Bewertungen für Le Grand Hotel 3 Sterne

Nr. 50 von 82 Hotels in Straßburg

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Tolle Lage, gutes Frühstück, nettes Personal
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Das Haus ist ziemlich in die Jahre gekommen, alles etwas oll und einen alten Keks haben wir auch noch hinterm Nachtschränkchen gefunden!!!!

Tolle Lage, gutes Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Wochenendtrip
    • Superior Doppelzimmer - inklusive Frühstück

Wirkliche Minuspunkte will ich gar nicht vergeben. Das Frühstück war insgesamt sehr einfach gehalten, aber ordentlich und gut. Die Qualität der Renovierung im Zimmer war eher einfach, aber durchwegs sauber.

Zimmer war ordentlich ausgestattet mit Minibar. Großes Bett und zwei Sesseln. Bad hatte wie das ganze Zimmer eine gute Größe.

Schönes Hotel
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Es liegt direkt gegenüber vom Hbf. In wenigen Minuten ist man in der Stadt. Nebenan gibt es einen McDonald's und auch einen Supermarkt. Das Zimmer war groß und das Bad auch. Sehr gute Matratzen und Kopfkissen. Das Frühstück war gut und reichlich. Schöner Frühstücksraum. Sehr freundliche Angestellte.

Schwarzgeld ???
    • Superior Doppelzimmer - inklusive Frühstück

Am Tag unserer Abreise (1.7.2018) konnte uns keine Rechnung ausgedruckt werden. Die versprochene Übersendung der Rechnung per eMail ist nicht erfolgt. Hoffentlich haben wir nicht zur Gewinnung von Schwarzgeld beigetragen😎

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Die Betten sind sehr bequem und man ist auch schnell in der...
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Die Eingangstüre ist wohl kaputt, jedenfalls steht man oft wild winkend davor, bevor der Sensor einen dann wirklich so registriert, dass man herein kommt. Das Zimmer war nicht sehr gemütlich gestaltet und der Duschkopf müsste dringend entkalkt werden

Die Betten sind sehr bequem und man ist auch schnell in der Stadt Die Zimmer sind trotz Bahnhofsnähe recht ruhig. Parken kann man in einem kooperierenden Parkhaus, welches ordentlich erscheint.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Zentral gelegenen
    • Superior Doppelzimmer - inklusive Frühstück

Bahnhofsvorplatz sehr laut und betriebsam, an Schlaf bei geöffnetem Fenster nicht zu denken.

Direkt am Bahnhof zentral gelegen, sehr freundliches Personal. Für die Fahrräder gab es eine geschlossene Unterbringungsmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Immer wieder gerne
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

wir sind mit dem Fahrrad angereist. Netter Empfang, Fahrräder konnten eingestellt werden, Wäsche wurde aufgehängt. Top Frühstück! Würden diese Unterkunft wieder wählen. Nicht sehr weit vom Rheinradweg entfernt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Frühstück war gut.
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Das empfohlene Parkhaus mit Hotelbonus war ein Stück entfernt, der Aufzug kaputt, recht gammelig. Verkehrslage am Hotel recht chaotisch.

Das Frühstück war gut. Das Zimmer schön, wir haben ein Upgrade bekommen auf eine kleine Suite mit Sofa. Die Lage am Bahnhof in guter Laufnähe zur Altstadt und bei Bahnanreise ideal.

Gerne wieder! Preis / Leistung gut
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Nur ein Aufzug der auch noch recht langsam ist.

Haben automatisch beim Einchecken ein Zimmerupgrade bekommen. Bett super . Zimmer insgesamt nicht das modernste aber sie haben das beste daraus gemacht. Ordentliches Frühstück aber nichts aussergewöhnliches.

Die Lage des Hotels war super auch mit dem Parkhaus was ca...
    • Superior Doppelzimmer - inklusive Frühstück

FRÜHSTÜCK: Es wurde v. einigen das tolle Frühstück gelobt aber das ist für uns nicht nach vollziehbar. Etwas Obst, Müsli, Eier, Marmelade und zwei Sorten Käse, Wurst die nach garnichts geschmeckt hatten. Zum Teil waren die Produkte auch 09:30 schon weg obwohl Frühstück bis 10: 30 war. BAD: Das ist eine Geschmacksache aber wir finden ein Hotel mit Duschvorhang geht gar nicht. Das Wasser aus d. Hähnen ist überall hin gespritzt. LAGE: Die Lage war super aber wie schon vorher vermutet sehr laut das man nicht mit Fenster offen schlafen konnte. ZIMMER: Das Zimmer war sauber aber leider schon einige Jahre nichts darin getan, sehr abgewohnt

Die Lage des Hotels war super auch mit dem Parkhaus was ca 5 min. ist hat alles geklappt. Das Personal war immer sehr freundlich und konnten alle gut Deutsch.

schönes Wochenende in Strassburg
    • Superior Doppelzimmer - inklusive Frühstück

Bett sehr bequem, wir bekamen ein Upgrade auf eine Suite im 5. Stock, dadurch Badewanne und separate Dusche, Sehr ruhig und sehr geräumig. Sauber. Toller Wasserdruck. Klimaanlage im Schlafraum funktionierte einwandfrei. Nettes Personal. Frühstücksbuffet ausreichend und lecker. Zentral gelegen, nur weinige Schritte in Altstadt und zum Münster. Wir würden wieder hier buchen.

Frühstück ist ausreichend vielfältig.
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Kleine Duschkabine, WC schlecht platziert und beengt.

Frühstück ist ausreichend vielfältig. Es bietet ein Platz auch draussen zu essen. Die Lage ist sehr nahe der Stadtmitte und den touristischen Sehenswürdigkeiten. Hotel ist familiär.

Tolle Lage
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer, ist schon etwas in die Jahre gekommen. Man hörte immer den Lift im Treppenhaus.

Gute Lage, bequemes Bett, freundliches Personal

Residierte schon schlechter
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Zimmer wirkte abgewohnt. Moderne Einrichtung ist zwar schön, aber wenn sonst das Zimmer kalt wirkt, fühlt man sich unwohl. Peronal war zwar freundlich, spricht aber kaum deutsch und auch mit englisch tut man sich schwer. Dass in einer Stadt, nichtmal 10 Kilometer weit entfernt von der nächsten deutschen Stadt kein Mitarbeiter deutsch, oder nur halbwegs englisch spricht, hat mich schockiert.

Die Lage des Hotels ist Top, Personal war freundlich. Zimmer war sauber Frühstück war Ok. Matratze war zwar gemütlich, wirkte aber billig. Klimaanlage war top!

Von den Sehenswürdigkeiten leider etwas entfernt aber sonst...
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Unser Zimmer war nicht sehr modern - vorallem das Bad - aber alles da was man braucht; für einen Kurztrip ok. Wer sein Auto im angebotenen Parkhaus abstellt, sollte bei Abholung Münzgeld oder die Kreditkarte zum bezahlen dabei haben, da der Parkscheinautomat keine Scheine annimmt.

Von den Sehenswürdigkeiten leider etwas entfernt aber sonst ok. Zum Parkhaus ist es auch nicht weit. Das Frühstück war gut und ausreichend.

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten, für einen Städtetrip annehmbar.
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Die Zimmer waren sehr klein und alt. Bad war in schlechtem Zustand. Die Duschkabine ist sehr klein. Zimmer und Bad waren aber insgesamt sauber.

Zentral gelegenes Hotel. Altstadt und die Sehenswürdigkeiten waren alle gut zu Fuß erreichbar. Das nahe gelegene Parkhaus war vergünstigt zu nutzen. Hotel liegt direkt gegenüber des Bahnhofs. Trotz Lage an Hauptstraße und Bahnhof waren die Zimmer sehr ruhig. Es gab ein einfaches kontinentales Frühstück, Frühstücksraum und Service war in Ordnung.

Sehr zu empfehlen und preiswert!
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Leider keine Tiefgarage im Hotel selbst!

Das Frühstück und der Frühstücksraum waren angtenbhem und sehr gut. Das personal an der Rezeption war hervorragend mit seinem Englisch! Auch die Regelung des Rabatts für das Parkhaus in der Nähe war hervorragend.

Würde ich ggf. wieder buchen.
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Gute Lage gegenüber dem Bahnhof und nah an der Innenstadt. Üblicher Standard beim Frühstück. Hinweis für Reisende mit dem Auto: für das Parkhaus Wodli in unmittelbarer Nähe gewährt das Hotel einen Rabatt (Rabattkarte für den Kassenautomaten gibt es beim Auschecken). Parken kosten dann 11€/Tag, Stand Mai 2018.

Strassburg ist eine Reise wert. So viele tolle Gebäude und der Fluss. Und sehr Multi-Kulti.
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Die Anzeige auf Booking.com lies uns mehr erwarten. Die Bilder sind auf Hochglanz gebürstet, was nicht ganz der Realität entspricht. Aufgrund der Lage und der Aussicht auf den Bahnhofsplatz ist das nicht schlimm. Auch hat sonst Alles gepasst. Nur weiß ich nicht ob ich die Unterkunft gebucht hätte wenn ich die tatsächlichen Bilder gesehen hätte.

Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war ok. Die Betten waren gut. Sauberkeit auch gut. Die Aussicht auf den tollen Bahnhof war super. Die Lage war auch sehr gut. Direkter Zugang zur Innenstadt.

Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück war sehr einseitig - es gab immer die gleiche Wurst, den gleichen Käse etc. Für den Preis hätte man mehr Vielfalt erwarten können.

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen, wir hatten ein schönes großes Zimmer. alles war sehr sauber. Das Personal war nett und hilfsbereit. Die nahe Lage zum Zentrum ist optimal. Der Bahnhof ist genau gegenüber.

Sehr schön renoviertes Interieur, freundliches Personal, die...

mir fehlte im Bad ein Vergrösserungs-Schminkspiegel

Sehr schön renoviertes Interieur, freundliches Personal, die Lage nahe Bahnhof und Zentrum ist super

Ok für Stadtbesuch
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Sehr laut durch direkte Strasenlage und direkte nähe zum Bahnhof. Könnte etwas sauberer sein

Freundliches Personal Gutes Frühstück Kostenloses Upgrade

-bequeme Betten
    • Superior Doppelzimmer - inklusive Frühstück

-Umgebung des Bahnhofs (teils merkwürdige Gestalten) -viele Bettler (machen teils leidenden Eindruck, später sieht man sie fröhlich an anderer Stelle mit"Kollegen") -Zimmerpreis 10 Euro weniger wäre angemessener gewesen

-bequeme Betten -exzellente Lage Richtung Petite France, Münster und sonstige Highlights in Straßburg -ruhige Zimmer trotz 150 Meter Luftlinie zum Bahnhof -Parkhaus in der Nähe -Klimaanlage in Zimmer -Rezeption spricht französisch/englisch (ist aber um Konservation sehr bemüht)

Wir haben uns wohlgefühlt
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Das Frühstücksbuffet war nicht so umfangreich und vieles wurde erst verspätet nachgelegt

Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, wirklich Top. Die Lage ist absolut spitze, die Altstadt ist zu Fuß erreichbar

Für uns ein guter Ausgangspunkt gewesen, um die Stadt und das Elsass zu erkunden.
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Die Lage des Hotels ist top, sehr zentral, somit gehört es aber abends auch nicht zu den ruhigsten Plätzen. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Wir hatten 3 Zimmer gebucht, 2 waren bereits renoviert und praktisch und modern eingerichtet. Das dritte Zimmer hatte die besten Zeiten allerdings bereits hinter sich, aber es war alles da und es war sehr sauber. Das Frühstück war auch gut: Brot, Baguette, Croissants,Toast, Marmelade, Honig, Butter, Käse, Wurst, Rührei, hartgekochte Eier, frischer Obstsalat, Quark, Joghurt, Saft, Milch, Tee und Kaffee - uns hat es gereicht. W-Lan kostenfrei, hat auch im 5. Stock noch funktioniert.

Trotzdem ein gelungener Kurzurlaub
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Das Frühstück ist sehr einfach für ein "Buffet" und den Preis, Zimmer sauber aber klein und auf das Nötigste reduziert, leider stimmt Preis/Leistung hier nicht

Sehr freundliches Personal und zentrale Lage, sauber

• Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Preis Leistung Total daneben. Uraltes schmuddeliges Hotel zu Wucherpreis (CHF 200.-) Nacht. Sehr alte Zimmer. Bett verschob sich dauernd. Altes schmuddeliges Bad. Ungepflegt. Sehr ringhörig. Nie wieder. Grand Hotel als Name total daneben.

Das Personal war freundlich, das Frühstück gut.
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Es gibt leider etwas, das ich bisher noch in keinem Hotel erleben musste. Ich konnte mich nicht richtig auf die Toilette setzen. Dies war einfach nicht möglich, weil das Toilettenbecken direkt an der Wand, bzw. am Heizungsrohr war. Ich musste buchstäblich quer sitzen. Eine wirklich unangenehme Situation, die mich dieses Hotel nicht mehr buchen lässt. Mein Mann hatte ein Zimmer, in dem er dieses Problem nicht hatte.

Das Personal war freundlich, das Frühstück gut. Das Hotel liegt nur 3 Min. vom Bahnhof entfernt.

Super Lage direkt am Bahnhof.
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Super Lage direkt am Bahnhof. Von hier aus kann man super in die Altstadt laufen. Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich.

6,0
    Für eine Nacht ist Le Grand Hotel in Ordnung
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Zimmer war sehr klein. Mäßiges Frühstück mit miserablen Kaffee. Sehr ungemütlicher Frühstücksraum.

Die Lage ist gut - direkt am Bahnhof und zentrumsnah. Das Personal ist freundlich. Das Zimmer war ruhig und die Matratze war gut. Auf Nachfrage wurde uns ein Parkhaus mit Hotelrabatt genannt.

> Zentral
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

1. beim anmachen vom Licht im innen gelegenen Badezimmer ist die Lüftung nicht angegangen, auch nicht nach 30 minutigem Aufenthalt im Badezimmer 2. am nächsten Tag ist meinem Mann aufgefallen das die Decke unter dem Duschbereich mit schwarzen flecken übersehen war. Wir haben bereits das Personal informiert 3. Ich habe bereits Erfahrung im Service bereich und es ist nicht nur uns sondern einigen Gästen folgendes aufgefallen, bzw. würde Ich mir für künftige Gäste nicht das gleiche wünschen: > Verbesserungen beim Büffee aufbau, platzierung > die Auswahl war ein wenig eingeschränkt (nichts halbes und nichts ganzes zu ende gedacht) > in dem Moment wo wir den Raum betreten haben, es waren 2 kleine Tische von circa 30 Tischen in beiden Räumen verfügbar > die Service-Kräfte gingen gehetzt und durcheinander hin und her > 20 Minuten auf einen frischen Kaffee warten

> Zentral > das uns zugewiesene Zimmer war leise, obwohl wir am Hbf waren > Frühstück; Frischer Obstsalat, sehr guter Quark und sauber

Wir haben uns wohl gefühlt.
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Wir haben bescheiden logiert, brauchen aber auch nicht mehr für die kurze Zeit, in der wir uns im Zimmer aufhalten.

Die Nähe zum Zentrum und das freundliche Personal, sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Naja
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Frühstück war ok - aber das Personal total überfordert. Die Handtücher waren zwar gewaschen, aber nicht sauber. Das ständige Läuten zur Türöffnung am Eingang war total nervig.

Die Lage ist du.

Top Hotel in optimaler Lage
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Es gab nichts auszusetzen!

- für französische Verhältnisse gutes und reichhaltiges Frühstück. Es wurde auch sehr schnell nachgelegt. - sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - optimale Lage direkt gegenüber dem Bahnhof und fußläufig zum Zentrum - sehr gute Matraze

Gutes Hotel in guter Lage
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Sehr netter Empfang. Gute Lage, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, trotzdem ruhig. Die Zimmer sehr groß und umfangreich ausgestattet. Klimaanlage war hilfreich. Frühstücksbereich war etwas zu klein, weil Zusatzraum erst später geöffnet wurde.

Zentral, sauber und modern. Perfekt für einen Städtetrip.
    • Superior Doppelzimmer - inklusive Frühstück

Frühstück war eher einfach. Ungemütliche Atmosphäre im Speisesaal. Liegt direkt am Bahnhof und die Gegend bzw das Publikum dort ist abends nicht so ansehnlich.

Sehr sauber. Sehr ruhig, da Zimmer zum Hinterhof. Zentral. Nettes Personal.

Bett war sehr bequem.
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Bett war sehr bequem. Trotz Fenster zur Straße ruhig. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, wir hatten 3 Tage das Gleiche Angebot. Innenstadt super zu Fuß erreichbar. Sehr freundliches Personal und sauber.

Freundlich, sauber und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof

Keine negativen Überraschungen

Durch den Eisenbahnerstreik in Frankreich kamen wir erst sehr spät an und mussten die Buchung unseres Zimmers um eine weitere Nacht verlängern. Das Personal war äußerst hilfsbereit und löste alle Probleme zu unserer absoluten Zufriedenheit. Das Zimmer war klein aber absolut sauber und das Frühstück war hervorragend. Unschlagbar ist auch die Lage unmittelbar am Bahnhof. Wir kommen gerne wieder!!!

Das Frühstück ist der Negativpunkt am Hotel.
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

siehe unter "Was hat Ihnen gefallen"

Das Frühstück ist der Negativpunkt am Hotel. Keine Abwechslung, bei höherem Betrieb wird nicht ausreichend nachgefüllt... Qualitativ minderwertiger Formschinken, Käsescheiben, Marmelade, gekochte weiße Würstchen und im Topf gekochtes Ei sind die Standartausführung. Das entspricht nicht ganz dem 3*** Status. Die Lage des Hotels ist sehr zentral ggü. dem Hauptbahnhof, dennoch relativ ruhig. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, aber durchaus noch gut. Das Personal ist bemüht.

In ein paar Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt.
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Wir hatten ein altes, noch nicht modernisiertes Zimmer, was man auch gemerkt hat. Es ist schon alles sehr unmodern und abgewohnt, abgesplitterte Ecken, abgeblätterte Farbe, fleckiger Teppich. Wohlfühlatmosphäre kommt hier nicht auf. Schade!

In ein paar Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt. Die Auswahl beim Frühstück war nicht überragend aber jeder kann dort was finden und für 1-2 Nächte hat man auch genug Abwechslung. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, dadurch war es sehr ruhig, was bei der direkten Lage am Bahnhof nicht selbstverständlich ist. Supermarkt und diverse FastFood-Möglichkeiten direkt um die Ecke.

• Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Obwohl wir viel zu früh im Hotel ankamen, durften wir direkt in unser Zimmer und bekamen sogar noch ein kostenloses Upgrade. Die Zimmer sind zwar alt aber vollkommen ausreichend. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer war sauber. Die Rezeption war super freundlich und hilfsbereit.

Für nur Übernachten Ok
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Kaffee war mega schlecht. Mobiliar sehr abgewohnt. Zimmer extrem klein. Es passte nicht mal ein Stuhl an den Schreibtisch. Sehr abgenutzter Teppich. Kühlschrank ging nicht.

Das Frühstück war in Ordnung.

nicht ganz neu, aber sauber und freundlich, für ein paar Reisetage völlig in Ordnung
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen, Teppichboden, (leicht angestoßene) Möbel sind nicht mehr so ganz aktuell. Wirklich gestört hat mich, dass es im ganzen Apartment nur eine einzige Steckdose gab - im Bad. Wenn man mehrere Geräte aufzuladen hat, ist das sehr lästig.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Lage - gleich beim Bahnhof und unmittelbar am Eingang der Fußgängerzone genial. Betten und Matratzen waren sehr in Ordnung.

Nur die Lage
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Restlos enttäuscht. Zimmer war winzig, Aussicht katastrophal, seltsamer Geruch im Zimmer, ein Duschtuch für 2! Alles schlimm...Bett für 2 Personen gerade mal 140x180 Cm gross mit einer dünnen Decke. Matratze hart und unbequem. Mein Mann ist 1,90 und wir haben kaum geschlafen. Auf die Nachfrage eine patzige Antwort dass mann ein grösseres Bett bekäme „mit Zuzahlung“. Der Kaffe war ungeniessbar, in einer riesengrossen Thermokanne vorgekocht. Alles in allem furchtbar. Das einzig gute ist die zentrale Lage. Lobby sieht gut aus-aber dort schläft man nicht! Parkplatz cca 350 Meter weit entfernt, kostet 11€. Aber egal-wir kommen nie wieder. Es gibt genug andere Hotels in der Nähe. Ein solches „Grand“ Hotel brauche ich nie wieder von innen zu sehen.

Nur die Lage

Ganz in Ordnung
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Zimmer waren sehr alt, mit leider etwas dreckigen Zimmerböden. Alte Fenster einfach verglast, alte Ausstattung und nur zwei Steckdosen für Strom. Musste Nachts aufstehen und die Kamera abstöpseln und das Telefon zum Laden anschliessen. Für dieses Angebot etwas erhöhter Preis. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Badewanne. Die Bilder im Netz zeigten ganz andere und neue Zimmer. Auf Anfrage ob es unterschiede gibt wurde gesagt wenn sie 15 Euro pro Nacht mehr bezahlen erhalten sie ein renoviertes Zimmer jedoch ohne Badewanne. Diese renovierten Zimmer sind sehr hübsch. Wahrscheinlich wird das Hotel gerade Zimmer für Zimmer renoviert.

Lage direkt am Hauptbahnhof. Für 11 Euro anstatt 20 Euro kann man im Wodli Parkhaus parken. Frühstück ist relativ gut. Hoteleingang ist schön. Rezeption spricht Englisch und Deutsch und sind sehr nett. Ansonsten ein schönes Hotel wenn man ein renoviertes Zimmer erhält.

Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Es hat dazu beigetragen, dass wir den Aufenthalt genießen konnten
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Leider hat der Tee, egal welcher, gar nicht geschmeckt. Als ob man Staub trinkt. Vielleicht sollte man den Lieferant wechseln. Wir haben die Minibar nicht benutzt, da wir diese Getränke nicht mögen, wären aber sehr erfreut gewesen einen Wasserkocher zu haben, um abends sich noch einen heißten Tee vor dem Schlaf zu machen.

Die Lage direkt am Bahnhof ist ideal für Bahnreisende. Der Eingangsbereich war großzügig, mit Licht durchflutet, zwei Aufzüge haben für einen reibungslosen Ablauf gesorgt, die Treppe hell und breit. Das Zimmer bot genug Platz und war sauber. Im Bad funktionierte auch alles. Das Personal war freundlich.

Würde wieder dort buchen.
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Zimmer sehr klein, nur schmaler Durchgang neben Bett, Fenster ließ sich nicht kippen.

Bequemes Bett, schönes Bad. Sehr gute Lage am Bahnhof, direkter Weg in die Innenstadt. Gutes und reichliches Frühstück.

Perfekt für einen kurzen Städtetrip!
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Frühstückspersonal nicht freundlich, nur Filterkaffee zum Frühstück, Flur steht voll mit Reinigungsmitteln, Handtüchern etc

Frühstück, Personal an der Rezeption, bequemes Bett, sauber

Für einen Kurztrip nach Straßburg okay.
    • Superior Doppelzimmer - inklusive Frühstück

Beim Buchen darauf achten, dass die Zimmer nach hinten liegen! Nach vorne ist wegen Verkehr recht laut.

Sehr nettes Hotelpersonal! Sonderpreis 11.- / 24h im nahegelegenen Parkhaus "Wodli". Frühstück für französische Verhältnisse okay, Rührei, Würstchen, Marmelade, Croissants, Baguette etc., alles vom Buffet - nichts außergewöhnliches, aber man wird satt : )

Es war ok, aber...
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Flecken auf Teppichboden im Zimmer. Frühstück war übersichtlich. Schlechte Parkmöglichkeiten. An der Rezeption konnte nur eine Dame wirklich deutsch. Schlechte Erklärung auf Grund mangelnder Deutsch und Englisch Kenntnisse der anderen.

Zentrale Lage.

Gutes Hotel, freundliches Personal!
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Wir hatten das Glück eines kostenlosen Upgrades. Von daher ein sehr großes Zimmer. Badewanne etwas eng zum Duschen. Frühstück in Ordnung, Kaffee könnte stärker sein.

Lage (direkt an Bahnhof) und nah an der Innenstadt sind top.
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Es gab keine einzel schaltbaren Lampen am Bett, sondern eine durchgehende Neonleuchte d.h. der Partner war zwangsläufig mit wach, wenn der andere zur Toilette ging. Und lesen, während der andere schlief, viel auch flach. Außerdem „wippte“ der Partner mit, wenn sich der andere im Bett drehte. Eine durchgehende Bettdecke ist nicht unbedingt der Renner, aber eben französisch.

Das Frühstück war okay. Es gab nur 2 Wurst- und 2 Käsesorten und immer die gleichen während unseres Aufenthalts.

Die Lage am Bahnhof ist für Bahnreisende sehr angenehm;

Die Lage am Bahnhof ist für Bahnreisende sehr angenehm; als 3 Sterne Hotel akzeptabel; Das Frühstück - bis auf den Kaffee aus dem Automaten - war gut.

Erholsame Kurzreise
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Der Kaffee (beim Frühstück das inklusive war) hat uns leider nicht so gut geschmeckt.

Wir hatten ein großes Zimmer mit großem Bad Alles war sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde das Hotel weiterempfehlen 👍🏽

Personal war Recht freundlich, läge war super!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Frühstück

Zimmer müssten dringen renoviert werden, Fenster total undicht!! Trotz aufpreis um das Zimmer nicht zu wechseln mussten wir trotzdem das Zimmer wechseln da ein doppelbeet gebucht wurde aber nach mehrmaliger Beschwerde wurde es zuerst ignoriert dann ein großes Bett versprochen um anschließend zu sagen das es doch gar keine großen Betten mehr gibt!!!! Es gab in dieser Hinsicht kein entgegen kommen! Kaffee war zum kotzen! Frühstück auch sehr mager!

Personal war Recht freundlich, läge war super!

Gerne wieder.
    • Superior Doppelzimmer - inklusive Frühstück

Der Kaffee hat uns allen nicht geschmeckt, obwohl das Frühstück insgesamt dem Standard nach gut ist.

Die Sauberkeit, insbesondere im Bad, inklusive sehr kuscheliger reinweißer Frotteetücher fallen besonders auf. Hinzu kommt ein großzügiges Ambiente, angenehme Betten und Bettdecken und erstaunliche Ruhe bei geschlossenen Fenstern, obwohl der Hauptbahnhof gegenüber liegt. Der Blick auf die gelungene Architektur dieses Bahnhofes ist ebenfalls positiv bis außergewöhnlich. Das Personal ist freundlich.

Das Hotel liegt dierekt gegenüber des Bahnhofs und wir...
    • Superior Doppelzimmer - inklusive Frühstück

Das Zimmer war schon mächtig verwohnt. Frühstück war ok, hätte aber etwas mehr Abwechslung bieten können.

Das Hotel liegt dierekt gegenüber des Bahnhofs und wir hatten ein Zimmer mit Blick darauf - sehr schön, aber laut. Unser Zimmer war recht groß und hell. Parkmöglichkeiten sind zu akzeptabelen Preisen in der Nähe verfügber.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal;
    • Deluxe Doppelzimmer mit Frühstück

keine "bequeme" Sitzgelegenheit im Zimmer, nur ein Schreibtischstuhl und ein Hocker ...;

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal; großer Fernseher, viele Sender; W-LAN; gut erreichbare Steckdosen

Super Servicepersonal!
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Zimmer waren sehr hellhörig, Badewanneneinstieg sehr hoch.

Super Servicepersonal! Auch die lage war top! Zimmer zwar spärlich eingerichtet, aber Betten waren bequem und alles nötige war vorhanden!

Jederzeit wieder!
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Leider hat das Hotel selbst keinen Parkplatz. GegenübJederzeit wiederer dem Hotel ist ein öffentlicher Parkplatz vorhanden

Das Hotel liegt zentral am Bahnhof von Straßburg. Die Zimmer sind gut isoliert und man hört keinen Lärm. Es ist ein typisches französisches Hotel. Das Frühstück hat alles was man braucht.

Sehr angenehm und individuell, sind bereits nach zwei Tagen auf dem Rückweg wieder gekommen
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Schlechte Erreichbarkeit mit dem Auto, wird kompensiert durch Spezialtarif im Parkhaus

Frühstück von top, Zimmer klein aber sehr gute Betten, sehr witzig eingerichtet und insgesamt hochwertige Anmutung

Große Zimmer.
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Leider nur Dusche in der Badewanne mit Plastikvorhang. Schmale Wanne. Bin beim Duschen gestürzt und aus der Wanne gefallen.

Große Zimmer. Auch das Bad. Erhielten ein Updrade auf Superior. Also Preis/Leistung überragend. Originalpreis des Zimmer 225, bezahlt 79.

Schön, zentrumsnah und auf jeden Fall zu empfehlen.
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Das Hotel war sehr leicht zu finden. Wir hatten von unserem Zimmer aus einen schönen Blick auf das Bahnhofsgebäude. Die Altstadt war fußläufig schnell erreichbar. Alles in allem ein tolles Hotel für einen Wochenendtrip nach Straßburg.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer in die Jahre...
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig vor allem der Teppichboden war übersät mit Flecken. Ansonsten war das Zimmer sauber. Für das Badezimmer gilt das gleiche, sauber aber renovierungsbedürftig. Das Frühstücksangebot war reichhaltig und ausreichend, das Personal freundlich. Der Kaffee sehr enttäuschend! Aber alles in allem für eine Städtereise bestens geeignet!

Süße Stadt, nächstes Mal ein anderes Hotel!
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Die Parkmöglichkeiten waren in einem 350m entfernten Parkhaus, welches bei meiner Anreise komplett voll war. Nach 30 Minütigem warten wurde dann ein Parkplatz in der 10 Etage frei. Mit Sack und Pack musste ich dann aus dem Parkhaus und den Weg zurück zum Hotel. Mein Zimmer erinnerte an einen Schuhkarton. Das Bett war 1,80m lang was bei einer Körpergröße von 1,81m nicht so toll war. Die Dusche war ebenfalls sehr klein. Das Frühstück war auf Musli und Croissants begrenzt, denn die Rühreier waren nicht genießbar. Alles in allem würde ich das Hotel nicht wieder buchen.

Das Personal war sehr nett und es wurde sowohl Englisch als auch Deutsch gesprochen. Und eine super Lage direkt am Bahnhof, viele Restaurants und auch ein Supermarkt in 2-5 Minuten Entfernung. Straßburg als Stadt lohnt sich aber für zwei bis drei Nächte.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Perfekt!
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Nichts, nur die Tatsache, dass ich selbst keine Zeit hatte mehr von der Stadt zu sehen!

Das Hotel war sehr angenehm, modern und ansprechend eingerichtet im Zimmer und auch sonst. Ein großzügiges Badezimmer mit vorgewärmten Handtüchern trug auch zum Wohlbefinden bei. Das Frühstück war sehr gut mit Brot für jeden Geschmack. Das Personal war überall sehr sehr zuvorkommend und freundlich. Die Fenster hielten den Lärm gut ab, denn das Hotel liegt genau gegenüber des Bahnhofes. Exzellenter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel. Ich werde dort wieder buchen.

Es war super schön. Wir kommen wieder.
    • Superior Doppelzimmer - inklusive Frühstück

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Lage des Hotels ist pefekt.Die Betten waren ein Traum. Jederzeit gerne wieder.

Sehr nettes Hotel in Bahnhofnähe.

Es gab keine Parkplätze. Dies scheint aber ein allgemeines Problem in Straßburg zu sein. In der Stadt gibt es sehr wenig Parkplätze und wenn, dann total überteuert.

Das Zimmer war sehr komfortabel und es fehlte an nichts. Trotz der sehr zentralen Lage war das Zimmer sehr ruhig. (Wir waren im 3. Stock) Sehr nettes Personal. Frühstück war sehr gut.

Wir alle waren voll zufrieden

Das Frühstück war mittelmäßig

Das Hotel liegt sehr günstig, direkt gegenüber dem Bahnhof, das Parkhaus mit reduzierter Gebühr ist fußnah erreichbar. Die Zimmer haben ein wenig französisches Ambiente, nicht wie die Ketten vieler Hotels.

Hotel mit guter Lage aber einigen Negativen Aspekten
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

- Zimmer zur Straße hinaus und damit sowohl tagsüber als auch nachts sehr laut - Im Bad waren sehr viele Haare vom vorherigen Hotelgast - Frühstücksraum war überfüllt - Servicepersonal hat unsere Reklamation nicht ernst genommen und meinte „es hat noch kein Gast den Lärm reklamiert“

- Zimmergröße - Lage des Hotels - Frühstücksangebot

Kurztrip Hotelempfehlung zu guten Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Es war super wir waren von Samstag auf gestern dort. Haben sogar ein Upgrade bekommen. Es war gepflegt und sauber. Das Zimmer und allg. das Hotel inklusive Frühstück war Preis-Leistungstechnisch super. Die direkte Lage zum Bahnhof und des Zentrums, macht eine Anreise mit dem Auto bzw. einen Kurztrip mit wenigen Gehminuten zu den "Haupt" Sehenswürdigkeiten, Bars und Restaurants sehr angenehm.

Super Lage
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Natürlich ist der Lärm durch die Straße. Und die Heizung war auf 23 Grad. Für die Nacht ein bisschen zu warm.

Direkt am Hauptbahnhof gelegen also perfekt zur Anreise mit der Bahn. Straßenbahn startet auch am Hauptbahnhof. Sehr gepflegter Innenraum. Tiere sind auch erlaubt.

Es hat uns bei Ihnen gefallen.
    • Superior Doppelzimmer - inklusive Frühstück

Der Anmarsch zum historischen Zentrum ist ziemlich lang.

Sie haben uns die Kosten storniert, obwohl wir einen Tag früher als gebucht abgefahren sind. Danke.

Preiswert und gute Lage zum Bahnhof
    • Superior Doppelzimmer - inklusive Frühstück

Im Frühstücksraum war es sehr zugig und es wurde während der Frühstückszeit im angrenzenden Raum gelüftet. Der Kaffee war mies. Das Teewasser kam leicht bräunlich und lauwarm aus dem Wasserbehälter.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Entspanntes und gemütliches Ambiente im ganzen Hotel.
    • Doppelzimmer Klassik mit Frühstück

Renovierungsmaßnahmen im Bad etwas improvisiert- aber in Ordnung.

Rezeption immer besetzt, Frühstück prima und alles unkompliziert. Blick auf den Bahnhofsplatz sehr schön. Parkhaus gleich ums Eck-bestens!