Bewertungen für Le Domaine des Cigognes 3 Sterne

Departementale 917 / Pont Thibault, 59710 Ennevelin, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Ennevelin

• Maisonette-Loft für 2 Personen

Zu laut von der Straße Betten nicht beguem Kein Besteck Frühstück ist nicht ausreichend, Kaffee schmeckt nicht. Kein Personal, nur Kellner im Restaurant

WLAN kostenlos

• Maisonette-Loft für 2 Personen

Während unseres Aufenthalts fanden auch zwei größere Seminare/ Konferenzen statt, die dazu führten, dass das Personal insgesamt sehr gestresst wirkte und wenig Zeit für uns hatte. In der Nacht fiel in unserem Schlafraum die Klappe zu einem Schacht mit Versorgungs-und Belüftungsleitungen ab, was in der Folge zu größerer Lautstärkebelastung führte.

Wir haben hier zu dritt eine Zwischenübernachtung gehabt, auf unserem Weg in die Normandie. Die Anlage ist gepflegt und liegt (wie von uns gewollt) auf dem Land. Das 3er-Zimmer war eigentlich eine Ferienwohnung mit kleiner Küche und insgesamt sehr geräumig. Das zur Anlage gehörende Restaurant bietet aber auch die Möglichkeit zum Abendessen oder dazu, ein Glas Wein mit Blick in den Park zu genießen.

• Doppel-/ Zweibettloft

Bei der Ankunft kein Personal vor Ort. Erst am anderen Morgen. Restaurant war geschlossen. Alles über Codes. Den Tresor mit hinterlegten Schlüssel hätten wir nie gefunden. Wenn uns nicht ein anderer Gast aufgeklärt hätte wären wir total aufgeschmissen gewesen. Nicht empfehlenswert.

Zimmer war okay. Frühstück naja

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Doppel-/ Zweibettloft

der Service war sehr unfreundlich und schlecht bzw. nicht existent. trotz nachfrage wegen der Verlängerungsnacht und ob wir das Zimmer behalten können erfolgte am Folgetag die Aufforderung das Zimmer zu räumen. Die Getränke wurden ewig nicht serviert auch erst auf Nachfrage und Frühstück wollte das Hotel nicht nur den Radsportlern ( zu früh) sondern auch den mitreisenden Angehörigen nicht servieren.

sehr schöne anlage und große hübsche zimmer

Kein deutsches Fernsehen

Gutes Restaurant, schöne Lage

• Maisonette-Loft für 2 Personen

Die Zimmer unter den Dächern viel zu warm ein Ventilator wäre dringend angebracht

Die einmalige Lage und das freundliche Personal .

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

+großes Zimmer +gemütliches Bett +tolle Hotelanlage

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Super schöne Anlage, nettes Personal, in der Küche fehlen Töpfe und Geschirr. ..aber wir haben die für eine Nacht nicht gebraucht