Bewertungen für Le Relais De Poste

Nr. 35 von 42 Hotels in Arles

6,4

6,6

• Superior Zweibettzimmer

Die Dusche ist reparaturbedürftig.

Lage am Rande des Zentrums von Arles: gut mit dem Auto zu erreichen, Parkhaus 400 m entfernt, ideal für Erkundung des historischen Kerns und des Antikenmuseums zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Eine Zumutung war die "Sauberkeit" im Zimmer. Wir sind nach einer Nacht wieder raus aus dem Dreck. Booking war sehr hilfreich bei der Umsetzung. Dickes Lob. Gegen 5 Uhr fuhr die Stadtreinigung alles auf, was sie anzubieten hatte. Müllauto, Kehrmaschine, Laubblasemaschine zeigten was in ihnen steckt. Ganz schlimm.

Die Lage des Hotels war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Keine Klimaanlage und die Stadtreinigung und Müllentsorgung kommt sehr zeitig am Morgen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Dafür nimmt man auch mal in Kauf, das die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen ist. Das Frühstück ist gut und typisch für Frankreich. Das Personal ist sehr nett!

Kleines Hotel, freundliches Personal, zentral und direkt da, wo die Busse ankommen.

Das Bett, die Innenausstattung sollte etwas aufgefrischt werden.

Das Bad war OK.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Ausstattung Bad, laute Klimaanlage

Zentrale Lage, charmantes historisches Gebäude

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Wir haben noch nie in so einem schlechten Zimmer übernachtet. Tag und Nacht war Strassenlärm zu hören. Das Bad war so eng, dass man sich kaum drehen konnte. Das Hotel war sehr hellhörig. Die Decken im Bett waren alt und kratzig. Dieses Hotel werden wir sicher nicht mehr besuchen.

Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten war gut, alles schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Zimmer und Sanitäranlagen vorsintflutlich, unkonfortable Betten, nachts kann man Ratten auf den Balkongittern beobachen, also durchaus ein Tip für Tierfreunde, dieses Hotel würde in Deutschland keine Lizenz erhalten .

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Es ist schon ziemlich abgewohnt. Die Fenster schließen nicht richtig, der Teppich löst sich schon auf (bin 2 mal mit dem Fuß an Schlaufen, die heraus stehen hängen geblieben), das Badezimmer ist winzig, im Gang riecht es komisch und auch im Zimmer etwas muffig. Das WLAN ging im Zimmer überhaupt nicht, ich musste vor der Hoteltür (nicht Zimmertür) stehen und dort meine Mails schreiben.

Es liegt zentral und war noch verfügbar - Preis eher niedrig. Es gab eine Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Bei unserer Ankunft ( So. ca. 16:00)war eine Info für uns an der Tür mit einer Telefonnummer, die wir angerufen haben. Gäste ohne franz. Kenntn. könnten ggf. Probleme damit haben.

# Liegt direckt in der Altstadt # Zimmer war trotz Straßenseite ruhig # Frühstück für franz. Verhältnisse sehr gut # Da wir mit Rädern unterwegs waren, konnten wir diese im Hotel unterstellen. # Komfort im Verhältnis zum Preis sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Der Geruch noch Erdöl in der unteren Etage.

Man wohnt direkt an der Altstadt und kann die Sehenswürdigkeiten locker erlaufen. Das Haus hat Flair. Für Liebhaber kleiner französischer Hotels.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Fußboden war schmutzig

Perfekte Lage, um die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Klimaanlage defekt, Dusche mit Vorhang.

Aber eine tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Ziemlich laut Ecke der Stadt, auch nachts. Parkplatz ziemlich weit weg.

Sehr zentral, mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Zentrale Lage eines charmanten Hotels, so lässt sich Arles perfekt erkunden.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Die Ambiance des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Eigentümer spricht englisch war sehr hilfreich....sehr zentrale Lage...wir hatten Zimmer 16....toller Ausblick auf die Dächer von Arles....

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Dachzimmer a la van gogh