Bewertungen für Le Mas de Cocagne 4 Sterne

route d'Arles, 13460 Saintes-Maries-de-la-Mer, Frankreich

Nr. 18 von 38 Hotels in Saintes-Maries-de-la-Mer

• Kleines Doppelzimmer

Das Städtchen St. Maries-de-la-mer hat uns sehr enttäuscht. Früher ein so charmantes kleines Dorf - heute doch sehr kommerzialisiert und das Essen in den Restaurants leider weit unter unseren Erwartungen. Schade! Ein grosser Gegensatz zu dem schönen und gut gepflegten Hotel.

Sehr schönes Hotel mit kleinen und charmanten Bungalows. Sehr attraktive Ausstattung. Sehr Netter Service und tolles Frühstück.

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Sehr schönes Hotel am Rande von Saintes-Maries-de-la-Mer. Ruhig und erholsam - und wenn man möchte ist man in 3 Minuten im Ort. Schöner, gepflegter Garten und Poolbereich. Sehr nettes Personal. Auf jeden Fall empfehlenswert. Jederzeit wieder.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wunderbares Frühstücksbuffet, 20.- eher teuer vor allem die 12.- für Kinder, die dann doch nur zwei Gipfeli essen. Sehr, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Sie geben einem das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Zimmer eher klein und zu wenig Ablagen und Haken. Sonst sehr schön eingerichtet und auch sehr sauber.

• Kleines Doppelzimmer

Das Wetter war schlecht aber im Hotel haben wir uns dennoch sehr wohl gefühlt. Es war warm und sehr angenehm.

Super Frühstück, tolle Lage, nur wenige Gehminuten zum Ortskern, Strand. Sehr freundlicher und persönlicher Service. Beheizter Pool, komfortables Zimmer.

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Frühstück war nichts besonderes aber ok,leider total überteuert, 20 Eur pro Person! So teuer haben wir nicht mal in gutem Hotel in Barcelona bezahlt!

Personal ist sehr freundlich.

• Club Doppelzimmer

4 sterne - Aber die Klobrille wackelt hin und her !! Lichtverhältnisse im Zimmer mager - im Bett lesen unmöglich

Pool / Frühstückservice sehr gut !

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Familien mit 2 Kindern sollten aus Platz Gründen eine Suit buchen.

Schönes, kleines und ruhiges Hotel am Rande des Ortes. Der Ortskern ist zu Fuß gut erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

• Club Doppelzimmer

Das Hotel liegt wie die meisten an nicht fliessenden Kanälen.Gab je nach Windrichtung eine Geruchsbelästigung.

Frühstück war ausreichend und gut.Haben noch nirgends so gutes Körnerbrot gegessen. Lage direkt am Ortseingang.Man kann ohne Auto jeden Ortsteil erreichen.

• Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Bilder lassen einen etwas Anderes erwarten. Die Unterkunkft war relativ einfach für den Preis.

Frühstück haben wir nicht genommen, für 20 Euro viel zu teuer. In der Nähe gibt es einen Bäcker der Top ist.

• Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück kann verbessert werden. Ziemlich teuer aber wenig Vielfalt im Buffet angeboten

Grosses Bett, viel Platz im Kleiderschrank, sehr sicherer Parkplatz, Swimming Pool und Jacuzzi!

• Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Holzboden rund um den Pool war leider schon sehr veraltet/verwittert. Am zweiten Tag hat meine Frau sich einen ca. 3 cm langen und 1 cm breiten Holzsplitter in die Ferse gezogen. Durch diese recht schmerzhafte Verletzung waren geplante Wanderungen und Städtebesichtigungen nicht möglich.

Der Preis für das Frühstück ist nicht angemessen, die Auswahl zu gering. Das Zimmer war groß und die Betten sehr bequem.

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Mir hat alles gefallen! Keine Mängel!

Sehr zuvorkommendes Personal. Zimmer mit Klimaanlage sehr schön geräumig und sauber, Anlage Zentrumsnah jedoch trotzdem ruhige Lage. Die Poolanlage lud zum baden ein und war gleich in der Nähe der Zimmer. Frühstück lecker und ließ keine Wünsche offen.

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wunderschöner Familienurlaub in einer traumhaften Region. Hervorragende, absolut ruhige Unterkunft in privater Hotelatmosphäre. Toller Pool, leckeres Frühstück, super Team. Weiter so ! Ach ... und die berüchtigten vielen Stechmücken haben wir auch nicht gesehen trotz diverser Ausflüge. Ich wurde nicht ein einziges Mal gestochen !

• Kleines Doppelzimmer

Das Hotel liegt ruhig unmittelbar am Ortsrand. Der Ortskern und der Strand liegen zwar nur wenige hundert Meter entfernt. Es empfiehlt sich jedoch, ein Fahrrad anzumieten oder mitzubringen.

Das Hotel wird sehr familiär geführt. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Wege sind kurz. Der Pool mit Whirlpool und zahlreichen Liegeplätzen (auch im Schatten) liegt als kleines Schmuckstück im Herzen der Anlage. Viele Ausflugs- und Besichtigungmöglichkeiten sind von hier aus erreichbar: Ornithologischer Park (ca. 4 km mit dem Fahrrad), Historische Festungsstadt Aigues Mortes sowie Arles in ca. 40 km Entfernung.

• Kleines Doppelzimmer

Herzlicher Empfang, engagiertes und super freundliches Personal, sehr schöne Zimmer, superbequeme Betten, gutes Frühstück, wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt mal wieder. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Hier war wirklich alles ausgezeichnet, vom Frühstück bis zum Personal. Nett und freundlich. Allerdings kannten wir dieses Hotel schon und wußten vorher die Qualität einzuschätzen.

• Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer war "etwas dunkel" gestaltet.

Tolles Landhotel, wunderschöne und romantische Anlage. Klein und heimelig - gemütlich. Vom Zimmer 3 Schritte bis zum Pool. Tolle Liegestühle, tolle Strohsonnenschirme. Ganz herzig das Zmörgele am Pool auf der Holzveranda. Das Zmorgenbuffet hervorragend! Frische weiche Eier - kurz selbstgekocht, Pancackes, Früchte, eigene Brote alles perfekt. Wirklich ein kleiner Bijou in dem es sich erholen lässt. Das Zimmer war grosszügig und hat eine vernünftige Dusche und ein separates WC. Nahe am Dorf Saintes Maries de la mer in wunderschöner Umgebung.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer war sehr klein,viele Quadratmeter aber auf 2Etagen mit zusätzlichen Kinderbetten und steiler Treppe.Das Personal war nicht wirklich freundlich,bis auf eine Ausnahme.

Das Frühstück war gut, grosse Auswahl.Das Bett war bequem, man darf nicht zu gross sein.

• Club Doppelzimmer

- sehr aufmerksames personal - reichhaltiges frühstück mit produkten aus der umgebung - ausreichend freie und kostenlose parkplätze direkt neben dem zimmer

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Junior Suite Zimmer unterscheidet sich lediglich durch etwas mehr Platz (zusatz Nische)

Super Ambiente des gesamten Hotels, sehr freundliches Personal, absolut hammer Frühstück!!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Es fehlte ein Kühlschrank in der Suite. Toll wäre gewesen, wenn es Uhrzeiten geben würde, wo man als Schwimmer den Pool nicht mit spielenden, vom Beckenrand springenden Kindern teilen müsste.

Schöne Juniorsuite mit getrenntem Bad/Toilette, sehr gute Klimatisierung, sehr gute Verdunklung durch Vorhang und Jalousien, zusätzlich aufschiebbare Fliegentüren, sehr gute Matratzen und durchgehendes großes Bettdeck, Kaffeebereiter, eigene Terrasse mit Liegestühlen und Tisch/Stühlen. Toller grosser beheizter Pool. Sehr netter Zimmerservice, der auch auf Wunsch erst spät zum Saubermachen kam. Klasse Service an der Rezeption. Sehr gepflegte Anlage mit großen Oleandern und einem Whirlpool, umzäunter Privatparkplatz.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Club Doppelzimmer

Der Monsieur weiss es - in unserem Zimmer, wohl an sehr schöner ruhiger Lage hat eben noch diese Treppe zum Obergeschoss und gibt somit 22.5 cm Platz zum vorbeigehen. (Sie wird aber wie ich gehört habe demontiert.)

Das Frühstück auf die Minute vor unser Zimmer geliefert war ganz toll.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Club Doppelzimmer

Ein Kühlschrank im Zimmer fehlt. Es gibt wegen des nahen Wassers ein paar Mücken.

Wunderschöne Anlage am Ortseingang. Das Zentrum ist ohne Probleme zu Fuß zu erreichen. Das Auto steht sicher auf dem weitläufigen Parkplatz. Der Poolbereich ist sehr schön. Der Pool ist auch beheizt. Getränke sind sehr günstig an der Bar und werden auch zum Pool gebracht. Das Personal war sehr freundlich. Für mich war das hier ein wirklich toller Aufenthalt. Wir waren sehr zufrieden!

• Kleines Doppelzimmer

Schwache Punkte gibt es nicht!

Hotel mit viel Charme und sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr schöner Pool mit Liegen und Sonnenschutz.

Verkehrslärm; das Hotel liegt nahe einer Straße

Man kann zu Fuß nach Saintes Maries, super sauber, gutes Frūhstücksbüffet

Safe und TV Bedienung funktionerte nicht

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Mit dem Frühstück um 16 Euro eigentlich viel zu teuer.

sehr schön, mit geheiztem Außenpool, romantisch mit Gartenblick und Sitzplatz.

War alles einmalig.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Eine sehr ruhige und gepflegte Anlage. Frühstück perfekt. Haben ausgezeichnet geschlafen auf neuer Matrazze.

• Kleines Doppelzimmer

Lärm der Straße und durch Flugzeuge, Pool sehr klein und erst ab 10 Uhr nutzbar...

• Club Doppelzimmer

Wir haben Fahräder gemietet und das ist zum empfehlen man ist sehr schnell von a-b

Minibar im Zimmer fehlt unbedingt

Frühstück sehr gut,Bett sehr gut,Personal sehr freundlich

• Club Doppelzimmer

Etwas kleines Zimmer für dies Preislage.

Fussmarsch ausserhalb Saintes Maries de la Mer. Schöner Pool.

• Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr schönes und gutes Frühstück. Sehr nette Hotelangestellte. Uns hat es sehr gut gefallen. Besten Dank

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Äußerst serviceorientiert.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Einen Kühlschrank zur Selbstbestückung auf dem Zimmer hätten wir für vorteilhaft erhalten, der fehlte leider.

Sehr liebevoll geführtes Hotel, super zuvorkommendes Personal. Wer des Französischen nicht mächtig ist, wird hier in deutsch, niederländisch oder englisch betreut, klasse Tips, gerade bzgl. Restaurants. Gutes und reichhaltiges Frühstück für franz. Verhältnisse (normal sind Croissants und Marmelade), vielleicht etwas zu teuer. Ausgezeichnete Betten! Insgesamt gute und ruhige Lage, zu Fuß ins Dorf ca. 10 Min.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

- nichts

+ Frühstück reichhaltig + Qualität der Betten + schönes Badezimmer mit Regendusche + schöne Anlage mit Pool + freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Es gab nichts zu meckern!

Sehr schöne Zimmer mit viel Privatsphäre, auch im Außenbereich. Der beheizte Pool (27° C) konnte bereits Anfang April benutzt werden - klasse! Das Frühstück war auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das Frühstück war ok, aber 16,-€ für die Kinder nicht wert.

Sehr nettes Personal, da wir kein Französisch sprachen gab es immer jemand der uns mit deutsch oder englisch Auskunft gegeben hat. Wir haben viel unternommen und vom Hotel wertvolle Tips bekommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Leihräder entsprechen nicht dem Standard des Hotels. Leider gab es nur große Bettdecken für zwei.

Das Zimmer war schön eingerichtet, alles war sehr gepflegt. Pool und Jacuzzi waren sehr sauber. Das Hotel liegt etwas außerhalb an der Hauptstrasse, aber im Zimmer hat der Autolärm nicht gestört. Auch zufuß ist der Ort problemlos zu erreichen. Wir können das Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Sehr gutes Frühstücksbüffet, jedoch mit gutem Preis. Schöne Juniorsuite mit doppelter Balkontüre (davon eine Fliegengittertüre) und schönem Bad sowie Boxspringdoppelbett. Dazu eine tolle Terrasse. Gut instandgehaltener, geräumiger Swimmingpool und Whirlpool. Freundliches und auskunftsfreudiges Personal an der Rezeption. Gut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Ruhige Zimmer trotz Lage an der Durchgangsstrasse. Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Prima Frühstück und deutsche Zeitung, wenn auch vom Vortag.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Die ganze Hotelanlage verströmt in ihrem weiss und den schönen Bepflanzungen eine angenehme Ruhe. Der Pool lädt zum Schwimmen und Verweilen ein und das Rauschen der Natur und Pfeifen der Vögel in der Umgebung tragen zusätzlich zur Erholung bei.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Leider hatten wir bei unserem Aufenthalt nur Regen und Gewitter. Daher ist es für uns schlecht einschätzbar, wie das Hotel im Sommer bei tollem Wetter ist. Da man im Prinzip ganz vorn in der Lagune ist, braucht man recht lang mit dem Auto um woanders hin zu kommen. Daher finde ich die Lage nicht ganz optimal. Achja, ein Kühlschrank hat uns gefehlt. Vor allem im Sommer wäre es toll wenn man bisschen die Getränke auf dem Zimmer kühlen kann. Oder wenn man wie wir Lebensmittel dabei hat, weil wir auf der Durchreise waren.

Trotz des Regens konnten wir auf der Terrasse (da überdacht) draußen gemütlich sitzen und im Zimmer hatten wir dank heizender Klimaanlage auch kuschlig warme Temperaturen. Wenn man sich im Ort (von außen) die anderen Hotels anschaut, waren wir sehr froh in diesem hier einchecken zu können. Es wirkt gepflegt und hat einen angegrenzten Parkplatz zur Straße, der auch nachts geschlossen wird.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Das Zimmer war etwas zu klein

Die Freundlichkeit des Chefs, die sehr saubere Anlage, das reichhaltige Frühstück, der Humor des Patrons. Kleine Details wie Protektion gegen die Mücken in den Zimmern, die gemütliche Terrasse mit zwei Liegen, das alltägliche Wechseln der Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

4-rer Zimmer : Etwas eng, Raum zwischen Treppe und Bett sehr eng.

Alles, Nettes Personal, gute Lage, geheizter Pool, schöne Umgebung.Kühlschrank wurde kostenlos noch ins Zimmer geliefert, ( kühle Getränke)

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Der Frühstücksraum ist kahl und funktional gehalten, etwas mehr Charm wäre schön. Leider ist das Frühsttück nicht 4 Stern würdig. Mehr Früchte wäre schön gewesen....

Angenehmes Bungalow-Hotel mit nettem, persönlichem Personal. Der geheitzter Pool (26Grad) war super, auch bei windig, kühlen Aussentemperaturen von 18 Grad konnte man angenehm baden oder sich im warmen Wirlpool aufwärmen. Alles war sauber und gepflegt, die Kinder willkommen. In nur 10 Min. Fussmarsch ist man im Städchen oder Starnd.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Wunderschönes Hotel, tolle Lage, Dörfchen zu Fuss erreichbar. Wahnsinnig höfliches Personal...

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

frühstück zu teuer

gute Lage schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Super Lage Tolles Frühstück Sehr aufmerksames Personal Zimmer mit tollem Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Schöne, übersichtliche Hotelanlage Wir fühlten uns sehr willkommen

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Parkiermöglichkeiten schöne Anlage Pool

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Keine Minibar !!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Alles super! Service, Personal, Freundlich.....

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Keine.

Alles, die Hotelanlage, die Betreuung, das Frühstück, hundefreundlich und die Nähe zur Stadt.