Bewertungen für Hôtel Le Romantica 3 Sterne

Chemin Du Petit Paris, 14600 Pennedepie, Frankreich

Nr. 3 von 3 Hotels in Pennedepie

Wäre toll wenn ein Restaurant dabei gewesen wäre. Leider war es in meinem Zimmer nicht möglich zu duschen, Badewanne unter einer Schräge, aber das Problem konnte ich lösen, da beim Innenpool eine gute Duschmöglichkeit vorhanden war

Die Lage!!! die Sauberkeit; die Aussicht!!!! Der beheizte Innenpool. Der Name ist absolut treffend

Die Aussenanlage könnte besser gepflegt sein (Laub auf den Treppen und am Eingang), etwas Farbe könnte auch nicht schaden (Geländer)

Die Lage des Hotels ist sehr schön, wer Ruhe sucht der hat sie hier. Frühstück ist gut und ausreichend sortiert. Unser Zimmer war sauber und groß genug. Parkplätze genügend vor dem Hotel vorhanden.

Kein Restaurant in der Unterkunft ( nur kleine Snacks ) und einige Minuten Autofahrt zum nächsten Restaurant. Für französische Verhältnisse recht sauber, die gesamte Anlage ist jedoch in die Jahre gekommen.

Überaus freundliches und hilfsbereite Personnal, Innen- und Aussenpool, leckeres Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl, Meerblick vom Frühstücksraum sowie sehr ruhige Lage.

Das Hotel ist extrem in die Jahre gekommen, teilweise in schlechtem Zustand. Bilder online waren aus besseren Zeiten und sind nicht mehr aktuell. Wir wurden im Keller untergebracht☹ Das Personal ist total nett.

Leider hat das WLAN in unserem Zimmer überhaupt nicht funktioniert.

Unser Zimmer hatte zu unserer positiven Überraschung einen sehr großen Balkon mit 2 Liegen und 2 Stühlen mit einem herrlichen Blick. Der Parkplatz direkt am Hotel und vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind außerdem hervorzuheben. Frühstück: sehr gut, Eier kann man selbst kochen und viel Auswahl an Wurst, Käse, Obst und auch einigen Süßspeisen - so dass man den Preis hier vertreten kann. Unser Tipp für Ausflüge: neben den bekannten Orten wie Honfleur, Trouville und Deauville sind wir von hier aus auch nach Lisieux (Wallfahrtsort der hl. Therese) gefahren und haben auch das Dörfchen Camembert incl. dem kleinen Museum besucht.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Das Badezimmer war nicht richtig gereinigt. In den Betten juckte und pikste es die ganze Nacht.Bei meiner Tochter die nebenan wohnte auch.Überall gab es Teppichboden, den man nicht gut reinigen kann. Im Nachhinein würden wir dort nicht mehr hinfahren. Für alle anderen Bucher würde ich empfehlen, die Zimmer 24 und 25 weiträumig zu meiden.

Das Frühstück war fantastisch.

Das Frühstück

Kein Fahrstuhl

Die Ruhe, Frühstück auf Terrasse mit Blick auf den Hafen von Le Havre

Alles sehr veraltet....

Die Lage war gut und der Ausblick schön

Entfällt

Die Aussicht, das Frühstück, das Schwimmbad

Das Wetter

Wir mussten leider ganz früh abfahren.

Das Hotel ist heruntergekommen. Renovation und Reinigung innen und draussen wäre dringend notwendig.

Bett war nicht rahmenlos, bei 2,03 m ein Problem

Frühstück war sehr lecker, Zimmer sehr geräumisch

nur TV in französich, kein Restaurant zu Fuß erreichbar

2 Pools-einer warm einer kalt,Frühstück

Alles gut!

Frühstück auf dem Zimmer bzw. auf dem Balkon. Superklasse!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Gutes Frühstuck, sehr schöne Lage mit Blick auf Le Havre, freundliches Personal, beheiztes Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Das Zimmer war sehr klein, die Betten französisch und auch sehr eng.

Die Lage ist sehr schön, man ist dennoch schnell in Honfleur oder sonstwo.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Bett

Frühstück sehr reichhaltig, abgesehen vom Bett super Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Entspannte Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Man kann darüber streiten, aber wir fanden, dass 11 Euro für ein Frühstück für eine Person zuviel ist. Darum hatten wir darauf verzichtet. Ausserdem gibt es keinen Aufzug.Darum musste ich meine schwere Reisetasche zwei Stockwerke hochschleppen.

Das Hotel liegt im Grünen und unser Zimmer hatte Balkon und Meerblick. Der Parkplatz vor dem Hotel ist gratis.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Wunderschönes Hotel mit kostenlosen Parkplätzen und sehr schöne und geräumige Zimmern.Das Hotel ist auf einer Anhöhe und ca. ich denke mal zum Strand von Pennedepie ca. 2 km.. +Service: Sehr nettes Personal, spricht auch gut Englisch +Zimmer: Sehr geräumiges Zimmer mit Terrasse zum Outdoorpool aber auch schönen Bad mit Badewanne. + Ausstattung im Zimmer: großes Bett, Tisch mit zwie Stühlen, Minibar. Das Zimmer ist sehr bequem, das Bett bzw. die Matratze sehr gut zum schlafen. + Es gibt auch einen Indoor Pool Wunderschöne Gegend zwischen Trouville und Hourfleur. Tipps: Man kann am Strand von Pennedepie nach Honfleur laufen und die Stadt besichtigen. Die Holzkirche die in Honfleur ist, ist Pflicht, da muss man einfach rein.# Guter Ausgangspunkt wenn man die Strände von D Day besichtigen will. Ohama Beach ca. 90 km entfernt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Vom Look-and-Feel ist das Hotel eher etwas für ältere Besucher, keine Frage. Aber wenn man sich über das etwas altbackene Äußere erstmal hinweg geguckt hat, ist das Hotel wirklich eine kleine Perle. Das Essen war auf jeden Fall ausgezeichnet.

Super, super nettes Personal und wirklich exzellenter Service den wir so definitiv nicht erwartet haben. Wir waren wirklich begeistert!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

WLAN reichte nicht bis ins Zimmer.

sehr freundliches Personal, Pool innen und außen, familiäre Atmosphäre, abends auch lecker Essen im Hotel möglich, Familienzimmer ausreichend groß; Man hätte durchaus auch die Zeit nur im Hotel und am Pool verbringen können.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Die Standardgröße der Betten von 140x190cm für jemanden mit 193 cm Länge ist wenig angenehm.

Das Freibad nach einem Besuchstag in Honfleur bei schwülem Wetter. Bei der Zuweisung des Zimmers wurde darauf Rücksicht genommen, dass es tierhaarfrei ist.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

kalter Pool:-(

superschöne Aussicht auf das Meer obwohl das Zimmer so nicht deklariert war sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend, schönes Zimmer mit Balkon, sehr gutes Frühstück. Top PreisLeistungsverhältnis mit Charme Charakter grosser Parking, absolut ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Sehr schön gelegenes romantisches Hotel mit Blick von oben auf die Seine-Mündung. Gepflegter Außen-und Innenpool. Exponierte Lage zu einigen mondänen Seebädern wie z.B. Deauville. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Duschmöglichkeit schlecht, da Badewanne mit zu niedriger Duschhalterung ausgestattet war. Kein Fahrstuhl. Kein Rührei beim Frühstück. Nur hartgekochte Eier oder rohe Eier im bereitstehenden Wasserkocher selber kochen.

Freundliches Personal. Gutes Essen. Umgebung. Gute Lage für Besichtigungen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Den Zimmern sieht man an, dass das Hotel schon etwas älter ist, aber es ist alles sauber und daher ok.

War schon zum zweiten Mal hier, ruhige Lage, eigener Pool, Nähe zu Honfleur, nettes Personal, prima Frühstück, das den im Vergleich etwas höheren Preis dafür aber durchaus gerechtfertigt. Alles prima.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

schwer zu finden, weil die D62 einen Bogen macht und 2 mal in die Hauptstraße mündet

ein kleiner Balkon mit Blick aufs Meer, die ruhige Lage, die schöne Küste

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Nichts zu beanstanden :-)

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Bett war super bequem. Frühstück war prima.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

1 Matrazen bzw. 1 Deckbetten

sehr nettes, englisch sprechendes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Zimmer im Altbau noch mit Teppichboden, keine Ablage im Bad obwohl es sehr gross war

Lage, Restaurant Preis /Leistung

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Sehr langsames WLAN !

Die Lage des Hotels ist gut .

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

sehr gute Küche, fair value, aufmerksames und freundliches Personal - wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Das W-lan hat nicht funktioniert

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

schlechtes Internet, funktionierte nur an ganz wenigen Stellen.

Sehr freundliches, nettes Personal. Schönes Gebäude in angenehmer Umgebung

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

schönes kleines, tatsächlich romantisches Hotel, lauschig gelegen, unweit des malerischen Ortes Honfleur an der Seine- Mündung