Bewertungen für Le Verger Sous Les Vignes

Le Haut Du Village, 21350 Villeferry, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Villeferry

6,1

Ein sehr angenehmer Aufenthalt in ruhiger Atmosphäre und wunderbarer Natur.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Unterkunft liegt sehr ruhig in einem Seitental inmitten einer wunderschönen Hügellandschaft. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet und werden in sehr ansprechenden Räumlichkeiten serviert.

Empfehlenswert, wir würden gerne wiederkommen.
    • Classic Doppelzimmer

Ein schnelleres WIFI - manchmal war dies sehr mühsam, aber kein wirkliches Problem.

Das Hotel passt in die Landschaft - fast romantisch. Die Ausstattung war gemütlich, wir hatten den Eindruck, viele Möbel und Gegenstände waren liebevoll ausgesucht und das Haus damit eingerichtet. Das Frühstück war komplett, frisch und sehr gut. Wir haben kein Abendessen genommen, daher können wir das auch nicht beurteilen. Die Zimmer waren beim Bezug sehr sauber, ein Zimmerservice wurde aber nicht automatisch durchgeführt (daher bei der Beurteilung "Sauberkeit" nur das einfache Smiley). Das Personal war entgegenkommend und höflich, Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Ein andermal würden wir das Hotel gerne wieder buchen.

Diese Unterkunft liegt wunderschön idyllisch gelegen in...
    • Classic Doppelzimmer

Diese Unterkunft liegt wunderschön idyllisch gelegen in einsamer Landschaft. Unser Zimmer war sehr neu und komfortabel eingerichtet. Wir konnten kurzfristig doch an dem Abendessen teilnehmen, bei dem wir auf der hübschen Terrasse mit wunderschönen Blick in die Landschaft saßen. Das Essen war sehr gut genauso wie das Frühstück mit regionalen Produkten.

Sehr schönes altes Haus mit super Zimmern.

Sehr schönes altes Haus mit super Zimmern. Frühstück gut. Das Essen auf der Terasse bzw in der Bibliothek sollte man sich nicht entgehen lassen. Für einen aufenthalt in der Bourgogne sehr geeignet.

Empfehlenswerter Zwischenstopp auf dem Weg nach Paris
    • Superior Familienzimmer

Hervorragendes zubuchbares Abendmenü zum günstigen Preis. Außergewöhnlicher Tierpark (Parc de l'Auxois) mit besonders viel Platz für die Tiere in nur 1 km Abstand von der Unterkunft.

Einzigartiges Ambiente mitten im Grünen, am oberen Ende des...

Wenn man nur dem Navi folgt, nicht ganz einfach zu finden. Im Zweifelsfall einfach der Strasse ganz nach oben folgen. Etwas bessere Ausschilderung wäre gut.

Einzigartiges Ambiente mitten im Grünen, am oberen Ende des Dorfs. Angegliedertes Restaurant ebenso aussergewöhnlich, mit sehr guter lokaler Küche und wunderbarem Blick übers Tal. Alles in allem von ganz besonderem Charme.

Ein sehr schönes Hotel in absolut ruhiger Lage.

Nix, es war toll.

Trotz unserer etwas späteren Ankunft, wurden wir sehr herzlich empfangen. Wir bekamen etwas zu trinken angeboten und konnten zum Abendessen gehen, alles andere könne man später machen wurde uns gesagt. 👍 Das Restaurant, wo das Abendessen serviert wurde, lag etwas oberhalb von der Unterkunft und war ohne Probleme über eine beleuchtete Treppe zu erreichen, es hat eine tolle Aussicht in die Natur.👍 Im Restaurant angekommen wurden wir sehr nett begrüßt. Ein netter ältere Herr und sein jüngerer Kollege, kümmerten sich um uns beide Erwachsenen und unsere drei Kinder hervorragend. Der ältere Herr erklärte uns das Menü direkt auf englisch. 👍 Das Menü war absolut ausreichend und sehr lecker und nett anzusehen zubereitet. 👍 Nachdem wir dann gegen 23:00 fertig waren und wieder am Empfang angekommen waren, wurden wir von der netten Dame vom Empfang auch schon erwartet. Sie holte die Schlüssel zum Zimmer und wir konnten mit dem Auto vorfahren zum ausladen, danach zeigte sie mir noch den Platz zum unterstellen des Autos. 👍 Das Zimmer war groß genug für 5, liebevoll eingerichtet und sauber. Uns wurde noch der Zugang zur Gemeinschaftsküche gezeigt.👍 Das Frühstück war typisch französisch, alles war ausreichend vorhanden. Falls doch etwas leer war, wurde es umgehend aufgefüllt. Alle die dort gearbeitet haben, am späten Abend wie auch am Morgen danach, haben dazu beigetragen das wir einen schönen Abschluss unseres Urlaubes hatten. Der lange Stau war schnell vergessen. 👍👍 Vielen Dank an das gesamte Team! DANKE!

Für einen längeren Urlaub geeignet.

Sehr gemütliche Unterkunft in schöner ländlicher Umgebung. Freundliches Personal, mit dem man sich auch deutsch verständigen konnte. Abendmenü reichlich und gut.

Einfach sehr gut

Nichts. Das Konzept einer Mischung aus Chambre d´hôtes und Hotel-Restaurant ist perfekt.

Unser Zimmer war sehr geräumig und mit einer wunderbaren Aussicht und einer Ruhe, die sonst nicht zu finden ist. Eigentlich sollte ich diese Unterkunft nur guten Freunden empfehlen und in der Öffentlichkeit schweigen-es sollte ein Geheimtipp bleiben...Wer sich verwöhnen lassen möchte, sollte unbedingt die Halbpension dazu nehmen-zu dem Preis bekommt man anderswo nichts Vergleichbares. Und die Aussicht auf der Terrasse oben ist abends wunderbar! Was man aber wissen muss: es liegt am Hang, die Wege sind steil bzw mit vielen Stufen (zum Abendessen). Der Weg zum Restaurant in anderen Orten ist weit-also ist Halbpension auch aus dem Grund zu empfehlen.

Schöne Unterkunft mit leckerem Essen
    • Superior Familienzimmer

Toller Service mit deutscher Sprache und Englisch möglich. Netter Empfang und ein leckeres Abendessen (Menü) und Frühstück mit frischen Croissant, Marmelade, Schinken, Eier, frischer Orangensaft und Kaffee mit Milch. Mit unserem kleinen Hund war es kein Problem und sie durfte überall mit. Ein nettes kleines malerisches Dorf, in dem überall kleine Hasen durchlaufen. Das Zimmer war sehr schön und als Familienzimmer sehr gut zu benutzen. Wir waren 1 Nacht zum Durchreisen dort.

Durchschnittlich, trotz der guten Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Auf das Frühstück musste ich 30 Min. warten. In der Dusche waren lange Haare, offensichtlich nicht gesäubert. Das Zimmer war sehr karg ausgestattet. Im Bad keine Steckdose.

Das Abendessen war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Optimal gelegen, Frühstück & Abendessen super

Mülleimer wurde nicht geleert und Zimmer wurde nicht richtig gesäubert

Ein super Frühstück denn in Frankreich gibt es sonst nur Käse, hier sogar Ei und Wurst. Echt Klasse! Auch das Abendessen war ein Gedicht. Es ist für das Gebotene sehr preisgünstig!

Super Lage sehr schön ,Schwimmbad und Tierpark für Kinder in...
    • Classic Zweibettzimmer

Super Lage sehr schön ,Schwimmbad und Tierpark für Kinder in unmittelbarer Nähe , Besitzerin spricht deutsch und englisch tolles Frühstück Büfee Tier ist auch erlaubt komme wieder !!!!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Sehr spezielle, ruhige Ubernachtungsmöglichkeit
    • Classic Doppelzimmer

Miserable Ausschilderung, resp überhaupt keine Angabe, wo es zum Hotel gehen sollte. Das Hotel selber mit kaum sichtbarem Schild erkennbar. Schwierige Parkplatzverhältnisse mit grösserem Auto. Das Restaurant für das Nachtessen doch deutlich entfernt vom "Schlafplatz". Wahrscheinlich muss man gewisse Abstriche machen bezüglich Professionalität, wenn man die Idee hinter diesem Hotel kennt-eine Art Cooperative, die diese Hotelinstitution bewirtschaften.

Erfreuliches Frühstück, dass uns auch auf unseren Wunsch früher serviert wurde als gewohnt. Sehr liebenswürdige Bedienung trotz früher Zeit. Wir hatten ein ganz ungünstiges Zummer, unter Strassenniveau, roch nach Feuchtigkeit. Düster. Wir haben unsere Enttäuschung kundgetan und wollten wieder abreisen, man hat uns dann ein deutlich besseres Zummer gegeben für einen kleinen Aufpreis.

Diese Unterkunft liegt mitten auf dem Land und ist etwas...
    • Classic Zweibettzimmer

Diese Unterkunft liegt mitten auf dem Land und ist etwas schwer zu finden, dafür ist der Erholungswert und die Ruhe sehr hoch. Unser Zimmer (klassisches Zweibettzimmer) war etwas klein und das Bad recht improvisiert, aber vom Preis/Leistungsverhältnis durchaus ok. Das absolute Plus an dieser Unterkunft sind die angebotenen Abendmenüs auf der Terrasse hoch über der der ganzen Anlage. Für 25,-- Euro wird ein 5 gängiges franz. Menü serviert, sehr lecker gekocht mit regionalen Produkten. Man speist in absoluter Natureinsamkeit mit Blick übers weite Land. Sehr sehr schön! Auch das Frühstück, das auf einer anderen Terrasse serviert wird ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Naturnahe ,ruhige abgeschiedene Lage,schöne Aussicht,Gastronomie gut,Unterbringung befriedigend
    • Familiensuite

Konzept eines "Hotel-Straßendorfes"zwar interessant und sehr selten , aber vom Qualitäts-Standard der Unterbringung eher "baumarktmäßig "ausgestattet,Anlage schlecht gepflegt,Restaurant für ältere,gehbehinderte Personen nur schwer über eine lange Treppe erreichbar.Nächtliche Geräusche einer Pumpe für die Trinkwassergewinnung.Keine Beschilderung zum Hotel und über die diversen Gebäudeteile,zur Rezeption und zum Restaurant. Man sollte sich vorher über Google-Maps kundig machen,was die Suche erleichtert.Absolute Naturfreunde werden über diese Mängel trotzdem hinwegsehen !

Ruhige,schöne Lage weitab vom Lärm und Verkehr,gutes Frühstück,preiswertes gutes Menü in separatem 5 Minuten zu Fuß erreichbarem entfernten Restaurant mit sehr schöner Aussicht.Sehr freundlicher Empfang,sehr nettes Personal.PL-Verhältnis entspricht der angebotenen Leistung.

Das muss man unbedingt sehen und erleben
    • Superior Familienzimmer

Sehr schöne Lage.Wunderschöne Unterkunft. Sehr nettes Personal. Frühstück einfach ,dennoch sehr frisch und gut. Das Abendessen ist ein Muss!!! Einfach köstlich. Wirklich eine Reise wert!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Es gab ein umfangreiches Frühstücksbuffet und die...

Das Zimmer war etwas klein und relativ dunkel. Da es offenbar im Juni noch Vorsaison war, gab es keinen Gartenstuhl und das Restaurant bzw. die tolle Terasse war leider erst zum Essen abends geöffnet.

Es gab ein umfangreiches Frühstücksbuffet und die Möglichkeit abends im Restaurant auf dem Hügel mit fantastischer Weitsicht sehr gut zu essen.

Hübsche, ruhige Unterkunft

War alles okay

Ruhige Lage, gemütliches Zimmer, sehr nettes Personal

Empfehlenswert
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal ist stets sehr freundlich und bemüht! Das Hotel hat seinen ganz eigenen Charme! wir waren schon öfter dort und kommen gerne wieder!

Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen.
    • Classic Zweibettzimmer

Herrlich gelegene Unterkunft, das angeschlossene Restaurant ist sehr zu empfehlen. Ein Ort um einmal richtig abzuschalten.

Entspannung und Genuss

Oase der Ruhe Hervorragendes Abendmenu in mehreren Gängen zu unschlagbarem Preis

urig
    • Comfort Zweibettzimmer

Exzellentes Restaurant und sehr aufmerksames und freundliches Personal; unkomplizierte Abläufe

Herrlich ländliche Lage!

Könnte etwas gepflegter sein

Herrlich ländliche Lage! Sehr ruhig. Freundliches Personal

Die sehr ruhige Lage, das sehr aufmerksame und freundliche...
    • Classic Doppelzimmer

Die sehr ruhige Lage, das sehr aufmerksame und freundliche Personal, die Ausstattung des Zimmers, das sehr schöne Bad

Grosszügiges Zimmer mit Bibliothek.
    • Comfort Zweibettzimmer

Grosszügiges Zimmer mit Bibliothek.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Tolles Frühstück mit lokalem Essen.
    • Familiensuite

Tolles Frühstück mit lokalem Essen. Die Lage am Dorfrand ist sehr ruhig und wunderschön

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr guter Etappenstopp auf der Fahrt in den Süden

Sehr gutes Frühstück. Ruhige Lage - eine wellness oase

wir waren kurz da.wir sind ganz zufrieden

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Wunderbare ruhige Lage, abgeschieden in sanfter...

Nix

Wunderbare ruhige Lage, abgeschieden in sanfter Hügellandschaft,sehr individuelle Zimmer, herrliche Abende in dem Restaurant auf der Höhe

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Phantastische LÖage, nette MitarbeiterInnen!

Uns hat insbesondere die Lage und das Abendessen im hoteleigenen Restaurant gefallen.

Nette familiäre Atmosphäre, guter Service, sehr gutes Essen...
    • Comfort Zweibettzimmer

Nette familiäre Atmosphäre, guter Service, sehr gutes Essen auf schöner Terrasse, idyllische Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Sehr freundlicher Empfang durch die (deutsch sprechende)...

Das Haus liegt im oberen Ortsteil. Das Navi war überfordert. Ortsbewohner halfen uns weiter. Der Treppenweg durch den Garten war durch den vielen Regen ausgewaschen. Das soll aber gerichtet werden.

Sehr freundlicher Empfang durch die (deutsch sprechende) Dame des Hauses. Sehr gutes Frühstück u.a. mit besonderen Käsesorten.Wasserkocher mit Tee- und Kaffeezubehör vorhanden. Die Familiensuite hat ein besonders üppiges Platzangebot. Terrasse ist natürlich auch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das Abendessen war phantastisch, wir haben es alle genossen...

Das Abendessen war phantastisch, wir haben es alle genossen (12 Personen), der Wein war sehr gut und bezahlbar, der Tisch war schön gedeckt, große Fenster mit einer tollen Aussicht und super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Sehr gutes Frühstück.

Der Eingang zum Empfang muss unbedingt besser ausgeschildert sein, da das Hotel aus mehreren Häusern besteht.

Sehr gutes Frühstück. Sehr gutes Restaurant, hervorragendes Essen, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Obwohl wir spät angekommen sind, konnten wir doch noch im Restaurant etwas essen. Man fühlt sich in eine andere Welt versetzt, viel Ruhe und schöne Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

das Abendessen im angrenzenden Restaurant, (4 Gänge) war...

Es gab keinen Zimmerservice (keine Reinigung und das Bett wurde nicht gemacht)

das Abendessen im angrenzenden Restaurant, (4 Gänge) war sehr gut und günstig.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Sehr freundlicher Empfang und sehr freundliche und...

Sehr freundlicher Empfang und sehr freundliche und hilfsbereite Betreuung während des Aufenthaltes. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Die Einrichtung unseres Studios war geschmackvoll und mit wohl traditionellen Möbeln liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Die Tagesmenüs waren alle sehr gut, ruhige Lage, großzügige...

kein WLAN auf den Zimmern, nur im Restaurant

Die Tagesmenüs waren alle sehr gut, ruhige Lage, großzügige Räumlichkeiten, freundliches Personal, gemütliches Frühstück, alles bestens ...

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Sehr Idyllisch und sehr ruhig gelegen.

Sehr Idyllisch und sehr ruhig gelegen. Wir blieben 2 mal zum Abendessen und wurden jeweils mit einem sehr leckeren Menu überrascht, das, für 25 Euro, mehr als preiswert war ( Appetizer, Vorspeise, Hauptspeise, Käse und Dessert!)

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

-Innenräume sauber, einfache Einrichtung, Bad war neu...

-Gemeinschaftseinrichtungen: Küche, Wohnzimmer ungepflegt: Mülleimer seit Wochen nicht geleert und stinkend, Flächen und Möbel verstaubt. Vor Benutzung haben wir uns erst einmal Putzlappen gekauft und eine Grundreinigung durchgeführt. -Garten ungepflegt, Fläche mit fauligen Äpfeln übersät, Gartenmöbel verdreckt, auch hier war ein Lappen und Handarbeit gefragt.

-Innenräume sauber, einfache Einrichtung, Bad war neu gemacht. -gutes Preis-Leistungs-Verhältnis -gutes Frühstück in tollem Essraum mit Terrasse -ruhig Lage in schönster Natur -gutes Abendessen, Vorbestellung erforderlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Hier fühle ich mich einfach wohl!

Hier fühle ich mich einfach wohl! Herrliche Hanglange, ländliche Ruhe, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, viele Rückzugsmöglichkeiten und vor allem sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstück und Abendessen entsprechen genau meinen Bedürfnissen. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Wunderschöne Landschaften - Gutes Abendessen - Super...

Das Zimmer war einfach - In Villefery bei Regen und Dunkelheit angekommen, nur schwer zu finden.

Wunderschöne Landschaften - Gutes Abendessen - Super Frühstück - Nette Menschen

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Verger sous les...

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Verger sous les vignes. Wir wurden sehr herzlich und freundlich empfangen. Das Zimmer war perfekt und die Lage war sehr idyllisch. Das Abendessen war spitze. Man sollte hier unbedingt ein Abendessen einnehmen. Alles war frisch, köstlich und mit Zutaten der Region zubereitet. Das Menü hatte einen sehr fairen Preis. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Sehr netter Empfang auch noch abends spät von der...

Sehr netter Empfang auch noch abends spät von der Gastgeberin. Die Unterkünfte sind auf dem Gelände verteilt, wir hatten - mit unserem Hund - sogar einen eigenen, grossen Garten zur Verfügung! Wunderschöne, ruhige Lage mitten in der Natur. Die Häuser sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber, wir haben wunderbar geschlafen. Schönes und gutes Frühstücksbuffet. Absolut empfehlenswerte Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Von der Art kein gewöhnliches Hotel.

Von der Art kein gewöhnliches Hotel. Liebevoll eingerichtet, sehr nettes Personal. Frühstück war sehr gut. Abends konnten wir dort essen, sehr gutes und leckeres Essen, Preis/Leistung super

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Sehr freundliches Personal, mit teilweise guten Deutsch und...

Unterkunft liegt ein bischen abseits. Der Wein im Restarant zu teuer.

Sehr freundliches Personal, mit teilweise guten Deutsch und Englischkennissen. Gutes Essen im Restaurant. Die Unterkunft nimmt fast die Länge einer Strasse in einem kleinem Dorf ein.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Ein Ort zum Wohlfühlen und entspannen.

Ein Ort zum Wohlfühlen und entspannen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön und individuell eingerichtet. Das Essen ist auch prima.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Die sehr individuelle Ausstattung der Zimmer und des...

Unser Navi hat uns leider sehr übers Land geschickt. Fällt es aus, dann weiß man ohne Karte nicht wo man ist.

Die sehr individuelle Ausstattung der Zimmer und des Frühstücksraumes. Das Frühstück mit frischen Croissants und Baguette.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

gutes Frühstück, leckeres Abendessen, unser Holz-Chalet war...

wir wurden nicht darüber informiert, dass die Zimmer 3 Tage lang nicht gemacht werden, ebenso kein Handtuchwechsel (die Handtücher hatten wir, wie sonst in Hotels üblich, auf den Boden zum Wechseln geworfen) und kein Wechsel der Bettwäsche; ab 21 Uhr ist niemand mehr zu erreichen! Das Hotel liegt versteckt am Ortsende, sehr schwer zu finden, kaum beschildert.

gutes Frühstück, leckeres Abendessen, unser Holz-Chalet war recht groß und gut eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Super nettes Personal, fantastisches Essen, schön gerichtete...

Es gibt fußläufig keine Einkaufsmöglichkeiten und WLAN reicht nicht bis zu den Zimmern.

Super nettes Personal, fantastisches Essen, schön gerichtete Zimmer, Gemeinschaftsküche und -raum.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Ganz wunderschön gelegenes Hotel.

Sehr sehr schade ist, dass die Hotelräume nicht sehr sauber sind. Sehr staubig,einige Spinnweben. Besonders störend war dies im kleinen Wellnessbereich! Es scheinen keine Staubsauger benutzt zu werden.

Ganz wunderschön gelegenes Hotel. Mit kleinen Kindern super, da viel Bewegungsmöglichkeiten auf dem Gelände und Gemeinschaftsräumen, zudem eigener kleiner Garten und Gold wert war die gemeinschaftliche Wohnküche, sodass wir unseren Kleinen kochen konnten und selbst mit Babyphon im wunderbaren Restaurant mit Blick ins Tal hervorragende Menues zu uns nehmen konnten. Ausnehmend sympathisches Personal!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Gute Lage, nettes Personal, hoher Erholungswert;

Gute Lage, nettes Personal, hoher Erholungswert; nicht so gut: amateurhafte Organisation beim Frühstück, Rezeption meist nicht besetzt; keine klare Entscheidung der Betreiber, ob sie einen Hotelbetrieb oder eine Appartmentvermietung organisieren wollen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Ruhige abgeschiedene Lage, tolles abwechslungsreiches...

Informationen über Freizeitmöglichkeiten (z.B. über Fahrradverleih in der Nähe) könnten präziser sein.

Ruhige abgeschiedene Lage, tolles abwechslungsreiches Abendessen (Menü), prima geeignet um ein paar Tage zu entspannen, Sehenswürdigkeiten (wie das Zisterzienser-Kloster Fontenay) sind gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Eine Oase der Ruhe im Grünen mit einem herrlichen Weitblick...

Eine Oase der Ruhe im Grünen mit einem herrlichen Weitblick vom Reataurant aus. Ein Gastgeber, der Gastfreundschaft in vorbildlicher Art und Weise mit Herz und Einsatz lebt. Vorzügliches Essen und bester Wein - und das alles zu einem noch besseren Preis. Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Ruhe in der Natur, von wilden Kaninchen umgeben - Unterkunft...

Ruhe in der Natur, von wilden Kaninchen umgeben - Unterkunft in großzügig ausgelegten Räumen in Steinhäusern. Sehr schönes Nachtessen mit 4 Gängen. Sehr gute Weine zu äusserst fairen Peisen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Super schön, der kleine Garten war auch toll für den Hund.

Es wären Fliegengitter an den Fenster und Türen angebracht.

Super schön, der kleine Garten war auch toll für den Hund. Wir haben trotz extremer Hitze hervorragend geschlafen. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr sehr nettes Personal, Frühstück unglaublich gut,...

Wir hatten ein Souterrain-Zimmer, welches bei großer HItze sehr angenehm war. Bei nicht so großer Hitze wären wir ein wenig enttäuscht gewesen über den Lichtmangel.

Sehr sehr nettes Personal, Frühstück unglaublich gut, liebevolle Einrichtung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Weil wir mit unserem Hund unterwegs waren, wurde uns extra...

Weil wir mit unserem Hund unterwegs waren, wurde uns extra ein Zimmer mit direktem Zugang zum eigenen Gartenbereich zugeteilt. Leider waren wir auf der Durchreise nur für eine Nacht dort, so konnten wir gar nicht alle Vorzüge des Hauses auskosten. Was wir aber gesehen haben, macht Lust auf einen weiteren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Einmalige Unterkunft mit individuell und liebevoll...

Für Personen, die nicht mehr so gut zu Fuss sind, Familien mit Kleinkindern oder gar Rollstuhlfahrer ist die meisten Zimmer nicht geeignet. In duesen Fällen unbedingt telefonisch buchen. Die Wespen waren sehr aufdringlich. Während unserem Aufenthalt herrschten tagsüber fast 40 Grad, da favorisiert man klimatisierte Hotels.

Einmalige Unterkunft mit individuell und liebevoll gestalteten Zimmern. Kühlschränke und Kochgelegenheiten stehen zur Verfügung. Die Besitzer betreiben das Hotel selber; dadurch herrscht ein familiäres und sehr kundenfreundliches Ambiente. Saubere Zimmer, gute Betten, sehr gute Küche, sensationelles Resraurant. Tourismusführer und Bibliothek in verschiedenen Sprachen!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Die Unterkunft ist sehr idyllisch und ruhig gelegen.

Die Unterkunft ist sehr idyllisch und ruhig gelegen. Der sehr freundliche Empfang und der anschließende Aufenthalt mit leckerem Essen im Restaurant (mit schönem Ausblick) stimmten uns wunderbar auf unseren Frankreichurlaub ein. In einem schönen Ambiente gab es ein gutes und reichliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Ein etwas anderes Hotelkonzept: ´die Zimmer verteilen sich...

Ein etwas anderes Hotelkonzept: ´die Zimmer verteilen sich über mehrere, sehr geschmackvoll und gut restaurierte, alte Steinhäuser. Das Restaurant ist am Hang etwas abgesondert gelegen, sehr gutes Essen, sehr gute Weine. Viele Aufenthaltsräume mit Ess- und Sitzecken in denen man auch am Ruhetag einen Käse- und Weinabend selber machen kann. Sehr freundliches und familiäres Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

ruhige Lage, sehr gutes Frühstück und das excellente...

ruhige Lage, sehr gutes Frühstück und das excellente abendtypische Abendessen, in einem gesonderten Gebäude hoch auf dem Berg mit traumhafter Sicht, sollte man auf keinen Fall verpassen (3 Gänge € 25,00)

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

ruhige Lage

Unser Zimmer konnte nur über eine sehr unebene Gartentreppe bzw. über einen schmalen Sandweg erreicht werden,.Das Zimmer war in der Sommerhitze kaum herunterzukühlen , eine zerbrochene Fensterscheibe war notdürftig repariert. Das Zimmer und Bad wurden nicht gereinigt. Das Abendessen war durchschnittlich (aber die Aussicht von der Terrasse, auf der serviert wird, ist herrlich). Die Außenanlagen sind teilweise sehr ungepflegt (z.B. unbenützbare schmutzige Gartensessel).

ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Schnuckeliges Hotelchen in mehreren kleinen älteren Häusern.

Keine Einkaufsmöglichkeiten, keine anderweitige Gastronomie in unmittelbarer Nähe (erst in ca. 7 km Entfernung), aber für uns kein ernstlicher Mangel

Schnuckeliges Hotelchen in mehreren kleinen älteren Häusern. Ländlich ruhige Lage in schöner Landschaft. Gutes, abendlich wechselndes viergängiges Menu (keine Auswahl), nicht obligatorisch, das für angemessene, eher günstige 25 € p.P. berechnet wurde (ohne Getränke). Verschiedene Sehenswürdigkeiten im 30-km-Radius (Abbaye de Fonteney, Schloss Bussy-Rabutin, Semur, Mont Auxois..)

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Angefangen beim Empfang, über Zimmer, Sauberkeit, Nachtessen...

Hier wird wirklich nichts falsch gemacht!

Angefangen beim Empfang, über Zimmer, Sauberkeit, Nachtessen, Schlaf-Komfort, Frühstück - ein Volltreffer in jeder Beziehung! Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Hier hat uns wirklich alles gefallen!

Hier hat uns wirklich alles gefallen! Die große Freundlichkeit der Hausfrau, die individuelle Einrichtung in allen Räumen, die so ruhige Lage des ehemaligen Winzerhauses u.a.m. Besonders beeindruckt waren wir von dem fantastischen 5-Gänge-Menu und dem besonderen Frühstück mit selbst hergestellten, außergewöhnlichen Produkten. Wer durch Burgund reist, findet hier eine außergewöhnliche Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Gepflegte Einrichtung, schöner Wintergarten, modernes Bad

Restaurant etwas entfernt, keine Menuauswahl

Gepflegte Einrichtung, schöner Wintergarten, modernes Bad

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

renovierte alte Häuser in ländlicher ruhiger Umgebung

renovierte alte Häuser in ländlicher ruhiger Umgebung viele Sitzgruppen im Freien

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Sehr schön gelegen.

Sehr schön gelegen. Nettes Personal Schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Zweibettzimmer, Bad u.

Sehr abgelegen

Zweibettzimmer, Bad u. Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

-Zimmer (Größe und Ausstattung)

-Zimmer (Größe und Ausstattung) -komfortable Gemeinschaftsräume -sehr gutes Abendessen und gute Weinauswahl zu vernünftigen Preisen

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Schöne Hanglage mit toller Aussicht!

Schwierig zu finden, aber es gibt ja Koordinaten.

Schöne Hanglage mit toller Aussicht!! Sehr nette Eigentümer. Geheimtipp!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Dinner hervorragend

Dinner hervorragend

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Ruhige Lage, geschmackvoll eingerichtete Zimmer,...

Ruhige Lage, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ausgezeichnete Table d'Hôtes.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Schöne romantische Lage.

Alles ein wenig improvisiert. Etwas schmutzig und unpraktisch eingerichtet.

Schöne romantische Lage. Sehr nette Leute. Hund war sehr willkommen.