Bewertungen für Le Moulin de Lourmarin 3 Sterne

Rue du Temple, 84160 Lourmarin, Frankreich

Nr. 8 von 14 Hotels in Lourmarin

• Charme Zimmer

Abends wurden die Türen vom Hotel abgesperrt, auch wenn noch jemand an der Rezeption saß .... das wirkte unfreundlich. Man kam nur mit Code rein.... da man uns den Wechsel der Codenummer nicht mitteilte, standen wir einmal vor verschlossener Tür! Das Abendessen ist teuer und 0815

An der Rezeption hat man uns über den Bahnstreik in Frankreich informiert, und uns auf dem Laufenden gehalten über unsere Rückfahrt! Der Ort Lourmarin ist wunderschön!

• Charme Zimmer

1. Parken auf der Straße kann problematisch sein, an Markttagen kaum möglich 2. Die Möbel im Zimmer originell - da muß mal ein Handwerker ran 3. Wenigstens ein Stuhl im Zimmer wäre schön 4. WIFI sehr langsam 5. Restaurant teuer, Auswahl begrenzt

Bett gut, Frühstück auch gut, die Lage superb, der Stil originell - "antik", Großzügige Anlage

• Charme Zimmer

Etwas hoher Preis, keine Toilettenbürste, Steckdosen nicht fest genug.

Beste Lage am Ort. Außergewöhnliche Architektur. Schöner Mix aus Altertum und modernem Sichtbeton. Duschgel von Damana, habe ich sonst nur in 5-Sterne Hotels.

• Superior Zimmer

Restaurant recht hochpreisig. Einziges vegetarisches Gericht : Salat oder Gemüse🙄 Etwas steife Atmosphäre.

Sehr individuelles Hotel, romantische historische Mühle, sehr freundliches Personal, gutes Restaurant in schönem Innenhof. Zimmer mittelgroß, zweckmäßige Einrichtung, sehr sauber. Schönes Hotel für Kurzaufenthalt. Superlage, ruhig und praktisch im Dorfzentrum. Parkplätze direkt gegenüber dem Hotel, aber nicht bewacht.

• Superior Zimmer

Kein Garten bzw. nur zum Restaurant gehörig. Aber dafür ist man mitten im Ort und kann dem Treiben von den vielen Cafés aus zuschauen.

Das Hotel liegt ruhig mitten in Lourmarin, einem kleinen Ort mit vielen Boutiquen, Bars und Restaurants. Das Hotel ist sehr individuell, alt und neu gut kombiniert. Wir hatten ein sehr großzügiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Superior Zimmer

W-Lan war kompliziert (2 Logins, Receptionist musste dazu persönlich zu uns ins Zimmer kommen!). Danach funktionierte es aber für den ganzen Aufenthalt. Frühstück ist teuer. Unser Zimmer hatte ein WC ohne Waschbecken (separate Dusche/Waschbecken).

Sehr gute Lage am Rand vom schönen Dörfchen Lourmarin, an einer Lindenalle und mit Sicht auf das Schloss. Direkt hinter dem Hotel sind die schönsten Gassen des Ortes mit Shops und Restaurants. Trotzdem absolut ruhig im Hotel. Genügend kostenlose öffentliche Parkplätze direkt vor dem Hotel. Restaurant in schönem Gewölbe und Garten voller Lindenblüten. Restaurant "No. 9" direkt hinter dem Hotel sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Charme Zimmer

Service könnte für diese Hotelkategorie erheblich besser und freundlicher sein!!! Sanitärbereich in den Zimmern renovierungsbedürftig! Ein Glas Wein im Garten wurde erst nach mehrfachen Hinweis auf den Status "Hausgast" serviert. Frühstück für 18 € in Bezug auf das extrem magere Angebot schlicht und einfach eine "Abzocke". Keine hoteleigenen Parkplätze.

Das Ambiente des Hauses.

• Charme Zimmer

Zimmer war im obersten Stock ohne Lift.

• Charme Zimmer

Sehr schoen und ruhige lage

• Charme Zimmer

stilvolles kleines Hotel zum sich wohlfühlen, zentral gelegen, ruhig und schöne Aussicht, guter Standort, den Luberon zu entdecken

Das Frühstück war sehr lecker

• Charme Zimmer

Mahlzeiten etwas teuer, Parkplätze schwer zu bekommen

Gute Betten, modernes Bad, lauschiger Garten

• Charme Zimmer

Frühstück gut aber zu teuer

schön eingerichtetes Zimmer, sehr konfortabel

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Superior Zimmer

Bett war nicht sehr bequem

Sehr schönes Ambiente Sehr nettes Personal Essen war ok

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Plastikzahnputzbecher im Bad - ein no go

Die Mahlzeiten im Hotel waren köstlich ! Die Lage des Hauses direkt im Zentrum...

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Wir benötigten einen PKW-Stellplatz; aufgrund eine lokalen Wochenmarktes war aber keiner verfügbar - so öffnete uns der diensthabende Herr in der Rezeption den hoteleigenen und wir konnten das Fzg die 3 Tage dort stehen lassen. Sehen wir als nicht selbstverständlich an.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Das Hotelzimmer war o.k. Wir hätten aber auf Grund der Fotos aus dem Internet ein etwas geräumigeres und komfortableres Zimmer erwartet.

Die Lage des Hotels und das Ambiente ist sehr gut. Die Räumlichkeiten des Restaurants sind sehr schön und auch das Essen war vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Frühstück ist leider zu teuer, auch wenn es gut ist und das Sitzen auf der Terasse ein Genuss.

Die Lage und das Haus sind Traumhaft, auch die Einrichtung ist passend.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Schöne Lage am Rand des Ortszentrums. Schöne umgebaute alte Mühle. Gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Bequemes Bett. Ruhige Umgebung. Sehr gut geschlafen