3. Hotelbewertungen Saint-Denis-dʼOléron

Rue De Seulières, 17650 Saint-Denis-dʼOléron, Frankreich

Nr. 6 von 14 Hotels in Saint-Denis-dʼOléron

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

• Cottage für 2 Personen

Kein Bäcker weit und breit erst in Denis über 3 km weit entfernt.

Sehr schönes geräumiges Haus.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Sehr empfehlenswerte Unterkunft.
    • Cottage für 6 Personen

Die Häuschen sind mit genügend Abstand durch Grünflächen voneinander getrennt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Strand ist leicht zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Direkt am Strand, trotz "Mobilheim" sehr gepflegte Anlage!
    • Cottage für 4 Personen

Internet funktionsfähig, aber schwach.

Sehr nah am Strand, PKW kann direkt am Haus abgestellt werden, gute Ausstattung und gepflegte Einrichtung, abends leise , ein kleines "Haus" für sich mit Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Die Lage und Ocean sind perfekt
    • Cottage für 2 Personen

Die Ausstattung ist einwenig veraltet.. Das Personal war nett, aber es war nicht einfach sich zu verständigen, da kaum Englisch oder Deutsch gesprochen wird.

Wir waren eine Woche da und habe unseren Urlaub genossen. Die Anlage besteht aus den gleichen Häusern. Es ist sehr ruhig, da es keine Unterhaltung oder Abendprogramm gab. Für zwei Erwachsene war das Haus groß genug. Die große überdachte Terrasse war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Empfehlenswert zum Ausspannen
    • Cottage für 6 Personen

Man kann die Endreinigung selbst vornehmen - ich habe aber dafür 55 EUR bezahlt. Wenn ich mir vorstelle, dass andere diese selbst machen - dann würde ich mich um die Qulität sorgen Neben dem Campingplatz leigt ein anderer großer Campingplatz - mit Animation, die z.T. am Abend schalt und nervig ist

Pool war überdacht - und gute Alternative, wenn am Stand Ebbe war. Strand direkt in der Nähe, ebenso Radwege Unser Bungalow war ganz in der Ecke - im Schatten - wir konnten uns sehr auf der Terasse entspannen

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

• Cottage für 6 Personen

Eiswagen der extrem laut nach 22 Uhr über den Platz fährt, im Bungalow viel kaputt/ in die Jahre gekommen, z.T. Animation vom Nachbarplatz laut hörbar

Ruhiger Platz, entspannte Atmosphäre, Nähe zum Strand, schattige Plätze, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021

Mitten in der Natur, für Strandliebhaber und Radfahrer super geeignet.
    • Cottage für 2 Personen

Leider funktionierten einige Geräte wie Kaffeemaschine und Herd sehr unzureichend. Da manche Häuser in der Nachbarschaft oft nur kurzfristig und in hoher Frequenz belegt wuden, hatten wir das Gefühl, dass eine gründliche Reinigung und Desinfektion, wie man es sich in Zeiten der Pandemie gewünscht hätte, nicht durchgeführt wurde. Außerdem war dies die einzige Unterkunft auf unserer Rundreise, die den pass sanitaire nicht kontrolliert hat. Schade eigentlich, denn insgesamt waren wir mit der Unterkunft zufrieden.

Die Holzhäuser lagen sehr schön mitten in der Natur, nur sehr kurzer Weg zum Strand und für uns als Radfahrer direkter Zugang zu den Radwegen. Auch der Ort war mit dem Rad schnell zu erreichen. Im Ort selber gab es alles für die Selbstversorgung und auch eine Auswahl an Restaurants. Das Schwimmbad war sehr sauber und meist sehr schwach besucht, was uns in Zeiten der Pandemie sehr entgegenkam. Die Schlafzimmer waren sehr klein und eng, die Betten in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

• Cottage für 2 Personen

Uns hat die Campinganlage gut gefallen. Sie liegt schön ruhig und naturbelassen Das einchecken nach langer Anreise geht rasch und man kann schnell in seinem Bungalow relaxen. Schön ist die Lage für viele Ausflüge auf der Insel und man auch schnell zu Fuß am Strand ist.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Die Sauberkeit und das Personal

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

• Cottage für 6 Personen

Mangelnde Sauberkeit. Personal kaum vor Ort und nicht hilfsbereit.

Strände gut erreichbar. Sehr ruhige Lage. Schöne große überdachte Veranda. Viel Platz zwischen den Häusern. Liegt schön unter Bäumen in der Natur.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Enttäuschung am A
    • Cottage für 4 Personen

Fehlende Sauberkeit von WC und Bad. Ausserdem ist die Dusche defekt und richtig dreckig. Ein permanent laufender Ventilator ist ruhestörend.

Der Abstand zwischen den Häusern ist angenehm. Die Nähe zum Atlantik hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

Preis-Leistung stimmt nicht!
    • Cottage für 6 Personen

Altes Geschirr und Besteck. Es fehlte auch ein Backofen. Der Esstisch war defekt - er wackelte da die Tischbeine beschädigt waren. An der Überdachung über der Terrasse hing Spinnengewebe. Die Möbel auf der Terrasse waren alt und stark abgenutzt. Kein deutscher Sender. Die Zeiten beim Pool waren nicht Gästefreundlich 10-18 Uhr. Zu wenig für Kinder. Man konnte das Auto nur unter einem Baum parken. Am nächsten Tag war das Auto voller Blüten!

Einfache Unterkunft in ruhiger Lage. Es war soweit sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2021

Ging so …
    • Cottage für 6 Personen

Erste angebotene Unterkunft war verdreckt mit nicht geputztem Geschirr im hintersten Winkel des Platzes. Haus lag direkt am Nachbarcampingplatz an dem jeden zweiten Abend bis ca. 23 Uhr irgend ne Party oder Veranstaltung war - also gilt zu beachten, das Teilbereiche der Ferienanlage nicht immer ruhig sind. Die Duschtür hängte sich bei Erstgebrauch gleich aus. Zweite Wohnung mit größter Distanz zum Campingplatz dann deutlich leiser und sauberer, großes Glück für uns! Hier war abendliche Erholung bei Sonnenuntergang möglich :-) . In der Küche fehlte leider etwas Geschirr, insbesondere Töpfe. Die wenigen Töpfe zum Teil mit welligen Topfböden, so dass die Böden nicht komplett Kontakt zur Herdplatte hat. Wasser oder Essen warm machen konnte somit dauern. Es gab nur ein kleines Brettchen, kein größeres Schneidebrett z.B. für Brot. Auch keine Erstausstattung z. B. Waschmaschinentaps, Kaffeefilter, Schwamm / Putzlappen / Küchentücher. Das kannten wir bislang anders. Im Prinzip mussten wir alles für die eine Woche dazukaufen. Schwimmbad des Platzes war ziemlich klein und wirkt auf den Bildern im Netz größer als es ist. Ideal nur für Kinder bis 6 oder 8 Jahren. Wie wir mitbekamen war es auch nicht immer nutzbar. Grundsätzlich scheint sich die Anlage daher für Rentner oder Familien mit Kleinstkindern anzubieten. Der nahegelegenen Strand war so lala. Kein schöner Sandstrand, der kommt erst 2km weiter südlich. In Höhe der Anlage unebener, mit vielen, auch größeren Steinen durchsetzter Strand. Mehr Steine als Sand. Dieses Jahr hier mit vielen Algen. Für uns ein echter Nachteil, sind immer zu anderen Stränden zum Schwimmen mit dem Auto gefahren. Sonnenuntergänge waren trotzdem schön. Insgesamt hat uns der Urlaub trotz der obigen Abstriche gefallen und hat uns gut getan. Aber das Preis/Leistungsverhältnis trifft die Unterkunft mit knapp 1060€ für 8 Übernachtungen eher nicht. Freunde von uns hatten es deutlich besser angetroffen.

Nach Reklamation war zweites Haus schön hell, sauberer, mit netter Veranda und zum Glück gutem Wetter :-). Aufteilung der Unterkunft ist gut und ausreichend groß für vier Personen. Platzwart nur bei Ankunft gesehen war nach Reklamation sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Cottage für 6 Personen

Pool war tagelang defekt und nicht nutzbar, Personal nur schlecht erreichbar bzw. wenig anwesend, Bettwäsche und Handtücher konnten entgegen der Angaben bei Ankunft nicht ausgeliehen werden, weder Reinigungsmittel bspw. Spülmaschinentabs noch Toilettenpapier wurden gestellt, vereinbarter Endabnahmetermin wurde nicht eingehalten

Lage am Strand, viel Schatten in der gesamten Anlage, kleiner Pool, schöne Veranda des Chalets

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Top