Bewertungen für Le Val Thorens 4 Sterne

Place de l'Eglise, 73440 Val Thorens, Frankreich

Nr. 13 von 123 Hotels in Val Thorens

• Comfort Zimmer - Blick auf die Berge

Speisesaal und Lobby hatten den Charme einer Bahnhofshalle, im Ganzen alles etwas heruntergekommen und keinesfalls dem Preis entsprechend!!!!!! Personal freundlich und bemüht. Bei der Abrechnung der "Nebenkosten" war höchste Vorsicht geboten (z.B. Skipass wurde auf der Rechnung 2x aufgeführt !! Wurde geregelt. Für das Abstellen des Gepäcks im Gepäckraum am Ankunftstag bis zum Zimmerbezug wurden 22,-€ berechnet!!!!, war auch nicht verhandelbar!!), Sonnenterrasse leider nicht sauber (Abfälle!!). Im Skistall wurde unser Skisack nebst Schuhtaschen entwendet,da von außen für jeden zugänglich, wie wir zu spät bemerkten!! Lobby war Treffpunkt hotelfremder Snowboardfahrer und Skilehrer mit entsprechendem Lärmpegel und Chaos in der Lobby!! usw.usw.

Gute Lage , bemühtes, freundliches Servicepersonal

• Comfort Zimmer - Blick auf das Dorf

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Comfort Zimmer - Blick auf die Berge

Sofort an der Piste, zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Der Rest - insbesondere die Zimmerausstattung und die Qualität des Essens (Halbpension) ! In Summe: Wenig Leistung für viel Geld!

Die Lage und die Servicebemühtheit des Personals

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

leider waren die Zimmer so schlecht isoliert, dass wir einige Male nachts wegen dem Lärm der heimkommenden Gäste wachwurden. Die Größe des Zimmers war ok. Die Ausstattung - ein kalter Stahlstuhl, auf der Terasse haben Stühle völlig gefeht. Wir haben uns dann nochen einen verlangt weil wir in der Sonne sitzen wollten. Hat dann ne Stunde gedauert, die Sonne war weg aber wir hatten dann einen zusätzlichen Stuhl. Die psydo moderne Kost im Rahmen einer Halbpension hat sich als einfallslose salz- und kolenhydratarme teilweise kalte Speise entpuppt. Die war so kalt wie das Restaurant abends - gefühlte 16 C. Fehlendes Ambiente hat dann wohl mit dazu geführt, dass es dort niemand lange ausgehalten hat. Alle Gäste hatten dicke Pullis an. Das Personal war nicht in der Lage die Heizung hochzudrehen. Personal war unorganisiert, gestresst und bemüht das fehlende Management auszugleichen. Die Getränkepreise - ein einfacher Cote du Rhone die Flasche 29 €, ein Glas gezapftes Bier 9 € ein Cola 6 € ein Espresso 3,5 €. Wellness und Spabereich sehen auf den Bildern schön aus. Ein Ruhebereich hat gefehlt. Die Menschen gingen mit Badekleidung ohne Unterlage in die Sauna und tropften ihren Schweiß auf das Holz. An der Rezeption haben wir dann gefragt ob das normal sei und ob nicht ein Hinweis angebracht werden kann. Wir wurden an die Damen des Spa verwiesen. Die sagten aber, sie seien nicht zuständig. Handtücher, die als Unterlage hätten benutzt werden können lagen am anderen Ende des Pools. Laute Musik und planschende Gäste, unbequeme Liegen, machten den Wellnessbereich zur Belastungsprobe. So zieht sich fehlende Organisation und Missmangement durch unseren gesamten Urlaub. Jeder machte hier seinen Job für den er bezahlt wurde, für unseren Geschmack ein Dienstleistungsdesaster. Wenig Leistung für viel Geld.

Lage, direkt an der Piste. Zimmer mit Pisten und Talblick.Zum Berg und zur Straße wäre nicht zum empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Preis/Leistung klafft eklatant; Halbpensionsgäste müssen sich eine Woche mit der gleichen Speisekarte begnügen, die die Wahl aus 4 Gerichten zulässt, davon eines Cheeseburger ( Haupt und Nachspeise, fertig! ) Sauna ohne Ruheraum! Anti Wellness Atmosphäre im Saunabereich; kein Fitnessraum; Skikeller viel zu eng; nur die Preise sind 4****;

die Lage ist perfekt; die Personalleitung im Service ist redlich bemüht eine persönliche Zufiedenheit herzustellen;

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Design erinnert häufig an 'Jugendherberge'

Gutes Spezialitäten-Restaurant

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

-Die Beleuchtung im Zimmer zu schwach - Frühstück, Auswahl ein bisschen zu wenig - Speisekarten und Info-Schreiben nicht in Deutsch