Bewertungen für Le Roc E Fiori Hotel - Les Collectionneurs 4 Sterne

Bocca D'oro, 20137 Porto-Vecchio, Frankreich

Nr. 16 von 37 Hotels in Porto-Vecchio

Vanessa und Melissa waren sehr besorgt, dass wir einen schönen Aufenthalt hatten - SUPER !!

Wir waren eine Gruppe von 29 Personen. Es hat uns sehr gut im ROC gefallen. Wenn ich oder auch alle in der Gruppe wieder nach Korsika kommen würden wir diese wunderschöne Anlage immer wieder wählen.

Das Hotel ist sehr gut erreichbar vom Flughafen Figari (nur...

Die nächstgelegenen Strände sind nur mit dem Auto erreichbar und in der Hauptreisezeit gnadenlos überfüllt. Ebenso ist die Parkplatzsituation. Wir hatten im Hotel eine Juniorsuite (Holzhäuschen) gebucht. Das Wlan funktionierte dort meist nur ganz schwach, oft gar nicht. Es gab leider keine Möglichkeit (Wäscheständer o.ä.), die Badekleidung und Strandtücher zu trocknen. Man musste notgedrungen die Gartenstühle des Apartments benutzen. Der kleine Platz vor dem Apartment ist tagsüber zum Sitzen zu heiss. Ebenfalls gibt es kaum Schattenplätze am Pool ( keine Sonnenschirme).

Das Hotel ist sehr gut erreichbar vom Flughafen Figari (nur ca. 30 Minuten) und die Lage für Ausflüge (Wanderungen) ins Landesinnere ist sehr gut. Die Gartenanlage des Hotels ist wunderschön und auch die Poolanlage ist, wenn auch klein, doch sehr erholsam und sauber. Das Personal ist freundlich und professionell.

Schönes, idylissches Hotel in sehr guter Lage und schönem Ausblick

Lediglich für den Preis hätten wir uns das Frühstück inklusive vorgestellt.

Schön eingerichtetes Zimmer. Sehr freundliches Personal. Idyllische Anlage (blumig). Top Lage (Nähe zum Einkaufen und Strände). Pizzeria in der Nähe. Gutes Frühstück.

Sehr schönes Hotel in der Nähe zum Palombaggia-Strand (2km), freundliches Personal
    • Privilege Doppelzimmer

Preis zu hoch (generell in Korsika in Hauptsaison)

Frühstück mit Bedienung und großer Auswahl Anlage und Hotel mit schönem Garten/Grünanlagen

Viel zu wenig Licht im Zimmer.
    • Privilege Doppelzimmer

Viel zu wenig Licht im Zimmer. Wurde auf Nachfrage dann verbessert.

Perfekt

Kein Duschvorhang.

Es war alles genau so wie angegeben. Sehr luxuriös und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Super ruhige Unterkunft, zum Entspannen perfekt, die Anlage...

Ohne Pkw war der (super) Stand zu weit weg

Super ruhige Unterkunft, zum Entspannen perfekt, die Anlage hat mir sehr gefallen, sehr angenehmes Frühstücken

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit und...

Frühstück wurde serviert, es gab kein Buffet. Leider war es jeden Tag genau dasselbe (kleiner Obstsalat, Korb mit Brötchen und Marmelade). Kein Gemüse und kein Müsli. Das Zimmermädchen kam jeden Abend um die Handtücher nochmal zu wechseln. Wurde von uns als störend empfunden. Nicht empfehlenswert ohne Auto in das Hotel zu reisen. Zum nächsten Strand fährt man 10 Minuten. Das Hotel liegt sehr abseits und weit weg vom Zentrum und vom Meer. Von einem Preis pro Nacht inkl. Frühstück von 356 € für eine Junior Suite haben wir uns mehr erwartet. Wir waren danach noch in weiteren Hotels in Korsika die ca. 100 € pro Nacht gekostet haben und konnten keine großen Unterschiede feststellen außer dass die Zimmer natürlich kleiner waren. Wlan Empfang gibt es nur an bestimmten Stellen im Zimmer. Am besten war er vor dem Zimmer.

Die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.