Bewertungen für Hôtel Restaurant Les Alizés 3 Sterne

Rue des Vosges, 67640 Lipsheim, Frankreich

Nr. 2 von 3 Hotels in Lipsheim

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Zimmer Nr.

Zimmer Nr.120 besteht aus einem Hauptraum und einem Nebenzimmer mit Schreibtisch und Stockbett für 2 Kinder. Dort mit einer Schiebetür abgetrennt das WC. Das Bad mit Dusche grenzt and den Hauptraum. Relativ neuwertig bzw. frisch renoviert. Für eine Übernachtung auf Geschäftsreise ok. Für einen Urlaubsaufenthalt fehlt etwas die Atmosphäre und auch geeignete Sitzmöglichkeiten. Wifi läuft stabil aber langsam.

Super Wellnessbereich.

Super Wellnessbereich. Sauberes kleines, aber schönes Zimmer mit Balkon. Wir hatten ein Doppelbett gebucht, allerdings zuerst ein 1,40m Bett bekommen. Nachdem wir darauf hingewiesen haben bekamen wir ein anderes Zimmer. Kaffee/Teebereiter wäre toll gewesen, da wir aber gesehen hatten, dass es keinen gibt, haben wir uns einen Wasserkocher, sowie Neskaffee und Tassen mitgenommen. Schön, wenn man vor dem Schwimmen morgens schonmal einen Kaffee trinken kann. Frühstück war vollkommen in Ordnung. Kann die schlechte Bewertung nicht verstehen. Alles, was man benötigt vorhanden und dem Preis angemessen.

Die Zimmer sind klein aber modern eingerichtet.

Die Zimmer sind klein aber modern eingerichtet. Es ist super sauber. Die Betten sind toll und überhaupt nicht durchgelegen. Unser Zimmer hatte einen Balkon und eine tolle Sicht. Ich war sehr positiv überrascht!

Immer wieder gerne!

Was ich beim ersten Mal auch schon merkwürdig fand sind die Fenster vom Poolbereich zum Frühstücks/Restaurantbereich. Ich denke hier könnte das Restaurant vielleicht wenigstens von der Restaurantseite aus mit Spiegelfolie oder Vorhängen arbeiten, denn es ist nicht besonders angenehm im Poolbereich von den Frühstücksgästen "beobachtet" zu werden. Der Balkon am Zimmer könnte mal wieder von Spinnen und ihren Netzen befreit werden, meine Freundin hat panische Angst und konnte nicht raus, weil wir ein paar tierische "Gäste" hatten, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Im Zimmer war alles wunderbar!!!

Es war unser zweiter Aufenthalt im Les Alizés und wir werden sicher wiederkommen. Der Poolbereich ist schön und sauber, die Sauna und das Dampfbad sehr angenehm. Die Zimmer sind sauber und groß, die Betten bequem, das Bad und die Toilette waren getrennt, was für uns als Gruppe von drei Freunden sehr angenehm war. Wir hatten ein Dreier Zimmer. Die Lage ist prima, man ist ruck zuck in Strasburg und es ist schön ruhig und dennoch nah an einem Spielplatz, was für Familien sicher interessant ist.

Für Unterwegs gut.

Frühstück Saal zu klein, Kleine Auswahl. Viele Gäste. Plätze Mangelware. Kein Platz in der Halle, zum Kaffetrinken. Restaurant besetzt. Hinweis auf Mücken. Diesmal keine. Fensternätze wären wünschenswert.

Ich denke es liegt an der Region!

Ich denke es liegt an der Region! Das Frühstück für 13€ etwas teuer, aber dafür wirklich ALLES da was sich ein Deutscher sich so vorstellt! Allgemein ist das Frühstück in Frankreich eher spärlich und auf süß getrimmt...! Daher auch der Name "Petite déjeuner". Super ruhige Lage und ein tolles Restaurant in der Nähe!

Für den Preis mehr als in Ordnung

Das Personal war eher zurückhaltend bis minimal freundlich, da wäre noch Luft nach oben. Leider war auch das Hotelrestaurant geschlossen, dieses hätten wir gerne mal ausprobiert.

Wir haben das Hotel kurzfristig vor einem langen Wochenende gebucht. Dafür war das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung (ca. 80 €/Nacht). Das Zimmer war ebenfalls ok und man sieht das es renoviert wurde in der Vergangenheit. Allerdings war es recht lieblos eingerichtet und etwas Dekoration oder ein Bild würden das ganze definitiv aufwerten. Ein absolutes Plus war der Wellnessbereich mit Hallenbad. Dieser jedoch nur in den Bildern auf der Hotelwebseite nicht aber bei Booking.com zu sehen. Hoteleigene Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Sehr schönes Hotel , es war eigentlich alles zu unserer...

Im ersten Stock, da war unser Zimmer hat das WLAN nicht gereicht . Bester Empfang unten im Saunabereich .

Sehr schönes Hotel , es war eigentlich alles zu unserer Zufriedenheit . Nur das WLAN war zu schwach.

Tolles Hotel mit super Lage

Zimmer Beleuchtung nicht ausreichend Zimmer gesamt dunkel durch die Farbgestaltung

Super Frühstück und toller Welnessbereich Sauberkeit gesamt einfach Top

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

läuft nicht so...

Es gibt kein Restaurant, obwohl dieses beworben wird. Wir haben als Aussage nur erhalten, daß es geschlossen ist. Auf Nachfragen hat man uns einige Straßen ein weiteres genannt. Dieses war ebenfalls geschlossen. Für uns mit Kindern war es daher eher stressig..Der Preis für das Frühstück ist ebenfalls absolut nicht gerechtfertigt.

Die Zimmer war dem Preis angemessen und als Familie geeignet. Die Poolanlage ist sehr schön!

Alles in Allem ein sehr nettes Hotel !
    • Deluxe Zimmer - barrierefrei

Fehlende Garderobe im Zimmer (auch keine Haken). Leider müssten die Öffnungszeiten der diversen Saunen angeschrieben werden.

Sehr ansprechend war der kleine, aber feine Wellnessbereich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zu Straßburg macht es sehr interessant.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Freundliches Personal, großes Zimmer, schönes...

Die Fenster im Zimmer könnte man gar nicht aufmachen um zu lüften.

Freundliches Personal, großes Zimmer, schönes Wellnessbereich , schönes , gepflegtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Lage, Wellness & Fruhstuck!

15,00 Euro pro nacht fuer ein klein hund. Reception Personnel spricht kein Deutsch oder Englisch. Sehr klein Doppelbett.

Lage, Wellness & Fruhstuck!

Schönes Ambiente mit freundlichem Personal machen das Hotel zu einem perfekten Ort.

Beide Restaurants waren um 20:30 Uhr schon geschlossen, obwohl sie eigentlich geöffnet sein sollten.

Das Hotel war familienfreundlich. Der Spa-Bereich war schön und sauber. Das Wasser im Schwimmbad war sehr angenehm warm. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Keine Bademantel mehr zur Verfügung.
    • Deluxe Zimmer - barrierefrei

Keine Bademantel mehr zur Verfügung. Im Deluxe keine Bademäntel Mann muss seine abgeholten Sachen ( zusätzliche Handtücher,... selbst in die Rezeption bringen.)

Schwimmbad recht modern und großes Becken.

Frühstück aus deutscher Sicht eher bescheiden, da es sich immerhin nicht um ein 1-oder 2 Sterne handelt. Das Haus ist recht dunkel (Gänge/Empfangshalle/Treppenhaus) auch das Zimmer war recht dunkel.

Schwimmbad recht modern und großes Becken. Lage am Dorfrand sehr ruhig. Strassburg schnell erreichbar.

Die Angestellten sind freundlich.

Nun ja, man gibt sich Mühe aber es entsteht immer der Eindruck es fehlt an Personal. Das Frühstück ist ausreichend aber mehr wie eine Tasse Kaffee ist nicht drin oder man fragt nach. Das Restaurant im Hotel ist schön aber überteuert. Das Restaurant im Dorf (gehört dazu) ist Top. Der Pool ist schön aber zu kalt. Um die Sauna etc. kümmert sich kaum jemand. Montags ist der Pool morgens geschlossen! Die Kirche in der Nähe nevt fürchterlich, jede viertel Stunde macht die sich bemerkbar. Das Hotel kann man buchen, kann es aber auch lassen.

Die Angestellten sind freundlich.

Sehr gute Preis Leistung!

Das Bett war ziemlich klein und machte Geräusche wenn man sich bewegte.

Sehr gute Preis Leistung! Wellnessbereich war sehr schön und das anliegende Restaurant. Die Zimmer waren sehr sauber

In Ordnung, aber ...

Leider hört man sowohl die Autobahn als auch den Zugsverkehr je nach Windrichtung ziemlich laut. Uns haben auch die vielen Hunde im Hotel gestört. Im Nachbarzimmer hat ein Hund gebellt und geheult, während seine Besitzer beim Frühstück waren. Obwohl unser Zimmer sauber war, ist es gut, dass man nicht weiss, ob vorher ein Hund dort logiert hat (womöglich noch im Bett).

Das Hotel liegt am Rand des Dorfes in schöner Umgebung. Es ist leicht zu finden, da gut ausgeschildert. Unser Zimmer war eher klein, aber ziemlich neu renoviert und in Violett-Tönen gehalten. Das ist einmal etwas anderes und hat uns gefallen. Unser Tandem konnten wir im Kellerraum unterstellen. Das Frühstück war gut und ausreichend.

Nicht angeworfene Sauna mindert Top-Aufenthalt

Bei unserem Aufenthalt wollten wir auch den Spa Bereich nutzen. Allerdings waren die beiden vorhandenen Saunen nicht an. Wir wendeten uns an das Personal erhielten aber keine Hilfe. Es kann auch an Sprachschwierigkeiten gelegen haben, mit Deutsch, Englisch, Französisch Brocken sowie Händen und Füssen kamen wir allerdings nicht weiter. Schlussendlich badeten wir nur im Pool und Whirlpool und waren leider etwas entäuscht. Bei allen anderen Gelegenheiten wirkte das Personal kompetenter und reagierte freundlicher.

Genügend Parkplätze am Haus, sehr leckeres Restaurant das zum Betrieb gehört und in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar ist, nettes Frühstücksbuffet, freundliche Zimmerdamen

Bis auf den Chlorgeruch vom Pool und die WLAN-Probleme, soweit OK.

Chlorgeruch kam vom Pool hoch und zog ins Zimmer. Nahezu kein WLAN in der 2. Etage, sprich nicht benutzbar. In der ersten 1. Etage recht gutes Signal, aber download lediglich bei 1,5 Mbit und upload 0,7 Mbit, Ping noch OK Frühstück leider nur Durchschnitt, leider keine frischen Tomaten, Gurken oder Paprika aufgeschnitten, lediglich drei Käsesorten, glaub Butterkäse, Emmentaler und Schmelzkäse. Dabei gibt es so tollen Käse in Frankreich, ähnlich war es bei der Wurstauswahl.

Barrierefreier Zugang zum Hotel und zu den Zimmern (Aufzug vorhanden) zumindest das Hotel, Zugang zum Restaurant nicht getestet. Zimmer waren Sauber und die Betten schön gemacht

Wir können das Hotel weiterempfehlen.

Keine Beanstandungen

Das Frühstück und Essen im zugehörigen Restaurant war schmackhaft, das Personal ist sehr freundlich. Das ruhig gelegene Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung des wunderschönen Elsass.

Sauber und nett, für mich aber nie wieder. Tischreservierung im Restaurant war nicht ok

Das Hotel ist nett. Wenn man in die Rezeption kommt fällt ein allerdings so was wie Chlorgeruch vom Schwimmbad an. Das sollte in der heutigen Zeit nicht mehr sein. Obwohl ich als Einzelreisende meinen Fenster-Tisch im Hotelrestaurant schon zwei Monate im voraus reserviert und bestätigt bekommen hatte. Wurde mir ein "Katzentisch" zugewiesen und trotz heftigem Protest nichts Besseres gegeben. Das ist für mich ein Grund nie wieder diese Hotel und schon garn nicht das Restaurant zu besuchen. Ausserdem war der Service nur sehr mittelmäßig.

schöne Zimmer, reichhaltiges Frühstückbuffet, tolles...

An der Hotelbar gibt es nur bis 22.00 Uhr etwas zu trinken!

schöne Zimmer, reichhaltiges Frühstückbuffet, tolles Hallenbad! Zimmerservice arbeitet sehr schnell und sauber!

War ein wunderschöner 3-tägiger Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer - barrierefrei

Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein. z.B. verschiedene Brotsorten, Käseangebot ist etwas dürftig.

Ausstattung des Zimmers war gut, das Bett war sehr bequem aufgrund der harten Matratzen, Badezimmer komfortabel mit großer Dusche, sehr ruhige Lage

Im Restaurant à l'Ange tolle Atmosphäre gutes Essen und...

Komplizierte Beziehung zwischen Hotel und hauseigenem Restaurant Chalet bekamen nicht mal was zu trinken, Kommentar war sollen an der Hotelbar was bestellen und Sonntag hatten beide Restaurant geschlossen. Nächstes Speiserestaurant in ca. 10km Entfernung.

Im Restaurant à l'Ange tolle Atmosphäre gutes Essen und guter Service.

Das franz.

Bei der Buchung ist was schief gelaufen haben wir 2 Erw. 2 Kinder angegeben, und das wurde nicht übernommen. Sicherheitshalber haben wir dort angerufen und gefragt, ob die Buchung korrekt angekommen ist. Dieses wurde uns bestätigt. Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass sie kein Familienzimmer zur Verfügung hatten. So bat uns die Rezeption dafür ein 2 Zimmer an ohne Aufpreis. Am nächsten Tag wusste niemand Bescheid und wir mussten das Zimmer extra zahlen. Booking com hatte die 2 Kinder nicht übernommen. Und beim Hotel hatte ich ja angerufen. Wir haben das erste und letzte mal hier gebucht.

Das franz. Frühstück war sehr lecker.

sehr schöner wellnessbereich.

wir hatten das hotel wegen der beiden restaurants im hotel gebucht und extra im internet recherchiert, dass diese samstags abends geöffnet sind. das hauptrestaurant war aber geschlossen und das zweite restaurant war 300 m fussweg entfernt. sowas sollte mindestens auf der homepage stehen, wenn es nicht bei booking.com angegeben wird.

sehr schöner wellnessbereich. standardzimmer mit französischem bett. sauber. frühstücksraum hat blick auf den pool- und wellnessbereich.

Feines Hotel mit tollem Pool

Das Bett war zu klein und zu hart. Beim Pool sowie beim Whirlpool fehlt der Handlauf -> Rutschgefahr

Gepflegtes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Zimmer mit Klimaanlage, gratis Parkplätze. Tolles Schwimmbad mit zwei Whirlpools und Sauna. Leckeres Frühstück.

Wunderbar - es könnte nicht besser sein

Besser geht nicht!

extrem grossartiger Service, superfreundlich, ein hervorragendes HOtel - Kinderspielplatz riesig, Frühstück sehr sehr gut, Ausstattung fast DesignHotel, besser geht nicht!!!! und ich reise seit Jahren extrem häufig, ........spreche Französisch (was hilft, aber deren Deutsch war auch gut:)

Ein Golftag mit Übernachtung in schönem ruhig gelegenen Hotel

Handtücher für das Schwimmbad sollten in ausreichender Anzahl im Schwimmbad bereit liegen, diese müssen an der Rezeption erfragt werden. Eier werden selber gekocht, leider waren aber nicht genügend Eierbecher vorhanden.

wir haben ein upgrade auf eine Suite genommen, da uns das normale Zimmer zu klein war. Dann hatten wir aber ein sehr schönes Zimmer, mit Balkon und tollem Bad. Tolles Schwimmbad und gute Whirlpools. Liegen sind auch bequem, drinnen und draußen. Toll das der Ruheraum klimatisiert ist, deshalb gute Luft im Ruheraum und auch im Schwimmbadbereich. Frühstück war großzügig und von der Qualität her sehr gut. Zu loben ist hier, dass es noch fertigen Kaffee gibt, der in der Kanne an den Tisch gebracht wird und nicht jeder muss an einer dieser Kaffeemaschinen seinen Kaffee selber holen, was leider heute immer mehr Einzug nimmt in den Frühstücksräumen und an den Kaffeeautomaten Staus verursacht

Das Hotel ist leicht zu finden und in ruhiger Umgebung.

Ein Hauptkriterium, warum wir das Hotel gebucht hatten, war der Innenpool - dieser ist allerdings nur bis 21 Uhr benutzbar. Am Abreisetag war das Wasser im zweiten Whirlpool sehr kalt - 10-11 Uhr. Die Zimmerfenter kann man nicht öffnen und somit das Zimmer nicht lüften - gerade mit nasser Schwimmwäsche unangenehm. Deutschen drei Sternen entspricht das Zimmer jedenfalls nicht. Die Restaurants in der Nähe machen leider alle zwischen 21:30 und 22:30 Uhr zu, so kann man abends vor allem nach später Anreise nicht noch entspannt ausgehen.

Das Hotel ist leicht zu finden und in ruhiger Umgebung. Der kostenloser Parkplatz für Gäste bietet genügend Parkmöglichkeiten. Der Pool ist sehr schön und durch zwei Whirlpools gibt es genug Rückzugsort zum entspannen und alleine sein.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Weit entfernt von idyllischer Umgebung!

Parkplatz mit 10 Stellplätzen befinden sich direkt vor den Balkonzimmern.Auch nach reichlich 22.00 Uhr wird man,falls noch kein Tiefschlaf eingetreten ist,reichlich mit Autolärm belästigt. Das geöffnete Fenster lässt auch unangenehmen Zigarettenqualm in die Zimmer.

Freundliches Personal, alles sehr sauber ! Preisgerechtes und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Das Frühstück war gut aber die Betten waren sehr hart!

Die Betten und im Bad sind keine Handtuchhalter

Das Frühstück war gut aber die Betten waren sehr hart! Das Schwimmbad und der Wellnessbereich waren super!

Alles in Allem eine gute Wahl

Das Doppelzimmer war nicht wie angegeben 27qm groß, aber ausreichend. Das 2-Bett-Zimmer war geräumig, aber etwas dunkel.

Die Umgebung ist sehr schön und das Personal sehr freundlich und umsorgend. Bademäntel und Handtücher für Sauna und Schwimmbad gibt es an der Rezeption. Vom Hotel aus kann man schöne Ausflüge ins Elsass unternehmen.

Schönes Hotel, sehr ruhig, gute Lage, sehr sauber, sehr freundlich.

Frühstück eher dürftig, ständig fehlen Sachen am Buffet, die nur zögerlich und sehr sparsam ergänzt wurden.

Zimmer gut und sauber. Personal sehr freundlich. Hotel insgesamt sehr gut, vor allem Schwimmbad toll. Ruhige Lage.

Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und gut...

Das Wlan/Wifi auf den Zimmern funktioniert nicht und ist generell im Haus viel zu langsam. Badehandtücher und Bademäntel für den Wellnessbereich werden nicht auf den Zimmern bereitgestellt. Man muss extra am Empfang welche besorgen.

Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Lage zu Strassburg;

Doppelbett war zu klein; Wifi funktionierte nicht Kommunikation an der Rezeption Uns wurde nicht gesagt, dass fürs hoteleigene Restaurant eine Reservation nōtig ist

Lage zu Strassburg; Wellnessbereich;

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Tolles Hotel auf dem Land ganz nah zu Straßburg gelegen.

Im Wellnessbereich war es etwas zu kalt.

Sehr schönes, modernes Ambiente. Schönes Zimmer, recht elegantes Bad. Tolles neuwertiges Schwimmbad und zwei Whirlpools, Sauna und Dampfbad. Sehr gutes Frühstück... Absolut ruhige Lage am Rand einer kleinen Gemeinde.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Ideal für einen Kurztrip ins Elsass

Zimmer sehr zweckmäßig ausgestattet, etwas Dekoration wäre nicht schlecht (z.B. ein Bild an der Wand)

Schöne ruhige Lage, sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr schöner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Ein wirklich gutes Hotel mit einem vernünftigen...

Ein wirklich gutes Hotel mit einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis in unmittelbarer Nähe von Straßburg. Das von der Familie geführte Restaurant in unmittelbarer Nähe ist auch sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

sehr zu Empfehlen

Leider war an dem Tag das Restaurant geschlossen so das wir weit laufen musten um zu Abend zu essen.

Zimmer sehr sauber und geräumig. Personal sehr freundlich. Frühstück sehr lecker und reichhaltig.

Für zwei Übernachtungen gut

- Keine Möglichkeit im Hotel Restaurant zu essen, da geschlossen (Kleine Karte würde ausreichen) - Keine Möglichkeit abends an der Bar noch eine Kleinigkeit zu trinken - Bette knarren ziemlich, aber ertragbar - Sonntag abends noch was zum Essen zu bekommen fast nicht machbar (Aber typisch in Frankreich) - Keine Abtrennungen zwischen den Balkons. Somit kann eigentlich jeder jedem fast ins Zimmer schauen

- Nettes Hotel und einem schönen Zimmer mit Balkon - Sehr schnell in Straßburg und Colmar - Süßes Badezimmer - Schöner Wellnessbereich

6,0
    gute Logies schlechtes Frühstück

15,-€ extra, für das kleinste Fruhstuckbuffet das ich jemals in einem Hotel angeboten bekommen habe,sind absolut unangemessen ! entweder Preise halbieren oder Qualität verdoppeln!

Modernes Zimmer im Neubauteil.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Das Schwimmbad, Sauna.

Das Doppelzimmer war eigentlich zu eng, aber noch OK. Das die Rezeption und Bar schon um 21.00 Uhr geschlossen waren und das erschwingliche Restaurant weiter war, ist schade gewesen, hat aber das Wohlbefinden nicht so beeinträchtigt.

Das Schwimmbad, Sauna. Die ruhige Lage, die Natur. Das Personal war super zuvorkimmend.

Alles in allem war es OK. Werde aber erst wieder hingehen wenn Betten neu.

Die knarrende Betten

Frühstück war OK. Alle in der Gruppe haben sehr schlecht geschlafen, da Betten bei jeder kleine Bewegung geknart haben. Habe es an der Reception bemängelt.

Nach dem Tag, zum Feierabend am Pool oder Whirlpool entspannen.

Es war bei unserem Besuch sehr heiß und wir hätten uns einen Kühlschrank im Zimmer gewünscht.

Schöne Große Zimmer mit Klimaanlage, großer, kostenloser Parkplatz, super Schwimmbad, Whirlpool, Ruhebereich innen und außen, eine richtige Wohlfühloase mit Sauna. Freundliches Personal das Englisch spricht, und den ganzen Tag erreichbar ist. Frühstück wird extra berechnet, ist aber alles da was man braucht, verschiedene Marmelade, Wurst, Käse, Eier, Obst, Joghurt, Müsli, Kaffee oder Tee.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Eine gute preiswerte Unterkunft.

Im Bad hat mir eine Duschwand gefehlt, folglich war nach dem duschen der Boden und der Bereich des Waschbeckens nass.

Am Frühstücksbuffet war alles da. Es war gut. Wir waren an beiden Abenden sehr müde und haben gut geschlafen. Es war sehr ruhig. Kein Lärm.

Sehr sauberes Hotel und äußerst freundliches Personal!

Das Doppelbett war viel zu klein (120cm?). Frühstück auch eher einfach.

Sehr sauberes Hotel und äußerst freundliches Personal! Alles neu renoviert. Der Wellnessbereich ebenfalls toll und das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu toppen.

Sauna ist tagsüber abgeschaltet, trotz Bitten keine...

siehe oben Restaurant während des gesamten Aufenthalts geschlossen - während der Sommerferien ...?!

Sauna ist tagsüber abgeschaltet, trotz Bitten keine Ausnahme: "erst um 18 Uhr"!

Schönes Ambiente - toller Wellnessbereich !

Frühstück war durchschnittlich !

Schönes Ambiente - toller Wellnessbereich !

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Super sauberes Hotel, zuvorkommendes Personal, toller...

Super sauberes Hotel, zuvorkommendes Personal, toller Spa-Bereich auch sehr ruhig, tolle ruhige Lage mit wunderschöner Gegend. Jederzeit wieder!

Pool und Frühstück waren klasse

Nicht funktionierende Klimaanlage in einem Dachzimmer . Anscheinend ein bekanntes Problem an diesem Wochenende

Pool und Frühstück waren klasse

bis auf wifi alles super

bis auf wifi alles super

Besser Dekorierte Zimmer + Zimmer vermieten die Sie auf...

Besser Dekorierte Zimmer + Zimmer vermieten die Sie auf Bildern anzeigen.

Preis Leistung Top

Das Dampfbad und die Whirlpools waren super.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

es war ein sehr schöner aufendhalt

nichts war alles gut

im Schwimmbad fehlt eine Halterung um in's Wasser zu...

im Schwimmbad fehlt eine Halterung um in's Wasser zu steigen-

Empfehlenswert

Das Hotel war ansprechend, Personal sehr freundlich, tolle Poollandschaft

Schönes Hotel, jederzeit wieder!

Event. Betten etwas schmal (mit Baby)

Ruhige Lage, sehr nettes, hilfsbereites Personal.

Gemütliches hotel, feines essen, sehr freundliches personal,...

Das zimmer war ein bisschen klein. Aber für 2 nächte hat das gut gerreicht

Gemütliches hotel, feines essen, sehr freundliches personal, gute lage

Schönes Dampfbad

Frühstück war eher schlecht organisiert und ungemütlich.

Zimmer und Wellnessbereich waren toll.

Sehr schönes kleines Hotel mit einem schönen...

Sehr schönes kleines Hotel mit einem schönen Wellness-Bereich.

Minibett für 2 Erwachsene

Minibett für 2 Erwachsene

Kann ich jedem nur empfehlen!

Das Bett war super bequem! Das Schwimmbad und der Wirlpool Klasse!

Im Zimmer hatten wir am Handy keinen WLAN Empfang.

Im Zimmer hatten wir am Handy keinen WLAN Empfang. Sehr ärgerlich.

orangene Stühle,fehlende Minibar

orangene Stühle,fehlende Minibar

Das Zimmer war sauber und nett und sehr ruhig.

Das Zimmer war sauber und nett und sehr ruhig. Das Früstück war gut. Das Personal freundlich. Super waren die zwei Sprudelwannen.

Minibar bzw Kühlschrank wäre super

Minibar bzw Kühlschrank wäre super

Ein sehr schönes Hotel in einem sehr ruhigen Ort.
    • Deluxe Zimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, zwei hoteleigene Restaurant, die beide sehr empfehlenswert sind.

Pool sehr gut, Frühstück reichlich

Pool sehr gut, Frühstück reichlich

Sehr kleine Auswahl beim Frühstücks

Sehr kleine Auswahl beim Frühstücks

Sehr gut

Die ruhige Lage und daß unser Hund dabei sein durfte.

Entspannung abseits von Strassburg

Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein.

Sehr schönes Schwimmbad. Super geeignet als Zwischenstopp auf dem Weg in den Süden.

Sauber und freundlich

Zu harte Matrazen, kleine Dusche