Bewertungen für Le Verger Maelvi 4 Sterne

1115, route de Collobrieres, 83310 Grimaud, Frankreich

Nr. 1 von 17 Hotels in Grimaud

Sehr schöne und von der Gastgeberfamilie liebevoll gepflegte Hotelanlage. Wir wurden herzlichst empfangen und fühlten uns sofort sehr wohl. Da wir frühzeitig anreisten, durften wir uns verschiedene, noch nicht belegte Zimmer anschauen und eines für unsere Urlaubszeit aussuchen. 😊Wir wählten ein großes Zimmer mit Blick auf den Pool. Das Bad war top ausgestattet, das Bett war sehr bequem. Die Anlage hat einen großen flach abfallenden Pool der auch für Nichtschwimmer geeignet ist. Am Tag und auch in der Nacht eine Oase der Ruhe, kein Straßenlärm. Am Abend kann man sich bei einem Glas Wein auf der Terasse entspannen. Der Ort Ramatuelle liegt ca. 4 KM entfernt. Im Ort gibt es gute Lokale mit relativ gutem Preis-/ Leistungsverhältnis. Diese Hotelanlage können wir gerne weiter empfehlen. Da hat von Anfang an alles gepasst.

Alles war perfekt, bis auf die Tatsache, dass Eiergerichte nicht im Frühstückspreis enthalten sind. Das führte bei der Abschlussrechnung zu Missverständnissen -selbst wenn es nur so kleine Beträge sind- also am besten entweder inkludieren oder Gäste darauf aufmerksam machen.

Ein schönes und entspanntes Familienhotel mit wunderschönem Garten und einladenden Pool. Das Frühstück war mitunter das beste was wir in Frankreich erhalten haben (sehr umfangreich und geschmackvoll). Sehr nette und zuvorkommende Besitzer. Immer wieder gern!

Um es kurz zu machen: Wir waren sieben Tage in diesem wundervollen Hotel, und wir haben keine Minute etwas zu bemängeln gehabt. Angefangen von der Lage über die Ausstattung des Zimmers, des wunderbaren Gartens bis hin zu der aufmerksamen und individuellen Betreuung durch alle alle Familienmitglieder - einfach wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Dusche

Nun ja, wie so oft in Frankreich sind die Preise für das Frühstück schon ziemlich happig.

Die Unterkunft liegt traumhaft schön und ruhig in der Nähe von St.Tropez. Ein familiengeführtes Hotel, sogar deutschsprachig, und sehr hilfsbereite Inhaber. auch der Pool war sehr schön ☺️

• Doppelzimmer mit Dusche

Traumhafte Location zum entspannen.

Zu viele Hunde

Sehr schöne Anlage

Wunderbare ruhige Lage, sehr schöner Garten mit Pool. Sehr persönlicher und individueller Service. Großartiges Zimmer "Tristan und Isolde".

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück war familiär und super lecker.

• Doppelzimmer mit Dusche

Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet, wunderbarer Garten und Pool, sehr freundliche Gastgeber und Atmosphäre, gute Lage am Golf von St. Tropez

Uns hat es sehr gut gefallen - ruhig, Service, empfehlenswert

Einziggartig die Lage! Sehr ruhig, komportabel, sehr nette GastgeberInnen

Wunderschöne, ruhige Lage. das Hotel ist ein Traum. Sauber, sehr gepflegt, charmantes Personal. Tolles Frühstück!

Sehr sehr ruhig, teilweise waren wir mehrere Stunden alleine am Pool, sehr familiär

Sehr ruhige Lage. Schöner Garten und schönes beheiztes Schwimmbad. Sehr nette und hilfsbereite Eigentümerfamilie.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

sehr ruhig sehr gute Bett/Matratze Qualität feines Frühstück schöne Gartenanlage mit geheitztem Pool

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

eine Idylle in einer ruhigen verwunschenen ecke. natur pur in einem gepflegten garten und sehr schönem design ambiente. und das nur ein paar km entfernt vom schuß.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Ländliche, wunderschöne Natur, sehr gepflegter Umschwung und sehr sauberes Schwimmbad. Freundliche und aufmerksame Besitzer, familiäre Atmosphäre. Schmackhaftes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das Hotel liegt sehr ruhig im grünen. Sehr nette Gastgeber Hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Das kleine Hotel. Die Ruhe, der wunderschöne und gepflegte Garten. Die Fauna und das ganze Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

DAs einzige wäre; am Abend ein Restaurant

Einfach alles! Besonders die Ruhe, Vogerl gezwischer, vor allem eine Nachtigal.......