Bewertungen für Le Manoir des Impressionnistes & Spa 4 Sterne

23 Route de Trouville, 14600 Honfleur, Frankreich

Nr. 8 von 25 Hotels in Honfleur

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr enges Badezimmer, winzige Dusche. Viele Stolperstufen im Flur, sehr diffuses Licht,

Sehr freundliches Personal, schöner großer Garten, gutes Restaurant. Ruhige Lage

alles gut

Ein sehr schönes Hotel, wunderbare Lage mit Blick aufs Meer, in der Ferne der Hafen von Le Havre; eine alte Villa im typischen Stil der Gegend, man fühlt sich in die Zeit der Seebäder um die Jahrhundertwende versetzt, nur mit der luxuriösen Ausstattung unserer Zeit; ein Restaurant mit ausgezeichneter Küche

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Bett war hart und etwas unbequem.

Außergewöhnliches Hotel in einem alten Landhaus in der Nähe von Honfleur. Eine sehr schöne Park and Gartenanlage. Große Zimmer mit Antikmöbeln ausgestattet. Sehr modernes, großes Badezimmer mit Walkin-Dusche und einem Regenduschkopf. Ein Glas Apfelsaft zum Begrüßung. Strandnähe.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Zu kurzer Aufenthalt

Die Kompetenz der Mitarbeitern... Das Frühstück vor dem offenen Kamin sowie das Abendessem im Restaurant...Boeuf Bourgignon auf eine andere erstaunliche Art

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück ist aus unserer Sicht massiv zu teuer. 15 Euro die billigste Variante pro Person. Damit hat man div. Brot - Butter, Honig und Konfi, sowie Jus und Kaffee oder Tee. Will man Joghurt oder Müesli oder allenfalls gar noch Eier und Speck wird es zwischen 20 und 25 Euro teuer. Abendessen haben wir stets ausserhalb eingenommen, da es uns im Hotel zu teuer war. Die meisten Gäste welche wir gesehen haben, waren massiv älter als wir. Ab 55+ gemäss Einschätzung.

Sensationell grosses Zimmer. Auch das Badezimmer war davon nicht ausgenommen. Grosses Doppelbett mit sehr bequemen Matratzen. Wifi lief perfekt. Parkmöglichkeiten vor dem Hotel genügend vorhanden. Sehr aufmerksames Personal. Man hätte uns sofort das Gepäck aufs Zimmer getragen, was wir jedoch abgelehnt haben, da wir noch genügend jung sind, um dies selbst bewältigen zu können. Traumhafter Garten mit Sicht aufs Meer. Etwas ausserhalb von Honfleur gelegen. Strandspaziergang am Abend war gut möglich, da man in wenigen Minuten am Strand war.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das "einfache Frühstück" kostet 15 Euro pro Person. Das ist Kaffe oder Tee, frisch gepresster Saft, Brötchen, Croisant, süße Stückchen, Butter und Marmelade. Ich wollte, anstelle eines Brötchens, Toast kostet 4 Euro , ein gekochtes Ei kostet 5 Euro und eine Cola, anstelle des Saftes den ich nicht vertrage, 6 Euro zuzüglich zu den 15 Euro. Somit kostet ein Frühstück OHNE Wurst und/oder Käse usw. 30 Euro!

Ein sehr schönes Haus mit Charme. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick aufs Meer ,einem sehr großen Bad und einem Schrankraum.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Ringhörige Zimmer. Das Frühstück ist etwas zu teuer für das was es ist.

Sehr schönes Hotel an guter Lage. Vom Garten aus hat man eine schöne Sicht aufs Meer. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Gratis Parkplätze.

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Bad veraltet, kein kaffe/Tee auf dem Zimmer. Überteuert.

Garten mit Ausblick, schönes Gebäude,

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Gutes, hochwertiges Restaurant, toller Garten mit Blick auf die Seine Mündung, sehr freundliches Personal.Ruhibges

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

WLAN hat nicht funktioniert. Bar und Frühstück überteuert.

Das Zimmer war hübsch.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Sehr schönes Haus mit Ambiente im Landhausstil innerhalb Parkanlage unweit des Strandes. Edle, recht grosse Zimmer mit Bad, sauber und gepflegt. Freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

D'as Personal am Abend war un charmant bis unfreundlich, d'as Team am Morgen dagegen zuvorkommend und ausgesprochen nett.

Der morgenspaziergang im hoteleigenen park

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Herzlicher Empfang und Bedienung in einem alten Manoir mit schiefen Böden und Wände. Zimmer mit Meerblick und Park. Ausstattung zeitgemäs und Komfortabel . Immer mal Wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Fade geschmackloses Hauptgericht

Stilvolles Manoir mit Blick auf Meer und Le Havre. Beste Austern und Käse gegessen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

IM ZIMMER KEIN SAFE. KEINE MINI BAR