Bewertungen für Les Cottages Du Lac 3 Sterne

Route de Lahitte, 40160 Parentis-en-Born, Frankreich

Nr. 1 von 6 Hotels in Parentis-en-Born

6,6

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

relativ weit bis ans Meer (Auto = 25/30 Minuten), in dem See wird offenbar Öl gefördert..., Ehebett relativ kurz und schmal, die Nähe zu dem umliegenden Campingplätzen hat uns etwas gestört.

Kinder konnten sich frei bewegen, gutes P/L Verhältnis, schöne Lage am See, Mitarbeiter sehr freundlich, super Balkon (Appartment), schönes Pool, relativ ruhig ( keine Animation), unser Appartment war in einem guten Zustand, wir haben die Anlage sehr kurzfristig gebucht und haben einen guten Preis gehabt, vielfältiges Wassersportangebot direkt am Ausgang der Anlage zum See.

• Ferienhäuschen mit 3 Schlafzimmern (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Abwicklung der Restzahlung war sehr unprofessionell. Erst durch meine Nachfrage kam die Abwicklung in Gang. Ich hätte ein Schreiben mit der Schlußzahlung und hinweisen wohin das Geld überwiesen werden soll erwartet.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Ferienhäuschen mit 3 Schlafzimmern (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Ausstattung der Küche war gut (vielleicht fehlen ein paar Topdeckel).

Die Unterkunft und Anlage haben uns sehr gut gefallen. Als Familie mit drei Kindern haben wir die Nähe der Cottages zum See mit Sandstrand (5 min) und die schöne Poolanlage sehr genossen. Am See gibt es eine Ausleihe für Surfbretter, Segelboote etc. Wir waren für zwei Wochen in einem Cottage mit drei Schlafzimmern. Dieses Jahr gab es auch Brötchenservice (ansonsten ist nebenan ein Campingplatz mit Minimarkt). Nachts kann es länger laut sein, wenn die Campingplätze in der Nähe Ihre Karaoke-Veranstaltungen durchführen. Generell ist es eine schöne Anlage mit freundlichem Personal und abwechslungsreichem Programm für Jung und alt in der Hauptsaison.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Betten recht hart

schöne Lage am See, keine Beschallung am Pool, saubere gepflegte Anlage, sehr gute Küchenausstattung, zum Meer 20 Autominuten, alle sehr nett und hilfsbereit, ein Mitarbeiter an der Rezeption sprach sogar deutsch

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Bad für 5 etwas klein

Beheizter Pool, gute Küchenausstattung

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frankreich original, locker, relaxed, freundlich, Erholung pur!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Lage ist nicht optimal

Einfach Klasse, eine wunderschöne Anlage mitten im grünen. Super ruhig und ein sehr schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es war einfach perfekt.ruhig,alle sehr freundlich.das essen war sehr lecker u die Wohnung gemütlich. Waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Kein Restaurant, das amn zu Fuß erreichen kann. Der See hat sehr flaches Wasser, zum Schwimmen ungeeignet.

Freundlicher Service Bootsverleih und Surfschule am See.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Sehr staubiges Appartement bei der Anreise, die letzte Reinigung fand wohl ende letzter Saison statt. Das Besteck haben wir gleich zweimal im Geschirrspüler gereinigt.

Nettes hilfsbereites Personal. Sehr ruhige Anlage.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Abzocke,am Anreisetag zeigten wir die Bookingbestätigung und die eine Dame an der Rezeption sagte wir müssten nur die Küche putzen (logisch dass ich die nicht schmutzig hinterlasse, am Abreisetag wurden uns noch 50 euro für die Entreinigung abgeknöpft obwohl das über booking schon bezahlt war und dafür haben wir KEINE Quittung erhalten,ps es war eine andere Dame

Lage , Einrichtung, etc nicht perfekt aber wirklich gut

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

In der Küche wäre ein Backofen wünschenswert. Die Betten sind etwas hart. Wenn man innerhalb der Anlage die Möglichkeit hätte, frisches Brot zu kaufen, wäre das sehr von Vorteil.

Gepflegte, moderne und ruhige Appartements mit guter Ausstattung an schöner Lage beim See.