Bewertungen für Best Western Hotel Le Schoenenbourg 3 Sterne

2A, rue de la piscine, 68340 Riquewihr, Frankreich

Nr. 19 von 39 Hotels in Riquewihr

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Zimmer war recht klein für den Preis, aber es war vor allem...
    • Prestige Zweibettzimmer

Zimmer war recht klein für den Preis, aber es war vor allem ruhig, modern, freundlich. Wir konnten gut bei geöffnetem Fenster schlafen. Das Hotel liegt direkt vor dem Städtchen, zu Fuß ist man in ein paar Minuten im Stadtkern. Unterkünfte innerhalb der alten Stadt sind mit dem Auto bestimmt sehr schwer zu erreichen, so war der Parkplatz direkt am Hotel wirklich toll. Wir hatten das Hotel nur wegen dem Pool gebucht, diesen aber nicht genutzt, weil er uns zu kalt war. Der Pool liegt gegenüber vom Hotel, man muss über die Sackgasse durch ein gesichertes Tor. Das Frühstück war ok, Café au lait aus dem Automaten, mitten im Schlaraffen-Gourmet-Land Elsass ist einfach schade. Der Besuch in der Tourist Office war lohnenswert, es gab schöne Wandertipps. Ansonsten reisen wir gerne mit den Reiseführern aus dem Michael Müller Verlag. Alle Restaurantempfehlungen dort waren super.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr schoener und erholsamer Urlaub in Riquewihr.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das separate WC geht in Ordnung aber mit dem Bewegungsmelder fuers Licht ist es etwas muehsam. Nach kurzer Zeit "trohnt" man im Dunkeln. Die Betten sind eher von der haerteren Seite. Auch wird im Hotel noch etwas gebaut, hat aber vom Laerm und Beeintraechtigung her keinen Einfluss.

Sehr leckeres Fruehstuecksbuffet, allerdings fuer 14 Euro pro Person. Lage top! Parkplaetze ebenso! Freundliches Personal. Balkon gegen Osten mit wunderbarem Blick auf die Rebberge und die Rheinebene. Komme sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Gute Lage, nettes Personal.
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück ist extra wird aber nirgendwo erwähnt. Auch ist die Qualität des Frühstücks nicht wirklich Best Western Standard. Somit sind die Zimmer überteuert!

Gute Lage, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ansonsten war es ein angenehmer Aufenthalt

Dass das Beziehen der Zimmer wirklich erst ab Punkt 14.00 Uhr möglich ist

Das Frühstück war lecker und vielseitig. Der Pool sauber und ansprechend. Der Eingangsbereich und der Speiseraum sehr modern und sauber eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Perfekte Lage am Eingang zu einem der schönsten Orte
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

An einem Tag wurde kaum geputzt, Staub auf TV und Bettrahmen. Die erste Nacht nicht das gebuchte Bett.

Das Problem mit dem falschen Bett wurde auf die zweite Nacht behoben und für das Versehen ein Frühstück für zwei Petsonenen spendiert. Schöner Indoor- und Outdoorpool. Top Frühstück. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

die Zimmer sind modern ausgestattet .

ein Balkon wäre schön gewesen.

die Zimmer sind modern ausgestattet . Wir hatten sogar eine Klimaanlage im Zimmer das bei Aussentemperaturen von 35 Grad sehr angenehm war.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sehr empfehlenswert
    • Comfort Plus Suite

Alles sehr ruhig und angenehm.Auf der Heimfahrt ein Anruf vom Hotel, wir hätten das Frühstück nicht bezahlt.Schade.Das stimmte nicht.Haus trotzdem sehr zu empfehlen.

Sehr ruhig.Tolles Schwimmbad innen und außen.Tolles Frühstück.Gute Klimaanlage.Sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Schönes Hotel in toller Lage mit kleinen Zimmern.

Die Zimmer sind sehr klein. Ausreichend, wenn man das Hotel nur als Ausgangspunkt für Besichtigungen o.ä. nutzen möchte.Der Pool ist erst ab 8.00 nutzbar.

Die Lahe ist perfekt, um den Ort zu besichtigen. Die Zimmer sind modern und gut eingerichtet. Der Pool ist toll.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Enttäuscht

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer erhalten im 1. Stock. Es war dunkel und klein. Dies obwohl wir ein Superior Doppelzimmer gebucht hatten, erhielten wir dieses kleine ungemütliche Zimmer. Wir sind früher abgereist als gebucht, da wir es in diesem Zimmer nicht ausgehalten haben. Wir waren schon oft in diesem Hotel, hatten aber sonst immer gute Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut wie immer.

In denn nächsten Monaten nicht zu empfehlen.
    • Prestige Doppelzimmer

Es wird ein Anbau vom Hotel gebaut. Um 073o fing ein Beton-Zertrümmer an zu arbeiten, um ca.08oo ging der Brandalarm ab. Handwerker-Fahrzeuge blockieren die Parkplätze und verursachen auch Lärm.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Gute Unterkunft am Rande von Riquewihr. Eines der schönsten Elsass Dörfchen

Das Ambiente des Speiseraums war etwas nüchtern gehalten.

Die Klimaanlage war sehr leise und hat gut funktioniert. Man konnte die Anlage auch nachts im Betrieb halten. Hotel eigene Parkflächen waren in ausreichendem Maß vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Von der ersten bis zur letzten Minute war es ein gelungener Kurzurlaub.
    • Standard Zweibettzimmer

Eine Kleinigkeit wäre zu verbessern. Man weiß mit den nassen Badesachen nicht so recht wohin. Zwei Haken dafür in der großen Duschkabine würden dieses Problem lösen.

Das Personal war ausgesprochen freundlich, das Frühstück gut, das ganze Hotel sehr sauber und von den Baumaßnahmen haben wir fast garnichts mitbekommen, fühlten uns auch nicht gestört.

Wir hatten zwei wunderbare Tage in diesem Hotel genossen.

Wir hatten zwei wunderbare Tage in diesem Hotel genossen. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Das Personal ist zuvorkommend und das Frühstücksbuffet war auch toll.

Rundum alles bestens.

Leider gab es keine deutsche Übersetzung in allen Hotelbroschüren, obwohl sehr viele deutsche Gäste im Hotel übernachteten.

Das Hotel ist von der Lage her optimal. Ein paar Schritte und man ist in der Altstadt von Riquewihr

Einen Kurzurlaub nach Elsass.

War ein bisschen enttäuscht darüber,dass das abgebildete Aussenschwimmbecken nicht im Betrieb war ,obwohl es soo warm war draussen!

Schönes ruhiges Hotel und sehr stadtnahe. Relativ kleines Zimmer aber ok und sauber. Frühstück und service war gut.

Urlaub in einer sehr schönen Unterkunft

Zimmer war etwas klein

Sehr sauberer Hotel, das Personal war auch sehr freundlich und selbst für unseren Hund wurde ein Futternapf inkl. Leckerli bereitgestellt. Alles Super

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Die Klimaanlage ist sehr laut und kann nicht permament laufen gelassen werden. Schaltet sich alle 15-30 min ein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer wurden schön renoviert.

Top Betten, sehr ruhige Zimmer- noch nie in einem Hotel so...
    • Maisonette-Suite

Einziger Punkt, man muss das Frühstück separat bezahlen, das verschleiert ein wenig den Endpreis

Top Betten, sehr ruhige Zimmer- noch nie in einem Hotel so angenehm geschlafen

Für einen Kurztrip perfekt

Zimmer war altmodisch; viel Holz - hat ein wenig nach Feuchtigkeit resp. Keller gerochen.

Baustellenlärm; aber Neubau wird toll... Terasse sehr schön! Alles in Gehdistanz

Der Pool und der Wellnessbereich waren sehr angenehm, auch...

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Frühstücks war nicht so gut

Der Pool und der Wellnessbereich waren sehr angenehm, auch die Zimmer entsprachen voll unseren Erwartungen

Einfach nur perfekt zum Wohlfühlen

Gar nichts

Zimmer sehr ansprechend, Betten sehr bequem, Freundlichkeit des Personals, Super Spa - Bereich, Lage direkt am Rande der Altstadt und am Weinberg

Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wiederkommen

Zwischen dem Zimmer und dem Bad befindet sich lediglich eine lockere Schiebetür. Die Zimmertüren wiederum lassen viele Geräusche vom Flur durch. Insgesamt war es durchaus nicht zu laut, aber in Punkte "Schallschutz" könnte an beiden Punkten noch gearbeitet werden

Das Frühstück war sehr gut und den vollen Preis wert. Das Personal an der Rezeption war mehr als freundlich und jederzeit bereit, zwischen Französisch und Deutsch als Sprache zu wechseln, wenn es merkte, dass man Schwierigkeiten bei den Ausdrücken hatte. Und es gibt einen kostenlosen, mit einer Schranke abgesicherten, Parkplatz. Das weiß man zu schätzen, wenn man einen Tag später in Heidelberg 18 Euro für das Parken am Hotel bezahlt...

Leider nur ein Zwischenstopp!

-/-

Bad und WC getrennt, super Betten. Hundenapf auf dem Zimmer. Sehr freundliches Personal, super Lage, Nähe zur Altstadt, und moderne Austattung. Frühstücks Buffet sehr gut, mit Hund nur auf der Terrasse.

Gut, aber noch steigerungsfähig

Die Öffnungszeiten des Spa sind nicht gut . Es sollte um 23 Uhr und nicht um 20 Uhr schliessen. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet eine sehr grosse Auswahl, einziger Wermutstropfen sind das die Eier mit Wasser gestreckt sind und dass der Obstsalat aus der Dose ist. Wenig Fitnessgeräte.

Das Frühstücksbuffet, der Spabereich, das freundliche Personal

Sehr entspanntes Wochenende in einer ruhigen und schönen Umgebung.
    • Superior Doppelzimmer - 3. Etage

Das Licht an der Bar/im Hotelrestaurant ist zu hell und deshalb wenig einladend. Es gab keinen Lift zum 3. Stock.

Das Frühstück war sehr gut, die Lage des Hotels ebenfalls. Der Spabereich ist sehr gut und modern.

Wir sind früher abgereist
    • Superior Doppelzimmer - 3. Etage

In ca. 1m Entfernung des Zimmers fanden Dachdeckerarbeiten von kurz vor 8 Uhr morgens bis ca. 17:00 abends statt mit Einsicht ins Zimmer, der Weg in den 3.Stock führte über eine Wendeltreppe die mit Koffern nur von einer sportlichen Person zu bewältigen war.

Die Lage war sehr zentral

für einen Zwischenstop ok

alles gut

Nettes Hotel direkt im Ort. Schöne Zimmer, Bad und WC separat, gute Betten, gutes Frühstück, gut zu finden, Parkmöglichkeiten o.k, , freundliches und hilfsbereites Personal, kommen gerne und baldwieder,

Die Lage des Hotels, wenige Gehminuten vom Ortskern entfernt ist sehr ruhig. Parkplätze sind genügen
    • Standard Zweibettzimmer

Die seperaten Laken und Bettdecke sind vollkommen unhygenisch und selbst in Frankreich fast überall nicht mehr üblich.Wenn im Schlaf das Laken der Decke verrrutscht, liegt man unter einer Decke die von anderen Gästen (evtl. Nacktschläfer) benutzt worden ist.

Das Frühstück war ausreichend und lecker,das Wurstrangebot könnte abwechslungsreicher sein. Die Betten sind sehr gut, das Zimmer geräumig. Trotz des Umbaus hat man von den Arbeiten im Hotel nichts gemerkt.

Ich konnte einen schönen Geburtstag dort verbringen

Wir hatten den Kaffee in besserer Erinnerung😉

Wir kennen das Hotel schon mehrere Jahre und waren sehr beeindruckt von der Modernisierung und dem Spabeteich Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Nichts zu beanstanden!

Wir haben uns für ein Hotel mit Pool/Sauna entschieden, da wir im Winter ja keine Wettergarantie haben. Bei einem so günstigen 3-Sterne-Hotel hatten wir mit einer kleinen Anlage gerechnet, aber wir waren positiv überrascht. Sehr großzügiger sauberer, top moderner Saunabereich und schöner Pool, den wir ganz allein nutzen konnten, da Nebensaison.

Sehr schön und besser als erwartet
    • Standard Zweibettzimmer

Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Personal freundlich und hat viele Informationen,zur Stadt, parat gehabt. Die Sauna und das Schwimmbad waren sehr sauber und schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Einfach SUPER ! ! !

Einfach alles, sehr freundliches Personal, TOP Frühstück, es fehlt an nichts. Die neue Loby mit Hotelbar und dass Weihnachtsdekor. Wir können es NUR weiter empfehlen. DANKE !

rundum zufrieden, werde ich gerne weiterempfehlen!
    • Standard Zweibettzimmer

licht lies sich nur von der eingangstüre aus bedienen. (habe aber auch nicht lange nach einem weiteren schalter gesucht!)

reichhaltiges frühstücksbuffet, freundliches personal, rasche bedienung am empfang und der bar, rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

komfortables Weekend

alles ok.

Sehr gute Lage ausserhalb des historischen Städtchens - Weihnachtsmarkt! Freundliches Personal, sauber und komfortabel - schön gestaltete Well- und Fitnesszone. Reichliches Frühstück. Noch grösser und komfortabler durch den zZ laufenden Anbau!

Sehr schön gelegenes, gutes Hotel an top Lage an den Rebbergen
    • Superior Doppelzimmer - 3. Etage

Das Haus könnte etwas "heimeliger" dekoriert sein (Kunststoff Pflanzen) Der Empfangs-Bereich wirkt eher kühl. Im Bad hatte es eine Badewanne zum Duschen, mit Duschwand, leider war der Abfluss dort wo man zum Duschen stehen muss... , nicht ganz so praktisch, schlechte Planung.

Sehr gute Lage, schönes, geräumiges Zimmer, tolle Aussicht in die Rebberge auf den Historischen Ortskern. Leider konnten wir aus zeitlichen Gründen den Wellnessbereich, der zur Zeit erweitert wird, nicht erkunden. Aber das nächste Mal wird es sicher klappen. Sehr guten Kaffee an der Theke. Wasserkocher im Zimmer war super (mit Schnell-Kaffee und Tee)

Ein praktisches Hotel an toller Lage mit grosszügigem Parkplatzangebot.

Die Lüftung im Bad = Lärm störte ein wenig.

Praktische Zimmer; relativ klein, aber mit allem, was nötig ist, ausgestattet. Die Lage ist absolut genial. In ein paar Minuten befindet man sich mitten im Städtchen.

Das Bett war sehr bequem, die Lage des Hotels mit dem...
    • Prestige Doppelzimmer

Das Zimmer war relativ klein. Bei geöffnetem Koffer in der Kofferablage war die Eingangstür nur noch knapp zu öffnen. Die Heizung im Zimmer funktionierte nicht, war aber nicht so schlimm, da bei geöffneter Badezimmertür die Heizung des Badezimmers einigermaßen mitbenutzt werden konnte.

Das Bett war sehr bequem, die Lage des Hotels mit dem angrenzenden Parkplatz ist prima. Das Frühstück war gut

Für eine Nacht und eine Stadtbesichtigung ist das Hotel empfehlenswert!

die Baustelle um das Hotel herum fanden wir ein wenig störend...aber das muss wohl so sein! Die Bettwäsche ist etwas gewöhnungsbedürftig , eine Decke für ein Doppelbett!

wegen dem eigenen Parkplatz und der Nähe zur Altstadt haben wir dieses Hotel gebucht. Das Frühstück kostet extra, ist aber auch in Ordnung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit regionalen...

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit regionalen Produkten, der Kaffee schmeckte sehr gut. Die moderne und neue Sauna haben wir sehr oft genutzt.

Frühstück war sehr gut, schöne Räumlichkeiten, hell und...

Das Doppelbett war leider sehr durchgelegen. Erholsamer Schlaf war nicht möglich. Das Zimmer trotz Superieur recht klein und vor allem dunkel, traurige Atmosphäre. nicht schön für einen Urlaub.

Frühstück war sehr gut, schöne Räumlichkeiten, hell und freundlich ganz im Gegensatz zu unserem tristen Zimmer. Personal sehr freundlich.

Gutes Hotel in sehr guter Lage

Zur Zeit ist direkt am Hotel eine Baustelle. Die Zimmer in diesem Flügel (Osten) werden unter der Woche durch Baulärm beeinträchtigt, und der Ausblick ist naturgemäß auch nicht sol toll.

Die Lage am Ortsrand von Riquewihr mit wenigen Gehminuten zur Ortsmitte ist sehr gut, bei gleichzeitig guter Erreichbarkeit mit dem Auto.

Ein Aufenthalt mit Einschränkungen
    • Superior Doppelzimmer - 3. Etage

Das Doppelbett war ungewohnt, das Zimmer in der 3. Etage, mit Aufpreis und den zugang über die Wendeltreppe fanden wir nicht gut, ebenfalls die Baustelle direkt vor dem Fenster mit sehr starken Geräuschen, im Zimmer tagsüber, konnte man sich nicht aufhalten!

Das Frühstück war ausgezeichnet, der Saunabereich sehr schön!!

Das Hotel ist auf alle Fälle empfehlenswert.

Frühstück: Dosenobst, Rührei auch aus fertig Produkten, Wurstauswahl sehr überschaubar. Dagegen Kaffee aus dem Automaten mit Bohnen, sehr gut.

Ruhige zentrale Lage!

Gut
    • Maisonette-Suite

Für das Haustier wurden sinnöose Verbote erlassen. Der Hund durfte nicht allein im Zimmer bleiben, durfte aber auch nicht mit in den Frühstücksraum. Wohin mit ihm? Erst nach Diskussionen fand sich eine Lödung.

Perfektes Hotel direkt an der Stadtmauer
    • Superior Doppelzimmer - 3. Etage

Schöne neue Zimmer, klein aber haben alles enthalten was man braucht. Neues renoviertes Bad. Das Frühstücksbüffet war üppiger als wie es in Frankreich erwartet hatten. Gute Auswahl ! Der Pool liegt wunderschön mit Blick auf die Berge, sehr großzügig mit vielen Liegen. Die Sauna haben wir nicht ausprobiert, das Wetter war einfach zu gut. Lage in Riquewihr ist perfekt, direkt an der Stadtmauer. Der Eingangsbereich ist auch komplett renoviert worden. Sehr ansprechend. Dieses Hotel ist für einen Urlaub im Elsass unbedingt zu empfehlen.

Elsass
    • Standard Zweibettzimmer

Laute Geräusche von Pool, man sollte dem Herrn einen Besen geben. Für 15 Minuten keine Unterhaltung auf der Terasse möglich, da er mit seinem Benzinlaubgebläse die Platten um den Pool sauber gemacht hat. Denke alle die draußen waren hatten in der Zeit keinen Spaß.

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal.

Unvergesslicher Kurzurlaub im Elsass
    • Prestige Doppelzimmer

Unser Zimmer (Nr.211) mag als Einzelzimmer gerade noch durchgehen, ist aber als Doppelzimmer eindeutig zu klein (Dachschräge in Zimmer und Bad!) Auch wird das kleine Badezimmer nur ungenügend ausgeleuchtet und ist für Schminken und Rasieren ungeeignet!

Das Frühstück Buffet ist für französische Verhältnisse ausserordentlich! Reichhaltig, gut sortiert und von feiner Qualität und der Preis von € 13.00/Person geht in Ordnung. Zudem verfügt das Hotel über eine gepflegte Aussen-Pool-Landschaft. Leider war die Wassertemperatur an der unteren Verträglichkeitsgrenze. Auch sind genügend Fahrzeugstellplätze aussen (kostenlos) und Garagenplätze (€ 10.00/Nacht) vorhanden. Und zuletzt die gute Lage; mit wenigen Schritten ist man in der historischen Altstadt. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch - allerdings in einem anderen, in einem Balkon-Zimmer.

Ich kann das Hotel aufgrund seiner Lage und Sauberkeit jederzeit weiterempfehlen.
    • Comfort Plus Suite

Das Frühstück war für dieses Angebot zu teuer. Der Kaffee war sehr gut. Jedoch die Auswahl an Wurst sehr mager. Ich glaube, dass die Region mehr an Wurst zu bieten hat, auch der Lachs war nicht von guter Qualität. Auch wenn soweit alles vorhanden war, stimmte Preis/Leistung nicht.

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und das Bett war sehr bequem. Das Zimmer groß und geräumig. Wir hatten jedoch auch die Suite gebucht.

Empfehlenswert und gerne wieder

Derzeit wird ausgebaut, was die Optik etwas gestört hat. Aber rücksichtsvollere Handwerker habe ich noch nie erlebt. Sie gaben sich große Mühe, möglichst unauffällig zu agieren.

Tolle Lage, sehr sauber und sehr freundliches Personal. Super bestückte Mini-Bar. Das Frühstück war reichhaltig und es gab eine große Auswahl. Sogar unser Hund hat sich pudelwohl gefühlt, obwohl sie doch ein Labrador ist. 😀

Es gab überhaupt nichts auszusetzen.
    • Standard Zweibettzimmer

Es gab überhaupt nichts auszusetzen. Das Frühstücks-Buffet war reichhaltig, das Zimmer sehr schön, geräumig und sauber, das Personal nett und freundlich! Das Städtchen Riquewihr und die Umgebucht sind wunderschön !

Urlaub
    • Superior Doppelzimmer - 3. Etage

Es dauerte zum Teil sehr lange bis am Frühstücksbuffet nachgefüllt wurde.

Sehr zentrale und ruhige Lage des Hotels. Geeignet für Ausflüge in die Weinberge und die schönen Dörfer im Elsass.

Super Lage

Wenige kostenlose Parkplätze, aber wir hatten Glück.

Ein sehr schönes Hotel mit geschmackvoller Einrichtung.Teilweise ist das Hotel noch im Bau befindlich, aber es wird sicher alles sehr schön. Hotel und Pool sind durch eine Straße getrennt.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Das Frühstück war für französische Verhältnisse sogar...
    • Superior Doppelzimmer - 3. Etage

Daa superirorzimmer war wie erwähnt swir geräumig und verfügte über eine gute Sichtung gen Reichenweiher auf der einen und auf der anderen Seite mit einem direkten Blick in die Weinberge. Leider ist die Wärme im schlaf und wohnRaum nicht zu regulieren gewesen da die Elektroheizung fest auf einen Wert eingestellt war. Kühlung konnte somit nur durch ein geöffnetes Fenster herbeigeführt werden wenn man nicht bei 24 Grad schlafen möchte. Das Bad ist geräumig aber der Ausstieg sehr rutschig und die halte Griffe sind unpraktisch angebracht was sicherlich für ältere Personen ein Problem darstellen könnte. AuCh waren im duschraum kleinere grüne schimmeleflecken

Das Frühstück war für französische Verhältnisse sogar umfangreich. Es gab Lachs , Käse, Eier, diverse Wurst und KäseProdukte nebst einer guten Auswahl an Müsli Gereicht wurden ausserdem Brötchen und Baguette sowie Croissants und ein Stück Kuchen. Kaffee und drei verschiedene Sorten Saft standen neben einigen Teesorten und Wasser zur Verfügung. Wir hatten das superiror zimmer gemietet. Dieses war geräumig aber für ältere oder gehbehinderte Personen schlecht bis garnicht tu erreichen da dieses zimmer im dritten Stock liegt und nur über eine Wendeltreppe zu erreichen ist. Das Zimmer hatte einen mit einer separaten Tür zu verschliesenden Vorraum der auch das Bad vom Schlafraum gut schallisolierend abtrennt.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Schönes Hotel mit einigen Mängeln.
    • Standard Zweibettzimmer

Service in der Bar. Kellner öfters nicht anwesend. Zimmer war eingestaubt. Frühstückszimmer voll belegt, daher bei unserem Eintreffen keine Brötchen mehr, auf Nachfrage bekamen wir die Antwort in 5 Minuten. Danach wurden 4 Brötchen gebracht, die von anderen Gästen schon wieder genommen wurden.

Schöne Zimmer, super Bad.

perfekte Lage - gut gefuehrtes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Manche Gaeste machten Lärm als sie nachts spät ins Hotel kamen...das störte.

Lage direkt an der Altstsdt und am Weinberg so dass man auvh sehr schön mit dem Hund spazieren gehen konnte. Es gab ein Begruessungsleckerli und einen Wassernapf für den Hund - das habe ivh noch nie erlebt.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Kurz Urlaub
    • Comfort Plus Suite

Das Hotel ist sehr ruhig und gut gelegen. Freundliches Personal, sehr saubere Zimmer und ein gutes Frühstücksbuffet. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Freundlicher Empfang und sehr bequemes Bett.

Alles war bestens!!

Freundlicher Empfang und sehr bequemes Bett. Auch das Kissen konnte ausgetauscht werden. Die Lage des Hotels ist ruhig und sehr nahe der Altstadt.

Sehr angenehmes verlängertes Wochenende auf der Weinstrasse im Elsass

Kein eigenes Restaurant. Hotel wird im ersten Halbjahr 2017 geschlossen wegen Um- und Ausbau Spa-Bereich und Zimmer Das ist keine Rüge! Es hat genügend Restaurants in Riquewihr

Frühstück war recht vielfältig und tadellos Die Betten waren sehr angenehm. Es hatte auch zusätzliche Wolldecken zur Benutzung im Zimmer. Tee und Kaffeekocher vorhanden.

Super Lage!
    • Superior Doppelzimmer - 3. Etage

Die laufenden Umbaumaßnahmen sind richtig und wichtig, aber es wäre wünschenswert, wenn man mit den Bohrarbeiten erst nach Beendigung des Frühstücksbüffets (bis 11:00 Uhr) beginnen würde.

Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Fuer Riquwihr das Optimum
    • Prestige Doppelzimmer

Entgegen Ihrer Info war der Rechnungsbetrag schon bei der Buchung von der CK abgezogen worden.

Tatsaechlich alles, von der Einrichtung ueber die Parkmoeglichkeit vor dem Haus, die Zimmereinrichtung, der frische Stil, die Terasse, das Foyer, die morgentliche Presseinformation,das opulente Fruehstueck.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Die E- Bikers
    • Standard Zweibettzimmer

es gibt nichts zu meckern.

Die gute Lage, die vielen gratis Parkplätze und der geheizte Aussenpool waren ausgezeichnet. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder,

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Würde trotzdem wieder kommen!

Der Boden im Zimmer und im Bad war nicht sauber. (überall Haare vom Vorgänger). Sehr hellhörig, da Bett direkt neben der Zimmertür.

Die Lage und das Zimmer war sehr schön

Ideales Hotel mit guter Qualität für einen Elsaß-Urlaub

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, insbesondere bei Sonderwünschen. Die Lage des Hotels war für unsere Ausflüge und diverse Restaurants geradezu ideal. Frühstück reichhaltig und das stets frische Brot sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Hotel mit Top Lage im Elsass

Top zentrale Lage im Elsass - ideal für Wanderungen und Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Ideales Hotel an der Weinstrasse

Sehr gute Lage. Sauber. Gratis Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

alles top

alles top

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Freundliches Personal, gutes Frühstück

Die Betten zu weich, kein Schminkspiegel im Bad, schlechte Beleuchtung im Zimmer

Freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Traumhafte Lage Chien welcome

Lage in Weinberg Fußläufig nach Riquwihr

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Der Aufenthalt war angenehm
    • Superior Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet nur wenige Meter bis zum Zentrum von Riquewihr. Die Parkplätze befinden sich direkt beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Schönes Schwimmbad, super Lage.
    • Comfort Zweibettzimmer

Schönes Schwimmbad, super Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Es war eien gelungene Reise / Aufenthalt.

Das Zimmer ist klein. Kaum Ablagemöglichkeit.

Gutes Frühstück, Sichere Garage mit gutem Hotelzugang. Gute Zimmerausstattung.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Schönes Hotel in super Lage
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Super Lage. Nettes Personal. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Grosses/Gutes Frühstück
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett - Kein Aufzug

Grosses/Gutes Frühstück

Immer wieder gern

unser Zimmer war etwas klein

gutes Frühstück, gute Betten, aufmerksamer Service, ein eigenes Schwimmbad mit Liegewiese