Bewertungen für Le Relais des Iles 3 Sterne

3 Avenue de la Mer, 50290 Coudeville, Frankreich

Nr. 3 von 3 Hotels in Coudeville

das Frühstück, für französische Verhältnisse, gut sortiert.
    • Deluxe Zimmer

Das Restaurant ist schlecht geführt, die Kellner sind hecktisch, man wartet lange auf den Apero, es wird lange nicht abgeräumt. (es waren nicht viel Leute beim Abendbrot). Ein Hotel, direkt am Meer sollte meiner Meinung nach eine üppige Fischküche haben, das ist aber nicht der Fall.

das Frühstück, für französische Verhältnisse, gut sortiert. Es gibt auch verschiedene Brote (nicht nur Baguettes). Leider kann man keine Spiegeleier bestellen. Schöne Aussicht auf den Strand. Die Betten sind sehr gut.

Ich würde es nicht mehr buchen.

Frühstück, Zimmer

Das Frühstück war nicht gut. Schimmelpilz in der Dusche. Sehr spartanisches Zimmer. Lage des Hotels sehr gut. Restaurant phantastische Aussicht. Wenn man nicht in absehbarer Zeit in dieses Hotel investiert geht's den Bach runter.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
    • Deluxe Zimmer

Wir waren eine Woche dort und hatten zweimal eine laute Musikveranstaltung bis tief in die Nacht hinein (bis nach 2:00 Uhr und bis 0:00 Uhr). Das war nervig.

Äußerst liebenswürdiges Personal, sehr gutes hoteleigenes Restaurant, moderne Badezimmer, "altmodischer französischer Charme" auf die sehr gute Art.

Die Lage ist ein paar Meter vom Strand.
    • Deluxe Zimmer

Das W-LAN hat nicht funktioniert, das ist aber nebensächlich

Die Lage ist ein paar Meter vom Strand. Die Zimmer sind für das Preis/Leistungs Verhältnis top. Das Personal sehr freundlich, auch zu Kindern.

Total enttäuschend
    • Campagne Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr mangelhaft. Das Obst hätte ich am liebsten weggeworfen. Der Zimmerpreis ist viel zu hoch für die Lage und die Ausstattung der Zimmer.

Das Personal war sehr freundlich.

gute Lage, direkter Zugang zum Strand und der Uferpromenade
    • Standard Vierbettzimmer

Internet im Zimmer war zugesagt, gab es aber nicht. Die Frage, wann Internet verfügbar wäre, wurde nicht wirklich beantwortet. Obwohl die Rechnung am Vorabend der Reise von uns bezahlt wurde, bekamen wir eine Mahnung über booking, dass wir die Rechnung nicht bezahlt hätten.

gute Lage, direkter Zugang zum Strand und der Uferpromenade

Nur bei den Zimmern ab Level 1 zu empfehlen
    • Standard Dreibettzimmer

Die zimmer 1 - 15 sollten deutlich gekennzeichnet sein und eigentlich nicht vermietet werden. liegen im flur 0 Unter Gelaendeniveau man sieht aus kleinen fenstern auf eine ca 2 m entfernte Betonwand!!! Bad hat Fenster ist aber nicht zu oeffnen!!! Daher keine Belueftungsmoegli chkeit.

Restaurant ganz oben herrliche Sicht und gute Qualität

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Sehr gut für Badeurlaub geeignet aber wenig Ausgehmöglichkeiten in der näheren Umgebung.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Manchmal nachts Geräuschbelästigung durch Gäste des naheliegenden Campingplatzes und durch den Strandparkplatz vor dem Hotel. Frühstück ist relativ teuer.

Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich und vertrauenswürdig. Der kilometerlange Badestrand ist direkt vor der Tür. Das Restaurant bietet eine sehr schöne Aussicht auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Vorne hui hinten pfui könnte man das Hotel am besten beschreiben.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Hinterhof sollte als kostenloser Parkplatz genutzt werden, aber dabei sah man einen riesigen Müllberg, der schon lange nicht mehr abgeholt wurde. Dazu roch das ganze Hotelzimmer nach Muscheln und Seafood. Auch sonst sah man, dass sich die Hotelleitung überhaupt keine Mühe mit der eigentlich schönen Anlage macht. Es gibt einen Außenplatz mit Grill, einen TV-Raum, einen Billiardraum, aber alle nicht aufgeräumt, alte Möbel und voller Müll.

Gute Lage und viele Zimmer mit Meerblick. Das Restaurant ist gut nicht zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Eigentlich eine sehr schöne Unterkunft mit sehr guter Lage.

Allerdings war es extrem laut. An einem Abend ein lautes Fest im Haus, am anderen Konzert und anschliessend Disco bis weit in die Nacht hinein.

Eigentlich eine sehr schöne Unterkunft mit sehr guter Lage.

Erholung pur

Frühstücksbuffet war gut und reichlich. Der Ausblick schon beim Frühstück aufs Meer ist toll. Personal freundlich.

Für 2 Nächte optimal und ruhig gelegen

Frühstück war reichhaltig und gut, Personal freundlich, das Abendessen war sehr gut

Abgesehen vom Glutenfreien Frühstück dennoch sehr zufrieden.
    • Standard Dreibettzimmer

Als angepriesenes Hotel mit Glutenfreiem Frühstück war ich leider sehr enttäucht, da es nur eine Sorte glutenfreies Knäckebrot gab.

Tolle Lage, freundliche Menschen und gutes Essen.

Erstmal wollte man uns im Keller unterbringen,sog. Souterrain. Nach Reklamation war das Zimmer ok.

Tolle Lage, freundliches Personal, gutes Essen

Immer wieder!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Alles gut! Ein kleiner Kühlschrank und es wäre perfekt!

Die Aussicht und das nette Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Schöner Aufenthalt für Leib und Seele.

Nichts!!

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Menü am Abend war vorzüglich. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Direkte Lage an der Küste.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Schlechte Englisch-Kenntnisse des Personals. Da wir kein Französisch sprechen, war die Kommunikation sehr schwierig.

Direkte Lage an der Küste.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

gut

keine Dusche, Restaurant sehr früh geschlossen

schöner Ausblick auf das Meer vom Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Das Hotel ist nah der Autobahn gelegen aber sehr umständlich...

WLAN-Empfang war fast nur in der Eingangshalle verfügbar.

Das Hotel ist nah der Autobahn gelegen aber sehr umständlich - wegen schlechter Ausschilderung zu finden. Direkt neben dem Hotel ist ein Steakhaus - welches sehr zu empfehlen ist!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Hotelpersonal versuchte, uns weiterzuhelfen.

Zimmer im UG sind sehr klein. Nach Öffnen der Tür stand ich bereits fast im Bett. Gänge und Zimmer sind sehr muffig. Sauberkeit im Bad - naja! Zimmer extrem hellhörig. An einem Tag in der Woche war Musikabend mit Life-Musik, bis zwei Uhr nachts war an Schlaf nicht zu denken. Deutschsprachiges Personal war nicht vorhanden, teilweise sprach das Personal englisch. Dies aber sehr schlecht, so kam es zu Missverständnissen.

Hotelpersonal versuchte, uns weiterzuhelfen. Frühstück ist sehr gut und Aussicht aus den Zimmern, in den oberen Etagen und dem Restaurant sehr schön. Umbuchung in besseres Zimmer war möglich. Direkte Strandlage ist toll.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Lage direkt am Meer ist fantastisch.

Kein Personal am Empfang. Kellertüre nie abgeschlossen.

Die Lage direkt am Meer ist fantastisch. Frühstück sehr gut. Die Kellner beim Abendessen sind sehr nett, hilfsbereit und stets mit einem Lächeln. Wir fühlten uns sehr wohl!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die Lage des Restaurant im dritten Stock mit Blick auf das...

- Die Buchung über Booking.com hat nicht geklappt. Statt - wie gebucht - ein Doppel- und ein Einzelzimmer wollte man uns ein Dreibettzimmer geben. Davon ließ man nur ab, als wir uns beschwert haben. Angeblich habe Booking.com das falsch weitergegeben. Das kann ich nicht beurteilen, es wäre aber das erste Mal, dass das so passiert ist und ich buche öfter zwei und mehr Zimmer. - Das Personal sprach so gut wie kein Englisch. - Sauberkeit wurde nicht unbedingt groß geschrieben, unsere Duschen hatte lauter schwarze Fugen. Das Fenster im Bad war abgeschlossen und ließ sich zum Lüften nicht öffnen - kein Wunder, dass dann Schimmel in der Dusche ansetzt. - Unsere Zimmer hatten keinen Wasserkocher, obwohl dies in der Zimmer-Beschreibung stand (jetzt kein Drama, aber trotzdem schade) - Das Essen im Restaurant war essbar, mehr aber auch nicht, wir haben zu gleichen Preisen in anderen Restaurants weitaus besser gegessen.

Die Lage des Restaurant im dritten Stock mit Blick auf das Meer ist echt megatoll. Das französische Frühstück da oben hat mir sehr gut gefallen. Auch das Frückstück an sich fand ich für französische Verhältnisse gut, nicht nur Baguette und Marmelade, sondern auch Käse, verschiedene Brotsorten, Jogurt. Der Strand ist toll, man kann super spazieren gehen, hat unendlich Strand vor und hinter sich und kann Muscheln sammeln.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Das Restaurant mit Panoramablick auf Strand und Meer war...

Die Zimmer im Souterrain sind indiskutabel, weil dunkel und mit Blick in einen kleinen Innenhof. Wir haben sofort nach einem Zimmer in den Obergeschossen gefragt und Gott sei Dank Glück gehabt, auch wenn diese sehr klein sind. Eine Sanierung des Hotels ist überfällig.

Das Restaurant mit Panoramablick auf Strand und Meer war sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Die Nähe zum Strand.

Eine Nacht kostete für uns, 2 Erwachsene und unseren Sohn 125 €. Das Frühstück war exzellent (Bioprodukte...). Der Geruch im Foyer war richtig muffig und auf unserem Gang im Erdgeschoss roch es wie in einer alten Kirche. Schlechte Beleuchtung am Schreibtisch, staubig, uralte Möbel. Das Zimmer unseres Sohnes war in einem nachträglich abgetrennten Teil unseres Zimmers. Diese Mini-Kammer hatte ein Fenster, das man nicht öffnen konnte.

Die Nähe zum Strand. Der Ausblick vom Restaurant aus war sehr schön. Restaurant: gehobene Küche, sehr lecker. Frühstück exzellent (Bioprodukte, örtliche Produkte). Günstig gelegen, z.B. zum Mont Saint-Michel eine gute Stunde. Das Bad war neu.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Das Haus an sich ist sehr schön und besticht vor allem durch...

Wir hatten ein Zimmer im Souterrain. Die Ausstattung war gerade so ok, allerdings ließ die Sauberkeit deutlich zu wünschen übrig. Wir waren nur auf der Durchreise für eine Nacht dort, ansonsten wäre es inakzeptable gewesen.

Das Haus an sich ist sehr schön und besticht vor allem durch eine TOP Lage, direkt am Strand. Deer Frühstücksraum sah sehr ansprechend aus, wir haben es aber vorgezogen für den Preis (10 € p.P.) im Bistro nebenan in der Sonne zu frühstücken. Kostenfriese WLAN hat gut funktioniert, kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Wenn die Zimmer sauber sind, ist das Preis-Leistungsverhältnis gut.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Obwohl wir das nicht gebucht hatten, wurde uns ein Zimmer...

Obwohl wir das nicht gebucht hatten, wurde uns ein Zimmer mit Meerblick angeboten, was sich hier auf jeden Fall lohnt, denn das Hotel ist direkt am Strand - perfekt gelegen. Das Personal war freundlich und das Essen gut, ich würde dort jederzeit wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

7,0
    Die Lage am Meer und die tolle Aussicht auf das Meer und die...

In der Dusche hatte es keine Behälter für Seife, Shampoo-Fläschchen. Im Bad und in der Dusche waren keine Stangen vorhanden, um die Frottiertücher und die Waschlappen aufzuhängen. Zahngläser waren aus Pappe. Der Preis für das Formule-Menu war mit EUR 26.00 vergleichsweise zu hoch.

Die Lage am Meer und die tolle Aussicht auf das Meer und die Küste. Das reichhaltige Frühstücksbuffet. Der private Parkplatz im Hof. Die gute Ausgangslage für Ausflüge und die Nähe zu Granville

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

+ Strandlage des Hotels

- Zimmertür konnte nicht komplett geöffnet werden weil das Bett im Weg stand. - kein Fitnessraum - Frühstück musste man sich auf Plastiktabletts holen (Mensacharakter). Außerdem kam eine Dame nicht mit dem Abräumen der Tische und Auffüllen des Buffets hinterher.

+ Strandlage des Hotels + Billiardtisch

gute Lage

Wohnung im Keller

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Die Lage und das Restaurant sind besonders gut.

Die Lage und das Restaurant sind besonders gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Das Frühstück ist äußerst mangelhaft.

Das Frühstück ist äußerst mangelhaft. Nachgelegt wird nur auf Aufforderung, Obst ist verschimmelt und offensichtlich alt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Alles gut

Blick, Sauberkeit und das Essen

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Die Lage des Hotels, das Restaurant

Zimmer im Keller.Ausstieg aus der Dusche. Rutschgefahr!

Die Lage des Hotels, das Restaurant

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

direkte Strandnähe, Hotelrestaurant in der oberen Etage mit...

Zimmer war sehr klein.

direkte Strandnähe, Hotelrestaurant in der oberen Etage mit fantastischen Blick auf das Meer.