Bewertungen für Le Montrachet 4 Sterne

10 Place Des Marronniers, 21190 Puligny-Montrachet, Frankreich

Nr. 4 von 4 Hotels in Puligny-Montrachet

Wer sich auf höchstem Niveau verwöhnen lassen will, ist hier richtig! Das Restaurant ist in entsprechenden Führern bestens gewürdigt. Das Frühstück ist mindestens genauso hoch zu bewerten. Einfach klasse. Der Service und die Atmosphäre nicht minder! Eine Reise wert.

Die Treppe im Nebengebäude,wo unser Zimmer war,erschien uns gefährlich,da gewun den,die Stufen unregelmäßig,aber elegant.Ein Lift wäre sehr hilfreich siehe Gepäck.

Das Frühstück war sehr burgundisch und lecker,das Bett groß und sehr bequem.

Wenn man schon im Vorfeld (mail) auf die Lebensmittelintolleranzen aufmerksam macht und fragt ob man trotz der Probleme eine Menü zaubern kann und ein Frühstück , erwarte ich in so einem Haus wo man um die 500,- pro Nacht mit Abendessen bezahlt , etwas mehr Aufmerksamkeit und Vorbereitung.

Trotz Anfrage :Lebensmittelintolleranzen : Brot ja - Rest schwierig - ich bin satt geworden. Aber Sternekoch und Peronal keine Ahnung von den Problemen. Bes. Frühstück. Abendessen einfacher - aber trotz Rücksprache - ich hatte Probleme in der Nacht und morgens. Betten ok, Parkplatz mit Hänger und Motorrädern schwierig. Haben auf der Straße geparkt- war ok. Hund war willkommen. Super.

Ein Kleiner Kühlschrank wäre nicht von Nachteil.

Seit bald 40 Jahren ist das Montrachet unsere letzte Etappe unserer Frankreichreisen, oft auch auf einem Umweg. Geniessen die Ruhe, das gute Essen, den ausgezeichneten Wein und die Wandermöglichkeiten. Hat sich in all den Jahren zu einem schicken Aufenthalt entwickelt.

Wir haben nicht gefrühstückt, 25,00 € pro Person war uns zu teuer. Das Abendessen war vor 7 Jahren, als wir das letzte Mal dort waren, sehr viel besser. Keine Gewürze, kein Salz, ziemlich geschmacklos

Klimaanlage im Zimmer war sehr gut. Wir waren auf der Hinfahrt zu unserem Urlaubsquartier eine Nacht in Montrachet.

Die Badewanne ist sehr hoch zu Einsteigen, Schelcht für ältere Menschen oder kleine Leute. Auch gab es keine Halterung für die Douschbrause, dies musste die ganze Zeit in einer Hand gehalten werden. Auch leider nur ein sehr kuzer Douschschlauch.

Schönes Hotel, mitten im Dorfkern, mit grossem Parkplatz. Modern eingerichtet schöne Zimmer. Das Essen ist lecker und zu Empfehlen. Spezielle die Dessertvarantionsplatte hat es uns angetan. Super Qualität und eine Gaumenfreude. Schöne Weine - zum Teil sehr teuer.

Der Wein zum Abendessen (Volnay 1.Cru Prieure 2011) wurde zu kalt serviert, er brachte seine ganze Qualität erst zum Ende des Essens. Leider. Keine richtige Dusche (kleines Wannenbad ohne Duschkopfhalterung) kein Bidet. Recht spartanisch für den doch hohen Preis. Hier könnte das Preis-Leistungsverhältnis besser sein.

Abendessen und Frühstück waren gut bis sehr gut. Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Hervorragendes Essen im Sternerestaurant! Sehr freundliches Personal, echte französische Gastfreundschaft! Eine tolle Etappe Richtung Süden. Sehr ruhig.

In der schönen grossen Gartenanlage fehlten Liegen zur Erholung! Unpersönliche Behandlung. Trotzdem empfehliche ich das Hotel weiter

Für französche Verhältnisse war das Frühstück sehr ordentlich, die Bedienung im Restaurant auch sehr freundlich und hilfsbereit. Abendessen war hervorragend jedoch war die Tischreservierung nicht flexibel. Zitat der Verantwortlichen: Non c'est non!!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Hervorragende Küche & phänomenaler Service. Gastroservice und Personalfreundlichkeit kaum verbesserungspotential! Hotel sehr angenehm und sehr ruhig. Betreffend Wein und Somelies unübertreffbar.

Hervorragendes Restaurant

Kein Grund zur Beanstandung

Das Restaurant ist gut und teuer Das Frühstück super - gute Auswahl und Qualität der Produkte

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Betten etwas kurzfür grosse Leute

Das Restaurant ist vorzüglich!!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Sensationelles Frühstück! Das Restaurant ist seine Auszeichnung wert.

Betten waren unbequem, schräge Matratzen.

Moderne gemütliche Einrichtung, tolle sympathische Bar, fantastisches Speiserestaurant.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Preis Leistungs Verhältnis

Das Anwesen ist wunderschön

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Zum Duschen war die enge Badewanne etwas unbequem.

Das Ambiente ist herrlich, das Restaurant ist vorzüglich (Abendessen und Frühstück), Das Tor zum Parkplatz war nachts abgeschlossen, der Service war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Restaurant vom Koch-Stil her etwas angestaubte französische Küche

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Das Essen in dem Hotelrestaurant war zwar gut, aber einen Stern nicht wert

Ein schönes klassisch französisches Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Wer es sich leisten kann, zu verreisen, nur um gut zu Essen, ist hier genau richtig

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

wunderbares Ambiente

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Our suite was a bit dated

The extensive re-building and extension, the restaurant, free wifi and parking