Bewertungen für Hotel Le Strasbourg

Nr. 29 von 34 Hotels in Mulhouse

6,4

6,2

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Ein adäquates Hotel für 1-2 Nächte. Für Durchreisende als günstiger Zwischenstopp geeignet

Veraltete Dusche mit einem Fenstervorhang als Duschvorhang.

Schnelle Aufnahme im Hotel. Kurze Erreichbarkeit zu den Mussen. Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe. Ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Sehr sehr nette Leute, der ältere Herr konnte nur...

Sehr sehr nette Leute, der ältere Herr konnte nur französisch, gab sich alle Mühe mit Händen und Füßen alles zu erklären. Der junge Mann konnte mehrere Sprachen, nette Unterhaltung.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

gutes Preis/Leistungsverhältnis in zentraler Lage
    • Familienzimmer (4 Personen)

Die Tagesdecke überm Bett könnte mal wieder gewaschen werden. Duscharmaturen sind ein wenig lose. Die zentrale Lage bedingt eine Tram direkt unterm Fenster. keine Klimananlage (war aber auch nicht zugesagt)

Zentrale Lage (ca. 500m zum Roten Haus + Hauptkirche). Parkplatz auf Innenhof. Tramhaltestelle direkt vorm Hotel. Nette Rezeption. Ideal für eine Nacht auf der Durchreise.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Die wohnung war super.

Leider ist der Ort im Sommer nicht so geeignet. es gab keine möglichkeit zu fuß bis zum supermarkt zu gehen. da wir nur auf durch reise waren haben wir nicht den ganzen ort erkundet..

Die wohnung war super. und das große Bett war sehr bequem.

Für eine Nacht auf der Durchreise okay
    • Familienzimmer (4 Personen)

Duschkabine + Duschkopf undicht, Duschstange nur halb montiert, wenig Platz, keine Schränke, keine Möglichkeit für Zustellbett für 3. Kind

Betten okay, Zimmer sauber, geschützter Parkplatz hinter dem Hotel, Lage super

Gut für eine Nacht

Sehr unklar wie man zum Innenhof zum Parkplatz kommt ( es gibt die Strassenbahn schienen grade vor Einfahrt ) wir haben 2 große Runde gemacht und letztendlich sind einfach an der Straße gehaltet und haben direkt an der Rezeption gefragt wie man reinfährt. Das Zimmer könnte etwa sauberer sein ( sehr abgenutzte Tücher und Bettbezüge ) Der andere Mann an der Rezeption spricht kein Englisch!! Wir haben Ewigkeit gebraucht um eine Rechnung zu bekommen

Sehr gute Lage Sehr günstig Wir sind in der Nacht angekommeb und der junge Mann an der Rezeption hat auf uns gewartet und war sehr freundlich

Einfache Unterkunft für Kurzaufenthalt in zentraler Lage.

Das Frühstück sollte man weglassen und extern nehmen. Der Parkplatz war sehr vermüllt und wurde abends als Treffpunkt genutzt. Meine Heckklappe wurde als Bar oder Ablage benutzt.

Die Lage des Hauses ist für einen Kurzaufenthalt sehr gut. ÖPNV ist in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer und auch das Bad ist überraschend geräumig. Die Betten sind sehr bequem. Das Personal ist freundlich und bemüht. Freies WLAN auch in den Zimmern verfügbar.

Wir fühlten uns nicht willkommen. Ein schlechtes Preis- Leistungsverhältniss.

Die Einrichtung war teilweise defekt, abgenutzt und schmutzig. Sie entspricht nicht den aufgeschalteten Bildern. Die Zimmer werden auch an Raucher vermietet. Der Lichtschalter zum Badezimmer war defekt und die Abdeckung musste immer wieder aufgesteckt werden um das Licht ein- oder auszuschalten. Es gibt im Badezimmer keine Halterungen für Tücher, Toilettenpapier oder Duschbrause. Der Duschvorhang fehlt und Duschwasser spritzt überall hin. Der Nasse Boden ist rutschig. Zum Frühstück gabs Baguette, Croissants, Butter und Konfitüre, keine Früchte, Käse oder andere Leckereien. Benutzte Tischtücher im Frühstücksraum wurden nicht ersetzt, die Flecken wurden einfach mit einer Serviette zugedeckt. Das WLAN Passwort oder Verhaltensregeln sind nicht auf dem Zimmer aufgelegt. Der durchgehende Plattenboden überträgt Trittschall sehr gut und die Fenster können nicht gekippt werden.

Nähe zum Stadtzentrum, Parkmöglichkeiten im Innenhof. Gute Matratze.

kann ich nicht unbedingt weiter empfehlen, ist jedoch Ansichtssache

siehe oben

Croissants, Schokoladebrötchen, Baguettestücke i.O. dazu Butter, Konfitüre, schrumpflige Äpfel, nature Yoghurt., O-Saft i.O. Zimmer sehr kalt, Fenster und Rahmen total verzogen, sodass immer kalte Luft reinkam. Auf meine Anfrage bekamen wir noch einen Elektroofen und 2 dünne Decken zum vorhandenen Leintuch und der dünnen Decke. Im Bad keine Stange für die (zerrissenen) Handtücher, keine Halterung für WC-Rolle, nur 2 Schrauben ragten aus der Wand, kein Duschvorhang in der Badewanne, nach dem duschen ganzes Badzimmer nass. kein WLAN-Empfang möglich...... Rechnung musste 3 x neu erstellt werden, da Betrag jedesmal zu hoch berechnet

Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen
    • Familienzimmer (4 Personen)

Zimmer - sehr alt und abgewohnt, Betten sehr hart, kaputte Toilette und Dusche, nicht sauber (Schimmel), Heizung wurde nicht warm genug, deshalb musste ein separater Radiator vom Personal aufgestellt werden. Die Zudecke (Wolldecke) roch stark nach Rauch, unangenehmer Zimmergeruch (zeitweise nach Abwasser). Parkplatz - im Hinterhof - dieser wird über die Straßenbahnlinie angefahren und man muss extra aussteigen, um beim Personal Bescheid zugeben, dass das Rolltor geöffnet wird.

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut (Zentrumsnah - ca. 5 Min in die City). Parkplatz ausreichend vorhanden (keine Gebühr).

Für Eisbären

Frühstück wäre gemäss Bestätigung von Booking.com inbegriffen gewesen. War dem Typen an der Rezeption aber egal. Frühstück sei noch nie inbegriffen gewesen. Interessiert ihn nicht, was auf der Bestätigung steht. Ausserdem war es eiskalt im Zimmer. Die Heizung war auch auf höchster Stufe masslos überfordert. Das bereitgestellte Heizgebläse hat zwar den Raum kurz aufgewärmt, machte aber einen solchen Lärm, dass es wieder ausgeschaltet werden musste.

Lage, Lage, Lage! In Fussdistanz zum Stadtzentrum, Weihnachtsmarkt und allen Geschäften. Sehr ruhig, da wir ein Zimmer zum Innenhof hatten. Schöne Aussicht in die Berge. Das Auto konnten wir am Abreisetag noch auf dem Parkplatz stehen lassen um zu Fuss zu unsere Restaurant zu spazieren.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Die Lage und Preis/Leistung ist top, kaum zu schlagen.

Die Zufahrt in den Hof führt über zwei erhöhte, von der Strasse abgetrennte, Tramspuren und ein Trottoir, musste erst eine mühsame Runde um den Block fahren, bis ich mich getraut habe, diesen Weg einzuschlagen. Frühstück war für mich okay, aber nicht wirklich vielfältig (kein Fleisch, nur ein Käse, Filterkaffee, nur eine Brotsorte) - Fazit Frühstück: enormes Verbesserungspotenzial.

Die Lage und Preis/Leistung ist top, kaum zu schlagen. Personal sehr freundlich.

Für einen kurzen Zwischenstopp akzeptabel aber nicht empfehlenswert.

Leider zu wenige Privatparkplätze. Starker Zigarettengeruch im Flur. Zimmer sehr schlecht gesäubert (Zigarettenstummel in der Toilette, Haare im Bett, Schimmel im Bad). Kaum Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption. Familienunfreundliche Umgebung.

Abgeschlossene Privatparkplätze im Innenhof.

Wir haben sehr gut geschlafen und gefrühstückt.

Ein paar Worte Französisch sollte man schon beherschen, da der Besitzer nur französisch spricht. Dann geht es allerdings ganz gut.

Preis Leistung stimmen sehr gut. Eine einfache Unterkunft zu einem günstigen Preis. Das Bett ist unglaublich bequem, so gut habe ich schon lange nicht mehr in einem Hotel übernachtet. Das Essen ist typisch französisch, also süß. Die Innenstadt ist keine 5 Minuten entfernt und die Touristeninfo ist gleich gegenüber. Mein Hund war ohne Aufpreis willkommen.

Nicht empfehlenswert !

Unser Hotelzimmer entsprach in keiner Weise den Bildern auf der Webseite zum Hotel (Nüchterne , kahle und lieblose Ausstattung , kein Bild an der Wand ,keine Blumen usw. ) Im Bad war nicht ein Haken zum Aufhängen der Handtücher ! Kein deutschverstehendes Personal angetroffen. Der Hinterhof mit den Parkplätzen ( und gepriesene Bäume ) war verwildert , Parkplätze waren knapp.

Absolut nichts!

Frühstück miserabel, Kaffee nach 1 Tasse alle, Auswahl...

Frühstück miserabel, Kaffee nach 1 Tasse alle, Auswahl bescheiden, Frückstücksraum ebenso. Toiletten im Restaurantbereich nicht sauber. Empfehlung zum Frühstück lieber beim Bäcker, da die zentrale Hotellage prima ist

Zumutung - wir haben in einem anderen Hotel übernachtet.
    • Familienzimmer (4 Personen)

Alte heruntergekommene Zimmer und zudem noch dreckig und verraucht. Eine Zumutung! Eine Übernachtung kam für uns nicht in Frage. Wir haben eine Nacht zahlen müssen, jedoch sind wir direkt gegenüber in einem Hotel kurzfristig untergekommen, zu einem günstigeren Preis mit neu renovierten Zimmern. Die 2 Zimmer, welche uns gezeigt wurde sind alt, dreckig, verraucht, klebriger Boden, Spinnweben von den letzten Monaten. Silikonfugen schwarz, Bezüge der Stühle voller Haare und Flecken, Risse in den Wänden, Wände ausgebessert und fleckig. Zimmer zur Straße hin sind sehr laut, da direkt darunter eine Bar liegt und die Straßenbahn fährt. Innenhof für Autos dreckig und voll Müll (Überall Plastikflaschen, leere Dosen).

Schnörkellose Funktionalität mit sprödem Charme

Etwas tristes Design, keine Romantik, Frühstück eher sparsam.

Das einzige, was wirklich besonders lobenswert war, war der äusserst freundliche und wirklich warmherzige Empfang durch den jungen Herren an der Rezeption. Angenehm auch die geräumige Parkplatzsituation im abgeschlossenen Hof. Auch die Innenstadtlage mit Fussläufigkeit zur historischen Altstadt ist durchaus positiv zu sehen. Ansonsten ist das Hotel vor allem funktional in allen Bereichen, das betrifft die Optik der Gänge, des Zimmers, des Frühstücksraumes - an dem immerhin das großzügige Platzangebot zu loben ist. Ein Lift ist vorhanden - für gehbehinderte Menschen sicher ein Vorteil.

Für eine Nacht ok, aber nicht länger

Eine bequeme Ambiente im Zimmer fehlt. Das Zimmer war lange nicht mehr renoviert. Das Badezimmer sah nicht unbedingt komfortabel aus. Im Gegenteil.

Renovierungsbedürftig. Zwar sauber aber nicht besonders bequem. Für eine Nacht vollkommen ok.

Super Lage für Unternehmungen in Mulhouse......mit privatem Parkplatz inklusive

Das Frühstücksbuffett ist einfacher als einfach..........am ersten Tag warbereits um 9.00 Uhr für uns drei Personen nur zwei kleine Baguettestückchen da, Butter ausreichend..... Der Chef hat dann aber Baguette und Schokobrötchen/ Croissonts geholt.

Die Leute waren sehr freundlich, Parkplatz auch unkompliziert über Hintereinfahrt zu erreichen, die Lage ist fast mitten in der Stadt-direkt gegenüber die Tourist-Information. Obwohl fast kein deutsch gesprochen wird -im Hotel- klappt die Verständigung sehr gut. Zimmer sind sauber, ausreichend groß, mit WLAN, mit Fernseher, Lift vorhanden..............Wir würden wieder hinfahren!

sicher nicht noch einmal

Gesamteindruck: lieblos, abgewohnt, ungepflegt; im ganzen Zimmer keine Möglichkeit, ein T-Shirt oder eine Hose zum Lüften aufzuhängen, im Badezimmer kein einziger Haken, um ein Hand- oder Badetuch nach Benützung aufzuhängen; der zur Verfügung gestellte Parkplatz im Hinterhof: schlecht beleuchtet, dreckig, stinkend

Frühstücksbuffet in Ordnung, Lage zur Innenstadt sehr gut

Für die Durchreise ok, wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind.

Bequem ist hier nichts. Wir waren im Sommer da und es war stickig und sehr warm im Zimmer. Selbst bei offenem Fenster. Die Sauberkeit ging so. Unser Zimmer war noch nicht fertig, als wir kamen, insofern konnten wir sehen, dass geputzt wurde und neue Laken aufs Bett kamen. Größer durften die Ansprüche aber auch nicht sein. Hellhörig ist es auch. Für die Durchreise aber völlig in Ordnung.

Das Hotel liegt direkt an der City und eignet sich daher hervorragend für Streifzüge durch die Stadt. Das hotel ist leicht zu finden, hat Parkplätze im Hof und Extragaragen für Fahrräder. Alles ist recht unkompliziert und kostengünstig.

Unterkunft auf 4 tägiger Fahrradtour.

Das Frühstück war sehr minimal, keine Wurst, kein Käse, nur Brot, Butter und Konfitüre. Beim Nachfragen nach Croissant ging jemand zum Bäcker um 3 frische Croissant holen. Immerhin!

Wir hatten ein 3er Zimmer. Für uns 3 hatte es genügend Platz, die Betten waren gut und das Badezimmer war auch ok.

Perfekter Zwischenstop für eine Nacht
    • Familienzimmer (4 Personen)

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter am Empfang. Unser Zimmer zum Hof war absolut ruhig. Tolle Matrazen. Parken im abgeschlossenen Innenhof bis zum späten Nachmittag unseres Abreisetages. Prima Lage um die Innenstadt zu erkunden sowie um das Auto-Museum zu Fuß zu erreichen. Das Eisenbahn-Museum ist mit der Straßenbahn ebenfalls gut erreichbar.

Günstiges Hotel in sehr guter Lage
    • Familienzimmer (4 Personen)

Anfänglich etwas schwierige Konversation, da der englisch und deutsch sprechende Mitarbeiter nicht da war und unsere Französischkenntnisse eher begrenzt sind, hat aber gut funktioniert war somit ok, es wurde sich sehr bemüht

Perfekte Lage nur wenige Meter entfernt von der Fußgängerzone, kostenloser Parkplatz, sehr günstig, bequeme Betten, sehr nette Mitarbeiter, schönes Frühstück. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall nächstes Jahr wieder nutzen!

Revolution, Revolution und Bildung + Geschichte, das ist Mulehouse

Das mein Aufenthalt viel zu kurz war, Mulehouse hat es verdient, hier länger zu verweilen

Die zentrale Lage, hätte ich für diesen Preis nicht erwartet, sehr positiv. Die Parkmöglichkeit im Innenhof, der zwar nicht gut aussieht, aber sehr sicher ist und für genug Autos Platz bietet. Die Zufahrt mit dem Auto ist angeschrieben, man muß nur genau hinschauen und ja, man muß über die Straßenbahnschienen und den Bürgersteig fahren, damit rechnet niemand, es ist so unkompliziert. Das Personal ist sehr freundlich, sie sprechen Französisch, etwas englisch, es funktioniert und wenn nicht, es gibt eine Schweizerin, die Ihnen fast akzentfrei auf deutsch hilft, Sie ist in den Zimmern unterwegs, finden Sie sie. Über das WLAN bekommt man sehr gute Auskünfte und der Zoo ist zu empfehlen, sowie das größte Eisenbahnmuseum Europas. Buchen Sie das Hotel, näher und sicherer kommen Sie niemals mehr an das Stadtzentrum, Sie sind mitten drin. Die Straßenbahn ( TRAM ) fast zu gut. Übrigens, auch so einen geräumigen und schönen Frühstückssaal hätten wir nicht erwartet. Um es spannend zu machen, egal in welche Richtung Ihr laufen werdet, es lohnt sich. Früher dachte ich immer, wau, München ist eine Weltstadt, heute sehe ich, Mulehouse hat Herz und Charakter. Sagen könnte man noch vieles, doch wo bleibt da eure Abenteuerlust und Eigeninitiative Viel Spaß euer Globetrotter André und ich komme wieder

Einfach, sauber, gutes Frühstück, netter Service, Preisleistung gut.

Das Zimmer war sehr klein und stickig und lag am Ende eines langen Ganges. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und es war auch zum Innehof gelegen und nicht zur Straße. Allerdings hätte ich mir gewünscht als Alleinreisende Frau ein " zentraleres" ruhiges Zimmer zu bekommen. Wahrscheinlich wäre der junge Mann auch auf meine Beanstandung eingegangen, aber mir fehlte die Zeit.

Das Frühstück war überraschend sehr lecker. Zwar ohne Wurst und Käse, was ich persönlich nicht vermisst habe aber sonst alles sehr lecker und ausreichend. Das Bett war sehr bequem.

Für kurzen Aufenthalt ok
    • Familienzimmer (4 Personen)

Die Türklinke unserer Badezimmertür war defekt, die Mülleinerabdeckung war defekt und fiel ständig runter. Die Zimmertür klemmte. Leider alles Dinge, die repariert werden könnten. Die allgemeine Sauberkeit des Zimmers lässt etwas zu wünschen übrig. Leider sprach an der Rezeption keiner deutsch und nur sehr schlechtes englisch. Die Verständigung wurde so etwas zum Problem.

Sehr gute, zentrale Lage. Das Frühstück typisch mit Crossants und Baguette, verschiedenen Marmeladen und Cornflakes und gekochtes Ei. Einmal gab es sogar Käse. Parkplatz im Hinterhof. Für einen kurzen Aufenthalt von ein zwei Nächten ok.

Alles in allem für das Preis-Leistungverhälnis okay

Ich konnte mich nur etwas verständigen, da ich diese Sprache nicht gerade beherrsche. In der Anzeige wurde aber beschrieben : Wir beherrschen Ihre Sprache

Hatte zwar Frühstück bestellt, habe leider nicht probieren können da ich schon um 6.15Uhr gehen musste

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Zentrale Lage, einfach, aber zweckmäßig.

Inhaber war sehr bemüht, uns Eier und Käse zu besorgen, nachdem der aufgrund zuvor defekter Heizung eiskalte Frühstücksraum doch mehr als ungemütlich war und dasFrühstück sonst eher dürftig wäre. Lage top, sonst eher zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Schrecklich!

Bei -7 Grad hat unsere Heizung im Zimner nicht funktioniert. Beide Decken waren nass, es war schrscklicb kalt dort. Unerträglich! Wifi fiel ständig raus...kein Hasrtrockner und kein einziger Haken im Zimmer trotz leerer Wände.

das die zimmer gross sind und ein Parkplatz bereits steht.

Lieber 5€ mehr zahlen !

Heizung wurde nicht warm, Brandloch in der Bettdecke, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Nach einer Nacht haben wir das Hotel gewechselt.

Die Lage war echt super (sehr zentral)

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Gut gelegenes und günstiges Gasthaus

Ich würde die Internetkosten pro Tag (1.50 Euro) von Anfang an zum Hotelpreis rechnen und einen Abzug gewähren, falls jemand aufs Internet verzichtet. 😀 Das ist mehr eine Idee als eine Kritik.

Preis - Leistung stimmt 100%. Grosses helles Zimmer, einfach jedoch sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Im Großen und Ganzen gut.

Sauberkeit in der Dusche nicht gut.

Die Baguette waren super!!!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

für 1 nacht ok

fleckige sessel, schimmel in der dusche waren ausreichend vorhanden.

preis leistung und lage sehr gut - parkplatz im innenhof inclusive.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Zentral, aber abgewirtschaftet

Zimmer war heiss und nicht klimatisiert, Ausstattung sparsam.

Zentrale Lage, Frühstück war für den Preis absolut ok.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Es passt für eine Nacht. Waren auf der Durchreise.

Frühstück war sehr wenig zur Auswahl.

Lage war zentral.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Der Abfluss von der Duschkabine roch sehr stark nach...

Der Abfluss von der Duschkabine roch sehr stark nach Schimmel!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Leider sehr war, da keine Klimaanlage im Zimmer

Leider sehr war, da keine Klimaanlage im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Für 1 Übernachtung gerade ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr gut und kommen wieder

zum früstuck hatten wir leider keine zeit

Zentrale Lage, trotzdem ruhig.

Zentrale Lage, trotzdem ruhig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Günstig, sauber, relativ gutes Frühstück ( Croissants,...

Günstig, sauber, relativ gutes Frühstück ( Croissants, Joghurt, Käse, Müsli...)

die Zimmer waren sehr einfach eingerichtet

die Zimmer waren sehr einfach eingerichtet

Das Hotel ist dem Standart entsprechend.

Parkplatz im Innenhof.

nettes Personal und gute Lage

nettes Personal und gute Lage

Super Zentral city

Super Zentral city

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Gut für einen Kurz-Aufenthalt

Das Zimmer war zu kühl, im Frühstücksraum herrschten nur etwa 12 Grad.

Parkplatz

Sauberkeit Einrichtung

Parkplatz Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Die zentrale Lage

Die zentrale Lage

Das Frühstück war einfach aber gut.

Das Frühstück war einfach aber gut. Der Innenhof ist schön und sehr praktisch als Parkplatz. Ein netter Zwischenstopp auf unsere Reise.

Zimmerausstattung sehr ordentlich, Früstück für den Preis unter Niveau.

Das Früstück war ziemlich spärlich. um 8 Uhr war außer Baguett nur noch ein Crossant übrig und eine Banane.

solide gut

Gratis-Parkplatz

Einfache Übernachtungsmöglichkeit zur Stadtbesichtigung

Sauberkeit - Abflüsse rochen unangenehm

zentrale Lage - günstig - freundlich - Parkplatz und WLAN

Ein Mitarbeiter des Hotels war sehr unfreundlich.

Ein Mitarbeiter des Hotels war sehr unfreundlich. Hat respektlos mit uns gesprochen und hat uns nicht wertschätzend behandelt.

Für eine Nacht ok.

Papier als Tischdecke. Kopfkissen schlecht.Zimmer unpersönlich.

Frühstück war ok. Deutsches Fernsehen.

Ein gutes solides Stadthotel, für einen Kurzurlaub.

Ein gutes solides Stadthotel, für einen Kurzurlaub. Kostenfreier abgeschlossener Stellplatz für PkW. Klasse !

Gute Innenstadtlage.

Gute Innenstadtlage. Leise kein Verkehrslärm zu hören.

Top Lage, günstiger Preis; Abstriche bei der Qualität

augefranste, zerrissene Handtücher

Sehr eInfaches Hotel, für eine Nacht als Zwischenstop mit...
    • Familienzimmer (4 Personen)

Sehr eInfaches Hotel, für eine Nacht als Zwischenstop mit der Familie ausreichend.

Frühstück nicht zu empfehlen.

Frühstück nicht zu empfehlen.

Zum übernachten zu gebrauchen!

Ein bisschen abgewohnt und abends etwas lauter - wenn man das Fenster offen hat.

Sehr zentral, tolles Personal, gute Parkplätze im Hof

Mitten in der Stadt

Das Bad

Die Lage ist super

xxx

wollen keine stembel oder Unterschrift in die Rechnung

mit Arbeiterbsprechen gut deutsch

Lieber schauen, ob für diesen Preis noch etwas ähnliches zu finden ist. Lediglich die Lage war prim.

Es gab im Zimmer zwei Steckdosen, keine Stühle und es sah aus wie in einer Kaserne.

Zentrales kleines nettes Hotel in Mülhaus

Soweit in Ordnung

Gute zentrale Lage und ein gutes französisches Frühstück

Einfach aber geschmackvoll, modernes Bad, Superlage,

Einfach aber geschmackvoll, modernes Bad, Superlage,

Für eine Nacht gut und zentral

Parkplatz-Einfahrt, Fenster zur Strassenseite, etwas laut

Zentrale Lage des Hotels,

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Hotel mit top Lage

-.-

Einfaches aber vernünftiges Hotel mit einer top Lage. Sehr freundliches Personal.

Grauenhaft

Alles vom Personal bis zum Frühstück kann nur abraten von diesem Hotel

Es war einfach alles sehr grauenhaft

Centrumnahes Hotel

Sehr einfaches Hotel aber sehr gute Lage zur Altstadt. KOstenlose bewachte Parkplätze. Preis-Leistung stimmt. Würde ich wieder buchen.

Zentrale Lage,Parkplatz kostenlos am Hotel

Frühstücken eine einzige Katastrophe.

Zentrale Lage,Parkplatz kostenlos am Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Der Aufzug war schon mehrere Monate kaputt und der Inhaber...

Der Aufzug war schon mehrere Monate kaputt und der Inhaber schaffte es nicht, diesen reparieren zu lassen und so musste sich meine Mutter, die sowieso Schwierigkeiten damit hat Treppen zu steigen, jeden Tag mehrmals die Wendeltreppe hochquälen. Vor unserem Aufenthalt wurden wir über diesen Zustand nicht informiert, obwohl ich mich per email noch einmal erkundigt habe, ob ein Aufzug vorhanden ist. Einen geldlichen Nachlass haben wir auch nicht erhalten. Außerdem fand ich es nicht schön, dass sich in unserem Zimmer nur 2 Stühle und 2 Zahnputzgläser befanden, obwohl wir drei Personen waren und ein Dreibettzimmer gebucht hatten.