Bewertungen für Hôtel Relais d'Étretat 2 Sterne

1113 Avenue Du Maréchal Joffre, 76210 Bolbec, Frankreich

Nr. 1 von 3 Hotels in Bolbec

Das Zimmer war sehr klein; das "Bad" hatte wegen der geringen Größe eine Klapp/Schiebetür und war so eng, sodass man sich nach dem Duschen in der Mini-Kabine dort nicht einmal abtrocknen konnte. Das Allerschlimmste aber war, dass trotz gesetzlichem Verbot in mindestens einem der Zimmer geraucht wurde und der kalte Zigarettenrauch über den Flur auch in unser Zimmer zog. Am Sonntagabend wa alles ok, am Montagabend haben wir uns beschwert. Daraufhin wurde Raumspray auf dem Flur versprüht. Am Dienstagabend wurde wieder geraucht; und zwar aus dem oder den gleichen Zimmern. Da auf dem Parkplatz dieselben Handwerker-oder Monteurfahrzeuge standen, haben wir eine Vermutung über die Urheber. Wir sind daraufhin nach drei Nächten abgereist, obwohl wir fünf Nächte bleiben wollten. So vergrault man Urlaubsgäste, wenn man bei Dauergästen Gesetzesvertöße duldet....

Frühstück und Abendessen waren sehr gut und reichlich. Am Sonntag (Muttertag in Frankreich) war Hochbetrieb und man kümmerte sich trotzdem sehr zuvorkommend um uns und richtete für eine Kaffeemahlzeit für uns extra einen Tisch im Foyer ein. Die schöne Aussicht wird leider durch ein Neubaugebiet demnächst verschwunden sein.

Badezimmer sehr klein, trotz Bestellung von zwei Betten nur eine grosse Bettdecke

freundliches Personal, gute Lage zur Autobahn, gutes Frühstücksbüffet, Abendessen im Hotel möglich

Für unsere Bedürfnisse war alles ok.

Wir haben auf der Durchreise eine Nacht in diesem Hotel verbracht, dafür war es sehr gut geeignet. Restaurant ist gut, man kann auch schon sehr zeitlich frühstücken, was für eine frühe Weiterreise angenehm ist. Personal sehr freundlich und unkompliziert.

Es gibt nichts zu bemängeln - wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt

Die kurzfristige Buchung klappte prima und der Empfang war äußerst zuvorkommend. Die Zimmer sind für Zwischenübernachtung/Kurzreise ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt ist die Raumgröße zu beachten. Das Zimmer im Erdgeschoß Nr.110 hatte ein zu öffnendes Fenster mit Sicherheitsschloß. Die Raumgestaltung ist sehr einladend, neueren Datums und durchdacht möbliert. So fühlt man sich trotz des kleinen Raumes wohl. Das Badezimmer wird zum Jahresende renoviert, denn es ist in die Jahre gekommen. Der Speiseraum ist modern gestaltet mit viel angenehmer Glasfläche und hat uns einen wunderschönen Sonnenaufgang beschert. Das Frühstücksbüffet ist superlecker, frisch zubereitet, Auswahl sehr umfangreich, prima wählbare Kaffeeart aus der Maschine frisch zubereitet und aufmerksames freundliches Personal. Das Zimmer ist ruhig, die im Haus stattgefundene Veranstaltung war nicht zu hören, wir haben sehr gut geschlafen auf hochwertigen Matratzen. Private überirdische kostenfreie Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis überrascht sehr positiv! Gerne werden wir wiederkommen.

Der Straßenverkehr ist in den Zimmern zu hören, die zur Durchgangsstraße ausgerichtet sind.

Das Essen im Restaurant ist sehr schmackhaft, das Frühstück reichhaltig und gut. Der große Parkplatz befindet sich direkt an der Unterkunft.

Die Zimmer sind sehr klein

Sehr freundlich sauber aber recht kleine Zimmer das Restaurant war super leckere Speisen netter Service wir würden wieder dort buchen

Alles o.k. für Durchreisende, die normale Kundschaft.

Für einen Zwischenstopp ideale Lage, kurze Entfernung zur Autobahn. Ruhige Lage, einfache aber saubere Ausstattung aber hervorragendes Restaurant! Gutes Frühstück. Wir übernachteten dort bereits das dritte Mal.

Lärm in der Nacht durch Gäste, die sich laut auf dem Flur unterhalten und Türen, die sich nur mit einem lauten Geräusch schließen lassen. Wir wurden häufig auf diese Weise geweckt.

Das Frühstück war gut.

Die Schallisolierung ist schlecht. Geräusche von den seitlichen Nachbarn und aus dem Zimmer darüber sind deutlich zu hören. Besonders aber das Schließen der Zimmertüren verursacht Lärm, der in allen Zimmern störend wahrgenommen wird. Es wirkt, als würden die Gäste mit den Türen knallen. Für lärmempfindliche Gäste nicht geeignet. Die Sänitärbereiche sind oberflächlich sauber, aber es müsste mal gründlich gereinigt werden.

Excellentes Frühstück zu günstigem Preis. Sehr freundliches Personal.

Zimmer sind recht klein, aber für eine Nacht ausreichend.

Frühstück kostet extra ist aber empfehlenswert. Das Essen im Restaurant ist recht gut und preiswert. Dieses Hotel ist als Durchreiseziel (wir waren zur bzw. von der Bretagne unterwegs).

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Die Zimmer und Badezimmer sind schon sehr klein

Das Frühstück bietet eine immense Auswahl an. Das Hotel ist der ideale Zwischenstopp für eine Fahrt von Deutschland an den Atlantik

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Verkehrsgünstige Lage für Ausflüge in die Umgebung, ruhig, sehr gute Küche, freundliches Personal, nettes Zimmer, WLAN hat gut funktioniert! Wir hatten für eine Nacht gebucht, sind dann aber 4 geblieben

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Das Badezimmer war sehr klein. Für Übergewichtige Menschen eventuell problematisch .

Das Personal war sehr freundlich. Alles war sauber, das Frühstück für französische Verhältnisse und den Preis berücksichtig super.Auf der Durchreise und mit zwei Hunden ein absolut empfehlenswertes Hotel .

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Wir waren auf der Durchreise und mit der Unterkunft sehr zufrieden. Abends dort sehr gut gegessen und das Frühstück war nach unserem Geschmack bzw. entsprach unseren Ansprüchen

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Zimmer mit Verbindungstür

Leider ist der erste Eindruck von außen nicht ganz so schön!

Innen war dann aber alles prima :-) schöne Zimmer mit Verbindungstür, sehr freundliches Personal, sehr leckeres Abendessen und Frühstück, sehr praktisch: gezahlt wird alles erst bei der Abreise, als Zwischenübernachtung gut geignet (nur 30 km nach Etretat).

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Bad war schon sehr klein und etwas in die Jahre gekommen.

Wir haben dort auf der Durchreise in die Bretagne übernachtet und abends noch prima im hoteleigenen Restaurant gegessen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Zimmer mit Verbindungstür

Da gab es nichts auszusetzen

Perfektes Hotel zur zwischenübernachtung in oder aus der Bretagne! Super freundlicher Empfang Restaurant mit bemerkenswerter Küche! Parkplatz direkt vor dem Hotel Frühstück super Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Das Frühstück war phantastisch und gut präsentiert, zudem recht preiswert. Für unseren fünfjährigen Enkel wurde nur der halbe Preis berechnet. Auch das zusätzliche Bett für das Kind war mit keinen Mehrkosten verbunden.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Zimmer mit Verbindungstür

Zimmer relativ klein, zur Strassen- und Parkplatzseite vergleichsweise laut. Cocktails zu Grossstadtpreisen wurden ohne Eis serviert.

Sehr freundliches Personal, gutes Restaurant. Empfang, Bar, Lounge und Restaurant sehr ansprechend, Zimmer in freundlichen Farben. Nahe an der Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Nichts, für unsere Zwecke war es sehr geeignet.

Wir haben das Hotel zur Zwischenübernachtung gebucht und dafür war es wirklich ideal. Das Frühstück war klasse, das Essen im Restaurant spitze, da überlegt man glatt, ob man nicht noch länger bleibt. Auch das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Die Zimmer waren etwas wenig geräumig - aber es ging uns ja um die Zwischenübernachtung - da war das mit Hund völlig in Ordnung! Also gut!

Ein hervorragendes Büffett - für jeden Geschmack einschließlich reich Obst, Müsli usw.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

spärliche Raumbeleuchtung sowie nur jeweils ein Handtuch pro Person

Wunsch nach Einzelbetten wurde berücksichtigt; gutes Angebot im Restaurant, gutes Frühstück besonders geeignet als Etappenziel; waren bereits mehrfach dort

Ausgezeichnetes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Unweit der Autobahn gut zu erreichen, tolles Frühstücksbuffet, kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Wasserspülung in Toilette nicht ganz in Ordnung.

Betten sehr bequem, Frühstücksbüffet sehr gut

Frühstück war reichhaltig, für eine Zwischenübernachtung gut geeignet, hundefreundlich

Frühstück richtig gut! Zimmer klein, aber für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen.

Preis und Nähe zur Autobahn!!!

Zimmer sehr klein für 2 Personen und großen Hund ;)

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel liegt in der Nähe des ehemaligen Kriegsgefangenenlagers. Insofern war die Lage für mich speziell interessant.

gutes Restaurant und af Frühstück

• Zimmer mit Verbindungstür

Hotelzimmer sehr klein, Bad schon etwas in die Jahre gekommen.

Frühstück sehr gut. Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Preiswertes Hotel, super für die Durchreise. Für 1-2 Näche völlig o.k. Angeschlossen ist ein Restaurant, praktisch und gut.

Sowohl Abendessen als auch Frühstück für den Preis sehr gut.

Alles bestens, vor allem unsere 2 Hunde waren sehr willkommen. Das hat uns besonders gefreut.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Die Pommes Frites im Restaurant waren sehr sehr braun.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Der Kaffee hätte besser sein können

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Frühstück war im Vergleich zum Zimmerpreis etwas teuer

Sauber, ruhig, gut für Zwischenstopp, niedriger Übernachtungspreis; Restaurant

französisches Frühstück mit kontinentalen Anleihen, gräßliches Rührei

Gute Lage am Weg, gutes Preis-Leistungsverhältnis (Übernachtung und Abendessen)

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Es war etwas abgelegen

Es war super sauber! Freundliches Personal! Schönes Restaurant und reichhaltiges Frühstück!

Restaurant war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Frühstück gut Raum und Bad sauber Personal sehr freundlich Ruhige Lage Preis / Leistung top!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Als Hotel für die Durchreise sehr zu empfehlen. Einfach, sauber, ruhige Lage in netter Umgebung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Gutes Frühstück, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Hervorragendes Frückstücksbüffett mit allem drum und dran!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Die Zimmer sind klein, uralt und renovierungsbedürftig; das Badezimmer verdient seinen Namen nicht. Am Waschbecken platz die Farbe ab und die Abdichtung mit Silikon ist grauenhaft.

Das Essen im Restaurant war sehr lecker und das Personal freundlich. Das Modernste im Zimmer war der Samsung-Fernseher. Allerdings gibt es nur französische Sender; keine internationalen Sender.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Wünschenswert wäre eine bessere bzw. hellere Beleuchtung im Zimmer.

Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Speisekarte für abends sehr abwechslungsreich und super lecker!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Bäder etwas beengt. Hellhörig - man bekommt jeden Gast mit, der kommt oder geht. Empfehlung: Ohrenstöpsel mitnehmen.

Für die Durchreise gut geeignet, nah zur Autobahn, saubere Zimmer, Parkplatz am Hotel, freundliches Personal und ein Restaurant. Essen war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Zimmer ein wenig klein. Äußerlich nicht so einladend bzw. da fällt es gegenüber dem übrigen und guten Rest deutlich ab.

Insgesamt gut und empfehlenswert. Ausreichend Parkplätze. Gutes Restaurant. Frühstück für französische Verhältnisse sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Das Badezimmer ist sehr renovierungsbedürftig und extrem klein.

Die Lage ist sehr günstig für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in die Bretagne. Ruhige Lage auf dem Lande, daher war das für uns als Hundebesitzer praktisch - der abendliche Spaziergang war kein Problem. Das Zimmer war entsprechend der Beschreibung. Das Essen im dazugehörigen Restaurant ist wirklich zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Die Zimmer sind sehr klein, das war für 2 Personen mit Hund schon eng. Ein Kühlschrank für z.B. kühle Getränke fehlt leider.

Nettes Personal, sehr zuvorkommend. Wir hatten wegen einer technischen Panne morgens nur lauwarmes Wasser, dafür bekamen wir das Frühstück umsonst.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Sehr kleine Zimmer, Betten schmal, wenig Komfort. Das Bad jedoch viel zu klein, konnte mich kaum umdrehen oder duschen, war auch nicht wirklich sauber. Insgesamt kaum Komfort, WLAN langsam. Außenfassade alt und der Putz blättert ab, nicht einladend.

Ruhige Lage, leicht zu finden, preiswert

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Restaurant wegen Umbauarbeiten geschlossen. Kein deutsches Fernseh- programm

Wir wurden erwartet,obwohl nur wenige Gäste im Haus waren. Hilfe bei der Suche nach einem deutschen Fernsehprogramm.Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

reichhaltiges Frühstück, (abends) gutes Restaurant, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Altes Gebäude, enges Zimmer

Heizung im Zimmer, gute Anbindung an die Autobahn, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Frühstück war gut und ausreichend. Das Restaurant hervorragend. Die Zimmer einfach und zweckmäßig

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Freundliches Personal, super Frühstück. Tolles Restaurant

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Sehr freundliches Personal; sehr ruhige, gute Lage als Zwischenhalt in die Bretagne.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Umgebung und draußen Ansicht des Hotels.

Personal, Dusche und Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Der erste Eindruck war negativ. Von aussen macht das Hotel keinen guten Eindruck.

Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Guter Preis.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Freundliches hilfsbereiten Personal Besonders gut ist das Restaurant mit seiner hervorragenden Küche

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Lage eher nur für Durchreisende geeignet

Hund war erlaubt, auch im Restaurant. Netter Service

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Das Personal war sehr freundlich und holfsbereit. man fühlte sich gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Sehr freundliches Personal. Ruhige Lage. Keine Kritikpunkte.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Unbedingt hier Menü essen! Super Küche. Auswertige und Einheimische kommen nur zum Essen, nun wissen wir warum. Preis Leistung: TOP

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Die Qualität für Abendessen und Frühstück ist gut und das Pesonal sehr freundlich. Das Zimmer u. Bad sind etwas beengt.