Bewertungen für Les Jardins De La Madrague 3 Sterne

Route de la Canonica, chemin de Micoria, 20290 Lucciana, Frankreich

Nr. 2 von 12 Hotels in Lucciana

gerne wieder, man fühlte sich zu hause.

Super nette Famille. Famille très accueillante. Frühstuck mit Kuchen , Omelette für den Gast gebacken, gateaux faits maison, omelette comme on les aime. Ganz in der nähe des Flughafens. Tout proche de l'aéroport. Ruhig, calme.

Geschmackvolle Einrichtung trifft auf sehr freundliches und kompetentes Personal !

Wirklich nichts zu beanstanden.

Das Personal war sowohl bei der Kontaktaufnahme per Mail als auch vor Ort sehr freundlich und Sympathisch. Die Lage ist, wenn man es kurz zum Flughafen haben möchte/muss extrem gut. Auch wenn das Gebäude von außen an der ein oder anderen Stelle in die Jahre gekommen zu sein scheint hat es von innen seinen ganz eigenen Charm, ist modern, sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Das Frühstück lässt sich nicht bewerten, da wir bereits um 6...

Das Frühstück lässt sich nicht bewerten, da wir bereits um 6 Uhr von einer Hotelmitarbeiterin zum Flughafen gebracht wurden. Das Zimmer mit Balkon hatte einen herlichen Blick auf die Berge. Die Lage ist sehr gut, von dem nahen Flughafen ist kaum etwas zu hören. Im Sommer kann man vermutlich den recht großen Pool intensiv nutzen. Die Unterkunft lässt sich uneingeschränkt empfehlen auch für längere Aufenthalte.

Ideal gelegenes, freundliches 3 Sterne Hotel in Flughafennähe

Keine Auffälligkeiten

Sehr freundlicher, kompetenter Empfang. Man hat uns sogar die Boardingcard erstellt. Knapp 1 km zum Flughafen und car-rental Rückgabe. Frühstück wegen zu frühen Abflugs (der dann leider annulliert wurde-AirBerlin-Problem-) konnten wir leider nicht einnehmen. Alles sauber und freundlich, Zimmer ruhig mit kleiner Terrasse.

Trotz Flughafennähe sehr ruhig mit herrlichem Garten.

Der Name des Hotel ist wirklich bezeichnend. Denn obwohl das Haus dem Flughafen Bastia-Poretto sehr nahe liegt, ist ihm ein großer Garten angeschlossen, dessen Schönheit man auch bei geöffnetem Fenster beziehungsweise auf der Frühstücksterrasse wunderbar genießen kann, da vergleichsweise wenige Starts und Landungen am nahen Flughafen zu verzeichnen sind. So lässt es sich dort auch sehr gut und ruhig schlafen. Das Zimmer war wie beschrieben und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Freundlichkeit der Gastgeberin und die Nähe zum Airport.

Ein paar Kleinigkeiten müssten nachgebessert werden, z.B. ein funktionierender Kühlschrank, bei 40 Grad wäre das angebracht.

Die Freundlichkeit der Gastgeberin und die Nähe zum Airport.

Das beste Frühstück auf Korsika

Ideal in Flughafennähe und recht ruhig.Das Frühstück war das beste auf der ganzen Korsikareise.WC und Bad getrennt.Parkplatz direkt am Hotel.Kleiner Kühlschrank im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

gute Unterkunft für Start und Ende einer Korsika-Rundreise

Die Adresse war unserem Navi unbekannt, Autovermieter konnte uns den kurzen Weg jedoch gut beschreiben, so war die Unterkunft gut zu finden. 2. Übernachtung am Ende der Reise (Zimmer haben wir direkt nach der 1.Übernachtung gebucht) Zimmer mit Balkon nach hinten direkte Sonne, auf dem Balkon sehr heiss.

Gute, ruhige Lage trotz Nähe zum Flughafen, Frühstücksbuffet war für Korsika gut, schöner Pool, kleine Auswahl kühler Getränke bei Reception erhältlich. Restaurant in der Nähe. 1. Übernachtung in einem Zimmer mit Balkon mit Poolblick und am Abend kühler Schatten

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Eine Oase der Ruhe zum Ankommen auf Korsika

ist nachts nicht einfach zu finden, deshalb unbedingt Navi-Daten notieren, oder genau auf Karte anschaun

Sehr nette Leute (nicht selbstverständlich auf Korsika), tolles Frühstück, sehr ruhige Lage (trotz Nähe zum Flughafen-unglaublich, aber ist so), schöer Pool zum Entspannen

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Für den Zwischenstopp(Bastia und Flug) ideal

Zimmer und Bad schon ein wenig benutzt aber ansonsten+

Kleines gemütliches Familienhotel, Sehr delikates und üppiges Frühstück(eigener Kuchen, Omelette, Marmelade) auf der Sonnenterrasse, schöner Pool, vom Flugplatz nichts zu hören

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Lage, Pool

Zu schmale Betten

Lage, Pool

Als Zwischenstopp bei einer Rundreise gebucht.

Als Zwischenstopp bei einer Rundreise gebucht. Einfaches Hotel gutes Frühstück nettes Personal

Sehr freundlicher und sehr hilfsbereiter Empfang!

Sehr freundlicher und sehr hilfsbereiter Empfang! Leckeres Frühstück und Transport am frühen Morgen zum Flughafen.

perfekt

Uns hat nichts nicht gefallen

Der nicht allerhöchste Standart wurde durch den Charme und Kompetenz der Damen locker ausgeglichen.

Frühstückk war gut

Frühstückk war gut

Es war alles bestens.

Es war alles bestens. Sehr schöner pool.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Gute Übernachtungsmöglichkeit in unmittelbarer Flughafennähe.

Entfällt, alles gut.

Das Hotelzimmer war großzügig und sauber und für nur eine Übernachtung in unmittelbarer Flughafennähe absolut geeignet.

Nettes Flughafenhotel

Die Lage so nah am Flughafen ist für Spätankommende einfach perfekt, leicht zu finden.

Waren nur eine Nacht

Die Nähe zum Flugplatz und das gute Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Super war der Pool.

Super war der Pool.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Da wir uns verfahren hatten, hat die Mitarbeiterin uns bis...

Da wir uns verfahren hatten, hat die Mitarbeiterin uns bis zum Hotel am Telefon gelotst. Toller Service. Pool toll.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Ideale Flughafennähe

Das Frühstück war durchschnittlich. Für diejenigen, die morgens abfliegen müssen, ist die Lage zum Flughafen ideal.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Tolles Frühstück, gute Lage in der Nähe des Flughafens und...

Die Rohrbelüftung der Sanitärleitungen sind bei der Planung anscheinend vergessen worden, daher müffelt es etwas im Haus und es gluckst bei der Spülung in den Abfluß-leitungen.

Tolles Frühstück, gute Lage in der Nähe des Flughafens und in der Nähe der Bahnstation. Sehr gepflegte Anlage, die Besitzerin hat uns zur Bahnstation gefahren (2 km)!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer großzügig...

Nichts hätte besser sein können, super Preis/Leistungsverhältnis!

Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer großzügig geschnitten, bequem und modern ausgestattet. Die Lage optimal: Flughafen sehr nah und dennoch absolut nichts zu hören. Dafür gibt es einen sehr großen sonnigen und grünen Garten. Früstück ideal und großzügig mit Flancs, Crêpes, Omelette, Kuchen etc, alles von der netten Hausherrin teilweise nach korsischen Rezepten vorbereitet. Sehr gern kommen wir wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Das Hotel liegt sehr zentral zum Flughafen und ist von einem...

Das Hotel liegt sehr zentral zum Flughafen und ist von einem schönen Garten umgeben, es ist ruhig, hat einen Swimmingpool und einen Whirlpool. Das Frühstück war hervorragend und wurde von einer reizenden, umsichtigen Dame betreut. Sie servierte uns sogar warme Apfelküchlein. Frühstück gab es ab 6:00, was unüblich ist, aber für uns eine Wohltat, da der Flug um 9:15 terminisiert war.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Ich habe die Unterkunft aufgrund der Nähe zum Flughafen...

Ich habe die Unterkunft aufgrund der Nähe zum Flughafen gewählt (spät ankommender Flug). Zu Fuß sollte man Nebenstraßen "l'Orangeraie" meiden (Fehler in google maps). Das Frühstück ist in Frankreich nicht zu überbieten, hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

wir sind mit kleinem kind sehr spät on bastia gelandet und...

wir sind mit kleinem kind sehr spät on bastia gelandet und wollten möglichst nah am flughafen eine erste nacht bleiben. daher war die lage optimal. super nette chefin, die uns sogar am nächsten morgen kostenlos zum flughafen gebracht hat, so dass wir den mietwagen holen konnten.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Freundlicher Empfang.

In Bad und Toilette war die Lüftung defekt, bzw. nicht mehr vorhanden. Das Hotel ist wegen der fehlenden Beschilderung etwas schwer zu finden.

Freundlicher Empfang. Hübsch renovierte, klimatisierte Zimmer. Liebevoll zubereites, sehr reichhaltiges Frühstück mit korsischen Spezialtäten.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Personal ist sehr hilfbereit, freundlich.

Personal ist sehr hilfbereit, freundlich. Klasse! Die Lage ist für Backpacker, die spät mit dem Flugzeug ankommen und mit dem Zug weiter fahren wollen ideal. Vom Flughafen zu Fuß in 20min zum Hotel, weitere 20min bis zur Zughaltestelle Lucciana. Wenig befahrene Seitenstraße, sehr einfach zufinden.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Es stank an der Rezeption und im Zimmer nach Abwasser.

Es stank an der Rezeption und im Zimmer nach Abwasser. Widerlich. Keine Einweisung in Kimaanlage. Mücken. Gestank. Nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Nähe zum Flughafen