.

6,0
    Frühstück OK, aber für 9.
    • Classic Suite

Frühstück OK, aber für 9.50€ doch eher dürftig! Zimmer wurde auch nach Reklamation nicht gereinigt. Türen+Tische schmierig, überall Spinnweben und Bettwäsche nicht clean, Nur 1 Badehandtuch für 3Gäste,wurde dann aber von Reception noch gebracht.Keine Minibar! Keine Kleenex!

Für kurzaufenthalt in statdzentrum ideal
    • Kleines Doppelzimmer

Badezimmer war schon etwas klein. Nebst der niedrigen dusche. Hatten dachzimmer, was aber auch wieder seinen charm hatte.

Toplage (parkaus place l'homme de fer anfahren, hotel nach ausgang gleich um die ecke). Etwas in die jahre gekommen aber nett aufgefrischt. Nettes hilfsbereites personal. Preis leistung io. Früstück (aufpreis) ebenfalls io.

Kurzer, schöner und angenehmer Aufenthalt in Strassburg.

Matratze war etwas weich, aber für eine Nacht ok ;)

Die Lage war top. Öffentlicher unterirdischer Parkplatz ( für grosse Autos (SUV) nicht wirklich geeignet, aber machbar) mit Vergünstigung durch das Hotel für 18 Euro/ 24 Std.- Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer auch wenn ein wenig klein ;) und gutes Frühstück für 9.50 Euro. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Das Hotel liegt sehr zentral.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer hatte wirklich gar nichts mit den Fotos auf der Internetseite zu tun. Das Bad so klein, dass man kaum reinpasste. Wir konnten das Fenster nicht öffnen, weil der Ausblick eine Zumutung war. Im Zimmer gab es Staub und Spinnenweben. Das Personal wirkte nicht so motiviert. Die Unterkunft war wie ein schlechtes Hostel, keine Ahnung ob die anderen Zimmer anders waren.

Das Hotel liegt sehr zentral.

Sehr freundliches hilfsbereites Personal.

Bett wurde gemacht, Nachthemd zerknüllt in eine Ecke auf den Tisch gepackt. Sehr viele staubige Ecken. Uralter Teppich (in anderen Zimmern wohl bereits ausgewechselt konnten wir sehen). Schlüsselkartensystem machte in unserem Zimmer keinen Sinn - Lichter waren nicht damit verbunden. Es gab nur zwei Nachtlichter neben dem Bett,sonst keine Lichtquelle. Wozu der Lichtschalter neben der Tür war, blieb uns ein Rätsel.

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Dusche war groß, ordentlicher Duschkopf, nett anzuschauen. Gute Verdunkelungsmöglichkeit. Geniale Lage. Gut mit Öffis zu erreichen.

Ansprechende Unterkunft in TOP Lage
    • Apartment

Super Zentral gelegen. Wir hatten das Appartement, gute Ausstattung mit Küche, 2 Schlafzimmer schönes Bad in separatem Gebäude. Vergünstigte Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.

Insgesamt ist das Hotel super gelegen, freundliches und zuvorkommendes Personal.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer unter dem Dach sind klein und sehr warm.

Das Hotel ist zentral gelegen, daher ideal für einen Städtereise. Parken kann man im Parkhaus Kleber, was aber relativ teuer ist. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse reichhaltig.

Schöne individuell susgestattete Zimmer in zentraler Lage

Leider hatte das Zimmer keine Klimaanlage und befand sich im 2.Stock, direkt oberhalb der Strassenbahnhaltestelle, sodass es aufgrund des starken Geräuschpegels nicht möglich war,nachts das Fenster zu öffnen. Beim nächsten Besuch würden wir daher ein Zimmer weiter oben und Richtung Place Kleber buchen.

Sehr schön gestaltete, individuell ausgestattete Zimmer. Das Personal war seh nett und zuvorkommend. Die Lage ist sehr zentral und als Ausgangspunkt zum Shopping und Sightseeing super geeignet. Frühstück ausreichend und von guter Qualität. Parken in öffentlicher Tiefgarage direkt neben dem Hotel zu vergünstigten Preisen.

Tolle Lage, Parkhaus direkt nebenan (18,- Euro pro 24h mit...
    • Superior Dreibettzimmer

Tagsüber relativ laut, wenn die Fenster geöffnet sind (2. OG), viel Straßenbahngebimmel, aber nachts durchaus erträglich

Tolle Lage, Parkhaus direkt nebenan (18,- Euro pro 24h mit Hotelrabatt), Zimmer nicht riesig, aber ausreichend für einen Städtetrip, Personal top (sehr freundlich, immer hilfsbereit, mehrsprachig)

Ich würde das Hotel nicht mehr buchen.
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer zu klein und herunter gekommen. Sehr laut! Liegt direkt an einem Straßenbahnen Bahnhof.

Sehr freundlicher Empfang. Vergünstigtes Parkhaus. Sehr zentral.

Das Hotel war für einen W.ochenendtrip.
    • Kleines Doppelzimmer

Leider fiel am zweiten Tag der Fahrstuhl aus,der sich natürlich am Wochenende nicht repariert Weden konnte.Für Menschen mit Behinderung wäre dies ein großes Problem.

Ein kleines,feines zentral gelegenes Hotel,das sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet ist.Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit

Für kurze Aufenthalte und zum Besichtigen der Stadt super geeignet. Wir können es weiterempfehlen.

Wenn man das Hotel betritt, kommt man durch einen engen dunklen Gang auf einen Tresen zu. Eine Lobby o.ä. gibt es nicht. Das Bad ist schon sehr eng aber hat uns nicht weiter gestört.

Wir wurden sehr freudlich empfangen und unser Zimmer hatte viel Charme, besonders der Balkon. Das Bett ist sehr bequem und alles war sauber. Das Bad ist schon sehr eng, aber hat uns nicht weiter gestört. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse sehr liebevoll und umfangreich einzig und allein die müsliauswahl taugt nichts. Dennoch für 9,50 Euro völlig ok. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Die Lage ist wirklich sehr Zentral und man kann schnell...
    • Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer war nicht besonders groß, aber für uns vollkommen ausreichend und für die Preisklasse gut.

Die Lage ist wirklich sehr Zentral und man kann schnell viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Viele Geschäfte sind in der unmittelbaren Nähe. Auch die öffentlichen Verkersmittel (Tram) sind gleich um die Ecke. Das Frühstückbuffet war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und spricht zum Teil deutsch. Unser Zimmer inkl. Bad war sauber und gepflegt. Wir würden das Hotel nochmal buchen.

Gut gelegenes Stadt Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Keine Minibar vorhanden (kann so selbst mitgebrachte Getränke nicht kühlen). Zimmer war sehr warm, keine Klimaanlage nur Ventilator. Mitarbeiterin am Morgenbuffet hat beim auftischen leider das Besteck oder die Gläser innen angefasst

Die Unterkunft ist zentral gelegen und wenn man mit dem Auto anreißt, gibt es 2Parkhäuser direkt beim Hotel und eines etwa 6Minuten entfernt. Je nach Kategorie hat man größere oder kleinere Doppelzimmer.

Die Lage ist super.
    • Classic Suite

Die Betten sind ein wenig hart, aber das ist reine Geschmackssache. Auch der Kaffeeautomat im Frühstücksraum könnte etwas stärkeren Kaffee zubereiten, aber mit einer geschickten Kombination aus Ristretto und Milch kann man zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommen ;) Ein Kühlschrank, ein Safe und eine Möglichkeit Kaffee/Tee auf dem Zimmer zuzubereiten wären noch nett, aber man weiß schließlich im Vorfeld, dass das nicht zur Zimmerausstattung dazu gehört.

Die Lage ist super. Die Altstadt ist gut zu Fuß zu erkunden und eine Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor der Tür. Die Fenster sind (schall) isoliert, und es ist trotz der Lage ruhig (bei offenem Fenster logischerweise nicht, was aber völlig in Ordnung ist, man bucht ja auch schließlich ein zentrales Hotel, und nicht ein Hotel im Grünen). Je nach Zimmer hat man viel Platz und die Betten sind für französische Verhältnisse schön groß, Zimmer und Bad sind sauber und nett eingerichtet. Für wärmere Tage gibt es einen Ventilator im Zimmer, der ganz hilfreich ist. Das Personal ist freundlich, das Frühstück okay. Ein Parkhaus ist direkt vor Ort, man ist aber auch in ein paar Minuten beim Parkhaus Sebastopol (Les Halles) für 20 Euro pro Tag.