Bewertungen für Hôtel*** & Spa Les Mouettes 3 Sterne

Route de Collioure, 66700 Argelès-sur-Mer, Frankreich

Nr. 2 von 28 Hotels in Argelès-sur-Mer

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit Einzelbetten und Meerblick bestellt und bekamen ein riesiges Familienzimmer mit einem riesigen Doppelbett, einem Einzelbett und einem schmalen Doppelbett, natürlich mit Meerblick. Genial. Wir hatten richtig viel Platz mit unserem 4-wöchigen Vagabundengepäck. Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert. Das Frühstück hat reichlich Auswahl.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren schonmal im les mouettes und es War sehr schön Diesmal auch gut, nur fuer unseren Geschmack ein bisschen zu "décontracté " wenn schon Jeans im Service dann Muessen diese perfekt und clean sein. Der Geschäftsführer ist nicht seht kommunikationsfreudig "bonjour "dass wärs auch schon. Wir kommen trotzdem wieder gerne

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstücksbuffet. Alter Fruchtsalat, ungeniessbares Rührei, vezrocknete pancakes.... alles sehr unorganisiert und nicht logisch aufgebaut.

Lage zimmer

• Junior Suite mit Gartenblick

Wir hatten ein sehr schönes, prima eingerichtetes und sauberes Zimmer. Das Doppelbett war gemütlich. Sogar auf dem Schlafsofa konnte man gut schlafen. Für unsere Kinder war die Whirlpool-Badewanne mit farbwechselnder Beleuchtung das Highlight. Es gab eine gut ausgestattete Terrasse mit Blick ins Grüne - leider bei Dauerregen für uns nicht nutzbar - genau wie der beheizte Pool in der schönen Außenanlage. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker - für Kinder kostet es die Hälfte. Wir kommen gerne wieder.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Dusche/WC ist ein wenig OLD Fashion. Wasserqualität geb ich nicht mal den Hunden, ist ein wenig ab vom Schuss, kein Restaurant im Hotel oder in der Nähe, man muss mit dem Auto gehen.

Frühstück, kleiner abgesperrter Park für die Hunde, Zimmerausstattung, Meerblick

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Alles sehr ansprechend und sauber. Tolles Frühstücksbuffet mit teilweise Bio- Produkten. Schöner Whirlpool mit Blick aufs Meer. Sehr schön angelegte Grünanlagen.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Kein Strand direkt in Nähe! Nur mit Auto zu erreichen, oft Lärm auf Straße direkt unterhalb des Hotels, kein Aufzug, Reinigung des Balkons fand nicht statt

Schöner Blick mit Rundumsicht von unserem Balkon in oberster Etage auf die Bucht, Pool mit angenehm temperiertem Wasser

• Suite mit Meerblick

Auto ist leider wirklich nötig (dafür schöner Blick!) Etwas laute Küstenstrasse bei offenem Fenster

Suite neu renoviert, für Familie super! Kochgelegenheit ideal, Frühstück wird aber auch vom Hotel angeboten. Aussicht während Frühstück perfekt! Gute Betten. Freundliche, hilfsbereite junge Leute führen das Hotel. Spannende Ausflüge und nahe des wunderschönen Küstendorfes Collioure!

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Wenn man abends essen gehen will, muss man ziemlich weit fahren.

Nettes, hilfreiches Personal, Pool mit Wellen, schöner Garten, supertolles Spielezimmer ( auch für Erwachsene!), Sehr gutes Frühstück.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Strand zu Fuß eigentlich nicht erreichbar, wenn man nicht einem 15 minütigen Fußmarsch auf dem Seitenstreifen einer gut befahrenen Straße machen will. Bahnlinie zwischen Hotel und Strand verhindert einen direkten Zugang und sorgt zusammen mit der Straße für eine unangenehme Geräuschkulisse

Engagierte Mitarbeiter, Meerblick, Pool

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmer mit Gartenblick war ein wenig klein.

Frühstück war sehr gut, der Blick aufs Meer beim Frühstück und schönes Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Hotel geschmackvoll eingerichtet, saubere und gepflegte Anlage.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmer zu klein und zu eng. Für die Preiskategorie fehlt es an Komfort. Zu teuer!

Pool, Balkon und Lage sehr ansprechend auch die Möglichkeit einen Kaffee auf dem Zimmer zu machen ist positiv.

• Familienzimmer mit Gartenblick

Wunderschöne Lage. Schöner Pool. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal. Die Straße und Eisenbahnstrecke unterhalb des Hotels haben wir nicht wahrgenommen.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Zum Strand und zu den benachbarten Orten Argeles sur Mer und Collioure braucht man ein Auto

Geschmackvolles Interieur, traumhafter Blick vom schönen Pool und von der Frühstücksterrasse über die Bucht, qualitativ gutes, reichhaltiges Frühstück. Der benachbarte Ort Argeles sur Mer hat einen schönen Strand am Fuss der Pyrenäen. Der benachbarte Ort Collioure verzaubert mit mittelalterlicher Romantik.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmer war sehr sehr klein..,leider sehr großer Renovieungsstau in den Zimmern...,Stechmückenplage in der Nacht ..,keine Schutzgitter für Mücken vorhanden , Türen schlagen sehr laut zu...

Sehr freundliches Personal.., gute Verkehrslage....saubere Unterkunft

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Bei Ankunft warRezeption war nicht besetz. Längere Wartezeit. Nach ankunft des Rezeptionisten sehr unerfreuliche Diskussion. Man wurde persönlich argumentativ angegangen.

Lage des Hotels.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Eingang zum Zimmer ist sehr eng. Die Bahn und Strasse sind nahe, man braucht das Auto zum Strand.

Das Bett, das Frühstück das Zimmer mit schönem Balkon, nahe den Pinien Bäumen, alles super gut.

• Dreibettzimmer mit Gartenblick

Super gelegenes Hotel mit ganz viel Charme. Alles sehr gepflegt und sympathisch. Sehr gutes Frühstück. Toller Gartenblick. Sehr nettes, aufmerksames Personal. Toller beheizter Pool.

• Junior Suite mit Gartenblick

Sehr hübsches Zimmer mit kleiner Terrasse, aufmerksames und freundliches Personal, schöne Lage unweit Collioure, hübscher und sauberer Pool, gutes Frühstück.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Toilette und Bad im Zimmer nicht getrennt. Bett zu klein, zwei getrennte Betten wären für den Zimmerpreis angemessen.

Frühstück ist sehr, sehr gut. Und wird in bester Lage eingenommen. Sehr freundliches Personal am Frühstück. Top!!

• Familienzimmer mit Gartenblick

Der Aufenthalt in Les Mouette war sehr schön. Das Personal (Rezeption, Frühstücksbereich, Zimmer) ist sehr freundlich uns hilfsbereit, die Zimmer schön, mit allem Komfort (Kühlschrank, TV, WLan). Die Poollandschaft und das Jacuzzi sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, eine große Auswahl an Angeboten, immer frisches Obst, Eierspeisen, einen super Kaffee. Man hatte die Möglichkeit drinnen oder draußen zu speisen. Großes Freizeitangebot, schöne Umgebung, nette Örtchen saubere Strände.

• Doppelzimmer mit Poolblick

Strasse und Zug sind hörbar. Nicht schlimm. Würde nächstes Mal ein Zimmer mit Balkon buchen.

Frühstück sehr gut, Nespresso-Maschine. Schöner Pool und Whirlpool. Sauber, gepflegt, familiär. Sehr schöne Aussicht.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Es stört etwas die recht vielbefahrene Strasse und die Eisenbahntrasse zwischen Hotel und Meer. Nicht dass man deswegen nicht schlafen könnte, die Schallisolierung ist gut. Nur Romantikfeeling stellt sich hier nicht unbedingt ein.

Das Hotel ist schon ganz gut, und wenn man das richtige Zimmer erwischt hat man auch einen schönen Mittelmeerblick.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Familienzimmer mit Gartenblick

Wenn man zum Strand oder in die Stadt zu Fuss gehen will muss man einen Stück neben der Schnellstrasse gehen und die Strasse überqueren bis man auf der anderen Seite der Bahnlinie ist.Das war nicht so optimal mit den Kindern.

Unser Familienzimmer lag gerade beim Spielplatz was super war. Zimmer hatte eine kleine gemütliche Terrasse. Schönes Pool welches geheitzt war.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Leider wurde der Aufenthaltsraum bereits um 23.00 Uhr geschlossen. Wie uns der Manager mitgeteilt hat, ist dies während der Sommermonate nicht der Fall.

Die Lage des Hotels ist hervorragend für viele Ausflüge in die Gegend. Landschaftlich sehr reizvoll gelegen. Das Frühstück bietet eine große Auswahl. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind ein bisschen hellhörig, bei rücksichtsvollen Nachbarn kein Problem.

Traumhafter Ausblick auf die Cote Vermeille, ausgesprochen sympathisches Team, schönes Zimmer, großzügige Parkplätze. Ein Auto ist erforderlich, Collioure ist sehr nah und unbedingt sehenswert. Dort gibt es eine große Auswahl an Restaurants. Wenn man aber nicht mehr fahren will, besteht auch die Möglichkeit, im Nachbarhotel zu essen (kurzer Spaziergang durch den Garten).

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer mit Meerblick leider ohne Sonne und über relativ lauter Strasse.Insofern nächstes Mal lieber Gartenblick.

Relativ große Zimmer, schöne Anlage, schöner Blick.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotel ist sehr gut aber die Straße schon etwas laut vor allem wenn man mit offenen Fenstern schlafen will.

Das Personal ist sehr nett und vor allem engagiert. Ein gutes Team. Frühstück ist gut und ausreichend.

• Junior Suite mit Poolblick

wir haben das gebuchte Zimmer mit Poolblick nicht erhalten, sondern ein dunkles nach hinten ohne Aussicht. Hotel war ausgebucht, konnten nichts machen.

Die Lage, das freundliche Personal, das Frühstück.

• Studio (5 Personen)

Es gibt nichts zu bemängeln!!

Wir waren zu zweit und hatten das Appartment für 4 Personen. Es ist eine richtige, kleine 2-Zimmer- Wohnung mit großer, schön möblierter Terrasse. Alles frisch renoviert, sehr sauber und ein tolles Bad. Zu erwähnen sind auch das sehr freundliche und kompetente Personal, das auch gute Tipps zum Essen im Ort hat, sowie der beheizte Pool nebst Jacuzzi. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge ins Hinterland und an die Cote Vermeille.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Studio (5 Personen)

Wir hatten ein sehr gut ausgestattetes Studio mit bequemen Betten und Klimaanlage. Geräusche von der Straße haben wir kaum wahrgenommen. Wir haben es sehr genossen, auf der Terrasse zu essen und aufs Meer zu schauen. Das Hotel hat abends einen Shuttle-Service nach Collioure (Nachbarort) und zurück eingerichtet, was wir großartig fanden. Dadurch konnten wir uns die stressige Parkplatzsuche ersparen und jeder konnte abends zum Essen auch den Wein genießen. Unsere Kinder waren vor allem vom sauberen, großen und wohltemperierten Pool begeistert. Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und die Verständigung auf Englisch klappte ohne Probleme.

• Dreibettzimmer mit Gartenblick

Abends waren nicht viele gäste auf der Terrasse, daher musste man manchmal etwas warten bis man ein getränk bestellen konnte

Garten sehr gepflegt und Umgebung sauber

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Anfahrt; 8-ung; das Hotel liegt zwischen zwei Ortschaften und unser Navi hat es nicht gefunden.. Das Wasser im Pool war qualitativ nicht mehr so gut.

Nettes Personal, bequemes Bett und ein eigener Balkon mit Tisch und Stühlen

• Dreibettzimmer mit Gartenblick

Die Qualität / Bereitstellung beim Frühstück war leider abhängig davon, wer den Frühstücksservice des Hotels gemacht hat.

Lage ist super, weg vom Rummelort. Toller Blick aufs Meer. Lage prima zum Küstenwanderweg. Schöner Pool, leckeres Frühstück, hilfreiches Personal. Unser Zimmer mit Terrasse war sehr schön. Parkplatz groß und mittels Tor Abends gesichert.

• Familienzimmer mit Gartenblick

Der Strand unterhalb des Hotels ist ein Kiesstrand, der dicke Steine auch im Wasser hat. Der nette Pool mit Meerblick entschädigt allerdings! Natürlich hört man die Straße und die Bahnlinie, die unterhalb des Hotels entlang gehen. Die Belästigung hält sich jedoch in Grenzen und ist lange nicht so schlimm, wie einige Einträge hier vermuten lassen!

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Les Mouettes. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist einerseits optimal, da man nicht dem Gedränge in Argelès und Collioure ausgeliefert ist, andererseits nicht so optimal, da man zum Strand mit dem Auto fahren muss.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Poolblick

Die Adressangabe (Ort/Straße) + angegebener Koordinaten sind falsch, dadurch sehr aufwendige Hotelsuche !!!! Ausstattung vom WC Raum ist grenzwertig, aber noch in Ordnung.

Das Frühstück war für die Hotelkategorie und dem Preis/Leistungsverhältnis sehr gut !!! Gute Parkmöglichkeit. Service Personal war sehr freundlich !

• Dreibettzimmer mit Gartenblick

Der beheizte Außenpool hat für Entspannung gesorgt, das für französische Verhältnisse sehr gute Frühstücksbuffet für einen tollen Start in den Tag.

Geschmackvoll gebaut und eingerichtet

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war klasse.

• Familienzimmer mit Meerblick

Frühstück etwas einseitig. Jeden Tag gleich. Kann man besser machen.

• Familienzimmer mit Meerblick

Freundlich, jung, motiviert, engagiert, hilfsbereit, offen, sauber, kompetent, zuvorkommend

Zimmer viel zu klein

Tolle Aussicht, familär und sehr freundlich!

Atmosphäre, Frühstück, Personal,

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Fabelhafte Lage (Aussicht), jedoch etwas abgelegen von Ausgehmöglichkeiten. Parken ist gratis, Anreise mit Auto empfohlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Nichts...

Super Frühstück .. Empfehlenswert.. immer gerne, nette Personal, alles super :-)

Ruhiges Hotel gutes Frühstück sehr freundliches Personal

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war sehr schön und sehr geräumig. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Gemütlich.

• Suite mit Meerblick

gutes Frühstückbuffet, es gibt nichts zu bemängeln

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Direkt bei Hauptstraße, könnte in der Nacht stören.

Aussicht, Ambiente, Frühstücksbüffet, Pool

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Kleine Betten

Das Frühstück war genial, Bioprodukte aus der Region

Zwischen Hotel und dem Meer gibt es die Straße und eine Bahnlinie

Toller Blick auf das Meer, schöner Pool, guter Service, vollständiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Zimmer etwas klein Kleines Restaurant wäre optimal

Frühstück top Lage top Sauberkeit top Service und Freundlichkeit top Ausblick top

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Alles war super! Keinerlei Kritik!

Super location toller service und wirklich schöne Zimmer. Alles top

Leider ohne Restaurant

Sabereit und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück mit Kaffeemaschine. Wunderschöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer sehr klein,Schimmel im Bad, Matratze schlecht., zu teuer ,weit weg vom Zentrum.

Große Terrasse, toller Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Lage wegen Verkehrslärm und Zuglärm.Altes Bad,winziges WC. Geruch im Zimmer, künstliches Raumparfüm.

Leckeres Frühstück,großer Parkplatz

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Während der Hochsaison wird es von der unter der Hotelanlage verlaufenden Küstenstraße her eventuell lauter, doch in der Vorsaison war es sehr ruhig und angenehm.

Junge und äußerst freundliche Crew. Sehr angenehme Atmosphäre. Aufgrund geringerer Auslastung haben wir ein Zimmer-Upgrade bekommen. Badetücher für Strand und Pool werden gerne verliehen. Auch nach dem Check-Out kann man den Pool mitsamt Duschraum usw. noch nutzen. Pool und Terrasse mit wunderbarem Ausblick. Anlage rundum super gepflegt. Top-Frühstück zum absolut angemessenen Preis.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Toilette extra ist nicht renoviert, Wasserrohre verlaufen auf Putz, sehr hellhöriges Hotel, unterm Hotel verläuft Strasse und Eisenbahn, Strandzugang 200m die Hauptstr. runter unter dem Eisenbahntunnel durch

Toller Blick aufs Meer, beheizter Pool, super Frühstücksbueffet, nettes Personal, gutes Bad, nahe von Collioure

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Ohne Auto nicht zu empfehlen

Ruhige Lage (bei Zimmer mit Gartenblick); vom Frühstücksraum und Terrasse herrliche Aussicht auf die Bucht; sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Ohne Auto etwas schwierig zu erreichen (Taxi vom Bahnhof Argelès am ersten Abend nicht teuer - danach Mietauto).

Zimmer komfortabel (Bungalow mit Doppelbett und 2 Einzelbetten). Frühstücksbuffet reichhaltig bis zum Ende der offiziellen Zeit (Spätaufsteher). Praktischer Ausgangspunkt für Ausflüge an der Côte Vermeille, Cap de Creus, Hinterland). Schöne Sicht auf Bucht von Argelès und Pyrenäenkette (Canigou). Personal freundlich und sehr zuvorkommend. Gute bis sehr gute Restaurants wenige Kilometer entfernt (zB Collioure). Zu dieser Jahreszeit (nach Ostern) ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Wannendusche in unserem Zimmer ist nichts für ältere Menschen, da sehr hohe Einstiegshöhe. Ausserdem ist der Duschkopf unglücklich an der schrägen Wannenseite angebracht.

Die Zimmer zum Garten sind schön ruhig, man hört die Durchgangsstrasse sowie die Bahn kaum. Gutes Frühstück. Toller Blick aufs Meer. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

relativ stark befahrene Küstenstrasse zwischen Hotel und Meer (wußte man aber vorher / nachts und bei geschlossenem Fenster = ok)

Super-Frühstück; herrlicher Blick auf´s Meer; ausgezeichnete Matratze; großes Bad

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Personal spricht kaum Fremdsprachen (kaum Englisch, weder Deutsch, noch Italienisch, noch Russisch). Entgegen der Info auf der Homepage wird für Kinder für das Frühstück nichts verrechnet. Leider wurde uns das beim Einchecken nicht mitgeteilt, da das Personal kaum eine Fremdsprache beherrschte. Kein Restaurant im Hotel; Personal konnte auch, am Sonntag Abend, kein geeignetes Restaurant für Familien mit Kindern nennen, auch keine Einkaufsmöglichkeiten. Zimmer mit Schimmel, Badewanne mit Schimmel. Stark befahrene Strasse und Eisenbahn in unmittelbarer Nähe. Spa nur gegen Bezahlung zu benutzen. Ein französisches Paar wurde vor uns herzlichst verabschiedet, mit persönlichem Händedruck etc. Uns gegenüber verhielt man sich sehr forsch.

Zimmer Nr. 3 - schöne Aussicht aufs Meer. Schöner Kinderspielplatz.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Überteuert für die gebotene Leistung. Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein für 180.- ohne Frühstück. ..

Sehr schöne Anlage mit Blick über das Meer.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Straße und Zug vor dem Hotel

Super Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schönes Ambiente (vor allem außen ), sehr gut für Kinder (Pool, Billard, Spielplatz, Tischtennistisch) , bestes Frühstück und alles sehr geplegt und sauber

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Weg in die Stadt nur über Küstenwanderweg oder stark befahrene Straße ohne Gehweg möglich, abends unbeleuchtet. Kein öffentlicher Bus. Kein Restaurantbetrieb oder Snacks ab 17.00 Uhr.

Aussicht vom Pool über das Meer, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, Publikum sehr angenehm. Shuttledienst des Hotels abends.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

etwas Lärm von der vorbeiführenden Straße - jedoch nur tagsüber

Toller Meerblick, traumhafte Anlage mit Außenpool, Terrasse, Innenbereich, Nähe zum Meer, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Dass unterhalb des Hotels eine stark befahrene Strasse liegt (Lärmpegel hoch).

Die Lage mit Aussicht auf das Meer war toll. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Weg zum Strand - bitte nur mit dem Auto anfahren. Wenn man es weiß ist das kein Problem!

Sehr sehr schöne Gegend. Ausblick und Umfeld wirklich klasse. Wir würden jeder zeit wieder herkommen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Das Hotel liegt am Hang mit tollen Blick aufs Meer. Wer Hotelburgen und Abendrummel verabscheut, ist hier richtig. Mit Fahrzeug ist alles schnell erreichbar; das Personal ist top und würde jedem vier oder fünf Sterne Hotel ohne weiteres gerecht werden. Der Pool ist toll und die ganze Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Wir hatten 'Studio mit Meerblick' und konnten nicht nachvollziehen, warum es an 3 Wochentagen erheblich teurer war als an den anderen Tagen unseres 1wöchigen Aufenthalts. - Baulich hat dieses Studio 'ungünstige Seiten'.Der 'Vorbau' ist aus ungünstigem Material, das wetterbedingt Spannungsgeräusche von sich gibt ! -Verkehrslärm leicht störend.

Wir erlebten eine angenehme Atmosphäre und konnten in Ruhe entspannen. Die Nähe zu Collioure und Argelès ist prima. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Leider keinen Abendessen im Haus.

Es war einfach genial. Nettes Personal, großes Zimmer mit Meerblick. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Sehr gutes Bett und ausgezeichnetes Frühstück mit selbst gemachten Produkten.