3. Hotelbewertungen Provence-Alpes-Côte d’Azur

Nr. 28 von 170 Hotels in Nizza

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Perfekte Lage in der Altstadt / Fußgängerzone
    • Superior Suite

Zwei Dinge, die ich nicht schlecht finde, aber hilfreich zu wissen: Es ist nachts laut von der belebten Straße (die geschlossenen Fenster isolieren aber gut). Die Dusche ist im Zimmer. Das separate WC ist sehr klein.

Sehr freundliche persönliche Begrüßung, perfekte Lage in der Altstadt für einen Städtetrip. Süßer kleiner Balkon, sehr sauber, hochwertiges Mobiliar. Die Möglichkeit zur Kaffee- , Teezubereitung im Zimmer war bei unserer sehr frühen Abreise praktisch.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Toller Nizza-Aufenthalt in nettem Hotel.
    • Superior Suite

Außer Tee/Kaffee gab es keine Getränke auf dem Zimmer und auch nicht zu erwerben. Der nächste Supermarkt ist leider 10-15 Minuten zu Fuß entfernt. Das tat dem angenehmen Aufenthalt aber keinen Abbruch.

Modern und chic eingerichtete Zimmer in einer Altbauwohnung im 3 Stock ohne Fahrstuhl. Das ist nicht schlimm, muss man aber wissen. Super gelegen, mitten im Zentrum. Altstadt und Geschäfte zu Fuß zu erreichen. In 20 Minuten per Straßenbahn vom Flughafen zu erreichen. Nespressomaschine sowie Wasserkocher und Tee auf dem Zimmer, sehr angenehm. Klimaanlage vorhanden, jedoch habe ich Sie trotz 28 Grad Außentemperatur nicht eingeschaltet - das Zimmer wurde morgens gut gelüftet und dann im Dunklen gehalten, top!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Wir würden jederzeit die Unterbringung wieder buchen, wenn wir in Nizza sind.
    • Suite mit Balkon

Die Lage war hervorragend. Mitten in der Stadt, nahe am Strand und in einer Seitenstraße trotzdem ruhig. Die Vermieter sehr sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

Fein Dezent Nizza Flair pur
    • Suite mit Balkon

Sehr nette Gastgeber, Nähe zum Meer und Promenade und in die Stadt, Restaurant ums Eck, Zimmer modern sehr sauber Liebe im Detail, Städtetrip auf jeden Fall empfehlenswert aber auch für längeren Aufenthalt! Extra Bonus: Gepäck kann bei späterer Abreise in der Unterkunft Untergestell sein. Kommen sicher bald wieder! Fotos und Beschreibung wie auf den Bildern Traumhaft TOP TOP TOP riesen Dankeschön man fühlt sich gleich wohl und herzlich willkommen

• Bewertung abgegeben: 22. November 2022

• Superior Suite

Das Zimmer war sehr schön, es gibt nichts zu bemängeln. Die Inhaber waren auch sehr freundlich und wir durften unseren Koffer dort lassen bis wir zum Flughafen mussten.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

• Suite

Kurze Wege zu Stadt, Gastronomie und Strand Moderne, neuwertige Ausstattung im Bad/Schlafraum

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Perfektes kleines hübsches und persönlich geführtes Hotel mitten in Nizza
    • Superior Suite

ringhörige Zimmer. Die Türen haben null Schallisolation.

Die Gastgeberin ist sehr freundlich und herzlich und hat es möglich gemacht, dass wir bereits um 10.30 Uhr das Zimmer beziehen konnten-ohne Aufpreis. ausserdem: top Lage, blitzsauberes, gemütliches Zimmer. Angenehmes Bett. Perfekt für einen Weekendtrip.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

• Superior Suite

sehr nette Vermieterin mitten in Nizza! Top es war alles ok gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

• Suite mit Balkon

Sehr sehr tolles Hotel! Es befindet sich im 2.OG eines zentral gelegenen Hauses in der mitten der Stadt (kein Aufzug). Der Strand ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt und die Innenstadt mit einer Menge Restaurants liegt direkt um die Ecke. Frühstück haben wir in verschiedenen Restaurants in der Nähe gegessen. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr modern und super ausgestattet. Föhn, kleiner Balkon, Handtücher, extra Decken und Kühlschrank waren bei uns vorhanden. Das Bett fand ich sehr bequem und die Klimaanlage hat auch funktioniert. Würde ich definitiv nochmal hin kommen!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Städtetrip im August
    • Suite

Tolle Lage. Schönes Zimmer, neue Ausstattung!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

Super zentrale Unterkunft, gerne wieder!

Die Schallisolierung der Zimmer - man hört alles auf den Flur

Sehr zentrale Lage, super sauberes Zimmer, sehr nette Eigentümer

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

• Superior Suite

Stylisches gemütliches Zimmer mit sehr entzückenden Balkon. Nettes Personal, super Lage. Der Strand ist sehr schnell zu Fuß zu erreichen. Wenn ich jemals wieder nach Nizza komme dann gerne wieder hier hin.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2022

Für ein , zwei Tage ist es prima und die Lage perfekt
    • Suite mit Balkon

Das Zimmer ist schon sehr klein

Top Lage, Blick auf wunderschöne Häuser und eine schicke Einkaufsstraße

• Bewertung abgegeben: 27. März 2022

super Unterkunft, die sehr zentral gelegen ist
    • Suite

Das WC ist extrem klein und eng.

Die Zimmer sind in einem Wohnhaus - 3. Etage -. Keine echte Rezeption, die Zimmer sind aber sauber und groß. Dusche super. Wir kommen in jedem Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2021

sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021

• Superior Suite

Sehr gute Lage, sehr nette Gastgeberin, schönes Zimmer mit Balkon. Kleine, einfache, aber gute Pension mit sehr wenigen Zimmern auf einer Etage eines Stadthauses. Zimmertüren zum Gang ringhörig, ansonsten alles sehr angenehm. Keine Lounge oder Rezeption. Perfekt für selbständige Gäste, die ein tolles Zimmer an top Lage wollen und ansonsten keinen Hotel-Service brauchen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2021

• Superior Suite

Die Lage ist der Hammer und das Preis Leistungs Verhältnis auch!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2021

Nichts zu meckern

Alles... mega zu empfehlen. Ganz nette Details.lage perfekt. Ohne Frühstück buchen. Einfach auf der strasse nehmen

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Praktisch, ein bisschen fremd, ruhig, bequem, ohne Stil und kompliziert mit viel Gepäck.
    • Deluxe Suite

3. Stock ohne Aufzug, besser zu wissen wenn man große Gepäck hätte. Es liegt auch in einer Fussgängerzone, besser zu wissen im Voraus. Glücklicherweise gibt es Tiefgarage in der Nähe aber teuer...

Es ist praktisch, genau im Zentrum, das Zimmer ist ok groß für 2 personen, warm und bequem, sehr ruhig. Dusche OK, Kaffeemaschine zur Verfügung. Internet sieht ein bisschen kompliziert anzutreiben, wir hatten 4G, wir haben selbst mit Handy gemacht. Glücklicher Weise hatten wir keine große Gepäck hinüber der Treppen zu tragen. Deko ist sehr nüchtern aber der Person an der Rezeption war hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Gut, aber mit Abstrichen
    • Suite

- die Sauberkeit im Zimmer war nicht gegeben, die Kopfkissen haben nicht frisch gerochen, ebenso die Handtücher, auch waren die Armaturen dreckig - im Hausflur roch es sehr eigenartig und nach Hund

- die Lage, super zentral und auch sehr nah am Strand - das Personal war freundlich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

Gut

wasser aus der Dusche lief quer durch s Zimmer Tücher rochen nicht frisch

lage

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Überteuert!!!
    • Suite

Das Hotel liegt super zentral jedoch ohne jegliche Park Möglichkeit. Das Hotel liegt im 4. Stock eines Hauses ohne Aufzug und alles ist sehr eng. Als wir reinkamen sollten wir unsere Sachen bei der Putzfrau lassen da noch nicht gereinigt war. Zusätzlich war eine Katze im Haus wir sind beide hoch allergisch und hätten dort niemals gewohnt mit diesem Wissen. Der Nachtwächter wusste nichts!! Konnte uns bzgl Taxi etc null weiterhelfen . Ich finde den Preis ohne Frühstück völlig überzogen!!

Nichts, wobei die Zimmer ganz ok sind.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

Sehr schlecht
    • Suite

Ich hatte ein Zimmer mit Balkon gebucht, mir wurde aber eines ohne zugeteilt. Weder das Hotel noch Booking fuehlten sich irgendwie dafür zuständig, obwohl auf meiner Reservierung dies eindeutig vermerkt war. Die Bettdecke hatte bei Ankunft Flecken, wurde dann aber gewechselt. Das Hotel erinnert insgesamt mehr an eine große Wohnung in der Zimmer vermietet werden. Z.b. Gibt es keine Rezeption. Auch Englisch wird nicht gesprochen.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 2. April 2022

Gut
    • Suite mit Balkon

Die Zimmer zur Straße sind laut.

Übernachtet am Februar 2022