Bewertungen für Les Jardins Du Marais 4 Sterne

Nr. 725 von 1.578 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

War in Ordnung
    • Classic Zimmer

Preise für Getränke, insbesonders für Cocktails sind sehr hoch! Personal könnte bei den 'stark frequentierten' Zeiten besser besetzt sein, Warteschlange sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken.

Die Lage und die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Viel zu teuer, Viel zu wenig Personal für so viele Menschen, viel zu kleine Lobby für so ein Riesenhotel, Fenster wie in einem Gefängnis- man kann nicht hinaussehen, viel zu weit oben, fast an der Decke. Viel zu teuer für die Leistung

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr freundlicher Service, jederzeit Hilfsbereit.
    • Classic Zimmer

Sehr freundlicher Service, jederzeit Hilfsbereit. Möglichkeit mit dem Auto für einen moderaten Preis zu Parken. Richtig schöner Innenhof, läd ein zum verweilen. Frühstück war in Ordnung, ausreichend Auswahl aber nicht mit einem deutschen Frühstück zu vergleichen. Zimmer waren klein aber für eine Stadt vollkommen ausreichend. Von der Lage her war man zu Fuß in 20 Minuten an vielen Sehenswürdigkeiten. Ich würde das Hotel für einen Städtetrip jederzeit empfehlen.

Super schöne Lage.
    • Classic Zimmer

Frühstück kostet 20€ pro Person im Schnitt pro Tag, das hat sich leider nicht gelohnt. Es gibt keine große Auswahl und es ist sehr hektisch dabei zugegangen. Wir haben im neben Lokal für weniger deutlich besser in Ruhe (mit Pariser Flair) gefrühstückt.

Super schöne Lage. In der Umgebung gibt es tolle lokale mit französischer und internationaler Küche. Metro ist sehr nah und bequem zu erreichen.

4,0
    Würde nicht mehr hinfahren
    • Classic Zimmer

Mini - Bett - 1,40 m Ranziger Kakao serviert = Bauchweh Finsterer ungemütlicher Frühstücksraum Etwas in die Jahre gekommenes Hotel - leicht schäbig

Das Hotel ist sehr im Grunde sehr schick, unser Zimmer war allerdings eine Katastrophe
    • Classic Zimmer

Unser Zimmer sollte lt. booking.com ein Doppelzimmer von ca. 15qm sein - tatsächlich war es ein kleines Einzelzimmer, in das man 2 Betten gestellt hatte. Die linke Seite des Bettes stand so dicht am Fenster, dass man nur über das Fussende ins Bett gelangen konnte. Die Gardine war auf ca. 20 cm aus der Leiste gerissen, der Bettbezug hatte einen ca. 30cm langen Riss, der Duschschlauch und die Toilettenspülung waren defekt, ein Stück der gekachelten Fußleiste war abgefallen.

Die Lage ist super, nette Lokale und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Die Metrostation ist gleich um die Ecke. Der Innenhof des Hotels mit Loungemöbeln und Skulpuren ist sehr hübsch sowie die Einrichtung in allen öffentlichen Bereichen.

prima und weiter zu empfehlen

das Zimmer für die 3 Kinder war wohl eher ein Doppelzimmer mit Zustellbett anstatt die gebuchte Junior Suite, aber für die 3 ausreichend.

Sehr ruhiges Zimmer, ausgewogenes umfangreiches Frühstück, sehr zuvorkommende Mitarbeiter, insgesamt ein schöner Aufenthalt.

Es hat alles gepasst!
    • Superior Zimmer

Es fällt mir nichts ein.

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Das Zimmer war zum Innenhof, ruhig für Pariser Verhältnisse. Es war sauber und ausreichend groß. Das Frühstück ist für den Preis sehr gut, große Auswahl und wird zügig aufgefüllt. Die Lage ist super, 11 Arrondissement angrenzend zum Marais. Restaurants, Bistrots, Supermarkt, Metro ..... alles ausreichend in Laufweite vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Alles perfekt seitens des Hotels. Sehr zuvorkommendes Personal.
    • Classic Zimmer

Bar geschlossen, aber gleich gegenüber gibt's andere Bars.

Jedes Zimmer mit internet-fähigem Handy ausgestattet. Da mir mein Telefon während des Parisaufenthalts gestohlen wurde, war das eine sehr praktische Hilfe.

Man sollte auf die Auswahl des Zimmers achten, hier gibt es sicherlich große Unterschiede...
    • Classic Zimmer

Leider habe ich sehr schlecht geschlafen. Ich hatte ich ein Zimmer mit einer kleinen Küchenzeile. In diesen Zimmern läuft automatisch ein sehr geräuschvolles Lüftungssystem, welches NICHT ausgestellt werden kann. Auch die Sauberkeit im Badezimmer ließ zu Wünschen übrig.

Die Lage ist sehr gut. Es gibt einen sehr schön gestalteten Innenhof in dem man auch draußen sitzen kann .

Wir würden wieder buchen!
    • Executive Junior Suite

Housekeeping war unfreundlich ( na gut, es war der Silvesterabend) Es waren täglich zu wenig Handtücher

Der Innenhof mit der Dekoration und den gemütlichen Sitzmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sehr gutes Hotel

Keinerlei Mängel.

Sehr gutes Frühstück, Sauberes und ruiges Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Direkt an der Metro, so wahr es einfach an jedes Ziel zu kommen. Einfach klasse

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Tolle Lage, kompetentes Persoal, schöne Zimmer - absolut empfehlenswertes Hotel!
    • Classic Zimmer

Sehr zu empfehlen, in wirklich zentraler Lage. Komptetentes und serviceorientiertes Personal, schön ausgestattete und ruhige Zimmer. Wir werden dieses Hotel wieder wählen.

Sehr gute Lage.
    • Classic Zimmer

Der Deckenüberzug hatte riesige Löcher an den oberen Ecken. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass alle so sind. Ich fand es sehr komisch und ich hab das so auch noch nie gesehen. Fand es auch etwas bedenklich, weil die Decken sicher nicht nach jedem Gast gereinigt werden und die Löcher direkt bei dem Gesicht sind. Leider finde ich auch, dass die Zimmer im Vergleich zu der Lobby oder der Bar eher abgewohnt wirken.

Sehr gute Lage. Viele tolle Bars und Restaurants in der Umgebung. Es gibt sehr viel zum entdecken.

Zentral in Paris und trotzdem dank Innenhof eine Ruheoase.
    • Executive Zimmer

Sehr schönes Hotel mit einem super Spa-Bereich (die Massage war genial!) Das Personal war sehr freundlich und ist sehr zuvorkommend auch auf unseren Wunsch nach einer Zimmeränderung reagiert. Die Metro fährt direkt um die Ecke und es gibt einige nette Bars und Restaurants in der Umgebung

Das Bett war eine Katastrophe.
    • Classic Zimmer

Das Bett war eine Katastrophe. Sie haben es als Kin Size angeboten. Tatsächlich war es gerade so ein Queen Size Bett Ein Belüftungsfan lief in zu hoher Lautstärke ununterbrochen

Lage gleich in der Nähe der Metrostation, sehr nettes...

Kleiner Kleiderschrank

Lage gleich in der Nähe der Metrostation, sehr nettes Personal, durch die Innenhoflage der Zimmer sehr ruhig, gutes Schlafen bei offenem Fenster möglich

Gerne wieder.
    • Classic Zimmer

Das Hotel liegt zentral und doch ruhig. Das Zimmer im 6. stock Gebäude Renoir großzügig, ruhig in den Innenhof. Das Personal sehr freundlich. Viele Restaurants in der Umgebung, uns hat das Beaucoup in der rue froissard besonders gefallen .

schönes Hotel mit schönem Innenhof im Zentrum von Marais. wir kommen gerne wieder
    • Classic Zimmer

Das Licht im Badezimmer war sehr grell.

die Lage im Marais war außer ordentlich, wir erhielten ein Upgrade auf ein größeres Zimmer, der Innenhof war sehr schön und romantisch , doch je nachdem wo man sein Zimmer hat, war es etwas lauter zum Beispiel die Zimmer in Höhe des Schachbretts. Das Leih-Handy , inkl.Internet und freie Telefonate. die hausinterne Garage war auch sehr hilfreich .

Wer Glück in der Zimmerwahl!!! Kann in einem teuren Hotel Paris besichtigen.
    • Classic Zimmer

Gebucht wurde ein Zimmer mit Aussicht in den schönen Hof. Bekommen hat man den Blick auf den Im Keller befindlichen Aufzug. Erst nach Beschwerden erhielt man ein anderes Zimmer mit überteuerten Preisaufschlag. Die Steigerung war dann die Fester welche sich nicht ganz offenen liesen. Mit aus den Schienen gerissen Vorhängen. Der Gesamteindruck ist, ein teures Hotel, mit weitgehend netten Personal. Man muss halt Glück in der Zimmerwahl haben. Ach Ja eine Garage.... Die nächste 15 Minten zu Fuß auch teuer und nur für kleine Autos. Wir waren für den Preis maßlos enttäuscht.

Unangenehm.
    • Executive Zimmer

An der Badewanne war Schimmelpilz. Im Kühlschrank war nicht sauber und rostig. Teppichboden war nicht sauber. Pflegeprodukte sind auch nicht gut und werden nicht ergänzt.

Wasserkocher.

schade, enttäuschend
    • Executive Zimmer

Insgesamt schönes Design in der Anlage - mehrere renovierte alte Häuser um einen Innenhof aber schlecht geführt und wenig gepflegt - insbesondere die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig : Schmutzecken im Bad, Teppichboden mit großen älteren Flecken, morgens um 8 standen noch die leeren Flaschen vom Vortag im Hof, die nicht abgedeckt worden waren. Zimmer klein, das bestellte Executive-Zimmer war nicht verfügbar. Zunächst sollten wir mit einem düsteren Superiorzimmer im Erdgeschoss mit viel Lärm abgefunden werden, nach Reklamation Primezimmer im 6. Stock, mit Blick über die Dächer von Paris :-). Beim Check-out erlaubte sich die Dame an der Rezeption wegen zweimaligen Vergessen meinerseits im Zimmer einen sehr abschätzigen Kommentar - atmosphärisch nicht 4 Sterne würdig

Sehr gute Lage, ursprünglich mal schön renovierte alte Häuser , wenn auch für meinen Geschmack für ein gediegenes 4- Sternehotel zuviel modernistisches Glimmer-Flimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Gute ruhige Lage mit Lokalkolorit, aber teuer
    • Executive Zimmer

Trotz meines angemeldeten Wunsches, ein Zimmer mit Ausblick in einem oberen Stockwerk zu bekommen, wurde uns ein Zimmer mit Blick in einen dunklen Innenhof gegeben. Nach Reklamation konnten wir dann in ein helles Zimmer mit Ausblick umziehen.

Verkehrsgünstige und gleichzeitig sehr ruhige Lage. Noch viel Lokalkolorit im Viertel.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Sehr schönes Hotel in super Lage.
    • Classic Zimmer

Nach dem Einchecken hat zunächst die Schlüsselkarte unseres Zimmers nicht funktioniert. Beim ersten Betreten eines unserer beiden Zimmer muffiger Geruch.

Der Service war sehr gut: freundlich, schnell und zuvorkommend. Die Zimmer waren für Pariser Verhältnisse sehr geräumig, sauber und sehr gut ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksangebot des Hotels haben wir nicht genutzt, waren lieber zum petit dejeuner im Stadtviertel Marais.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Alles bestens.
    • Classic Zimmer

Zimmer im Erdgeschoss, deshalb nachts manchmal lärmig, wenn rauchende Gäste draussen schwatzen. Fehlende Privatsphäre.

Alles bestens. Hotel wurde aufgrund Lage und sehr guter Preisleistung ausgewählt. Sehr freundliches Personal.

Hotel mit schönem Innenhof, perfekte Lage zur Erkundung von Paris
    • Classic Zimmer

Das Zimmer war bei Ankuft (15.00 Uhr) am Hotel noch nicht fertig. Der SPA-Bereich verfügt über keinen Pool / Whirlpool. Die Nutzung der Sauna daher sehr unzweckmäßig. Vorschlag: Schaffung Pool-/ Whirpool mit Duschbereich im Anschluss an die Sauna. Verkleinerung Fitnessbereich bzw. Verlagerung in andere Räumlichkeiten. Im WC war der Sitz defekt. Austausch zu empfehlen. Lackschäden an der Türzarge. Leicht mittels Farbanstrich zu beheben. Für 4 Sterne müssen diese Mängel nicht sein.

Das Frühstücksangebot war sehr gut. Der Innenhof und das Hotel. Das Zimmer war ruhig zum begrünten Innenhof gelegen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sehr nettes Personal, inbs.
    • Classic Zimmer

Das Licht in den Zimmern könnte besser sein.

Sehr nettes Personal, inbs. die Mitarbeiter bei der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker.

Der Frühstücksraum hat wenig Charme.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

HATTE NACH ERFAHRUNGEN VERGANGENER JAHRE MEHR ERHOFFT
    • Classic Zimmer

ZIMMER UNGÜNSTIG GESCHNITTEN; SEHR KLEIN BAD EBENFALLS ZU KLEIN UND UNGÜNSTIG ANGELEGT

FRÜHSTÜCK WAR OK: AMBIENTE MIT INNENHOF SEHR SCHÖN

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Ein wunderschönes Hotel, sehr freundliches Personal und...
    • Classic Zimmer

Ein wunderschönes Hotel, sehr freundliches Personal und tolle Zimmer! Großzügiges Badezimmer! Wir werden gerne wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Tolle Lage mit super Innenhof zum

Frühstück im Keller? Wäre super im Innenhof

Tolle Lage mit super Innenhof zum Chillen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Nähe zur U-Bahn und zum Zentrum.
    • Executive Junior Suite

Nähe zur U-Bahn und zum Zentrum. Frühstück sehr gut und vielfälltig.

Angenehme Atmosphäre.
    • Superior Zimmer

Angenehme Atmosphäre. Interessante Anrichtung des Hotels (Innenhof). Verkehrstechnisch gute Lage.

Frische Säfte beim Frühstück.
    • Executive Junior Suite

Frische Säfte beim Frühstück.

Es ging um 00.
    • Superior Zimmer

Es ging um 00.30 ein Alarm los in meinem Zimmer, Dauer ca. 30Sekunden, ziemlich laut, hinter Fernseher. Hat von alleine wieder aufgehört.

Paris im Februarschnee
    • Executive Zimmer

Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Bett war definitiv zu kurz für jemanden mit 1,90 Größe

Das Bett war definitiv zu kurz für jemanden mit 1,90 Größe

Zusatz service- 20.
    • Classic Zimmer

Untere etage- war bischen laermig

Zusatz service- 20. jaehriges hochzeitstag- es wurde sehr schoen dekoriert und einen kleinen kuchen spendiert

Ich komme wieder 👍

Das Wetter

Kommen gerne bei Angebotspreisen wieder
    • Classic Zimmer

Frühstücksraum etwas dunkel und Personal dort nicht so freundlich wie das übrige

Geräumiges Zimmer und gute Lage

Super Lage - U-Bahnstation direkt in der Nähe
    • Classic Zimmer

Elektronischer Stadtführer (Smartphone) auf dem Zimmer zum Mitnehmen während des Aufenthalts!

Lage gut - Hotel muss man nicht mehr buchen
    • Classic Zimmer

Zimmer zu dunkel. Safe nich funktioniert

Einfach... Sehr Grosse Zimmer... Gute Ausstattung

Fitnessangebot ist ausbaufähig.

Lage;

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen

Lage; Gutes Bett

Super Lage. Ruhige Zimmer. Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis.
    • Classic Zimmer

deutschsprachiges Fernsehprogramm sehr mager (2 Programme)

Freundliches Personal an der Reception.

Angenehm und ruhig

Kein Geschirr und Besteck in der Kitchenett

Ruhe und der Innenhof,die Gebäude

Super Lage, schöner Innenhof

Super Lage, schöner Innenhof

Mitten im alten Paris ein wunderbares Haus, hat alles was...
    • Superior Zimmer

Mitten im alten Paris ein wunderbares Haus, hat alles was man braucht und nette Bistros rund ums Haus.?

Diebische Elstern

Sachen wurden aus Zimmer gestohlen

Bester Comfort in bester Lage

Frühstück etwas teuer

Super Comfort im Zimmer mit großem Bett und Smartphone inkl. Guide zum Mitnehmen in die Stadt!

Sehr komfortables und gemütliches Hotel in Marais

sehr gute Lage, komfortables und helles Zimmer

Ein empfehlenswertes Haus
    • Superior Zimmer

Eine großzügig ausgestattete Anlage mit allem Komfort. Das Personal ist kompetent, verbindlich, hilfsbereit und freundlich.

Der Fön

Der Fön

Grösse des Zimmers gut, Sauberkeit gut, Lage hervorragend.
    • Executive Zimmer

Es gab sehr viel Lärm vom Innenhof, da die Leute bis spät nachts gefeiert haben.

Grösse des Zimmers gut, Sauberkeit gut, Lage hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Der Garten und Lage sind das Beste was es in Paris gibt

Der Garten und Lage sind das Beste was es in Paris gibt

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Alles ausser die Tatsache, dass es Erdgeschoss war :)
    • Classic Zimmer

Alles ausser die Tatsache, dass es Erdgeschoss war :)

Die Lage - umwerfend - und besonders wichtig die Lage ...

Die Lage - umwerfend - und besonders wichtig die Lage und die Ruhe der Zimmer

Tolle Lage, wunderschöner Innenhof, perfekt für einen Städtetrip
    • Executive Zimmer

Tolle Lage im Quartier Marais, gut erreichbar mit der Bahn (Gare de Lyon), sehr nettes Personal

Ruhiges Hotel in Marais -Top Lage

20.-€ Früstück pro Person/Tag zu teuer

Sehr gute und ruhige Lage, Öffentliche Verkehrsmittel schnell zu erreichen, Ruhige Zimmer mit Top Betten,

TOP
    • Classic Zimmer

Super Hotel mit bester Lage!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Paris et la maison Paris

Betten und Größe

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Ein charmantes Hotel im Herzen von Paris

Bettenqualität

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Wir hatten in einem hinteren Gebäude ein sehr ruhiges Zimmer...

Wir hatten in einem hinteren Gebäude ein sehr ruhiges Zimmer (für Paris wirklich ungewöhnlich) in ausreichender Größe. Allerdings war im Innenhof jahreszeitbedingt keine Gastronomie. Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Da wir in der Nebensaison verreisten, haben wir ein...

Da wir in der Nebensaison verreisten, haben wir ein Zimmerupgrade von Standardzimmer auf Suite bekommen. Die Suite war grandios. 3 riesige Flachbild-TV, 2 Badezimmer( 1 mit Dusche das andere mit Badewanne. 2 Schlafzimmer mit großen Doppelbetten. Kaffeemaschine, Teekocher, Microwelle usw... Alles geschmackvoll eingerichtet und beleuchtet. Einfach großartig.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sehr schönes, relativ zentral gelegenes Hotel mit sehr...

Frühstück (nicht genutzt) viel zu teuer; tolle Alternativen gibt es mehr als genug. Zimmer 1 und 2 sind direkt über dem Eingang. Man hört die elektrische Schiebetür und den Trubel der Bars vor allem nachts sehr stark (wenigstens sind die Fenster gut isoliert). Bei den ausgeschriebenen "Normalpreisen" für die Zimmer stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf keinen Fall (750 €!!!)! Also nur als "Schnäppchen" (z.B. 170 €) buchen. Die Garagenabfahrt fordert einen geübten Fahrer, die Auffahrt noch mehr. Stellplatz ist mit stolzen 30 € den Pariser Preisen angepasst (wurde später wegen der Lärmbelästigung durch Schiebetür (s.o.) erlassen)

Sehr schönes, relativ zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über (für französische Verhältnisse) erstaunlich gute Betten. Die Badezimmer sind gut ausgestattet, aber klein und nur von einer Person zu betreten. Sonst ist zu bemerken, dass sich auch Singapore Airlines sich dieses Hotel als Crewhotel ausgesucht hat, was ab und an zu viel Trubel führt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Pariser Verhältnisse bei frühzeitiger Buchung noch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Lage, Garten

4 Zimmer gebucht, 5 über Kreditkarte abgerechnet. Erstattung vor Ort nicht möglich! Erst nach Protest Aufrechnung mit weiteren Kosten und Resterstattung dann über Kreditkarte versprochen.

Lage, Garten

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Sehr ruhiges Zimmer, incl.

Ich weiß Paris ist teuer, aber bei 60% Rabatt und der Zimmergröße ist es immer noch ein enorm stolzer Preis.

Sehr ruhiges Zimmer, incl. kleiner Küchenecke. Hab mich wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Man kommt von einer ganz normalen Straße in das Hotel und...

Man kommt von einer ganz normalen Straße in das Hotel und ist gleich in einer anderen Welt. Sehr ansprechend alles. Wunderschöner Innenhof. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, denn 20 Euro war uns etwas zuviel.sehr

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Hotel ist völlig überteuert und bietet niemals einen 4-Sterne omfort. Der Lift (Zimmer im 6.Stock) hat mehrere Tage nicht funktioniert. Dadurch wurde auch das Zimmer nicht neu hergerichtet. Es gab ein Problem mit einer Doppeltbuchung, das Hotel hat ungefragt eine (zu hohe) Stornogebühr von meiner Kreditkarte abgezogen und antwortet nicht auf Rückfragen. Keinerlei Kundenservice, keinerlei Entgegenkommen. Der Gast wird als störend empfunden.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Gute Lage

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Weg zum Frühstück durch den Regen !

Weg zum Frühstück durch den Regen !

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Sehr hübsch, schöne Zimmer

Personal an der Rezeption grüßt nicht, könnte herzlicher sein.

Sehr hübsch, schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Lage war mitten in Paris sehr ruhig!

Die Lage war mitten in Paris sehr ruhig! Findet man selten!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Les Jardins Du Marais ansehen