Bewertungen für Le Regina Hotel 3 Sterne

185 Avenue Francois 1er, 62152 Hardelot-Plage, Frankreich

Nr. 4 von 6 Hotels in Hardelot-Plage

Schön aber einmal reicht auch.

Das TV im Zimmer bot ausschließlich französische Sender. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass halt der Empfang schlecht sei und nur französische Sender durchkämen. Auch wenn eine Woche TV-Enthaltsamkeit einen eigenen Sinn ergibt, hätten wir gerne Abends mal Nachrichten gesehen. Der Strand war für uns nicht zu Fuß erreichbar.

Frühstücksbufett war gut. Leider keine Abwechslung.

empfehlenswert mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis

das Frühstück, ein wenig internationaler könnte schon sein, eine stets gleiche Abend-Menu Karte,

freier Parkplatz am Haus, hübsche Restauration im Freien, mehrsprachige Rezeption (auch Deutsch)

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gerne wieder.
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Die Betten waren super bequem, klasse war auch der große Balkon am Zimmer, wir und unsere beiden irischen Wolfshunde hatten super viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Gute Patkplätze.

Aufzug sehr klein. Rollstuhl hat geradeso hineingepasst. Kleiderschrank hat fast nur Kleiderstange. Ablagefach durch Safe zu klein und zu hoch. Für zwei Personen wenig Platz im Kleiderschrank. Keine Steckdose im Bad.

Gute Patkplätze. Schöne Balkone. Super nettes Personal. Kinderfreundlich. Zimmer geräumig.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Die Zimmer sind kleiner als angegeben.

Die Zimmer sind kleiner als angegeben. Das Frühstück ist teuer und das Angebot extrem einfach (weiche schlechte Baguette und in Plastik eingeschweißte Käsestücke, wenig Obst und Gemüse). Im Restaurant bestellte ich ein Rinderfilet und bekam ein hartes und trockenes Stück Fleisch. Ich reklamierte das aber das Personal bestand darauf, das das ein Stück Filet war. Wir haben dort nicht mehr gegessen. Die Dusche war nur 60x60 cm. Im Zimmer hörte man die Toillettenspülung immer.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Sehr freundlicher Empfang.

WC Papier wurde nicht nachgefüllt. Ein Dauerthema in Frankreich. Das Personal an der Rezeption reagiert am Abend unbeholfen ("Aber ich bin's doch nicht gewesen, ich weiss nicht wo ich das finde") auf die Bitte um Nachschub. - Im Restaurant bemüht sich das junge Personal sehr, bringt aber an 2 Abenden teilw. nicht das was wir bestellt haben und behauptet zuerst das Gegenteil. Die Tischreservation per Booking.com für 3 Abende wurde ignoriert/vergessen(?). Französischkenntnisse sind von Vorteil. - Tresor im Zimmer sowie Schalter für elektr. Rollladen sind nur sehr schwer zugänglich. Tresor-Tastatur nur mit Verrenkungen und im Dunkeln hinter der halboffenen Schranktüre erreich- und lesbar. Taschenlampe empfohlen. - Die Dusche (Badewanne) hat weder Vorhang noch eine Trennwand. Unweigerlich steht das ganze Bad dann unter Wasser. - Steckdosen beim Schreibtisch sind nur erreichbar, wenn man denselben wegschiebt und sich auf den Knien herantastet....

Sehr freundlicher Empfang. Infos wie WLAN-Zugang etc. erfährt man auf Anfrage. Wir hatten ein ansprechendes Zimmer mit grossem Balkon zur Strassenseite (wenig Anwohnerverkehr), elektrischem Rollladen und grossem Bad. Die Küche ist, dem Preis angemessen, sehr gut. Das Frühstück ist ansprechend. Das sehr junge Service-Personal ist sichtlich bemüht die mehrheitlich ältere (65+) Kundschaft aus NL, B, GB, F ruhig und freundlich zu bedienen. Angenehme Atmosphäre. "Falschlieferungen" im Restaurant wurden ohne Aufforderung von der Rechnung entfernt. - Strand nur 2 km vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Ruhige Lage.

Ruhige Lage. Gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Parkplätze

Kleine Speisekarte Und nur auf Französisch Kellner sprechen kein Wort Englisch Badewanne ohne Duschvorhang o.ä.

Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Das Frühstück im Zimmer

Für schwerbehinderte Menschen gibt es in diesem Hotel keine entsprechende Badeinrichtung.

Das Frühstück im Zimmer