Bewertungen für Le Général Hôtel 4 Sterne

5-7 rue Rampon, 11. Arrondissement, 75011 Paris, Frankreich

Nr. 74 von 1.578 Hotels in Paris

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Da fällt mir nichts ein!

Ein Hotel der obersten Kategorie. Wenn ich könnte, würde ich höher bewerten. Nachdem wir die Unterkunft zuvor beinahe panisch verlassen haben ("chez Yves - Denfert Rocherau"), habe ich hier gebucht und kam aus dem Staunen nicht heraus. Wegen eines persönlichen Problems haben sich die Mitarbeiter dieses Hotels sprichwörtlich überschlagen! Wir erlebten einen überaus liebevollen Umgang mit uns. Chapeau!!! Ob Telefonate, Papiere, Wegbeschreibungen, Ausdrucke von Reise-Dokumenten, ja sogar Briefmarken! Alles Perfekt. Selbst meine Sprachbarriere wurde geduldig ertragen :-) Zum Hotel allgemein: Die Lage ist phantastisch gelegen in der Nähe der Metro "Republique" in einer Seitenstraße, somit sehr ruhig. Wir wurden mit kalten Getränken und Snacks begrüßt: 1Plus! Sehr angenehme Liftmusik, sehr schön ausgesucht! Das Ambiente ist einfach nur zum Wohlfühlen. Das Zimmer wurde immer aufgeräumt, als wäre es für die Anreise. Es war immer alles blitzsauber. Gaaaanz nettes Personal! Das Zimmer war klein, jedoch ausreichend, das Bad war super schön. Die Klimaanlage war sehr angenehm. Die ausgewiesene Schalldämmung ist sprichwörtlich. Eine Kapsel-Kaffee-Maschine sorgte für einen schönen Start in den Tag. Das Zimmer besaß ein Smartphone mit 4G-Internet zur freien Nutzung. Sehr charmant: die kleine goldene Quietsche-Ente mit den 4 Sternen durften wir mitnehmen. Dieses Hotel wird uns in sehr guter Erinnerung bleiben, wir können es absolut empfehlen!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab grundsätzlich nichts, was uns nicht gefallen hat. Wir waren 2 Nächte dort und waren komplett zufrieden 😊

wir hatten ein kleines Doppelzimmer ( ist in Paris üblich) mit gemütlichen Betten, moderne Zimmer, es wird sogar ein Handy in jedem Zimmer zur Benutzung bereitgestellt, die Lage ist super, die Metro Station 'République' keine 4min. vom Hotel weg, freundliches und gut Englisch sprechendes Personal, Restaurants in der Nähe, sehr sauber, nicht all zu laut - ich würde es sicherlich nochmals buchen! - wir hatten kein Frühstück daher leider keine Aussage dazu :)

• Privilege Zimmer

Das Frühstück war verglichen mit anderen Restaurants / Cafes in der Umgebung nicht so gut. Sehr viel Plastik! Muss man nicht unbedingt buchen.

Sehr freundlicher Service - wirklich top!

• Privilege Zimmer

Das Badezimmer war sehr gut und sauber . Allerdings fehlen Haken für Handtücher und Bademäntel, man weiss nicht wohin damit. Ebenso fehlen Haken für Mäntel und Jacken. Der Platz im offenen Kleiderschrank ist dafür absolut nicht ausreichend. Ebenso wäre eine zusätzliche Steckdose im Bad angebracht, so dass man Lockenstab und Glätteisen zum Frisieren nutzen kann.

Frühstück war gut, das Bett sehr bequem. Die Atmosphäre des Hotels ist jung, dynamisch. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Top!!

• Gemütliches Zimmer

Meckern auf hohem Niveau: man hört die anderen Gäste im Durchgang wenn die besonders laut sind. Ich habe trotzdem der gut geschlafen.

Die Damen an der Rezeption waren wirklich freundlichen, haben mehrmals gefragt ob ich gut geschlafen hatte, ob alles gepasst hat, ob ich zufrieden war. Zimmer ist ziemlich groß, was Paris betrifft. Und sauber! Bett war bequem. Lage ist genial

• Privilege Zimmer

Sehr persönlicher Empfang - sehr schönes Zimmer - Sauber - gute Lage - leckeres reichhaltiges Frühstücksbuffet - hilfsbereites Personal - persönliches Zimmerhandy - sehr empfehlenswert - gutes Preis/Leistungsverhältnis!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die relativ ruhige Lage in einer kleineren Verbindungsstraße zwischen zwei großen Boulevards. Freundlicher Empfang mit durchweg freundlichen Angestellten. Das Hotel ist nicht zu groß, daher sehr übersichtlich und angenehm. Wichtige Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar.

Einziges Ärgernis war der Preis des Frühstücks, 18,- EUR / Person ist für die ausreichende, jedoch auch nicht überwältigende Auswahl - viel zu heftig. Normalerweise wäre für die angebotene Auswahl (die völlig ausreichend ist !!!) ein Preis von ca. 12,- bis max. 14,- EUR / Person das Maximum. Dabei ist Paris beim Essen sonst gar nicht mal soooo teuer - außer man tappt in klassische Touristenfallen, die man aber bestens umghehen kann.

Es war eigentlich alles bestens. Personal ist freundlich, spricht ausreichend gut Englisch. Zimmer sind zwar nicht gerade riesig (zw. 10 und 15 qm), jedoch ausreichend ausgestattet, immer sauber. Bettqualität ist ebenso sehr gut. Das Hotel liegt, wenn man die Fenster geschlossen hält, sehr ruhig, die Klimaanlage funktioniert hervorragend (selbst, wenn man die Türkarte nicht im Raum stecken hat). Das Hotel stellt auch ein Handy zur Verfügung, welches wir aber nicht genützt haben. Das Frühstück ist gut, völlig ausreichende Auswahl (Früchte, Joghurt, Fruchtsalat, Schinken, Käse, Omelette, Eier, gebratener Speck, Würstchen, verschiedene Baguettes, Corn flakes, etc.), ausreichend Getränkeauswahl. Check in und Check out funktionierte bestens. Lage: sehr gut, ca. 3 min zu Fuß von der Metrostation Republique, in welcher 5 U-Bahn-Linien verkehren. Sicherheit: ok, allein um Mitternacht würde ich mich um die Metrostation nicht gerade wohl fühlen, zu normalen Zeiten aber absolut ok.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist ok, aber es war nicht mehr wirklich im Marais. Place de La Republique liegt um die Ecke. Nicht ganz so charmant wie erhofft. Aber 2 Metro Stationen ganz in der Nähe.

Das ZImmer klein, aber sehr schön und sauber, schönes Bad, gute Betten, Aussicht ok auf eine typisch Pariser Hauswand. Frühstück war gut, Kaffee sehr lecker. Personal sehr nett! Nette zusätzliche Annehmlichkeiten: Gäste Handy mit App um Taxis zu bestellen, Restaurants zu suchen, free of Charge calls und Datenvolumen. Die Gummibärchen auf der Frühstücksthecke fanden nicht nur die Kinder super.

Die Bar im Hotel war nicht besonders attraktiv und vielseitig

für französische Verhältnisse sehr gutes Frühstück; hilfsbereites Personal; modern gestaltete Zimmer

Minibar wurde nicht nachgefüllt und hatte nur Alkoholfreie Getränke (vermutlich weil diese kostenlos war). Für den zweiten TV fehlte die Fernbedienung Im Bad war eine Steckdose defekt Duschgel und Co. wurde auch nicht aufgefüllt Badeschuhe waren schon ausgepackt und nicht wie üblich noch verpackt Bin aber auch mega Empfindlich bei solchen Dingen!

Mega Zentral Tolles großes Zimmer Nettes und sehr hilfreiches Personal Tolles Frühstück

• Privilege Zimmer

Der Empfang und Essraum war für Pariser Hotels sehr schön. Die Zimmer waren modern, relativ neu und angenehm ruhig! Das Frühstück war gut aber wie überall in Paris recht teuer.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Gemütliches Zimmer

Frühstücksbereich sehr klein und eng, war nicht sehr einladend.

schönes kleines zimmer, in dem man sich auch an regnerischen tagen gut aufhalten konnte.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Frühstück war gegen 9 Uhr schon relativ leer geräumt. Sehr schade. Sonst ist das Hotel mehr als empfehlenswert.

Sehr geschmackvolle und pfiffige Einrichtung.

• Privilege Zimmer

Das Zimmer hatte schon einige Abnutzungserscheinungen. Der Fön war zu schwach.

Es stand uns ein Smart-Phone zur freien Verwendung zur Verfügung. Der Service des Personals was super. Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Beim Einchequen habe ich ein hoteleigenes Smartphone erhalten. Auf diesem war das Surfen und Telefonieren (auch ins Ausland) kostenlos... Das Smartphone hat mich durch die Stadt begleitet, immer auf der Suche nach der richtigen Strasse oder Adresse (via google maps). Eine grossartige Idee des Hotels, und für mich ein Grund, das nächste Mal wieder hier abzusteigen, zumal auch die Räume und der Service des Hotels prima sind!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super leckeres Frühstück, tolles Design, geniale Lage!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles etwas enge, kaum Platz für grossen Koffer. Dennoch tolles Zimmer.

• Privilege Zimmer

Bequemes Bett, großzügiges Zimmer, ruhige Lage! Würde sofort wiederkommen.

Die herzlich und offene Art der Mitarbeiter. Die Großzügigkeit der Getränke im Zimmer. Die Aussicht vom Zimmer war traumhaft.

• Privilege Zimmer

Nachtportier freundlich, checkout sehr unfreundlich

Lage und Zimmerausstattung

• Gemütliches Zimmer

Fön stellt sich ständig wegen angeblicher Überhitzung ab. In dieser Form nicht zu benutzen.

Lage, Personal sehr gut ausgebildet

• Privilege Zimmer

Recht kleines Zimmer für drei Personen. Frühstück sollte im Preis enthalten sein.

Freundliches Personal an der Rezeption und beim Früstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

nichts zu bemängeln

Die Lage, der Service, das saubere ruhige Zimmer, das man ohne Frühstück buchen kann

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige, was gestört hat, war der Geruch nach dem Saubermachen im Zimmer.

Super freundliches Personal, alles top!

• Privilege Zimmer

schlechter wlan-verbindung (für business leute eher ungeeignet), einige deutsche tv kanäle flackerten

schönes zimmer, gute lage

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage - helles Zimmer - angenehme, entspannte Atmosphäre, durch sehr nettes Personal

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat alles gepasst. Sehr freundliches Personal.

Kein Frühstück gebucht

sauber, neu renoviert, nette Atmosphäre

Perfekte Lage und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Herzliches Personal und herausragender Service,individuelle Atmosphäre, liebevolle Details

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Le Général Hôtel ansehen