Bewertungen für Le Mas De Mon Père 3 Sterne

Quartier Argence, 07580 Saint-Jean-le-Centenier, Frankreich

Nr. 1 von 2 Hotels in Saint-Jean-le-Centenier

Lage an der Landstraße. Pool wird erst für Gruppen/bei besserem Wetter geöffnet.

Frühstück war klasse, wurde frisch nachgelegt. Sehr aufmerksames Personal. Gepflegte Außenanlage. Netter Stil. Schöne Terrasse. Sicherer Parkplatz.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war deutlich unter den Erwartungen, nachdem wir die Kritiken gelesen hatten. Das Hotel war etwas schwierig zu finden, da man natürlich im Dorf St. Jean de Centenier sucht und nicht so weit ausserhalb.

Das Beste an diesem Hotel ist das Restaurant. Für französische Verhältnisse isst man hier wirklich gut und das 3-Gang-Menu bietet mit Euro 22.-- ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Personal ist freundlich wirkte aber teilweise etwas überfordert.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer und Hotel sind sehr Sauber.Das Personal sehr Freundlich und Hilfbereit.Sehr Sauberes Schwimmingpool,ausgerüstet mit Top-Liegestühlen und Kostenloser Benützung von Bade-Tücher. Sehr schöner Blick zur "le Coiron"-Gebirge,und sehr Ruhiger Standort !,das Beste wenn man sich erholen will.Und das Essen ist insgesamt Ausgezeichnet*****,denn wir haben Täglich,alle Speisen ausprobiert.,von *Reichlichen Menu ab 27 € bis 31 €,also Alles Fein und Ausgezeichnet !.Dieses Hotel ist Empfehlenswert !....Wichtig für die Urlauber : das Hotel liegt mit cirka 40 Kilometer von Sehenwürdigkeiten wie:Vallon-pont-d´Arc,le pont du diable in THUYETS (37 Km) ,le trou de la lune d´Ibie(20 Km),Balazuc (24 Km),die Grotte =Höllen von Montbrun (8 km),Ruoms(33 Km)...u.sw.Wir haben meiner Frau ind ich sehr schöne und Erholsame Urlaub in die Ardèche gehabt.Die sehenswürdigkeite sollte man aber 2 bis 3 Wochen *vor die Abreise planen,da erspart man viel Zeit,Langweilige Urlaubstunden und Geld für Krafstoffe um Umwege zu vermeiden.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben das Hotel für einen Zwischenhalt bei unserer Reise entlang der Ardeche ausgewählt. Wir sind sehr freundlich empfangen und mit einem hervorragendem Nachtessen verwöhnt worden!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist ein schönes Landhotel, das leider direkt an einer Hauptdurchgangsstraße liegt. Die Verkehrsgeräusche stören daher beim Aufenthalt auf der an für sich gemütlichen Terrasse.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Menüs wurden mit frischen Zutaten im regionalen Stil bereitet und schmeckten sehr gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer

- sehr gute Küche - Frühstück war gut - Hilfsbereit und es wird auch Englisch gesprochen Es wurde uns ein Zimmer nach hinten raus gegeben und so hörten wir nix von der Nationalstraße.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Leider liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße.

Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal war sehr zuvorkommend. Alles war so, wie man es sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Keine schlechten Erfahrungen !

Sehr schönes Haus in einer wunderschönen Umgebung. Der Hotelier war sehr zuvorkommend und man konnte sich auch auf englisch verständigen, was in Frankreich nicht selbstverständlich ist. Wir haben auch wertvolle Tips für Ausflüge bekommen. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben und kommen vielleicht mal für länger !

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Leider liegt das schöne Hotel genau an einer viel befahrenen Nationalstrasse, die den Komfort doch sehr deutlich beeinträchtigt. Es herrscht tagsüber viel Verkehr und auch nachts sind insbesondere viele LKWs deutlich zu hören. Im Poolbereich (zu) wenige Liegen und Sonnenschirme (bei fast 38 Grad). Die an sich schöne Restaurantterrasse ist etwas lieblos gestaltet und wirkt vernachlässigt (Sauberkeit, welke Pflanzen). Das Frühstück könnte angesichts der hervorragende lokalen Wurst- und Käsespezialitäten (die jedoch nicht angeboten werden) deutlich aufgewertet werden und dafür wären wir auch bereit, mehr zu bezahlen.

Qualitativ und geschmacklich hervorragendes Essen zu rellen Preisen im Restaurant, dagegen etwas eintöniges Früstück, zwar mit viel Obst, aber täglich Schinken und Edamer. Schönes Zimmer mit Balkon, Blick auf den Pool und leider auch die Strasse (recht laut und die ganze Nacht auch LKW-Verkehr). Schönes und funkionales Bad mit separatem WC. Sauberer Pool. Sehr freundliches und auch bei Extrawünschen bemühtes und hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Abends nur Menu für den kleinen Hunger zu teuer

Sehr schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Eine Bettseite war etwas durchgelegen.

Kleine Speisekarte, aber sehr geschmackvolle Gerichte.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Sehr gutes Essen, gute Lage für Ausflüge, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

schöne Lage, sehr nettes und aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Hotel mit dem angrenzenden Schwimmbad ist ein kleines Bijou.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Sehr nettes Personal, ausgezeichnete Küche, toller familiärer Service