Bewertungen für ibis Paris Gare de Lyon Reuilly 3 Sterne

9 Rue de Reuilly, 12. Arrondissement, 75012 Paris, Frankreich

Nr. 913 von 1.578 Hotels in Paris

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Zimmer etwas klein aber für ein Wochenendtrip vollkommen ausreichend.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber, für französische Verhältnisse sehr umfangreiches Frühstücksbuffet

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Die Zimmer hätten etwas größer sein können, wenn man mit einem großen Koffer verreist, ist es in diesem Zimmer schon echt eng. Nur 2 große Handtücher, hätte mir hier evtl. noch 2 kleine Handtücher zum Abtrocknen der Hände gewünscht. Nachlegen beim Frühstück hat etwas gedauert und bei Stoßzeiten musste man dann immer etwas länger warten.

Das Frühstück war gut, es gab sehr viel Auswahl. Aussicht vom zimmereigenen Balkon auf die Stadt. Eher ruhigeres Viertel von Paris. Gute Anbindung an Metro und Busse. Sehr freundliches Personal, helfen jederzeit und sind 24 Std. am Tag erreichbar. Aufzug zum Erreichen der 7. Etage.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Umgebung relativ laut in der Nacht. (Ist wohl im Zentrum der Stadt überall so.) Die Zimmer sind sehr klein. Da wir nur zum Schlafen im Zimmer waren, für uns kein Problem.

Sehr freundliches Personal. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Die Zimmer sind wirklich sehr klein dimensioniert. Es gibt keinerlei geschlossene Schränke oder Schubladen. Ausschließlich französische Fernsehsender bei einem doch zu erwartenden internationalen Publikum in einer Welt- Stadt wie Paris. Banal, aber recht ärgerlich: keine Klobürste ( wird wahrscheinlich zu oft geklaut?)

Tolle Lage, super praktische haus- eigene Garage bei eigener PKW Anfahrt. Kleine, aber sehr ruhige und gut zu verdunkelnde Zimmer. Gutes Frühstück mit ausschließlich frischen Produkten. Unser Zimmer und das Hotel insgesamt machten einen sehr sauberen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Ich fand es unverständlich, dass es dem Bediensteten nicht möglich war, uns ein Taxi zum Bahnhof zu bestellen. Nicht zu glauben. Das Internet war auch nicht immer verfügbar.

Das Frühstück war recht gut, leider fehlten an dem Sonntag die Eier. Die Doppelbetten waren gut. Das Zimmer sauber und das Personal, außer am letzten Tag, sehr freundlich.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Auf kleinstem Raum ist alles was man braucht.Das Zimmer war sauber.Die Lage für unsere Bedürfnisse perfekt.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Frühstück TOP! Ein sehr kleines und daher leises und angenehmes Hotel in einer Nebenstraße. Gute Metroanbindung. Sehr nettes Personal.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Toller, frischgepresster Orangejuice, das Frühstück war sehr lecker, die Betten perfekt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Kleine Gänge und mini Aufzug

Super Frühstück

kein Safe im Zimmer kein deutsches Fernsehprogramm Zimmer klein

die Lage und das Personal waren super

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Kleines aber feines Zimmer, sehr sauber und gute Verbindung durch die nahe gelegene Metro. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Konnten das Zimmer schon früher beziehen, war überhaupt kein Thema

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Trotz Parkplatz Verfügbarkeit und 230V Stecker in der Nähe des Parkplatzes, durfte ich mein Elektro FZ in der Garage die EUR 20.- pro Tag kostet nicht aufladen. Dazu gibt es weder einen technischen noch rechtlichen Grund. Ich hätte auch den Strom (ca. EUR 5 bezahlt). Bitte sorgen Sie dafür das Hotels besonders beworben und ausgezeichnet werden die Elektro FZ eine Auflademöglichkeit bieten. In Europa gibt es mittlerweile mehr als 150'000 reine Elektro FZ.

Gute Lage. Sauber

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Die Zimmer zieml. eng. Klimaanlagen sind fuer mich nicht gut , aber da Winter ging es. Im Sommer waere es nicht auszuhalten !

gut erreichbar fuer die oeffentl. Verkehehrsmittel, das Fruehstueck in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Ruhige Lage, Metro und Bus Haltestelle in der Nähe