Bewertungen für Les Mimosas 2 Sterne

51, Avenue Des Mimosas, 66700 Argelès-sur-Mer, Frankreich

Nr. 1 von 28 Hotels in Argelès-sur-Mer

9,8

• Klimatisiertes Standard Doppelzimmer mit Balkon

Gar nichts. Vielleicht wäre ein Kühlschrank im Zimmer oder Flur schön gewesen...

Die wunderbaren Gastgeber haben uns von Anfang an das Gefühl gegeben, willkommen zu sein und sich wohlzufühlen. Wir konnten uns gut unterhalten und haben viel Information zu Unternehmungen erhalten. Haben sofort ein Zimmerupgrade bekommen!!! Unser kleines Auto konnten wir im Innenhof abstellen. Die Ausstattung der Lobby, Lounge, Rezeption, Frühstücksraum und des Zimmers ist sehr geschmackvoll, der Balkon lädt zum gemütlichen Tagesausklang ein . Das Frühstück , das wir draußen in der Lounge eingenommen haben, auch sehr schön und liebevoll zusammen gestellt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und länger bleiben.

• Economic Doppelzimmer mit Ventilator

Zimmer war nett, aber winzig

Frühstück war super, das Zimmer allerdings winzig, aber für einen Zwischenstop ok, Lage sehr angenehm ruhig, aber geich am Strand mit allem pipapo, Personal sehr freundlich

Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber, Frühstück ist gut. Strandnähe, kurzer Weg zur Strandpromenade, nette Sitzplätze im Aussenbereich. Generell allen stil- und geschmackvoll eingerichtet. Parkplatz direkt am Hotel!

Die Zimmer waren frisch und liebevoll renoviert, jedoch ein wenig zu klein.

Sehr, sehr freundlicher Empfang. Die Chilout Area zwischen den Hotelkomplexen war ein idealer Treffpunkt für unsere Gruppe. Die Lage zum Strand ist perfekt. Das Frühstück war sehr gut. Wir hatten unsere Zimmer zur ruhigeren Seite zwischen 2 Strassen.

• Klimatisiertes Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr ruhige Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, unglaublich freundliche und hilfsbereite Betreiber (Ehepaar), sehr familiäre Atmosphäre. Beim Frühstück wurde man gefragt, wie es einem geht, wie der vorherige Tag war und was man für Pläne während dem Aufenthalt hat. Es wurden auch auf Nachfrage Restaurantsempfehlungen gegeben, für die Rückreise wurde schon am Vorabend ein Taxi organisiert und vorbestellt. Die Klimaanlage im Zimmer (mit Balkon) funktionierte ausgezeichnet, Zimmer und Badezimmer sehr gross. Ich werde sicher wieder dort einen Aufenthalt buchen.

• Comfort Dreibettzimmer - Innenhofseite

Sehr nette Gastgeber, haben uns herzlich empfangen und uns das Hotel gezeigt und die Umgebung erklärt. Das Frühstück war lecker und umfangreich. Gastgeber habe auch immer mach dem wohl von einem gefragt. Die Lage ist auch gut und ruhig. Aber trotzdem ist alles in sehr naher Umgebung. Also kann das Hotel weiterempfehlen...:-)

nichts, schöner Ort!

tolle Lage nettes Personal wenn man nicht gerade nachts anreist :-) tolle Zimmer mit Balkon sehr Tier und Kinderfreundlich tolle Umgebung sehr sauber, man fühlt sich sofort wohl und sehr Wilkommen hier man man ein paar schöne Tage verbringen Late checkout nach einigem Hin und Her kostenlos möglich-toller Service

• Klimatisiertes Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr hübsch eingerichtete Zimmer. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber, die Betten bequem. Die Klimaanlage funktionierte hervorragend. Das Frühstück war wunderbar, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Die Besitzer haben sich sehr zuvorkommend um die Gäste gekümmert und gute Tipps für Entdeckungsausflüge in die Umgebung gegeben. Das Haus liegt ganz nah am Strand, man muss das Auto weder für einen Strandausflug noch für einen Spaziergang in den wunderschönen Ort noch für einen Ausflug zu den Restaurants und Geschenkelädchen bewegen. Trotz der Nähe zum Strand war es sehr ruhig.

• Economic Zweibettzimmer mit Ventilator

- Das gebuchte Economy Zimmer ist ziemlich klein, aber für eine Person vollkommen ausreichend.

- Gastgeber sind sehr freundlich und aimable! :-) - sauberes Zimmer - in 5min zu Fuss zum Sandstrand

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Klimaanlage - Innenhofseite

Nähe zur sehr belebten Straße je nach Lage des Zimmers.

Gutes Frühstück, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, Nähe zum Strand, zur Buanbindung und zu Einkaufsmöglichkeiten

• Economic Doppelzimmer mit Ventilator

Unglaublich aufmerksames und zuvorkommendes Personal - wir haben am Vorabend unserer Abreise sogar noch einen Kaffee in der Thermoskanne auf's Zimmer gebracht bekommen, weil wir morgens so früh abgefahren sind.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Comfort Dreibettzimmer mit 3 Einzelbetten - Innenhofseite

Zu wenige Haken oder Abstellmöglichkeiten im Bad

Schönes, kleines, familiengeführtes Hotel. Die Hotelbesitzer sind immer anwesend, super nett, und geben tolle Tipps! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gesundes, reichhaltiges, vegetarisches Frühstück für 8€

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Economic Doppelzimmer mit Ventilator

-sehr netter Empfang(Englisch garkein Problem) -super Zustand des Zimmers,alles sehr sauber -gesundes Frühstück für 8€ gut(viel Obst,selbstgemachte Marmelade,verschiedene Brotsorten,Käse,Croissants,O-Saft,Wasser,Kaffee etc.;keine Wurst und kein Ei) -kostenloser Parkplatz vor dem Hotel -ruhig und doch zentral gelegen -super schnelles kostenloses Wlan Wir kommen aufjedenfall wieder!!!

• Economic Zweibettzimmer mit Ventilator

Wassergeräusche, sehr kleines Zimmer.

ruhig und relativ zentral gelegen,

Frühstück, kleines enges Zimmer

Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit.

• Economic Zweibettzimmer mit Ventilator

Sehr netter Empfang trotz später Anreise. Tolle Unterkunft. Sehr empfehlenswert.

Zimmer recht klein

Für französische Verhältnisse preislich ok. Frühstück sehr gut. Gastgeber nett

• Economy Dreibettzimmer mit Ventilator

Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer. Ruhige Lage

• Economic Doppelzimmer mit Ventilator

Sehr gutes Frühstück. Unglaublich nettes, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Die Atmosphäre die Besitzer die Lage

Wunderbare Lage, sehr nette Gastgeber, nah zum Meer, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Klimaanlage - Innenhofseite

Sehr saubere Unterkunft. Die Inhaber waren sehr bemüht und sind sehr freundlich. Die Lage zum Strand ist passend, 5 min Fussweg.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Economic Doppelzimmer mit Ventilator

Sehr freundliches Ehepaar, fühlten uns sofort wie zuhause und sehr willkommen. Super schöne Zimmer mit viel Liebe eingerichtet. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

für dieses preis leistungsverhältniss - SPITZE

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Er hat keinen eigenen Parkplatz. Er findet oeffentliche Parkplaetze fuer seine Kunden in ruhiger Gegend. Man muss es wissen, dann ist ok. Wir haben jedoch das ganze Auto voll gepackt nachts stehen lassen, da war das nicht so toll.

Sehr nette, freundliche Besitzer. Sehr sehr angenehmer Ort. Wir waren nur auf der Durchreise dort fuer eine Nacht. Aber der Ort ist wirklich schoen. Keine grossen Hotels in 1. Reihe etc....

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Das Zimmer war etwas klein für 2 Reisende mit Gepäck.

Wir hatten einen sehr netten Empfang. Schön war der Balkon und auch die Ice box, die man uns zur Kühlung unserer Getränke zur Verfügung gestellt hatte. Die Lage zum Strand war toll und ansonsten auch Supermarkt und Restaurants in der Nähe. Man fühlte sich in der netten und unkomplierten Atmosphäre sehr wohl!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Sehr nettes Ehepaar, was das Hotel führt. Die sind sehr bemüht um ihre Gäste. Sehr gute Lage, Nähe Strand und Stadtmitte. Außenanlagen in gutem Zustand. Da könnte man auch länger bleiben.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Herzlichkeit ist hier an der Tagesordnung! Ganz bezaubernd die Besitzer! Tollers grosses Zimmer (Tipp no 17) Liebevoll &geschmackvoll dekoriert! Bietet viel mehr als zwei Sterne! Die Marmelade zum Frühstück war sogar Hausgemacht! Tolle Strandnähe! Besser noch.. Rad mieten und ins alte Dorf fahren!!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Zimmer sehr klein. Betten etwas kurz, für Leute über 1,80 nicht geeignet.

Einrichtung insgesamt freundlich und modern. Sehr nette Inhaber, die sich individuell um ihre Gäste gekümmert haben und gute Empfehlungen für die Erkundung der Umgebung geben könnten.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Les Mimosas ist ein sehr schönes familiengeführtes Hotel und das merkt man: die Hotelbesitzer sind immer anwesend, sehr nett, immer für eine kleine Unterhaltung zu haben und geben tolle Tipps! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer, Frühstück, ... alles tiptop! Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

super Lage etwas ausserhalb des quirligen Ortes, sehr ruhig, Strand ist in ca. 5 Gehminuten erreichbar, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Die Vermieter sind sehr nett und um das Wohl der Gäste bemüht. Sie haben uns gute Tipps für Restaurants und Ausflüge gegeben. Wir würden diese Unterkunft jederzeit wieder wählen und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Der Ort ist sehr touristisch. Das Niveau gefällt uns nicht sehr. Der Strand ist breit und sieht wunderbar aus, der Sand ist aber sehr grobkörnig und fällt dann sehr kurz und steil zum Meer ab. Man kann kaum am Wasser entlang gehen.

Das Hotel ist hübsch eingerichtet. Einfach, aber sehr geschmackvoll. Gutes Frühstück. Die Klimaanlage half sehr bei der extremen Hitze, Die Strandpromenade ist schön wegen der Bäume und der wunderbaren Fotoshows mit Erläuterungen über Flora und Fauna. Tolle alte Villen an der Promenade.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Zimmer eine Spur zu klein.

Die Lage ist perfekt nahe beim Strand und doch weg von der Hektik. Besitzer sind total nett und hilfsbereit. Haben uns extrem wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Bettenkomfort. Frühstück etwas karg.

Kleines Hotel mit sehr freundlichen Besitzern. Gute Tipps für Touren und Restaurants. Strandnähe.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Alles ok , nur wifi schwach .

Sehr sauber , gute lage zum Strand Sehr nette besitzer , komme sicher im 2016 .

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Nette Stimmung. Sehr sympatische Gastgeber. Kurze Wege zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Hervorragende Betreuung durch Hotelmanagement; Schöner Innenhof, Nähe zum Meer, toller, weitläufiger und sauberer Sandstrand, quirliger Ort