Bewertungen für Hotel Les 2 Lacs 3 Sterne

9 Place du Commerce, 39130 Clairvaux-les-Lacs, Frankreich

Nr. 1 von 3 Hotels in Clairvaux-les-Lacs

Das Frühstück war sehr einseitig, jeden Tag das Gleiche! Der Tee hat manchmal seltsam nach einer Chemikalie geschmeckt. Auch wenn das Zimmer geputzt war, lagen in den Ecken noch Taubenfedern. Auch wenn die Tauben beruhigend waren, müssten die Fensterbänke öfter gereinigt werden und die Federn im Zimmer entfernt werden. Der Wirt war manchmal etwas unzugänglich und hat zu schnell gesprochen, obwohl er wusste, dass ich Ausländerin mit nur mäßigen Französischkenntnissen bin.

Der Wasserkocher auf dem Zimmer war sehr günstig, um sich mal einen Tee und Medikamente zuzubereiten. Das Vorhandensein eines Safes war gut. Die Tauben vor und über den Fenstern haben einen gemütlich geweckt. Auf meine Allergien und gesundheitlichen Störungen hat man gut Rücksicht genommen und die Gerichte abgewandelt. Dass die Mahlzeiten im Haus gekocht und somit verändert werden können, ist ein großer Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Sehr freundliches Personal, Doppelzimmer sauber, praktisch und ein Riesenplus für das grosse Bad. Das Abendessen können wir nur empfehlen. PreisLeistung absolut perfekt. Kommen gerne wieder!

Wir hatten ein sehr schönes, geräumiges 4-Bett-Zimmer, das eigentlich wie ein Appartement mit 2 Schlafzimmern ist mit komfortablem Bad dazwischen. Sehr sauber und gemütlich mit hellem Holz eingerichtet. Kostenloses W-Lan funktionierte gut. Das Restaurant war gut besucht. Es gibt eine Auswahl an regionalen Spezialitäten. Wir aßen sehr leckeres Käsefondue. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit (auch wenn man nicht so gut Französisch spricht). An der Rezeption wird auch Englisch gesprochen. Das Hotel liegt direkt neben der Kirche. Wir konnten dort kostenfrei parken. Es war nachts im Hotel sehr ruhig. Für uns als Familie war es genau richtig.

Wir haben diese Hotel ausgesucht da es ein Restaurant dabei hat. Bei der Ankunft wurde und gesagt heute geschlossen.

Betten sehr bequem Bad super sauber

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Das von uns gebuchte Viererzimmer (zur Straßenseiten) hatte zwei Zimmer mit zwei Mal zwei Betten, dazwischen ein Bad. Toll gelöst. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen im hauseigenen Restaurant war lecker und ist zu empfehlen. Genügend Parkplätze gab es in der Nähe. Das Hotel liegt mitten im Dorf neben der Kirche (Glockenschlag), was uns aber nicht störte.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Früstück für 10 EURO etwas dürftig

War alles OK!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

13 € für Frühstück nicht investiert. (Bäckerei mit großem, sehr köstlichen Produkten beim rausgehen in Gehweite rechts um die Ecke.)

Die zentrale Lage im Ort ist toll, aber natürlich etwas lauter, wenn man bei offenem Fenster schlafen möchte. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Das Restaurant ist zum Abendessen sehr zu empfehlen. Den Frühstückskaffee haben wir im Hotel geholt/bringen lassen, sehr wohlschmeckend. Die Zimmergröße variiert sehr, wer besondere Anforderungen an die Größe stellt sollte die Angaben bei Buchung unbedingt beachten.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Die Ortschaft ist nichts spezielles, aber dafür kann das Hotel ja nichts

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Motorrad kann kostenlos in einer Garage abgestellt werde. Leckeres Nachtessen und ausreichendes Frühstück für knapp € 10.00.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Es hat alles gestimmt.

Hier ist alles stimmig. Der Empfang war sehr herzlich, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Bad ist auch sehr schön und praktisch. Das zum Hotel gehörende Restaurant ist sehr zu empfehlen. Es sind vor allem lokale Spezialitäten, die hervorragend auch in 2 Menüs zusammengefasst sind. Das Frühstück ist sehr gut und hat für jeden Geschmack was dabei.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Etwas laut an der Straße mit viel Verkehr.

Zentrale Lage für Ausflüge im Jura - gutes Preis-Leistungsverhältnisse, freundlicher Empfang und Service, gute Küche mit viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Ortstypisch rustikal eingerichtet aber dennoch modern ausgestattet. Auch das Essen im Restaurant kann man uneingeschränkt empfehlen. Da es - wie öfter im Jura - geregnet hat, mussten wir so gar nicht mehr aus dem Haus. Auf jeden Fall für eine Etappe zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Zimmer zur Strasse sind lärmig, vor allem wenn man wegen der Hitze Fenster offenhalten muss.

Sehr gutes Essen / Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

KEINE SCHLECHTE ERFAHRUNG

Ausgesprochen hilfreich, gutes Frühstück, Qualität der Küche excellent und zu angemessenen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Erst sehr spätes Einchecken um 17 Uhr möglich.

Geräumiges, geschmackvoll modern gestaltetes Zimmer. Gutes preiswertes Restaurant im Haus.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Das Bett war ein wenig zu schmal.

Käsefondue am Abend war klasse!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Frühstück ist eintönig, immer das gleiche, keine Abwechslung

Zimmer sind sher nett eingerichtet und sauber

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Zentrale Lage in netter Kleinstadt, Hotel und (gutes) Restaurant komplett renoviert.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Sehr freundlicher Service. Kinderfreundlich.