Bewertungen für Le Neptune & Spa 3 Sterne

39 rue du 9 Septembre, 20110 Propriano, Frankreich

Nr. 24 von 33 Hotels in Propriano

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Lärm von der Terasse bis 1/2 3 Uhr in der früh, und ab 4 Uhr wenn die Leute der Busse Frühstücken auf der Terrasse und das Personal nichts dagegen macht. Die Raucher ihre Zigaretten von der Terasse auf geparkte Autos und Motorräder werfen . Das es im Zimmer nur 1 Steckdose gibt. Frühstück für 9,50.-€ eher schwach.

Die Lage zum super Sandstrand 2min zu Fuß, mit sehr feinen Sand und super Wasser. Der Blick über die Bucht von Properiano, die zentrale Lage 5min bis zum Zentrum im Hafen.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer sind sehr klein und es gibt keine Steckdosen zum Aufladen der Handys bzw. des Tabletts. Wir mussten im Bad beim Badlicht anstecken und dieses die ganze Nacht eingeschaltet lassen damit eine Aufladung der Mobilgeräte möglich war. Eigentlich ist das für das Hotel unwirtschaftlich. Anzubringende Steckdosen würden sich bald rechnen.

Bisher einziges Hotel mit zwei deutschsprachigen FS-Programmen in Korsika (allerdings auch nur VOX und Pro Sieben) Lage am Meer nächst einem schönen Sandstrand, Privatparkplatz des Hotels, Frühstück war ausreichend und akzeptabel.

• Doppelzimmer mit Meerblick

abgewohntes Zimmer , das Bad ist zweckmäßig( immer verdächtig wenn keine Bilder hinterlegt sind ! ), unfreundliche Rezeption -> war bei uns hoffentlich eine Ausnahme, Preis Leistung ist schlecht, Parkplätze sehr eng

Mhhh, wir haben uns hier zum schlafen aufgehalten

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Chaos beim zuteilen der Zimmer ubd beim zahlen. Wir sollten den doppelten Preis bezahlen, wie gebucht. Keine Entschuldigung nichts. Personal sollte Englisch sprechen.

Frühstück auf der Terrasse

• Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer sehr klein. Laute Reisegesellschaft um 7 Uhr früh vor dem Autobus auf dem Parkplatz . Am Freitag abends laute Diskothek nebenan bis mindestens 2 Uhr in der Früh.

Frühstück ok.Aufzug vom Parkplatz bis auf das Zimmerniveau. Nähe zum Zentrum mit vielen Restaurants.Schöner Ausblick, da Zimmer mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer sehr klein. Zwei große Koffer waren geradeso gleichzeitig zu öffnen. Frühstück zwar als Büffet, aber eher einfache Sachen, allerdings mit Wurst und Käse. Keine Abwechslung dabei. Für drei Tage ok.

Super Ausblick vom Zimmer und der Schönen Frühstücksterrasse. Parken auf dem Hotelparkplatz. Kurzer Fußweg in den Ort.

• Zweibettzimmer mit Straßenblick

Sehr freundlich Personal Zimmer sind sehr klein , ist aber wohl normal auf Korsika Frühstück geht für 2 bis 3 Tage danach wird es langweilig. Es gibt Salami und 2 Käse Sorten . Marmelade Butter und paar Früchte . Wir hatten 2 Wochen immer das gleiche. Liegt aber daran die meisten bleiben 2bis 3 Tage nur. Gerade rüber ist ein Bäcker . Dort früh was frisches holen Bagette in großer Auswahl sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Straßenblick

Leider war ich in der Vorbereitung meiner Reise nicht ganz so gewissenhaft wir üblich. Nach einer Woche Motorrad-Urlaub mit 7 Freunden bin ich noch eine Woche allein zum Motorradfahren auf der Insel verblieben, davon 4 Übernachtungen im Le Neptune. Nach dem Einchecken und einer erfrischenden Dusche habe ich mir mein Zimmer dann genauer betrachtet. Flugs war ich dann auch an der Rezeption um meinem Unmut Luft zu verschaffen: - keine einzige nutzbare Steckdose um diverse Ladegeräte für Handy, Kamera, Helm, Navigation, Tablet und E-Zigarette vorhanden ( ich erhielt eine Steckdosenleiste und durfte diese nach dem Wegrücken eines Schranks in eine Steckdose stecken) - Spiegel im Bad auf falscher Höhe angebracht. Ich bin nur 1,74m groß, konnte aber aufrecht stehend nur noch meine Nase am oberen Spiegelrand sehen ( die Rezeptionistin meinte das sei in allen Zimmern so - kleiner Konstruktionsfehler) - keinerlei Ablageflächen im Bad für Accesoires oder Shampoos etc. - der Fön links an der Wand reichte vom Kabel nicht aus um sich vor dem Spiegel (in gebückter Haltung) zu fönen - nicht einmal ein Toilettenpapierabroller vorhanden - Badewanne viel zu klein - ich stieß aufrecht sitzend mit ausgestreckten Beinen an. Also Länge nur 120cm - Breite der Badewanne ca 50cm. - Brause vorhanden, Duschabtrennung auch - allerdings keine Vorrichtung um die Brause einzuhängen. ( die Rezeptionistin meinte das sei in ganz Frankreich so, woraufhin ich sie höflich fragte ob sie mich verarschen will und ich so aussehe als hätte ich mit meinen 47 Jahren nicht vielleicht schon andre Hotels gesehen ? - keine Antwort ) - keine Hoteleigenen Shampoos vorhanden. Über der Badewanne hing der gleiche Seifenspender wie neben der Toilette, ebenso gefüllt mit Handseife ! - keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen - Nun zu den Automatik-Türen: Alle Gästezimmer sind mit einem sogenannten Faulenzer ausgestattet.

Die Frühstücksterrasse. Punkt !

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Dusche war in der Badewanne ohne eine Halterung für den Duschkopf an der Wand. Mal ein Frühstücksei wäre schön gewesen.

Die Lage des Hotels direkt am Rand des Hafens mit Blick von der Frühstücksterasse auf Hafen, Bucht mit Bergen und Strand. Entgegen des Rufes Korsikas waren alle Mirarbeiter extrem nett und zuvorkommend. Gutes Frühstück für französische Verhältnisse. Zimmer recht klein aber okay für den Preis. Meerseite lohnt sich. Unten ein Bild mit dem Blick aus meinem Fenster.

Alles top

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Ein schönes Hotel. Gerne wieder!

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Wegen den Bauarbeiten in die selber Strassen keine Wasser bis am Abend. Das Hotel kein "Not Lösung".

Es war lärmig

Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Gute zentrale Lage

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück war top! Personal sehr freundlich.

• Zweibettzimmer mit Straßenblick

zimmertüren sehr laut (hörte man nachts sehr gut, wenn hitelgäste Türen betätigten)

gute Lage (zentral)

kein Balkon, Fenster zur Strasse

schönes Früstücksbüffet auf herrlicher Terasse

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

gutes Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Das beworbene Spa war kommentarlos zu!

Wenige Gehminuten in die "Innenstadt" und zum Strand an der Promenade lang ca. 10 Minuten. Nettes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Das Frühstück war nicht sehr umfangreich. Aber es war alles ausreichend vorhanden, was man für einen guten Start in den Tag braucht.

Wir konnten von unserem Fenster aus die Schiffe und Boote im Hafen sehen. Das Zimmer wurde wohl vor nicht all zu langer Zeit renoviert. Der nächste Supermarkt ist 5 Gehminuten entfernt, die Hafenpromenade mit Restaurants etwa 10 Gehminuten. Der Parkplatz ist groß genug für alle Autos, Motorräder und Busse. Das, im Preis inkludierte, Spa haben wir nicht ausprobiert.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Unser Zimmer lag zur Straße (sehr laut). Lüften bei 35 Grad war fast unmöglich. Altes Mobiliar, lieblos. Für 1 Übernachtung auf der Durchreise war es ok.

Frühstücken auf der Terrasse mit Blick auf den Jachthafen

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Preis-/Leistungsverhältnis für Einzelzimmer nicht gut. Nur Frühstück, kein Abendessen möglich, auch keine Snacks. Über 100 Fernsehsender, aber kein einziges deutschsprachiges Programm.

Sehr hilfsbereit (Trocknung der Motorradkombi im Heizungskeller). Gutes Frühstück. Relativ zentral gelegen. Genügend kostenfreie privater KfZ-Abstellplätze hinter dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Kein Balkon, keine Garage, Restaurants zwar in der Nähe, im Hotel kein Abendessen, Aufzug defekt

Gute Lage zur Meerseite hin, freundliches Personal. Unproblematischer Check in...

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Lage ist gut, das Personal nett,

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Tolle Lage. Aussicht vom Zimmer aufs Meer, Marina und Strand. Tolles Ambiente beim Frühstück auf der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Gute Lage zur Stadt, Restaurants usw., gleichzeitig auch gut zum Strand gelegen

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Lift mehrmals kurz defekt !

Lage zur Altstadt gut Parkplatz vor ort

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Zimmer gut und modern.Eigene Parkplätze hinter dem Haus. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Schöne Terrasse mit Meersicht.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Aussicht