Bewertungen für Hôtel Le Pré Galoffre 3 Sterne

Route De Générac, 30900 Nîmes, Frankreich

Nr. 4 von 34 Hotels in Nîmes

Zimmer etwas muffig. Fenster öffnen bescherte uns lästige Mücken! Aber mit Klimaanlage war es auszuhalten.

Sehr freundlicher Empfang im Hotel und Service beim Abendessen sowie Frühstück! Schönes Ambiente in altem Gemäuer! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Essen und Wein lecker und preiswert!

In der Nähe des Hotels war sehr laute Musik zu hören von einem anderen Lokal, dadurch konnten wir die Fenster nicht öffnen. Klimaanlage funktioniert nicht auf Kalt, wahrscheinlich erst im Sommer.

Schönes Zimmer, gute Betten und 2. Kissen, sehr gutes Frühstück, Abendessen war auch ok., es gab ein 3-Gang-Menü, sehr freundliches Personal, gute Parkplatzmöglichkeiten, etwas ausserhalb.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

—-

eignet sich sehr gut für Einen Zwischenstopp auf der Reise in den Süden. Nicht weit von der Autobahn, aber ein total anderes Ambiente als die Standardhotels entlang der Autobahn. Individuelle Zimmer mit viel Charme.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Am Frühstück waren nicht vielen Auswahlmöglichkeiten, aber war alles mit höher Qualität und genau richtig. Das Service war perfekt und sehr gastfreundlich. Wir waren sehr beeindruckt! Wir möchten gerne noch mal hin fahren.

Stilsicheres Hotel in perfekter Lage für Ausflüge. Die beiden Damen, die das Hotel betreiben, sind sehr freundlich, hilfsbereit, und sprechen ausgezeichnet deutsch. Sowohl Frühstücksbuffet als auch 3-Gang-Abendmenu sind sehr zu empfehlen.

Die Zimmer sind eher klein aber dafür hübsch.

Das kleine persönliche Hotel hat viel Charme, vor allem wegen der guten Führung durch die besonders herzlichen und bemühten Besitzer. Die Ausstattung ist liebevoll gestaltet, das Frühstück köstlich und auch das selbstgekochte Abendessen vom erstklassigen Koch hat sehr gut geschmeckt. Am Pool war immer die Möglichkeit unter dichten Laubbäumen im Schatten zu weilen.

-da das Hotel schon sehr abgelegen liegt, wäre ein kleiner Kiosk sinnvoll. Bei 30 Grad sind die kleinen Flaschen aus der Minibar schnell leer... - bei uns im Zimmer (207) war der WiFi Empfang extrem schlecht bis nicht vorhanden. -auf der booking Seite wird ein Fahrradverleih angeboten, den es so nicht gibt. Es können wohl auf Wunsch Fahrräder besorgt werden, darauf haben wir allerdings verzichtet, weil der einzige Weg die Schnellstraße ist - ohne Radweg, ohne Licht nachts. -extrem viele Wespen am Pool, gegen die auch nichts unternommen wurde.

Ein schönes Anwesen, geschmackvoll eingerichtet, gutes Frühstück, schöner Pool.

Das Hotel war sehr weitab - im Niemandsland - gelegen, und ist nur für Autofahrer geeignet. Schlechte Busverbindung nach Nimes. (Es sind 5 km vond er Stadtgrenze, nicht der Innenstadt). Es gibt kein Fliegengitter an den Fenstern, was bei der Lage mitten am Land sehr störend ist, da es viele Insekten gibt. Viele Fliegen beim Frühstück und sehr viele Wespen am Pool, vor allem an der Treppe. Poolmöbel verdreckt. Es gibt leider auch keinen Kiosk, wo man das nötigste kaufen kann. (Wir haben dann ein Büdchen beim Campingplatz gefunden).

Das Hotel, ein provencalisches Landhaus, war recht liebevoll hergerichtet. Es gehört auch ein Pool dazu, was gerade in den heißen Sommermonaten ein Plus ist. (Leider wurde er immer nur von Gästen gereinigt..)

Essen würde ich in dem Hotel nicht mehr. Das Frühstück war mehr als dürftig. Sehr überschaubar. Ein Frühstück auf einer Raststätte wäre sinnvoller gewesen. Für 12 € pro Person muss ich wesentlich mehr erwarten. Das war rein gar nichts. Das gleiche gilt für das "Abendessen". Das war ein undefinierbares Menü. Ohne Geschmack. Fertiggericht?? 18€ pro Person. Hier lohnt sich ein Kurztripp in die Stadt.

Die Lage, abseits der Stadt und von der Autobahn. Pool zur Erfrischung.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Frühstück ist wirklich empfehlenswert. Da die Besitzer auch deutsch sprechen, blieben keine Wünsche unerfüllt. Wir kommen sicher wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Es wird nur ein Abendessen angeboten, das aber schmackhaft war.

ruhige Lage etwas außerhalb von Nimes. Sehr gute Autobahnanbindung. Schönes Ambiente, geschmackvolle Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Die Matrazen waren sehr weich. Nicht so gut für die Bandscheiben

Frühstück sehr lecker. Abends gabs ein sehr guter Käseteller mit einem excelenten Rotwein.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Die ältere Dame an der Rezeption war nicht freundlich und gab uns Informationen zum Hotel als wären wir schon immer da gewesen.Als wir nach dem Restaurant gefragt haben, teilte sie uns mit: hier gibt es kein Restaurant, dann müssen sie schon 10 Minuten raus nach Nîmes fahren.Das aber stimmte nicht, denn als wir uns das Hotel draussen genauer ansahen, gab es ein Restaurant im anderen Gebäude nebenan, was auch ein Hotel ist. Und wir haben da sehr gut gegessen. Dann zum Zimmer, die No. 108 am Ende des Hauses in dem Erdgeschoss,vielleicht ist es auch nur dieses Zimmer, aber auf jeden Fall war es sehr kühl und feucht in diesem Zimmer. Nicht einladend. Es gab ein Balkon aber mit Aussicht auf eine alte hohe Mauer und sofort kamen Katzen hereinspaziert.Und überall sehr viele Tauben und natürlich auch deren Schmutz.Das Badezimmer war ganz ok, das Zimmer war auch gross genug und sauber und hatte ein gutes Bett, aber überall liefen mir unbekannte Tierchen über den Weg und das mag ich überhaupt nicht. Als es Nacht wurde, kamen diese Tiere die unheimlich schnell waren aber so gross wie Käfer waren, von überall aus den Fussleisten und auch aus der natursteineren Wand und eine Menge Ameisen noch dazu. Ich war die halbe Nacht am Käfer töten und schlief kaum, weil das mich total anekelte.Auch am Morgen im Badezimmer trat man auf diese Käfer und später im Flur waren an der Hintertür auch sehr viele zu sehen.Schade das machte es nicht angenehm für uns.

Es ist ein altes "Mas " typisch in der Region, was aber ganz renoviert ist.Es sieht auch gut aus, neue Rezeption und Frühstücksraum. Die beiden jungen Leute die das Frühstück servierten waren sehr nett und das Frühstück selbst war von einer hohen Qualität und sehr lecker.Es liegt aber entfernt von Nîmes und ist auch nicht so einfach zu finden. Dem Navi muss man Domaine de la Bastide Camping eingeben.Es gibt ein Schwimmbad, aber im Herbst ist es vielleicht etwas zu kalt auch für die Terrasse die sich da befindet.Im ganzen ist es ein nettes altes neu renoviertes Hotel mit privatem Parkplatz und im warmen Sommer sicher sehr gemütlich unter alle den Bäumen. Nur hatten wir diesmal vielleicht etwas Pech mit unserem Zimmer.Siehe andere Seite.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Obwohl ich bei der Buchung angegeben hatte, dass ich zwischen 0:00 und 1:00 Uhr nachts anreisen werde (was ich dann auch so getan habe) war das Hotel verschlossen und ich konnte das Zimmer nicht beziehen. Totalverlust.

Im Bad lösten sich Kacheln von der Wand ab und beim Duschen konnte man eine Überschwemmung nicht vermeiden. Nachttischlampe funktionierte nicht, die Zimmertür klemmte und ließ sich nur mit viel Kraft und hoher Lautstärke schließen... Eine Renovierung würde dem Anwesen gut tun.

Das Frühstück war für französische Verhältnisse richtig gut und die Dame am Empfang war sehr nett.

Auf dem Hotelparkplatz wurden unsere Autoscheiben eingeschlagen und Gepäck rausgeklaut. Achtung - dafür können die Hotelbetreiber nichts. Diese Banden sind überall in Südfrankreich unterwegs.

Großes Doppelbett mit durchgehender, extrem bequemer Matratze und einer übergroßen Decke für uns alle zusammen. Kind hat in der Mitte ausreichend Platz gefunden. Der Schlaf mit Klimaanlage war sehr erholsam.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Apartment (6 Erwachsene)

Fruehstueck haette im Preis inkludiert sein koennen. Pool haette noch sauberer sein koennen.

Sehr nettes Personal, auch deutschsprachig und sehr entgegenkommend. Leckeres Fruehstueck. Schoenes Zimmer.

Das Restaurant gegenüber auf dem Campingplatz ist nicht zu empfehlen. Damit hat aber das Hotel nichts zu tun.

Für den Preis völlig ok. Frühstück 12€, dafür exzellente Käseplatte.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Die Ausstattung des Bades ist etwas in die Jahre gekommen... Sonst alles o.k.!!!

Wir fanden das Dreigänge-Menü am Abend sehr gut - es war einfach aber sehr lecker! Das Frühstück war gut sortiert, Salami, Schinken, Honig und verschiedene Marmeladen. Joghurt und frisches Obst wurden gereicht, frisches Baguette und Croissants - alles was ein gutes Frühstück aus unserer Sicht braucht😉

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Für uns war es ok und kein Problem, aber Leute mit Gehschwierigkeiten sollten sich nach einem ebenerdigen Zimmer erkundigen, da es keinen Lift gibt..

Der herzliche Emofang, das köstliche Dinner im Freien und die sehr guten Deutschkenntnisse vom Personal trugen zu einem ganz feinen Aufenthalt bei. Eine Vielzahl an wiederkehrenden Geschäftsreisenden spricht sehr für die gemütliche Atmosphäre..

Ambiente in altem Gemäuer und Mahlzeiten outdoor im 'quasi Park neben einem kleinen Poolbeteich

• Familienzimmer mit Verbindungstür

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

10 € für einen kleinen Hund zu bezahlen finde ich übertrieben

Die komfortablen Matratzen

Das Zimmer richtig Romantisch. Essen möglich im Hotel . Frühstück OK

Schönes altes Gemäuer. Sauber. Deutsch spechende sehr nette Leitung.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Abendessen wurde selbst zubereitet. Menü für 18 Euro war preislich völlig in Ordnung. Hervorragende Küche. Phantasievoll serviert.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Das Bad könnte mal saniert werden

Zuvorkommendes Personal. Schöne ruhige Lage, man kann sich gut entspannen. Sicherer Parkplatz mit Hoftor.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Apartment (6 Erwachsene)

Sehr nette Chefin. Kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

alles war gut

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Liebevolle individuelle Einrichtung, nettes Personal, hochwertiges Frühstück, super schön angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr gut war dass Frühstück im orginalen Galerie, mit feinen Spezialitäten aus dem Regio!

Einfach alles :)

Frühstück war super

Neben den Mücken (ländlich) nichts negatives.

Super gelegen, freundliches Personal.

• Familienzimmer mit Zwischengeschoss

Frühstück sehr gut. Abendessen für Hotelgäste möglich. 3 Gänge Menü für 25,- EUR. Hervorragendes Preis-Leistung Verhältnis

Sehr nette Eigentümer, angenehmes Ambiente. Stadt Nîmes etwas weiter entfernt, dadurch aber ruhige Lage.

• Familienzimmer mit Zwischengeschoss

Es wird ein Abendmenü angeboten, welches zu empfehlen ist.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Familienzimmer mit Zwischengeschoss

Ausstattung, Renovierung notwendig und Zimmer wie in der Buchung bestätigt nicht verfügbar

Tiere , gutes Frühstück , schöne Außenanlagen

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Lage - ruhig, aber an einer gut befahrenen Straße - dafür gab es einen Crosstrainer im Appartment!

Service und Ausstattung gut - was man benötigte wurde im Zweifelsfall besorgt (z.B.Weingläser - allerdings sehr einfacher Qualität)

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Fürs Navi die Koordinaten 43.788312 n, 4.353960 E. Zwar keine 2-Bett Zimmer auf booking.com zu sehen, aber auf Nachfrage eines bekommen. Kein Restaurant aber die deutsch sprechende Hauswirtin hat uns mit einem Menu versorgt.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Badausstattung ist überholungsbedürftig TV Sender ausschließlich französische Sender

sehr schönes Anwesen in alter Parkanlage segr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Lage ist sehr gut wenn man mit Auto unterwegs ist, es sind ca. 6 km vom Zentrum, in ruhiger Lage, man kann sich gut erholen, es ist aussergewoehnlich in einem alten Bauernhof, Personal freundlich sogar deutschsprechend, wir haben auch einen Wasserkocher fuer den ganzen Aufenthalt bekommen, dass man abends einen Tee trinken kann. Leckeres Fruehstueck mit regionallen Produkten, Lavendel-Honig-Peach Marmelade sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

sehr ruhige Lage in der Nähe von Nimes. Gute Erreichbarkeit von der Autobahn. Sehr schönes Anwesen mit geschmackvoller Einrichtung. Zuvorkommender, unaufdringlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Zustand der zimmer wirkt abgenutzt Putz/Farbe kommt von der Baddecke Fliesen teilweise gesprungen

Sehr zuvorkommendes Personal Freundlich, hilfsbereit Grosse Betten mit grosser Zudecke Ruhe

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Dass es keine Speisekarte gibt. Es gibt nur ein Menue am Abend, dass man aber vorher buchen muss, was wir nicht wussten. Man weiß beim Buchen nicht, was man bekommt; erst am aktuellen Abend. Wir hatten auf d. Hinreise keins gebucht u. haben trotzdem noch einen Käse- /Schinkenteller bekommen. Man hat improvisiert; das fanden wir sehr nett. Auf der Rückreise gabs nur Fisch u. da wir kein Fisch essen, haben wir nur zwei kleine Vorspeisen und ein Dessert bekommen, aber trotzdem wurde das gesamte Menue abgerechnet. Eine Alternative vegetarisch oder Fleisch hat man uns nicht angeboten.

Die außerordentliche Freundlichkeit der Mutter und Tochter, die dieses Hotel geführt haben. Die romantischen Zimmer und romantische Hotelumgebung. Die kostenlosen Parkplätze. Die Klimaanlage im Zimmer. Die schöne Eingangshalle und der Außen-Frühstücksplatz am Pool. Die nahe Lage an der Autobahn (für Durchreisende nach Spanien günstig) aber trotzdem ruhig und idylisch gelegen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Nur Abendessen würden wir beim nächsten Mal irgendwo im Ort.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Küche im Appartment schlecht/gar nicht ausgestattet, keine Möbel auf der Terrasse

sehr freundliches Personal, schöner Pool, kleines Hotel, geschmackvoll ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Betten - wie in Frankreich üblich - sehr weich.

Sehr freundlicher, zuvorkommender Empfang. Grosse Flexibilität bzgl. Abreise (5 Uhr früh). Insgesamt haben wir uns sehr wohl und als Gast wahrgenommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Wie bei den anderen Kommentaren, haben wir auch das Hotel nur schwer gefunden. Nach einem Telefonat mit der Besitzerin, haben wir es dann schnell gefunden. Daher als Anregung: bitte gleich die entsprechende Beschreibung angeben. Das Frühstück war zwar gut, es wurde aber nichts gekühlt, für Butter, Wurst und Käse nicht so zuträglich bei sommerlichen Temperaturen. Ameisen am Kuchen !

Nette Besitzer, vorallem die Tochter war sehr freundlich und zu dem eine sehr gute Köchin für das Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Wlan in den Zimmern praktisch inexistent und auch in anderen Bereichen mehr schlecht wie recht.

Sehr zuvorkommende Kundenbetreuung. Die Möglichkeit im Hotel zu essen haben wir sehr genossen. Abgesehen davon ist das Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Liegt nicht weit außerhalb von Nimes; ideal auch als Zwischenstopp für eine Weiterfahrt Ri Süden; sicheres Parken; äußerst freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter; es wird sehr gut deutsch gesprochen; gutes kleines Abendmenue;

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

nichts :)

- das viele grün in der umgebung - die sehr gute ausstattung und einrichtung des hotels - das fast schon provenzialische, schöne flair - das tolle frühstück am pool

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Wir hatten auch etwas Mühe, das Hotel tatsächlich gleich zu finden - das Gebäude ist von der Strasse aus nicht zu sehen, da es hinter dem Zufahrtstor des Areals in einem "Park" liegt. Die Ausschilderung könnte verbessert werden. Wer einen Besuch in Nimes plant, braucht von hier aus auf jeden Fall ein Fahrzeug - das Hotel liegt (sieht man ja bereits bei der Buchung) so weit ausserhalb der Stadt, dass ein Bummel zu Fuß dahin leider unmöglich ist...

Wir wurden in diesem netten kleinen Hotel auf Deutsch begrüsst (was uns sehr entgegen kam, da wir leider kein französisch sprechen). Sehr schönes historisches Hotel-Gebäude, sicherer Parkplatz auf der alleeartigen Zufahrt zum Hotel, Tolles Frühstück auf der sonnigen Terrasse... nebendran gabs auch einen Pool. Wir hatten nur einen kurzen Stop hier, würden aber gerne wieder kommen oder für Zwischenstops weiter empfehlen....

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Vielleicht ein Schild mit der Richtung des Hotels.

Die Lage sehr gut in einem Park am Rande des Ortes Animes. Das Personal sehr net und hilfsbereit alle Wunsche werden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Die Adressangaben des Hotels sind sehr ungenau. Unter der angegebenen Adresse nur sehr schlecht zu finden, da es sich um einen Vorort von Nimes handelt und die Straßenbezeichung anders ist als die bei der Buchung angegebene. Das sollte geändert werden.

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und der Service sehr, sehr nett und freundlich. Alles war sehr sauber und es wird auf die Wünsche des Kunden ohne weiteres eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Die Zimmer sind sehr klein

Besonders gut ist die ruhige Lage und der Charme des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Hotel ist leicht zu finden, gute Parkmöglichkeiten, sehr freundlicher Empfang, tolles Ambiente, wunderbare nächtliche Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Sehr herzliche Gastgeberinnen. Persönlicher Kontakt. Sehr aufmerksam. Tolles Ambiente. Großartiges Abendessen und Frühstück auf hohem Niveau.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Kuschelig,schön gelegen

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Schlecht zu finden

Tolles Essen vom Superkoch

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

völlig überteuertes essen im hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Das Interieur - etwas unter den Möglichkeiten

Ambiente - ein Hauch von Gutshof

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

WLAN funktionierte nicht im Zimmer

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Haus ist pikobello sauber. Hotelbesitzer sprechen deutsch und sind total nett. Menü/ Abendessen war grandios. Frühstück auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

nur mit Auto