Bewertungen für Le Meridien Nice 4 Sterne

6,2

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Zentrale Lage des Hotels
    • Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick

War nicht so wie auf der Internetseite beschrieben. Es ist komplett veraltet. Der Pool ist überhaupt nicht ansprechend und noch dazu sehr klein.

Zentrale Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Traumhotel an bester Lage in Nizza
    • Classic Zimmer

Natürlich ist das Hotel mit Baujahr 1974 nicht mehr neu, aber trotzdem immer noch sehr gut unterhalten, und wie gesagt die hohen Preise sind leider normal für die Hochsaison im Sommer an bester Lage an der Cote d‘Azur!

Ausgezeichtes Top Hotel an bester und fantastischer Lage direkt beim Meer in Nice. Der Executive-Room (Garten/Meersicht) mit grosser Terrasse, 2 bequeme Liegestühle und Tisch mit Stühlen hat eine Traum-Aussicht auf die Stadt und das Meer. Der Sonnenaufgang ist ein Wahnsinn, habe noch nie so etwas Schönes gesehen! Natürlich sind die Preise sehr hoch, aber das weiss man ja wenn man an die Cote d‘Azur fährt! Zimmer sind sehr sauber, ausgezeichnetes Frühstück und überall sehr freundliches und kompetentes Personal, das auch sehr gut englisch spricht, wenn man sich auf französisch nicht verständigen kann. Der Pool auf dem Dach, zusammen mit sehr schönem Restaurant und Bar, hat normale Grüsse und min 15 Stühle! Der Privatbeach Ruhl direkt beim Meridien Hotel ist perfekt und hat einen Spezialpreis für die Hotelgäste. Hotel sehr zum empfehlen und ich komme bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

angenehme Aufenthalt, sauber und sicher.
    • Classic Zimmer

ein wenig nicht komfortabel für Kinderwagen, da der Aufzug auf dem Erdgeschoss immer auf die Anfrage abgerufen werden soll.

gute Lage, nahe am Strand und Restaurants, sehr sicher

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Es ist ein seh sauberes Hotel mit nettem Personal.

Der Pool Bereich ist leider sehr klein.

Es ist ein seh sauberes Hotel mit nettem Personal. Wir hatten ein 4Pers. Zimmer welches sehr gross war und für Gruppen sehr empfählenswert ist.

Enttäuschend.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Sauberkeit, Ausstattung. Das Hotel macht einen abgewohnten Eindruck und es scheint, als hätte man es aufgrund der niedrigen Erwartungen der üblichen Hotelgäste nicht nötig auch nur das Mindeste auszubessern. Der Deluxe City View war der Blick auf die gegenüberliegende unschöne Hauswand.

Der Blick von der Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Frühstück (überteuert) auf dem Dachterrasse.
    • Executive Doppelzimmer mit Terrasse und Blick auf das Meer und den Garten

Alles anderes. Überteuert, viel zu laut, voller Kreuzfahrt- Ausflügler, unfreundlichen Personal, kein Wasserdruck in derDusche, alles braucht dringend Renovierung.

Frühstück (überteuert) auf dem Dachterrasse.

Grauenhaft, die meisten Hotels der Kette sind leider nicht mehr up-to Date.
    • Classic Zimmer

- Das Hotel erinnert an eine günstige Absteige am Flughafen. - Zimmer sind klein und abgenutzt. - Der Teppichboden löst sich bereits ab. - Die Decke kommt in der Dusche runter. - die Amateuren hängen schief. - die Wände sind dünn wie Papier (man hört die Nachbarn beim nutzen der Toilette). - Nächtliche Aktivitäten aus den oberen Stockwerken sind deutlich wahrzunehmen. - Das Personal ist wenig an Kritik interessiert und ignoriert diese gekonnt.

Die Lage ist gut

Lage super, würde es aber auf Grund des schlechten Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr buchen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer - Ausstattung alt und abgenutzt, für diesen Preis hätte ich deutlich mehr erwartet, Parkplatzsituation schlecht, hohe Zusatzkosten für das öffentliche Parkhaus nebenan

Frühstück und Freundlichkeit des Personals auf sehr gutem Niveau, Lage gut

Sehr schone Tage in Nizza und Hotel als Ruhe- und Erholungspunkt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Balkone sind so schmal, dass nicht einmal ein Stuhl darauf passt. Die Rezeption ist oft überfordert, wenn wieder Busse mit Reisegruppen ankommen. Das Essen in der Bar (Wir kamen hungrig sehr spät an) ist viel zu teuer und eine Katastrophe, nicht einmal Fast-food-Qualität für 30 bis 40 €. Wir haben deshalb nur einmal im Hotel gegessen, es gibt viele gute Restaurants im Umfeld.

Frühstück ist hervorragend. Das Personal war besonders freundlich und nett zu unserem Hund(Deutsche DOGGE).

Insgesamt schlechtes Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

- Mit Kinderwagen ist es nicht möglich alleine mit dem Aufzug nach unten zu fahren, man kann nur in die Lobby fahren (erste Etage) und dann muss man, manchmal sehr lange, auf einen Koncierge warten, der einen dann runter fährt. - In der Lobby kann ab 11.30 Uhr keine getränke mehr bestellen, keiner weis warum. - Die afzüge sind definitiv nicht Familienfreundlich, also für Familine mi Kinderwagen sehr problematisch. Der Aufzug zum Parkhaus ist so klein, dass drei Personen schwer reinpassen, mit Kinderwagen fast unmöglich. Da ich gut in Tetris bin, hatte ich immer eine Lösung. - Die Sauberkeit in den Zimmern, und die Ausstattung sowie der Größe der Zimmer ist ebenfalls nicht Preis gerecht. - Am ersten abend hat man uns in ein anderes Zimmer mit Stadtblick verfrachtet, obwohl ich Meerblick bestellt hatte. - Das Receptionspersonal war meiner Meinung nach unfähig, bis auf eine ätere blonde Dame. Den Rest konnte man knicken. Insegsamt würde ich das Hotel nicht empfehlen und auch nicht mehr buchen..

Ausser das das Hotel eine gute Lage hat finde ich, dass das Preis Leistungverhältnis und die Ausstattung überhaupt nicht passt.

muss nicht sein
    • Executive Doppelzimmer mit Terrasse und Stadtblick

Preis Leistung, für diesen Preis Euro 288.00 gibt's bessere Unterkünfte (ohne Frühstück 1 Person). Rolltreppe defekt, Personal ein bisschen überlastet, und nicht wirklich interessiert, 4 Sterne sind zuviel..., alles ein bisschen "Massenware-Abfertigung"..., :-)

Sehr schöne Gegend Sehr schlechter Gastgeber.Nie wieder
    • Classic Zimmer

Die Betten waren notdürftig zusammen gestellt kein richtiges doppelter.Im Zimmer kein Mimi bar.Was mich am meisten aufgeregt hat,war die Garantiezahlung über 100€ mehr als der vereinbarte Preis.Sowas habe ich nie erlebt.

Der Page der uns am Hoteleingang empfangen hat war sehr nett und hilfsbereit.

Ein überteuertes Hotel für niveaulose Menschen.
    • Classic Zimmer

Dieses Hotel ist eher ein 2-3 Sterne Hotel, aber hat niemals 4 Sterne. Die Bäder sind Retro aber nicht auf alt gemacht, sondern alt geworden. Ein Tiefgaragenplatz kostet 25 Euro pro Tag extra.

Der Service gibt sich Mühe. Das Frühstücksbuffet ist einseitig, aber gut.

Schönes Hotel in Top Lage
    • Classic Zimmer

Im Bad roch es muffig aus dem Abfluss, bei Anreise lag ein Putztuch herum.

Tolle Lage und Blick auf das Meer, geräumiges Zimmer, Late Check-Out, großes bequemes Bett

Das Frühstück war lecker und sie nahmen unsere Wünsche...
    • Classic Zimmer

Baden konnten wir nicht, wegen den Öffnungszeiten, auch war die Lage des Pools schlecht (neben dem Restaurant).

Das Frühstück war lecker und sie nahmen unsere Wünsche entgegen ! Die Lage war super. Nähe Flughafen mit dem 98 BUS.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Nizza ist eine schöne Stadt mit sehr viel Geschichte zum anschauen !
    • Junior Suite mit Meerblick

Autolärm auf den Balkon ! Parkhaus zu eng und zu teuer ! Muffiger Geruch im Hotel ! Hotel ist in die Jahre gekommen und gehört teilweise saniert! Das Gesamtpaket war für die Leistung zu teuer !

Lage war Toll ! Personal freundlich! Ausstattung gut ! Ausblick hervorragend!

Die großartige Lage lässt einen über Einiges hinwegsehen.
    • Classic Zimmer

Das Hotel insgesamt ist ziemlich in die Jahre gekommen. Im Eingangsbereich des Rooftop-Restaurants im 10. Stock riecht es durchdringend nach Chlor und Kloake. Dieser Geruch zieht sich bis in den 9. Stock hinunter, so dass wir jedesmal auf dem Weg zu unserem Zimmer in diesem Bereich die Luft angehalten haben. Wir waren zum 2. Mal hier und hatten wieder ein Classic-Zimmer gebucht. Die Zimmer selbst sind in Ordnung, Betten gut, Schränke groß mit ausreichend Kleiderbügeln. Temperatur der Klimaanlage ist (zumindest im Winter) nicht regulierbar, Hotel ist deutlich überheizt. Wir haben die Klimaanlage komplett ausgestellt und das Fenster immer offen gelassen (lässt sich leider aus Sicherheitsgründen nur ca. 10 cm aufschieben). Blick auf den Innenhof, dadurch aber ruhig, Badezimmer aus den 70ern, aber okay. Allerdings gibt es z.B. keine Toilettenbürsten in den Badezimmern, auch nicht auf Nachfrage. Die Zimmertüren sind abgestoßen, die Flurteppiche sind abgetreten, die Stühle im Frühstücksbereich ziemlich durchgesessen etc. Alles nicht wirklich besorgniserregend, aber auch nicht wirklich einladend. Wir nehmen es trotzdem in Kauf, weil die Lage eben hervorragend ist.

Das Personal ist wirklich sehr sehr freundlich und die Lage ist unschlagbar. Direkt am Meer und nur einen Steinwurf entfernt von der Fußgängerzone, dem Markt, der Altstadt etc. Mit Blick auf die Promenade und das Meer zu frühstücken ist sensationell. Parken ist in der öffentlichen Tiefgarage nebenan möglich; es gibt einen direkten Aufzug bis zum Empfangsbereich des Hotels. Durchfahrtshöhe 1,80m, Parkplätze z.T. nur bis 1,65m Höhe. Für längere Aufenthalte gibt es mehrtägige Parktickets, die dann günstiger sind (z.B. 5 Tage für 110,-€).

schön aber für den Preis entäuschend; anders: der Blick ist teuer bezahlt;
    • Executive Doppelzimmer mit Terrasse und Blick auf das Meer und den Garten

Für den Preis hätten wir mehr erwartet: mehr an Funktion (z.B. Tee- und Kaffeebereitung im Zimmer); die Zimmer und Möbel sind tw. abgewohnt; durchgesessene Sitzmöbel in Lounge- und Restaurantbereich; Bar defizitär; alles etwas unpersönlich;

Die Lage ist nicht zu toppen; ebenfalls der Blick des gebuchten Zimmers über Berge, Stadt, Park und Meer war fantastisch; alles ist zu Fuss erreichbar;

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Wer einen Kurztrip nach Nizza macht, kann ruhig dieses Hotel nehmen, alleine wegen der Lage.
    • Classic Zimmer

Ich habe meinen Geburtstag gefeiert, es wäre schön gewesen eine kleine Aufmerksamkeit zu bekommen. Das kennt man von guten Häusern. Eine Flasche Wasser im Zimmer wäre auch nicht schlecht.

Das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr gut, leider hat etwas Gemüse beim Frühstück gefehlt. Die Lage ist sehr zentral, man kommt ganz gut in die Stadt oder zum Flughafen. Die Bushaltestelle ist direkt vor bzw. neben dem Hotel. Die Aussicht von der Terrasse auf dem Dach ist unbezahlbar!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Zimmer mit seitlichem Meerblick war direkt auf...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Meer und den Garten

Das Zimmer mit seitlichem Meerblick war direkt auf Kreuzungshöhe, was Licht-und Lärmbelästigung durch den Verkehr bedeutete. Auf unsere Reklamation hin erhielten wir ein Zimmer in einer höheren Etage. Das hat die Situation verbessert. Generell betrachtet hat das Hotel seine besten Zeiten hinter sich und ist der Einstufung nicht angemessen.

Die Lage des Hotels ist super.
    • Classic Zimmer

Die Lage des Hotels ist super. Das Frühstück im Hotel haben wir nicht genutzt, da es um das Hotel herum sehr viele Cafés gibt, die ein Frühstück zu bezahlbaren Preisen anbieten. Ein öffentliches Parkhaus ist direkt am Hotel. Tagesgebühr ist relativ teuer.

Top Lage, alles sehr schnell fußläufig erreichbar (Geschäfte...
    • Classic Zimmer

Top Lage, alles sehr schnell fußläufig erreichbar (Geschäfte, Strand, Restaurants, Altstadt etc.) Frühstück sehr gut, Zimmer sehr sauber, Kleinigkeiten im Bad sollten erneuert werden (z.B. neue Badarmaturen notwendig). Würde ich wieder buchen.

Die Lage des Hotels.
    • Classic Zimmer

Personal an der Rezeption nicht sehr freundlich und gar nicht zuvorkommend. Frühstück war ok, aber z.b. die Eier nicht verzehrbar. Sehr altes Hotel/Zimmer, hätte eine Renovierung nötig. Sehr lauter Innenhof.

Die Lage des Hotels. Bett/Kissen sehr bequem.

Die Lage des Hotels, direkt am Meer und mit Blick auf...
    • Executive Doppelzimmer mit Terrasse und Stadtblick

Das Preis-Leistungsverhältnis Zimmer war zu hoch, auch das Frühstück war gut, aber dem Preis nicht angemessen...bei dieser Qualität und diesem Angebot ist der Pries zu hoch!!!! Das Meridien-Frühstück in Bangkok ist unvergleichlich besser!

Die Lage des Hotels, direkt am Meer und mit Blick auf Altstadt und Stadt Zimmer allgemein

angennehm
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Flure und Türen renovierungsbedürftig. Aussenlage recht asselig. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, trotz guter Lage.

Das Zimmer war groß, renoviert und sauber, ebenso das Badezimmer.

Sensationeller Kurztripp,wir kommen wieder!
    • Classic Zimmer

Sehr kühle Temperaturen durch die Klimaanlage.Nachts war das Geräusch der Klimaanlage recht laut.

Super zentral gelegenes Hotel mit einer fantastischen Aussichtsterrasse mit Pool.Essen und Bewirtung war sehr gut und sehr zuvorkommendes Personal.Wir kommen wieder!

Nächstes Mal lieber in ein Boutique Hotel für diesen Preis
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Meer und den Garten

Ausstattung, Hotel sieht runtergekommen aus.. für diesen Preis nicht wirklich akzeptabel.Reception war freundlich, als sie sah, dass wir ein teures Zimmer gebucht haben? Was ist das für Kundenservice?!

Frühstück und Frühstückpersonal war sehr gut. Alles weitere sehr sehr dürftig.

Einfach traumhaft.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Internetzugänglichkeit und WLAN manchmal problematisch.

Frühstück top. Zimmer mit Terrasse und Meerblick in der 7. Etage grandios. Eine pulsierende Stadt, sehenswert Europas Grand Canyon Verdon, tolle Promenade, unzählige Restaurants.

Sehr schöner Aufenthalt in Nizza!
    • Executive Doppelzimmer mit Terrasse und Stadtblick

Das Hotel hat eine ideale Lage! Meer/Strand über die Straße; Flughafenbus direkt an der Straße vor dem Hotel; nicht weit in die Altstadt und zu den Einkaufsstraßen; an einer Seite Ausrichtung zum Park. Mietautofirmen direkt im Gebäude bzw. nebenan. Sehr gutes und großes Frühstücksbuffet - für jeden was dabei. Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock mit Terrasse mit seitlichem Meerblick. Sehr zu empfehlen! Großes Bett, geräumiges Badezimmer, WC ist extra. Würden diese Zimmerkategorie jederzeit wieder buchen.

Wirklich extrem enttäuschend! Nicht buchen!!!
    • Classic Zimmer

Die Dachterrasse ist super, die Lage optimal. Der Service des Hotels lässt extrem stark zu wünschen übrig! Ich erwarte definitiv mehr bei dem Preis und bin relativ leicht zufrieden zu stellen. Hier bin ich komplett enttäuscht!!! In der Minibar waren noch geöffnete Flaschen des Vormieters zu finden. Die Dusche war verstopft und wir mussten lange warten bis diese entstopft war. Die komplett mit Duschwasser durchtränkten Handtücher, da diese die Überschwemmung des Bades verhindern mussten, lagen nach Entstopfung der Dusche immer noch klitschnass im Bad herum. Auf eine Rücküberweisung aufgrund von Doppelbezahlung musste ich ab Anreise ca. 2 Wochen warten und dem Personal hinterher telefonieren. Das Reinigungspersonal jedoch ist extrem freundlich. In Summe ist das Hotel eines 5-Sterne Hauses nicht würdig. Leider in Summer sehr enttäuschend!

Überteuert und ohne Privatstrand
    • Classic Zimmer

Preis-Leistungsverhältnis war sehr schlecht, der sehr kleine und schlecht gelegene Pool ist eine Frechheit. Es gibt kaum Platz für Liegen. Weiterhin wird angegeben, dass es einen privaten Strand zu dem Hotel gibt. Dem ist nicht zu. Man private Strandbereiche aufsuchen, wo 50-60 Eur pro Tag für zwei Liegen und ein Sonnenschirm fällig werden. Das ist nicht akzeptabel.

Gutes Frühstück, gute Lage

Stiefel statt Sandalen
    • Executive Doppelzimmer mit Terrasse und Stadtblick

Die Zimmer ist furchtbar,wc getrent von Bad,zum Hände waschen in andere Raum gehen! Klimaanlage konnte man nicht einschalten weil es sonst so von oben getropft hatt,Teppich war vollständig mit Wasser überflutet!Man hatte es par mal angeschaut aber es blieb unferendert! Absolute Katastrophe!Nie mehr... Abzocke!Wir sind total enttäuscht

Restaurant Personal sehr zuvorkommend aber die Rezeption einige sehr unfreundlich!

Wir kommen gern wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

An einigen Stellen im Zimmer und den Hotelfluren sollte dringend Schönheitsreparaturen vorgenommen werden. Der Genuß des schönen Frühstücksbüffet wurde leider durch eine unwahrscheinliche Hektik seitens des Servicepersonals beeinträchtigt, da die Mitarbeitinnen und Mitarbeiter unkoordiniert eingeteilt waren.

Wir hatten ein DZ mit direktem Meerblick gebucht und genossen ein ums andere mal die grandiose Aussicht. Die Lage des Hotels ist perfekt - unmittelbar am Strand und nur wenige Schritte ins Stadtzentrum. Die Bar und der Pool in der 10. Etage - einfach Spitze!

Gerne wieder - aber kein normales Doppelzimmer mehr.
    • Classic Zimmer

Leider ist das Preisleistungsverhältnis nicht ganz stimmig. Die normalen Doppelzimmer sind sehr klein und wir haben uns ehrlich gesagt mehr erwartet. In unserem Zimmer war der Wasserhahn im Bad locker, der Abfluss der Dusche war verstopft. Ich würde das normale Doppelzimmer nicht weiter empfehlen, man kriegt für das Geld defintiv mehr.

Das Frühstück auf der Rooftopbar war natürlich ein absolutes Highlight! Die Aussicht war ebenso einfach einzigartig. Die Betten waren bequem. Das Personal war immer sehr freundlich! Der Strand ist wirklich nur 100 meter entfernt. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Wir waren außerdem noch eine Nacht in der Junior Suite und hier kann ich sagen: absoluter Wahnsinn!

Die Lage des Hotels ist ideal,.
    • Executive Doppelzimmer mit Terrasse und Blick auf das Meer und den Garten

Das Hotel ist bereits sehr in die Jahre gekommen und das sieht man an allen Ecken und Enden.Unser Deluxe DZ mit Terrasse war winzig klein und sehr abgewohnt. Die Badewanne beschädigt und zerkratzt. Im Frühstücksraum gab es vereinzelt Sessel mit zerrissenen und tlw stark verschmutzten Bezügen. Hier bezahlt man lediglich für die Lage des Hotels!

Die Lage des Hotels ist ideal,.. gleich am Strand und auch gleich in der Innenstadt. Personal sehr freundlich und kompetent.

Schön und erholsam, aber Nizza ist im Allgemeinen teuer.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Parkplatzsituation, dass wir in einem öffentlichen Parkhaus das Auto abstellen mussten und dies extrem teuer war.

Das Frühstück war top. Die Sauberkeit im ganzen Hotel war wirklich sehr gut.

Supernettes und hilfsbereites Personal.
    • Classic Zimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht stimmig. Starke Gebrauchsspuren am Inventar. Insbesondere der stark fleckige Sessel war ärgerlich. Die Bitte diesen zu wechseln wurde ingnoriert.

Supernettes und hilfsbereites Personal. Besonders die Belegschaft am Frühstücksbuffet macht einen sehr guten Job. Tolle Lage des Hotels. Der Blick auf das Mittelmeer ist wunderschön.

Am Hotel selbst hat mir nichts gefallen, dafür aber der Ort.
    • Classic Zimmer

Das Zimmer hatte nicht mal ein Fenster das wir öffnen konnten. Da wir keinen Balkon hatten, konnten wir unsere Sachen nicht trocknen lassen. Das Personal war sehr unfreundlich. Das Zimmer wurde sehr oberflächlich geputzt. Im Gang wurden in der Hochsaison Malerarbeiten ausgeführt, finde den Fehler? Ich hatte mich sehr auf die Unterkunft gefreut, auch weil wir so viel bezahlt hatten. Ach übrigens, der Pool ist nicht so gross wie auf den Bildern.

Am Hotel selbst hat mir nichts gefallen, dafür aber der Ort.

Das Hotel ist super gelegen.
    • Classic Zimmer

Leider was das Restaurant im Hotel nicht so toll. Der Pool ist sehr klein es haben mindestens 10 Personen platz. Der Privatstrand kostet pro Tag 25.-€

Das Hotel ist super gelegen.

Hotel direkt an der Strandpromenade mit sehr schöner Dachterrasse und tollem Ausblick
    • Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Hotel liegt direkt an der sehr befahrenen Strandpromenade und daher ist es sehr laut. Die Balkone in den Classic und sogar den Deluxe Zimmern haben keinen Balkon sondern nur grosse Fenster zum Aufmachen und sich hinstellen. Bei dem Pool auf der Dachterrasse gibt es keine Möglichkeit sich hinzulegen, da keine Liegen vorhanden sind.Sehr grosses und in die Jahre gekommenes Hotel.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. .Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist sehr gut und die Zimmer sind auch schön mit bequemen Betten. Das schönste ist die Dachtrasse mit dem schönen Ausblick, auf der man was trinken oder essen kann. Es gibt dort auch einen kleinen Pool . Es gibt eine öffentliche Parkgarage zu der man aber direkten Zugang mit dem Aufzug zum Hotel hat.

Super Hotel in toller Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Super Aussicht (Zimmer mit Meerblick). Tolle Terrasse. Perfekte Lage. Sehr freundliches Personal. Insgesamt war es daher ein rundum sehr schöner Aufenthalt in Nizza.

Empfehlenswertes, etwas überteuertes Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Meer und den Garten

Kopfkissen mangelhaft, Zimmer etwas abgewohnt, Pool zu klein.

Tolle Lage und Aussicht. Sehr freundliches Personal. Sehr guter und schneller Zimmerservice. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Top Lage und tolles Personal
    • Classic Zimmer

Im Bad löst sich die Farbe von den Wänden und der Decke Klorollenhalter ungünstig montiert Zimmerbeleuchtung zu schwach Gang dunkel und düster

Personal sehr freundlich und hilfsbereit Lage Top Gutes Frühstück

Lage top, Zimmerzustand naja!

Klimaanlage geht im Winter nicht. Tagsüber ist es in den Zimmern mit der Luft nicht zum aushalten. Nachts nur mit offener Tür, allerdings ist die Straße dann sehr laut. Es kommt trotz "Klimaanlage aus" warme Luft raus. Dem Hotel ist es bewusst, mann spart im Winter. Und um so höher die Zimmer liegen um so mehr warme Hotel-Abluft kommt da ungewollt aus dem Lüftungsschacht. Abhilfe keine. Dusche und Bad stinken wie eine Kläranlage aus dem Kanal. Wenn man zurück aufs Zimmer kommt fällt man fast um!! Abhilfe: keine. Die Hausdame versucht es mit Raumspray … Ursachenbekämpfung geht anders. Das Personal ist bemüht um die Fehler zu beheben, es passiert aber nichts. Es wird auf die Abstinenz des gm geschoben. Minibar ist leer. Nicht mal Becher für die Espressomaschine sind auf dem Zimmer. Wenn man anruft wird aber alles sehr schnell gebracht.. Das ist ok. Sollte bei der Preisklasse definitiv besser sein!! Wir kennen die vergleichbaren Hotels an der Promenade!

Lage und Suite 704 ist top!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Sehen uns nie wieder!
    • Classic Zimmer

Das Zimmer, dunkel, herausgerissene Steckdosen, keine Toilettenbürste, sehr dreckiger Teppichboden u.s.w. kurz: herunter gekommen!!!

Das Frühstück war sehr gut.

Kurzurlaub in Nizza.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Kein Kaffee- und Tee am Zimmer.

Die Aussicht vom Zimmer und von der Bar Le Colonial mit Meerblick. Fantastischer Ausblick von der Terrasse im 10. Stock mit Pool.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Die 70-er Jahre lassen grüßen
    • Classic Zimmer

Es war das schwächste 4-Stern Hotel der letzten 30 Reisen. Das Hotel von außen kann man nur als häßlich bezeichnen. Man betritt es wie ein Einkauszentrum und muß dann mit einer Rolltreppe zur sehr einfachen Rezeption und Lobby fahren. Beim Stil des Hotels werden Erinnerungen an die späten 70-er Jahre wach. Die kleinen Mosaik-Fliesen im Badezimmer sind schon fast wieder interessant. Ob ein schlapper Duschvorhang in einem Hotel der gehobenen Klasse Standart sein soll.....? Im ganzen Zimmer gibt es an den Wänden keinen einzigen Haken, an dem man was aufhängen könnte. Ok, es erfüllt alles den Zweck, aber man hat nie das Gefühl, in einem 4-Stern Hotel zu wohnen. Das einzige was sich auf 6-Stern Niveau bewegt sind die Preise für die Getränke und das Essen im Restaurant.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab zwar keine besondere Auswahl, aber das, was es gab, war exzellent. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Die Sauberkeit des Hotels ist zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Ideales Stadthotel für einen Kurztripp in Nizza
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel bedarf einer Modernisierung bzw.Sanierung. Es ist zwar alles sauber, aber man merkt den Zahn der Zeit. Auch im Zimmer (vor allem im Bad) gibt es abgeschlagene Stellen. Bei dem Preis kann man einen besseren Zustand erwarten.

Die Lage ist optimal, kurze Gehwege zu den Sehnswürigkeiten. Tolle Aussicht (deluxe-Zimmer mit direktem Meerblick). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das frühe Frühstück (bestellt für 06:15 Uhr) kam pünktlichst!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Das Fruehstueck war supper lecker und sehr vielfaelltig.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Meer und den Garten

Putzwaegen nicht gerade vor Eingangstueren von Zimmern stellen falls die Moeglichkeit besteht sie wo anders zu platzieren. Im Fruehstuecksraum ein, zwei Tische weniger (die welche in der Mitte sind und man nur ueber den ersten Tisch erreichen kann. Also die Leute die am ersten Tisch sitzen jedesmal wenn man aufsteht oder platznimmt stoeren muss.

Das Fruehstueck war supper lecker und sehr vielfaelltig. Die Better waren supper bequem und das Personal war sehr freundlich.

Mehr Schein als Sein
    • Classic Zimmer

Hotel wirkt abgewohnt. Ramponiertes Mobiliar, durchgesessene Stühle und Sessel, bröckelnde Farbe an den Wänden (zumindest in unserem Bad). Hatte mich auf den Pool gefreut, aber es gibt keine Gelegenheit sich am Pool länger aufzuhalten, keine Liegen etc. - ist scheinbar nicht gewollt. Man muss stets konsumieren, wenn man die Aussicht genießen will, oder am Strand die teuren Liegen zahlen.

Frühstücksbuffet recht gut und umfangreich. Ausblick von der Dachterrasse. Ruhiges Zimmer trotz zentraler Lage.

Schönes, zentrales Hotel.
    • Classic Zimmer

Die Verbindung zum tiefgarage war sehr mühsam. Besonders wenn man noch dazu Koffer hat.

Tolle Lage. Sauber und sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Hotel ist nicht zu empfehlen
    • Classic Zimmer

Zimmeraustattung war veraltet, die Kacheln im Bad gelblich verfärbt, in den Ecken Schimmel

Der Pool und die tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Der Balkon war riesen groß, Tisch mit 2 Stühlen und noch 2...

Die Ausstattung ist veraltet und überall dieser muffige Geruch

Der Balkon war riesen groß, Tisch mit 2 Stühlen und noch 2 Liegen

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Super Zimmer, nettes und aufmerksames Personal.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Super Zimmer, nettes und aufmerksames Personal. Wir fanden die Preis / Leistung ist nicht so schlecht wie viele hier schreiben.

Top Kage

Komfort der Zimmer ist auf modernem Standard. Preise überteuert

Top Kage

Continental Frühstück auf der Dachterrasse mit Top Aussicht

Continental Frühstück auf der Dachterrasse mit Top Aussicht

In der Dusche blätterte die Farbe von der Decke ab!
    • Classic Zimmer

In der Dusche blätterte die Farbe von der Decke ab!!! Der dunkelbraune Teppichboden war eine Widerlichkeit mit Flecken!!!

es war alles super.
    • Classic Zimmer

es war alles super. vorallem das frühstücksbuffet war super. auch das abendessen war richtig lecker.

Frühstück war sehr umfangreich.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Meer und den Garten

Der Service im Restaurant war zum Teil unfreundlich.

Frühstück war sehr umfangreich. Das Zimmer war sehr gross und mit toller Aussicht.

25€ für ein mittelmäßiges Frühstück ist enorm(Schinken Käse...
    • Classic Zimmer

25€ für ein mittelmäßiges Frühstück ist enorm(Schinken Käse Lachs Butter Toast) Spiegeleier und Omelettes kosteten noch extra ca € 15

Der Restaurant auf dem Terrasse.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick

Der Restaurant auf dem Terrasse.Sehr feines Essen und ein Traumhaftausblick.Egal in welche Funktion die Personal war immer hilfsbereit.

Nizza ist immer eine Reise wert
    • Classic Zimmer

Taxifahrer hat versucht, uns deutlich zu übervorteilen

Blick auf die Strandpromenade

Betten sehr bequem, Personal sehr freundlich.

Alles etwas abgewohnt!

Betten sehr bequem, Personal sehr freundlich.

ich komme wieder

übler Kanalgeruch am Gang 9. Stock

Der Ausblick
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Meer und den Garten

Zu wenig sauber,unfreundliches Personal und viel zu teuer

Der Ausblick

Das Personal auf der Terrasse

Unglaublich schön möchte nochmals dorthin!

Sprechen nicht Deutsch wie auf Seite angezeigt

Frühstück war riesige Auswahl und tolle Aussicht auf Meer

Das Frühstück was hervorragend.
    • Classic Zimmer

Das Frühstück was hervorragend. Sehr freundliches Personal.

Tolles Wochenende in Nizza
    • Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick

Sehr kleiner Balkon. Keine Möglichkeit rauszugehen.

Sauberes grosses Zimmer.

Guten Hotel für eine Städtereise

Steinstrand

Gute Lage um Nizza zu erkunden .

wirklich nett und fein

alles

Hauptstrasse!! Sehr laut!!
    • Executive Doppelzimmer mit Terrasse und Blick auf das Meer und den Garten

Verkehr Lärm!! Sehr laut!!

Optimale Lage zwischen Strand und Altstadt

Etwas abgewohnt

Lage optimal

Langweilig perfekt

Nix

Alles so wie gebucht und verlangt