3. Hotelbewertungen Provence-Alpes-Côte d’Azur

Bewertungen für Hotel Les Palmiers 3 Sterne

28 Rue Gabriel Peri, 83120 Sainte-Maxime, Frankreich

Nr. 21 von 27 Hotels in Sainte-Maxime

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Äußerst problemlos und entgegenkommend.

Lage, Preisleistung

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Top Lage & super freundliche Mitarbeiter

Die Zimmer könnten ein makeover gebrauchen.

Die Lage und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind absolut TOP.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Junior Suite

Leider keine Parkmöglichkeit am Hotel. Kostenlose Parkplätze nur mit sehr viel Glück und in ca. 10 - 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Sehr modernes und top ausgestattes Zimmer mit Klimaanlage in hervorragend zentraler Lage und Blick auf den Hafen. Freundliche Dame am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Gutes Stadthotel.

Ausstattung des Hotels

Sehr gute Lage Mitten in St. Maxime. Direkt am Hafen und vielen Restaurants und Shops.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Kein Lift

Sehr gute Lage gleich beim Hafen, gutes Frühstück für französische Verhältnisse

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Doppelbett in unserem Zimmer war sogar für uns zu eng, obwohl wir beide nicht so kräftig gebaut sind.

Die Lage vom Hotel ist wirklich super! Zentral gelegen, sehr nah zum Hafen, zum Strand und zu unzählige Restaurants. Vom Hafen hat man die Möglichkeit jede 20 min. für 8€ eine Fähre nach Saint-Tropez zu nehmen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Super Lage
    • Dreibettzimmer

Zimmerreinigung könnte besser sein. Frühstücksbuffet nur auf Nachfrage aufgefüllt.

Super Lage direkt am Hafen, super Restaurant, sehr freundliches Personal, gute Boots-Verbindung nach St. Tropez.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Super, dass wir das Hotel auf booking.com gefunden haben!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kein Kühlschrank im Zimmer. Kleiderschrank mit 4 (!) Kleiderbügel. Keine Haken für Kleidung zum Trocknen.

Nähe zum Hafen und Stadt. Der Charme von dem Haus. Freundliches Personal. Parkmöglichkeit am Hafen gegenüber. Nähe zur Fähre nach St.Tropez. Das große komfortable Doppelbett.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Tolle Lage & charmantes, kleines Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Kühlschrank hat gefehlt, ansonsten gab es alles was man braucht.

Sehr freundliches Personal mit guten Tipps :)

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Schönes, kleines Hotel in einer wunderschönen Ortschaft.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkmöglichkeiten. Siege oben.

Der Anfang, da wir mit dem Auto anreisten und einen Parkplatz benötigten war sehr holprig. Man hat uns für die Dauer keinen Parkplatz zur Verfügung stellen können und das ist für einen Besucher der sich vor Ort nicht auskennt, sehr ärgerlich. Dank meiner Hartnäckigkeit, hat sich am Ende zum Glück die Dame namens Sophie doch noch darum gekümmert und wir bekamen einen Parkplatz auf einem öffentlichen Parkplatz. Aber es hat uns, schon sehr viel Nerven gekostet. Vor Ort war der Empfang, dann sehr angenehmen. Das Hotel passte sehr schön in die Umgebung und war genau wie Beschrieben. Das Zimmer war vollkommen ausreichend, lediglich ist das Bad nur etwas für sehr schlanke Menschen. Wir haben es einfach durchgehend mit offenen Tür benutzt, denn das Schliessen wenn man am Waschbecken steht, ist nicht möglich. Aber für ein paar Tage, war es kein Problem. Um so größer ist der Speise bzw. Frühstückssaal, ist echt schön ! Was definitiv in dem Zimmer Fehlt, ist ein kleiner Kühlschrank. Im Sommer ein muss. Für Menschen die noch jung, schlank und vielleicht noch mit dem Fahrrad oder Bus anreisen, würde ich dieses Hotel aber zu 100% empfehlen. Die Lage und die Ortschaft sind ein Traum. Wir waren bereits das zweite mal im Sainte Maxime und können die Ortschaft ebenfalls jedem Empfehlen. Es ist sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel in zentraler Lage
    • Junior Suite

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, bereits auf der Treppe wird das deutlich. Im Zimmer müffelt es und auch ansonsten rechtfertigt höchstens der Platz den Namen Junior Suite.

Das Hotel liegt sehr zentral im Zentrum von Sainte-Maxime nur wenige Meter vom Hafen und der Fußgängerzone mit Restaurants und Cafés sowie Geschäften entfernt. Vom Zimmer hatten wir einen schönen Blick über die Bucht. Wir wurden sehr nett begrüßt und beraten. Die 4 Parkplätze des Hotels waren bereits besetzt, wir haben aber nur 5 Minuten entfernt kostenlos parken können.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Einchecken war mühsam aber das lag an der neueingeschulten Person am Empfang

Das Frühstücksbuffet war ok. Mein Zimmer war gegen die Straße und es war Freitag Abend. Demzufolge lange Zeit viel Betrieb. Ich habe ein Komfortzimmer gebucht und für das war alles sehr eng - wenig Komfort.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

In unserem Bad gab es keine Haken oder eine Stange um die Handtücher zum trocknen aufzuhängen.

Das Hotel liegt in einer exponierten Lage vis-a-vis des Hafens. Es liegt in einer verkehrsberuhigten Seitenstraße und ist sehr schön angelegt. Zum Terrassen- Restaurant gelangt man über die Straße.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2022

Gut

Es war kein Kundenparkplatz vorhanden,die Betten waren unbequem,die Klimaanlage war sehr laut. Die Dusche sieht schőn aus,ist aber nicht zweckmäßig.Nach dem Duschen kann man das Bad putzen.

Das Frűhstűck war gut ,das Personal freundlich und die Lage des Hôtels optimal.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

• Dreibettzimmer

Parkplätze sind leider nicht vorhanden. Es besteht die Möglichkeit in der Umgebung was zu finden. Es gibt leider keinen Aufzug.

Hotel hat eine echt gute Lage. Personal super freundlich und bei der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

• Dreibettzimmer

Im Eingangsbereich die Couch (ziemlich schmutzig und alt) Eigentlich schade, weil der 1. Eindruck war leider dadurch etwas schlechter

Die Lage ist perfekt Gefrühstückt haben wir auswärts

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Nur zu empfehlen

Die Duschtür im Badezimmer war undicht

Ein sehr freundlicher Empfang und eine sehr gute Lage überzeugten

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

die zentrale Lage, das Zimmer sehr modern
    • Dreibettzimmer

kein Lift, alte schmale Treppe, im Bad war der Geruch der Küche wenn gekocht wurde!zuwenig Parkplätze, wenig Parkmöglichkeiten oder nur der sehr teure am Hafen!

sehr schönes Modernes grosses Zimmer mit Neuer Dusche / Wc die Lage ist sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

• Dreibettzimmer

Die Lager ist sehr gut. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Ein etwas älteres Hotel aber mit Charme. Zimmer war einfach aber sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Gut erholt für die Weiterreise
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das mit den Parkplätzen ist so eine Sache, es gibt öffentliche Parkplätze am Strassenrand, waren gegen 19.00 Uhr bereits alle besetzt und wir drehten einige Runden, bis sich etwas ergab.

Die Unterkunft liegt zentral in St Maxime. Das Zimmer im 2. Stock ohne Lift war sauber, schön und geräumig. Das Bett super bequem. Auch das Badezimmer war tiptop, die Dusche knarzte etwas beim betreten und verlassen, wir sind keine Schwergewichte. :) Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Hat uns gut gefallen. In der Nacht haben wir vergessen die Klimaanlage auszuschalten, und hatten diese auf 17 Grad runter gekühlt. Daher sind wir am Morgen in einem Kühlschrank erwacht. Funktionierte also bestens!:)

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

Gut

Die Parkplatzsituation. Wir müssten nochmal viel Geld für einen öffentlichen Parkplatz bezahlen.

Hotel war zentral zum Hafen gelegen. Unterkunft war OK.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

Hübsches Hotel in guter Lage

Die Treppe zum Zimmer ist etwas steil und eng.

Wir waren eine Nacht auf Durchreise dort. Die Lage ist perfekt, direkt im Zentrum an der Marina. Hübsches Terrassen-Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

Super Lage und süsses Hotel

Zimmer ist sehr klein und es hat keine Stangen im Bad um Tücher aufzuhängen.

Super Lage, freundliches Personal! Bad ist gross und neu gemacht Klima und tägiche Reinigung

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

Rauchen auf Balkon erlaubt, Rauch zieht hoch