Bewertungen für Le Regina 2 Sterne

132 Boulevard Hippolyte Tixador, Canet-Plage, 66140 Canet-en-Roussillon, Frankreich

Nr. 4 von 24 Hotels in Canet-en-Roussillon

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr netter Empfang einer hübschen deutschen Dame. Super komfortable Zimmer direkt am tollen Strand. Leider sind wir nur eine Nacht geblieben und hatten keine Gelegenheit zum Essen aber sowohl das Abendessen als auch das Frühstück sahen klasse aus!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

doch schon sehr abgewohnt, klein, das Gebäude ist in die Jahre gekommen

Lage, Preis, sauber

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Die Stornobedingungen!!

Alles sehr ok.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Balkon vorhanden

Lage (50 m zum Strand) Klimaanlage Parkplatz (allerdings gebührenpflichtig!)

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Das Wetter. Es war sehr unbeständig. Trotzdem haben wir, dank des guten Hotelpersonals unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir sind richtig erholt!

Bett und Frühstück wie zu Hause. Das Personal sehr zuvorkommend. Hoch erfreut waren wir über eine deutsche Empfangsdame, die uns den Aufenthalt noch wesentlich erleichterte. Wir werden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Schimmel im Duschbereich Schiebetüren im Zimmer waren kaputt Parkplatz ist kostenpflichtig

Nähe zum Strand Abschließbarer Parkplatz Freundlichkeit des Personals Möglichkeit von Gesellschaftsspielen Ausstattung war "relativ" neu

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Einfache, saubere Unterkunft. Gute Lage, 50 Meter zum Strand. Geschlossener Privatparkplatz gegen bescheidene Gebühr. Gute Küche, eigenes Restaurant. Leicht zu finden. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption; schönes und helles, geräumiges Zimmer