Bewertungen für Hotel Odalys Les Hauts de Cocraud 2 Sterne

Route de Saint Martin - Cocraud, 17630 La Flotte, Frankreich

Nr. 10 von 12 Hotels in La Flotte

• Gebührenpflichtiges WLAN

Die folgenden Bewertungen sind älter als 24 Monate. Deshalb haben sie keinen Einfluss mehr auf das Bewertungsergebnis – dennoch können sie bei der Auswahl der perfekten Unterkunft hilfreich sein.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Wir waren schockiert, als wir die Wohnung betraten. Wie fragten uns, wo wir unsere Koffer unterbringen sollten. Die Kanten der Wände waren abgestoßen und teilweise verrostet. Im Obergeschoss konnten wir die Fenster nicht öffnen, weil die Betten davor standen. Ins Etagenbett konnte man nur, wenn man sehr schlank war.Bilder hingen nicht mehr an der Wand, nur noch die Haken.Da das App. zur Straße ging, fuhren ab 6 Uhr die Autos quasi durch das Schlafzimmer

Die Anlage sieht von außen sehr schön aus, auch der Pool ist schön. Man ist in 10 Minuten Fußmarsch am Hafen in La Flotte.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

5 Pers Apt. (zweigeschossig) ist sehr klein, 6 Pers. Apt. daher für 4 Pers. empfehlenswert Anlage un Apts. grds. recht eng Preis-Leistungsverhältnis in der Hochsaison kritisch

Lage in La Flotte Poolbereich und Gartenanlage