Bewertungen für Hôtel & Spa Le Moulin de Moissac 3 Sterne

1 promenade Sancert, 82200 Moissac, Frankreich

Nr. 9 von 10 Hotels in Moissac

6,6

Es war nicht möglich, meine Wäsche (schmutzig vom Wandern auf dem Jakobsweg) per Express waschen zu lassen. Ich war immerhin zwei Nächte da. In anderen Hotels war dies immer kein Problem.

- Das Abendessen im hauseigenen Restaurant war hervorragend. - Das Zimmer mit Blick auf die Pont de Napoleon hat mir sehr gut gefallen. - Der Wellness-Bereich war gut, aber ich hatte wohl Pech, dass gerade als ich dort war, zwei Herren mit Reparaturen beschäftigt waren. Das hat mich gestört. Beruhigende Musik dort würde die Atmosphäre auch verbessern.

Das Hotel könnte eine Renovierung gut gebrauchen, Das Badezimmer ist recht einfach, Klimaanlage hat nicht funktioniert (es wurde geheizt statt zu kühlen).Das liess sich auf Nachfrage auch nicht beheben.Bei geöffnetem Fenster Störung durch nahe Strasse.

Lage zur Besichtigung der Klosteranlagen optimal, ebenso zur Erkundung der östlichen Gascogne. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Die Hotelzimmer sind extrem spartanisch eingerichtet. Und das bei einem Preis von 155€/Nacht. Das Zimmer wurde offenbar neu renoviert und roch ziemlich stark nach Farbe o.ä. Abends spät gab es ohne erkennbaren Grund Feueralarm. Leider gab es kein einziger Mitarbeiter im Hotel, die uns hätte informieren können was los ist. Der Rezeption war unbesetzt und geschlossen. Nach etwa 5-10 Minuten wurde der Feueralarm ausgeschaltet. Am nächsten Morgen hat die Rezeptionistin nur mit den Schultern gezuckt. Das Frühstücksbuffet war so lieblos dass wir auf das Frühstück verzichtet haben. Ich kann Booking.com nur empfehlen dieses Hotel aus dem Programm zu nehmen.

Die Lage des Hotels ist gut. Es liegt am Fluss.

Das Abendessen war eine Sensation! Auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Von aussen sieht das Hotel etwas alt aus, innen ist aber alles schön renoviert.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Schlechte Küche. Spa Bereich nicht regelmäßig gereinigt deswegen sehr unhygienisch. In Sauna keine Pflicht auf dem Handtuch zu sitzen. Massage-Personal wenig qualifiziert. Zimmer abgewohnt. Wenige verstehen Englisch.

Sehr schön gelegen. Personal bemüht.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Reichhaltiges Frühstück, aber leider wurde nur sehr spärlich nachgelegt. Die Rühreier waren zu flüssig und nicht zu genießen.

Sehr schöner Spa Bereich. Tolle Aussicht auf den Fluss. Ideal zum erholen nach langer Wanderung.

Übernachtet am Mai 2016

Frühstück sehr gut, Superausblick auf Fluss, Hotel entsprach völlig unseren Erwartungen, geschützter Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Super Lage! Gutes Restaurant. Praktischer bewachter Parkplatz.

schöne Terrasse, ruhige Lage, gute Küche, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Für Frankreich teuer!

Schöne Lage am Fluss.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die haustechnische Ausstattung (WC, Bad) ist "französisch-veraltet" und entspricht kaum den Standards für gute Hotels

Herrliche Lage am Fluss (Tarn), aufmerksames Personal, gutes professionell geführtes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

heruntergekommenes Zimmer (z.B. fleckige Tapeten hingen von den Wänden, Schimmel im Bad, Espressomaschine verdreckt und nicht funktionstüchtig.) Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise überein. kein WLAN im Zimmer (auch nicht im Frühstücksraum), nur neben der Rezeption.

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Uns wurde zunächst der Schlüssel eines fremden, bewohnten Zimmers ausgehändigt !

Lage am Stadtrand und Ausblick auf den Fluss Tarn sehr gut. Sehr gutes, nicht-ganz preiswertes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Das Hotel liegt direkt am Fluß Tarn, ist sehr ruhig und man kann das Essen auf der Terrasse einnehmen. Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Man hat nur ca. 5 Minuten bis zum bekannten Kloster

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Das Abendmenue war wirklich eine Empfehlung und anschließend wollte mich der Restaurantleiter übers Ihr hauen. Statt des angebotenen Menüpreises von 35 Euro hat er mal ganz schnell versehentlich auf einer sehr unübersichtlichen Rechnung 75 Euro gebucht!!! Schade ...

Die Lage ist genial das Zimmer 308 hatte einen phantastischen Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Essen total überteuert!

Schöne Lage am Fluss, für Frankreich riesiges Zimmer mit wunderschönem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Französisches Bett mit nur einer Decke

Blick aus dem Fenster sehr schön

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Schlechtes WLAN