Bewertungen für Le Richebourg Hôtel, Restaurant & Spa 4 Sterne

Ruelle du Pont, 21700 Vosne-Romanée, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Vosne-Romanée

• Privilege Zimmer mit Blick auf die Straße

Der Frühstückskellner hatte keine Lust zu arbeiten!!!!! Echt mies! Die Betten waren alt und die Matratzen nicht mehr zeitgemäss!

Erstklassiges Essen im Restaurant, sehr aufmerksame Reception, tolles Zimmer, Getränke und Speisen hervorragend.

• Privilege Zimmer mit Blick auf die Straße

Das Hotel liegt in einer kleinen Ortschaft und ist ideal, um sich vom Stadtrummel zu erholen. Moderne Zimmer mit sehr bequemen Betten, gemütliche Bar, gutes Restaurant mit Garten. Liebevolles Frühstücksbuffet. Unkompliziertes, modernes Ambiente und sehr freundliches Personal. Haben uns auf Anhieb wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen. Parkplätze vorhanden, Tiefgarage gegen Gebühr. Wifi war bei uns perfekt.

• Privilege Zimmer mit Blick auf die Straße

Leider fanden direkt vor unserem Fenster ab 07:30h morgens Bauarbeiten an einem Nebengebäude statt, für welche aber das Hotel offensichtlich keine Verantwortung trägt.

Das Frühstück war für französische Verhältnisse reichhaltig. Rührei oder Spiegelei konnte frisch bestellt werden. Das Personal ist supernett und hilfbereit. Restaurant schon allein aufgrund der Weinkarte empfehlenswert.

• Prestige Room - Blick auf die Weinberge oder den Garten

Das Nachtessen entsprach nicht unseren Vorstellungen: sehr kleine Portionen, nicht besonders raffiniert gewürzt, Preis/Leistung hier nicht im Gleichgewicht.

Die Infrastruktur im Hotel war ausgezeichnet, besonders der Spabereich. Das Frühstück war perfekt und reichhaltig. Sehr zuvorkommendes Personal.

• Privilege Zimmer mit Blick auf die Straße

WiFi hat während unsere ganzen Aufenthaltes leider nicht funktioniert, sowie auch die ausländischen Sender (Deutsch, Englisch) im Fernsehen. Sollte man sich entschliessen im Hotel zu essen, sicherstellen das man nicht den Tisch beim Eingang zum Restaurant / Küche bekommt (was bei uns leider der Fall war). Bin mir natürlich nicht sicher, aber es hat ausgesehen als wäre dieser Tisch zusätzlich hingestellt worden um alle Leute unterzubringen, aber es war nicht wirklich gemütlich.....

Die Lager ist optimal zwischen Beaune und Dijon in einer wunderschönen Gegend. Die Zimmer sind recht gross und gemütlich eingerichtet, man kann dort auch problemlos mehrere Tage verbringen. Obwohl wir Zimmer zur Strasse hatten, waren diese sehr ruhig. (Wir waren am Wochenende dort, neben dem Hotel gibt es momentan eine Baustelle).

• Junior Suite (3-4 Erwachsene)

Die Betten waren super super bequem und gross Kingsice-Bett

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Prestige Room - Blick auf die Weinberge oder den Garten

Alles war sehr schoen.

Der ganze Komplex ist wunderbar,das Personal war freundlich,wir haben uns sehr wohl gefuehlt.Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Das Zimmer mit Terrasse und der Sicht auf den Garten. Die Möblierung des Zimmers!