Bewertungen für Le Marquis Eiffel 4 Sterne

15 Rue Dupleix, 15. Arrondissement, 75015 Paris, Frankreich

Nr. 196 von 1.578 Hotels in Paris

• Executive Doppelzimmer

Dusche war teilweise defekt, es war definitv ein älterer Schaden, da sich an den bruchstellen der Halterung schon fetter grüner schmodder angesetzt hat. Wieso so etwas nicht umgehend repariert wird ist mir für ein Hotel dieser Preisklasse echt ... naja... für eine Nacht war es in Ordnung. Auch das wir uns angekündigt hatten und dennoch 15 Minuten vor der Tür standen und dann einen schlecht gelaunten Franzosen vor uns hatten... naja, zur parksituation kriegt man nur einen Wink zum Park Automaten. Zur Info für die nächsten Gäste. Bis 9 Uhr in der früh ist parken kostenlos, danach ziemlich happig. Man kann allerdings in der Nacht schon ein Ticket kaufen was dann ab 9 Uhr gültig ist. Pariser Park Preise sind happig, dafür kann das Hotel aber nichts.

• Classic Zimmer

Frühstück war sehr lecker und es ist definitiv für jeden was dabei. Das Zimmer hat alles was man braucht - man verbringt ja meistens nur die Nacht dort. Das Badezimmer ist der absolute Wahnsinn! Zu zweit kann man sich leider nicht in die Wanne legen, da der Wasserhahn im Weg ist. Schrank ist super geräumig (sogar ein Koffer passt rein) und es ist ein Föhn vorhanden. Den Zusatzluxus mit dem Take-Away Handy im Zimmer für Telefonate und Internet ausserhalb des Hotels haben wir spitze gefunden. Es waren alle Angestellten super nett und bei Fragen immer sehr hilfsbereit. Man ist in 5 Gehminuten direkt vorm Eiffelturm und hat somit alles in der Umgebung (Lokale, Hop-On Hop-Off Büsse, Metro,...). Gegenüber vom Hotel ist ein Supermarkt - sehr bequem falls man etwas vergisst oder noch Snacks und Trinken kaufen möchte.

• Executive Doppelzimmer

Zimmer Service hat anstatt sauber zu machen und Handtücher zu wechseln einfach nur das Schild an der Tür gedreht und fertig Und das 3 Tage lang Für den Preis hätte man wirklich viel Mehr erwarten können

Frühstück war Ausreichend Hotel hat eine Recht ruhige Lage

• Classic Zimmer

Das Frühstück war recht übersichtlich, war zwar fast alles da, aber man hatte Angst sich zu bedienen, weil es dann "leer" war. Im Bad waren einige Ecken ziemlich dreckig... aufgrund der Größe immer leicht feucht... Hotel liegt in einer Seitenstraße, Abends etwas einsam... Kein Deutsches TV. Langsamer Aufzug.

Freundliches Personal. Gute Lage mit Blick vom Zimmer auf den Eifelturm. Viele Restaurants in der Nähe. Weg zur Metro nur ca. 7 Minuten. Es gab eine kleine süße Aufmerksamkeit vom Haus am zweiten Tag.

• Executive Doppelzimmer

Unsauber. Teppichboden voller Fusseln und Haare. Bad nicht richtig sauber. Haben alles mit zwei Fusselroller (im Geschäft nebenan gekauft) und Feuchttücher gereinigt. Haben extra ein teureres Hotel genommen, damit sowas nicht passiert. Den vorherigen Bewertungen zufolge sind wir anscheinend die einzigen denen das passiert ist......... Ich hatte das dann Reklamiert und gebeten das nächste mal gründlicher zu reinigen.

Freundliches Personal. Gute Lage. Parkhaus gegenüber.

Nachbarzimmer hört man extrem

Das Hotel ist für Tagesreisen gut geeignet. Zimmer sind nicht Schallschutz gedämmt. Sonst Ok Frühstück fand ich persönlich zu Teuer. Der Bäcker um die Ecke war da schon günstiger. Wir haben das Hotel zu 4 besucht.

Die Parkgebühren von 25€ pro Tag sind nicht inbegriffen

An dem Hotel gibt es nichts auszusetzen, alles war so wie wir es uns vorgestellt haben.. Personal ist freundlich und professionell, die Zimmer sind sauber, das Bett war bequem und aus unserem Zimmer konnten wir die spitze des Eiffelturms sehen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Classic Zimmer

Zur Metro muss man dann doch ein Stück laufen. Ca. 25 min bis zur nächsten Station.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war nicht weit vom Eiffelturm entfernt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Classic Zimmer

Frühstück war sehr lecker... Personal war sehr freundlich und höflich! Nette Hotel.... Eiffel Turm war 5 min weitweg.... Top👍👍👍Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt.

- am 1. Tag war die Reinigung des Zimmers nicht besonders gut

- sehr gute Lage in der Nähe des Eiffelturms - gutes Frühstück - geräumiges Zimmer - am 2. Tag war die Reinigung des Zimmers sehr gut

• Classic Zimmer

Im Badezimmer waren zu wenig Handtücher hinterlegt, wurde wohl vergessen aufzustocken... Außerdem war die Badewanne etwas schmutzig (Haare etc.). Auch ein Kopfkissen hatte Flecken bzw. sah benutzt aus. Als wir die Rezeption anrufen wollten um nach ausreichend Handtücher zu bitten, haben wir festgestellt, dass das Telefon im Zimmer defekt war.

Sehr nettes Personal, allgemein schöne hochwertige Einrichtung und vor allem sehr bequeme und große Betten! Nachts ist es schön ruhig und unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon, von dem man die Spitze des Eiffelturms sehen konnte. Tolle Lage für Besichtigungen mt vielen Restaurants und Cafés in der Umgebung!

• Classic Zimmer

Die Zimmer Größe war nich ausreichend für eine Familie mit Kleinkind. Sollte sein 17 m2 aber kamm mir vor wie 12 m2. Frühstück war für uns nicht so umfangreich (essen kein schweinefleisch). Bettdecke war dreckig wurde dann aber nochmals neue zogen.

Die Lage war super: Eiffelturm gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Classic Zimmer

Reversible Klimaanlage hat leider nicht geheizt; es wurde jedoch sofort ein elektrisches Heizgerät zur Verfügung gestellt: Nachfüllservice bei Kaffee nicht zuverlässig

Lage des Hotels; Einrichtung; Größe des Zimmers

Die Zimmer nach vorne ab vier Uhr in der Früh hört man viel Verkehr.

Es war alles perfekt außer die Cocktails an der kleinen Bar die waren schlecht aber die Zimmer sind sehr schön und die Betten auch sehr gut. Zimmer nach hinten sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Classic Zimmer

Das Bett war sehr weich was zu Verspannungen im Rücken führte.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist eher etwas abseits des Geschehens. Hat aber den Vorteil, dass es gute und Einheimische Brasserien in der Umgebung hat.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Classic Zimmer

Etwas laut aus Strasse und Gang, Gummi Wechsel bei Fenster und Tür wäre gut.

Relativ grosses Zimmer für Paris, gutes Badezimmer,Frühstück ok, genug Auswahl.

• Classic Zimmer

Sehr beschädigtes Mobiliar( unser Schrank war voller Abplatzungen ) ,sehr hellhörig,da wir in der Nähe vom Fahrstuhl wohnten und ein Pariser Wohnhaus angrenzte,bei dem man den Alltag verfolgen konnte. Sehr enge Gänge ,wir wollten gerne gegen 6.30 ins Disneyland abreisen und mussten mit einem Schlüssel das Parkhaus ,welches auf der anderen Straßenseite war,selbst öffnen. Das gestaltete sich sehr schwierig ohne den Weg zu kennen. Das Pakhaus ist eine Supermarktgarage....dazu kam ,dass bei der Ausfahrt ein LKW des Marktes entladen wurde und wir keine Chance hatten. Hier war warten angesagt,denn die Pariser hatten wenig Lust uns zu verstehen oder beiseite zu fahren. Zeitverlust hier 35 min. Für 25,00 Euro pro Nacht ,ist die Garage eine Zumutung.

Sehr kleines Hotel,Dame am Empfang war nett,Bett und Bad waren sauber,Aber....

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Classic Zimmer

Frühstück ist mit 18 Euro zu teuer. Deshalb abgewählt. Der Bäcker um die Ecke und der Supermarkt gegenüber haben ein gutes Angebot.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Verständigung auf englisch funktioniert sehr gut. Klimaanlage in den Zimmern sehr angenehm. Entfernung zum Eiffelturm tatsächlich nur 10 Minuten. Metro ist ebenfalls schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Executive Doppelzimmer

Das Frühstück ist nicht seinem Preis wert, lieber ausserhalb frühstücken gehen. Das Badezimmer war nicht einwandfrei sauber, die Amaturen stark abgenutzt. Das Kaltwasser lief nur sehr schwach und es waren mehrere Lampen defekt. Die Türen fallen sehr schnell ins Schloß, so dass man auch die Türen der Nachbarn hört.

Der Parkplatz befidnet sich direkt gegenüber. Das Bett ist sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Classic Zimmer

Durch die gut zu erreichende Lage ist das Marquis Eiffel sehr zu empfehlen. Sie komfortablen Betten und die Ruhe mitten in der Stadt tragen zur Erholung bei. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer frisch renovierten Zimmer sind klein aber sehr geschmackvoll gestaltet.

Gutes Frühstück - klein aber fein - kein Massentourismus

es war in Ordnung :)

• Classic Zimmer

Perfektes mittelgroßes Hotel in idealer Lage, sehr gutes Frühstück, sehr freundliche MitarbeiterInnen

• Executive Doppelzimmer

Preis (305 € pro Nacht) ist schon ziemlich "Paris"

Bett etwas hart, sonst alles ok

Wir hatten ein sehr lautes Zimmer 102 Aufzug und Lärm , war schade

Sehr freundliches Personal und die super Lage!

Die Lage des Hotels ist sensationell

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Classic Zimmer

Nichts was schlechtes war.

Es war klein und friedlich. Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt. Hatte alles in der Nähe, war sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Preis-Leistung sehr gut. Für Paris grosse Zimmer Sehr Hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Classic Zimmer

Sehr freundliches Personal. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Leider war das Zimmer nicht so gut Geräuschisoliert, wie ich es von zu Hause kenne. Da das Hotel aber sehr ruhig liegt gar nicht schlimm.

Super Lage und sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich von Anfang bis Ende wohl!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Schönes Zimmer und ruhige Lage. Personal war freundlich. Frühstück war i.o

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

War alles geil

Das Frühstück der Hammer das Personal der Hammer die Lage omg gerne wider hin

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Parkplatzsituation

Perfekte Lage für einen gelungenen Paristrip. Eiffelturm, U-Bahn und zahlreiche Kaffee´s um die Ecke. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Frühstückspersonal war zuweilen ein wenig überfordert

Top Lage, alles sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016