Bewertungen für Le Mas De Pierre 5 Sterne

route des Serres, 06570 Saint-Paul-de-Vence, Frankreich

Nr. 3 von 10 Hotels in Saint-Paul-de-Vence

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Der Garten sieht schön aus wie auf den Hotelbildern

Wir hatten ein Luxuszimmer, die Einrichtung innen und aussen war eher gehobener Standard und den Preis bei weitem nicht wert. Das Zimmer lag direkt neben einer quitschenden Durchgangstür. Um 7:30 Uhr stand plötzlich ein Kellner bei uns im Vorgarten mit einem Frühstück, das für ein anderes Zimmer bestellt war. Im Restaurant sind die Angestellten oft nicht sehr aufmerksam oder zuvorkommend. Man muss aufpassen, dass man nicht weggerempelt wird.

Der Garten sieht schön aus wie auf den Hotelbildern

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Wunderschöne Anlage, sehr höfliches Personal, top Essen,...

Nicht zu empfehlen in der Hauptsaison für Paare ohne Kinder. Viele Familien mit kleinen Kindern. Es war laut am Pool, es wurde Wasserball gespielt, grosse Schwimminsel, etc... Nackte Kinder am Pool geht gar nicht für so ein Hotel

Wunderschöne Anlage, sehr höfliches Personal, top Essen, schönes Zimmer mit Sitzplatz und Liegestühle

Eine Oase der Ruhe

Das Hotel ist wirklich seine 5 Sterne wert! Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer ausgesprochen freundlich! Nachdem wir nach der Anreise bemerkten, daß die Klimaanlage und der Safe in unserem Zimmer nicht funktionierten, gaben wir diese Mängel an der Reception zur Kenntnis! Man wolle sich kümmern! Ganz kurze Zeit darauf hat man uns ein Upgrade angeboten, und zwar eine Suite - wo dann alles perfekt war und funktionierte. Und man hat sich aufrichtig entschuldigt für unsere anfänglichen Unannehmlichkeiten! Und somit stand einem rundum zufriedenstellenden Aufenthalt nichts im Wege! Der Garten ist ein mediterraner Traum! Sehr gepflegt, überall blühen Sträucher und Blumen! Im Restaurant hat man uns verwöhnt, wenn das Wetter es zuließ auch draußen im herrlichen Garten! Das Frühstück ist sehr vielfältig - es bleibt kein Wunsch offen! Unser Aufenthalt war rundherum super - in dieser Umgebung kann man relaxen!

Um es salopp zu sagen, ohne Fehl und Tadel, absolut zu empfehlen!

Das Frühstück war eher karg, das Bett sehr klein (Breite ca 140cm) mit dünnen Decken. Das Mobiliar ist bunt zusammengewürfelt und scheint üerwiegend vom Sperrmüll zu stammen. Stadt- blick ist nicht vorhanden. Das Zimmer riecht muffig, bedingt ev. durch das alte Mobiliar. Die Zimmertür ist sehr dünn und schließt schlecht, das Frühstück findet im Wohnzimmer des Vermieters statt. Zimmer befand sich am Eingang EG rechts.

Top-Hotel! Jederzeit wieder.

Für franz. Verhältnisse sind die Drinks an der Bar definitiv zu teuer.

Der Service ist hervorragend. Die Anlage ist wunderschön und gepflegt. Sehr bequeme Betten. Eine Oase und der beheizte Pool im März ideal. Die Lage mit der Nähe zu Nice/Nice Aiport/Vence usw. für Ausflüge ideal. Bei spätem Flug nach dem Check-Out steht im SPA alles zur Verfügung inkl. Schliessfächer, Fön usw. Nice Airport - Hotel 15 Min. Wir waren für einen Kurztrip im Mas de Pierre und durch die Top-Lage hatten wir mehr von den Tagen. Die Nähe zur Fondation Maeght/Musée Renoir ist ebenfalls spitze. Das Personal zuvorkommend, hilfsbereit und sehr kundenorientiert. Ohne Probleme konnten wir einen late Check-Out beantragen trotz ausgebuchtem Hotel (13 h anstatt 11 h). Im Zimmer steht eine Nespresso-Maschine zur Verfügung inkl. Kapseln / Wasserkocher mit Tee. Eine schöner Mehrwert, wenn man morgens zuerst einen Kaffee will und den Tag gemütlich angehen will ohne gleich zum Frühstück gehen zu müssen.

Erfreuliches Hotel, schöne Zimmer, freundliche Mitarbeiter , kleinere Schwachstellen im Restaurant.

Das Personal war ,besonders beim Frühstück, mit der Ablauforganisation vollkommen überfordert. Abservieren, bzw. Abräumen von benutzten Tischen war nicht immer zeitnah möglich. Kaffee, Espresso , Tee waren nur im Self Service zu ergattern, die Kaffeemaschinen waren des öfteren nicht einsatzbereit, saubere Teller am Buffet waren gelegentlich Mangelware und nur auf Nachfrage zu haben. Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter in Englisch kritisch, andere Sprachen nicht möglich.

Sehr schönes Hotel.

Leider war das Abendessen nur mittelmäßig. Wir haben uns für eine Relais&Chateaux wesentlich mehr erwartet.

Sehr schönes Hotel. Die Junior Suite sind sehr großzügig und geschmackvoll Der Poolbereich ist sehr schön

Schöne, gepflegte Anlage.

Bei einer Tischreservierung im Restaurant haben wir 40 Minuten warten müssen bis ein Tisch frei wird, obwohl die 5 min versprochen waren... Geht gar nicht! Man hätte sagen können, dass es keinen freien Tisch gibt und wir können warten. Dann hätten wir selbst entscheiden können ob wir gehen oder bleiben.. service war generell nicht besonders gut.

Schöne, gepflegte Anlage. Saubere Zimmer. Parken ist gratis .

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Hotel super, Service leider nicht mehr.

Die ersten beiden mal war der Service perfekt, diesmal waren wir drei Nächte und der Service war extrem enttäuschend. Wir können dieses schöne Hotel nicht mehr an Freunde empfehlen.

Das Hotel und der Garten sind wunderschön. Wir waren zum 3.x dort aber leider auch das letzte mal.

Wunderschöne Lage, Traumhafte Gartenanlage, hervorragende...

Kleine Speisekarte beim Abendessen - monoton bei längerem Aufenthalt und etwas trocken - Saucen wären hier ein Verbesserungsvorschlag, vielleicht auch einmal die Woche ein Buffet Abend zur Erhöhung der Speiseauswahl und um die doch langen Wartezeiten zu verkürzen

Wunderschöne Lage, Traumhafte Gartenanlage, hervorragende Zimmerausstattung - modern und sauber

Ruheoase, Erholung poor!
    • Juniorsuite Prestige

Getränkeauswahl im Bar ein bisschen zu gering.

Sehr schöne Lage, super gepflegt, sauber, relaxing,riecht überall nach Blumen. Einfach eine Ruheoase !!! Suite ist sehr groß, das Bett war super komfortabel, alles wunderbar! Sehr schöner Aussenpool - geheizt und nur für Suite Gäste!!!

Tolle Erholung!

Das Frühstück allerdings ist mit den auf der Buchung angegeben 29 € deutlich überteuert.

Sehr schönes Zimmer, ausgesprochen freundliches Personal, beheizter Pool im April der wahre Luxus - dazu die wunderschöne Umgebung! Haben die Zeit sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Perfekt

Beste schlafqualität, stets sehr freundliches und engagiertes Personal. Tolles Ambiente!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Lage und Sauberkeit

Personal entspricht keiner 5 Sterne Qualität

Lage und Sauberkeit

👍👍👍👍

Es gibt nichts zu verbessern

Das Frühstück am Zimmer war großartig

Gelungener Aufenthalt, sehr gut geführtes Haus mit sehr...

Gelungener Aufenthalt, sehr gut geführtes Haus mit sehr freundlichem Personal

Schöne Umgebung mit bequemen Betten.

Keine Antwort auf E-Mail. Super Frühstück, aber nicht gut organisiert.

Der Concierge war super nett! Bequeme Betten. Netter Pool.

Alles Top

Super freudliches Personal Sehr Hundefreundlich Restaurant Sterneverdaechtig!!!!!

Ein guter Ausgangspunkt für Besuche in St Paul, Vence, Fondation Maeght etc.

Das Personal hat noch Luft nach oben. Angemeldete Wünsche wurden zunächst nicht beachtet.

Die Lage!! Das Ambiente!!

ideal für max 2 Nächte

Pool - viel zu warmes Wasser!!!

ruhige Lage, sehr schöne Terrasse, sehr gutes Essen

Sehr gute Lage

Frühstück etwas einfallslos, ehr älteres Publikum

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Empfehlenswert

Keinen Fussweg ins Städtlein

Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Die gesamte Anlage ist ein Traum!

Fehler beim Buchen von Massagetermin, dadurch kein Termin mehr möglich, unflexibel im Restaurant (einziges Menü durfte nicht abgeändert werden), Fitnessraum sehr dürftig ausgestattet.

Die gesamte Anlage ist ein Traum! Wunderschöne Bepflanzung, regional typische Häuser und Zimmer mit gehobenem Komfort. Personal ist durchwegs sehr freundlich und geschult. Insgesamt eine absolute Wohlfühlatmosphäre, aus der man nicht mehr weg will.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Bemerkenswert ist die Lage des Hotels (St.

In unserem Zimmer (Nr. 204) war der Verschluß des Ablaufrohrs undicht, d.h. auch in "verschlossenem" Zustand lief dauernd das Wasser ab.

Bemerkenswert ist die Lage des Hotels (St.Paul in fünf Minuten mit dem Auto erreichbar, Nizza in ca. 15 Minuten) sowie die Pool-Anlage und die Zimmergröße. Garage vorhanden, die man auch ohne Valet-Service benutzen kann. Zimmer im EG haben kleinen Garten dabei. Klasse Frühstück. Sehr persönlicher Empfang mit Sekt und anschließender Einweisung in Zimmer-Technik. Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Sehr shöner Lage, nahe an den Zentren an der Côte d`Azur...

Frühstück ist mit 29€ p.P. recht teuer. Die Matratze war mir persönlch zu hart und hat Rückenschmerzen verursacht. Man hat mir aber versprochen, sichj darum zu kümmern.

Sehr shöner Lage, nahe an den Zentren an der Côte d`Azur aber trotzdem sehr ruhig. Äußerst gepflegtes und geschmackvolles Hotel. Kleine aber feine Wellnessanlage, schöne Parkanlage mit (im Oktober geheizten) schönen Pool. Sehr gutes Restaurant, etwas teurer als die Restaurants in der Gegend aber angesichts der Qualität und dem Ambiente des Hauses auch nicht überteuert.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sehr nettes Personal, schöne Anlage.

Die Standard- und Confort-Zimmer sind den Preis leider nicht wert. Alles nett gemacht aber irgendwie doch eher 3-4 Sterne und nicht 5. Auch das Frühstück könnte für den Preis besser sein. Wir hatten hier jedenfalls das schlechteste Frühstück auf unserer Frankreich-Rundreise (alles 5* Hotels).

Sehr nettes Personal, schöne Anlage. Gutes Restaurant mit fairen Preisen. Shuttle-Service nach Saint-Paul de Vence

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Komfortables Hotel mit gutem Restaurant.

Leider gibt es nicht genug Sonnenliegen, die Bestuhlung um den schönen Pool ist zu eng. Eine weitere, ruhiger gelegene Liegefläche in den Sommermonaten wäre wünschenswert.

Komfortables Hotel mit gutem Restaurant. Sehr gutes (teures) Frühstück. Beheizter großer Pool, auch im Frühling! Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Zweifellos eine schöne Anlage in den Hängen von Vence.

Die Zimmer sind klein, die Ausstattung längst nicht auf 5-Sterne-Niveau. Es fehlt z.B. ein Kaffeebereiter. Der Mini-Fitness-Raum ist ein Witz: 3 alte Geräte und fehlende Hanteln. Das Frühstück Können wir nicht beurteilen, weil wir es prinzipiell ablehnen 29€ p.P. Zu bezahlen. Für das Geld lieber gleich Mittagessen in einem der zahlreichen Restaurants der Gegend. Insgesamt ist das Hotel erheblich zu teuer für das Gebotene.

Zweifellos eine schöne Anlage in den Hängen von Vence. Relais&Chateaux-Glamour eben. Gepflegter Pool mit ansprechenden Liegen. Sehr guter Service mit Wagendienst und Gratis-Garage. Ob das Ganze weit über 300€ die Nacht wert ist, sei mal dahingestellt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Die gesamte Hotel- Anlage in einem

Service im Hotel zögernd und verspätet, Manchmal gar nicht! Das jüngere Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Das ältere obere Personal fühlte sich nicht zuständig- unfreundlich und unhöflich zu uns als deutsche Gäste.

Die gesamte Hotel- Anlage in einem Top- Zustand, Vermutlich. Ehemals Obst- Gemüse-Plantage gewesen, Jetzt ein Riesen Terrain, Bewirtschaftet durch unermüdliche Gärtner.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Hotel der Luxusklasse in einem wunderschönen Ambiente, eine...

Das Personal zwar nett, aber etwas unerfahren. Das Zimmer für den Preis eher etwas klein.

Hotel der Luxusklasse in einem wunderschönen Ambiente, eine Oase der Erholung. Authentische, sorgfältig ausgesuchte Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Anlage ist gewollt ländlich gehalten und trotzdem...

Nur ein kleiner Kritikpunkt: Frühstück war sehr gut, Service wie überall freundlich, aber leider sehr langsam. Eine Anregung: eine kleine Kaffeemaschine im Zimmer wäre nicht schlecht.

Die Anlage ist gewollt ländlich gehalten und trotzdem elegant, ohne übertrieben zu wirken. Wunderschöner Garten, alles sehr romantisch und verwinkelt. Sehr schöne Zimmer, wir hatten sogar einen kleinen Garten. Das Restaurant mit Superblick und schöner Atmosphäre bietet eine horvorragende Küche und sehr fteundlichen Service. Es ging mir nur ab und zu ein bisschen zu schnell.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

4,0
    Rundherum wunderbarer Kurzurlaub.

Rundherum wunderbarer Kurzurlaub. Wie auch beim ersten Aufenthalt waren Zimmer, Personal, Restaurant und Gesamtkonzept des Hotels zu unserer vollsten Zufriedenheit. Zuvorkommenheit vom Direktor bis zum Gepäckträger nicht besser zu machen. Wir kommen sicher wieder!,

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Hotel, die Zimmer und der Ausblick sind wunderschön, man...

Der "Gesang" der Frösche war Nachts schon sehr extrem, dass könnte so manchen stören. Im Restaurant muss frühzeitig reserviert werden, aber es lohnt sich! Wir würden nur noch Wochentags dort buchen und nicht am Wochenende, es war unter der Woche im allgemeinen noch schöner und erholsamer.

Das Hotel, die Zimmer und der Ausblick sind wunderschön, man ist sofort im relax Modus. Das Essen war fantastisch. Wir hatten dort nur eine Nacht gebucht, haben aber beim Rückweg unserer Tour eine weitere Nacht dort verbracht, weil es uns so gut gefallen hatte.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und gutem...

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden auch ein drittes Mal kommen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Tolle, grüne und gepflegte Gartenanlage!

Schade, dass das WLAN sehr langsam funktioniert und bei jedem Gebrauch neu eingeloggt werden muss!:(..... Schön wäre auch eine Nespresso auf den Zimmern....

Tolle, grüne und gepflegte Gartenanlage!:) Sehr schöne Zimmer mit Balkon!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Zimmer, Personal, sehr zuvorkommend.

Zimmer, Personal, sehr zuvorkommend. Essen sehr gut aber zu große Portionen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Super Aufmerksam und freundlich

Super Aufmerksam und freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

extrem freundliches personal

extrem freundliches personal wunderschöne anlage sehr hundefreundlich

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Tolle Anlage,sowohl die Zimmer als auch der Garten,und noch...

Den Pastis am Pool gabs nur im Kunststoffbecher.

Tolle Anlage,sowohl die Zimmer als auch der Garten,und noch vieles mehr.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Tolle Anlage, nette Abendunterhaltung

Tolle Anlage, nette Abendunterhaltung

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Schöner Kräutergarten.

Im Allgemeinen befindet sich das Hotel eher in der 4 Sterne-Kategorie. Es gibt auch keine Kaffeemaschine aufs Zimmer.

Schöner Kräutergarten.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Wunderschöne Anlage sehr harmonisch in die Landschaft...

W-lan funktioniert nicht immer

Wunderschöne Anlage sehr harmonisch in die Landschaft eingebettet. Super Frühstücksbüffet .

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Traumhafte Anlage, tolle Zimmer, toller Garten sehr...

Traumhafte Anlage, tolle Zimmer, toller Garten sehr angenehme, ruhige Atmosphäre , sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Eine Oase der Ruhe und Gelassenheit in einem traumhaften...

Eine Oase der Ruhe und Gelassenheit in einem traumhaften Umfeld. Die Anlage lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Die tolle Lage

Die tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

WLAN umständlich, sonst wunderschön und sehr gemütlich.

WLAN umständlich, sonst wunderschön und sehr gemütlich.