Bewertungen für Les Prés D'ondine 3 Sterne

5, Route De Baldenheim - Rathsamhausen le Haut, 67600 Sélestat, Frankreich

Nr. 9 von 20 Hotels in Sélestat

stilvoll und charmant
    • Traditionelles Doppelzimmer

stilvolles charmantes Haus. Liebevoll und gut gedeckte Tische im Frühstücksraum. Sehr gut gepflegter Garten. Freundliches Personal. Sehr schönes Foyer mit Sitzecken und stilvollen Möbeln. Das Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Modernes Bad. Das ganze Haus hat den Charme einer ehrwürdigen Villa.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Für uns hat alles gestummen. Gerne wieder kann ich jedem empfehlen.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Restaurant ist am Sonntagabend geschlossen. Kein Problem uns wurde ein Restaurant in der Nähe empfohlen und sie haben uns dort den Platz reservieren lassen. Essen war Super. Ansonsten kann ich nicht negatives mitteilen

Das Frühstück war fein. Die Einrichtung des Hauses war sehr dekorativ und schön auf einander abgestimmt. Haustiere, wir hatten 1 Schäferhund und drei Chihuahua dabei. 300 m neben dem Haus ist man direkt im grünen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Genau was wir wollten: ein wunderschönes hundefreundliches Hotel in der Natur
    • Traditionelles Doppelzimmer

Einzig ein Aufhänger für den Duschkopf hat gefehlt, aber dramatisch war auch das nicht.

Das Frühstück war großartig und den Preis wert. Weil der Hund im Speiseraum nicht erlaubt war und (da noch sehr jung) etwas unglücklich auf der Terrasse wartete, hat man uns sofort angeboten draußen zu decken. Die Zimmer waren top, das Hotel insgesamt sehr schön und gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Wir möchten da gerne wieder einmal hin.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Besonders angetan waren wir von dem zauberhaften und romantischen Ambiente in Verbindung mit französischen SchriftsItellern und Künstlern überall im Haus. Der Garten direkt an der Ill ist eine Wohlfühloase. Die Kommunikation mit uns Französisch-Laien durch die Gastgeber war eine besonders liebevolle Zugabe.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Parkanlage ist grundsätzlich paradiesisch;

Die Parkanlage ist grundsätzlich paradiesisch; ferien und Sommer pur; einfach so richtig zum erholen und ausspannen; Frankreich wie es Alle lieben und gerne in Gedanken für lange Zeit geniessen können. Bravo!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das Haus ist liebevoll eingerichtet und der Frühstücksraum...
    • Traditionelles Doppelzimmer

Das Haus ist liebevoll eingerichtet und der Frühstücksraum und das Geschirr sind traumhaft. Das Frühstück war super und das Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

ein angenehmer Aufenthalt in einem alten, ehemaligen elsässischen Forsthaus

---

Sehr freundlicher Empfang und zuvorkommende Betreuung; abends Mücken verständliche Weise, da am Ill gelegenen; dennoch schmeckte der Riesling Sprache: französisch, deutsch, elsässisch

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Schönes Haus in guter Lage!
    • Traditionelles Doppelzimmer

Die Zimmer zu Strasse sind zu laut. Zuviel Mücken da kann man in dem schönen Garten gar nicht verweilen. Schade!

Schönes Haus in guter Lage! Freundliches, hilfsbereites Personal und ein hervorragendes Frühstück.

Ein sehr schönes und interessantes Haus mit vielen cooken...

Das Bett war ziemlich hart und bei der Sauberkeit gibt es noch ein bisschen Potential, weiter nicht schlimm.

Ein sehr schönes und interessantes Haus mit vielen cooken Details. Mit viel Liebe und Hingabe dekoriertes Ambiente. Das Frühstück war sehr gut, regionale Bio Produkte. Sensationeller Aussenbereich!

ideal für Paare, die die romantische Zweisamkeit genießen wollen

Das Haus ist sehr persönlich geführt, sehr ansprechend eingerichtet und bietet auch außerhalb des gebuchten Zimmers sehr viele Aufenthaltsmöglichkeiten. Es ist sehr ruhig am Flussufer gelegen und der Standort bietet sich an, um von dort aus die Region zu erkunden. Das Frühstück war eher nicht typisch französisch ;-), sondern es bot eine sehr große Auswahl angefangen von den verschiedensten Brot-, Käse- Wurst und Marmeladensorten über diverse Säfte bis hin zu Kuchen und frisch gebackenen Crepes - ein toller Start in den enuen tag, serviert in einem genmütlichen Raum, der alleine schon durhc die Geschirrwahl gute Laune vermittelt. Ein Tipp: Buchen Sie Halbpension. Der Chef kocht selbst - es íst eine gelungene Überraschung am Abend, vorweg einen Aperitif auf der Terrasse . . . Merci et a bientôt

Mehr als ein Zwischenstopp!

Das Umfeld ist etwas trist!

Wer z. B. im Elsaß eine Zwischenstation auf der Reise in den Süden sucht ist hier genau richtig! Supernette Gastgeber, Abendessen und Frühstück reichhaltig und sehr lecker! Parken am Haus. Gute Matratzen! Absolut empfehlenswert!

Kleinod im Elsaß!
    • Traditionelles Doppelzimmer

Lage ist etwas trist aber Colmar und Straßburg sind ja nicht weit entfernt!

Super netter Gastgeber - sein Menu am Abend war sehr lecker und auch die dazu gereichten Weine allesamt prima! Reichhaltiges Frühstück für jeden Geschmack! Zimmer sind sauber und komfortabel - gute Matratzen! Nach hinten raus ist es besonders ruhig! Ein schöner Zwischenstopp auf dem Weg nach Italien - wir sind auf der Rückfahrt gleich wieder hier abgestiegen!

Sofort immer wieder gerne

Wir waren rundum sehr zufrieden vor allem die Gastfreundschaft des Hausherrn Monsieur Stephane hat uns sehr gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Eine sehr angenehme Aufenthalt

Sehr schönes Hotel in einer guten Lager direkt am Fluss. Alles mit viel Geschmack und Liebe eingerichtet. Die Gastgeber waren sehr nett und das Frühstück super !

Für Buchungen in dieser Gegend zuoberst auf meiner Liste der Lieblingshotels.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr liebevoll und mit viel Herz eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Die Gastgeber sind mit Herzblut dabei und sofort fühlt man sich geborgen und willkommen. Der Garten ist sehr gepflegt und eine wahre Entspannungsoase. Parkplätze gibt es genügend und sie sind am Hotel gelegen. Das Hotel ist auf dem Land, man geniesst die Ruhe und trotzdem ist man schnell in Sélestat und bei vielen Sehenswürdigkeiten. Ich war ganz sicher nicht zum letzten Mal hier!

Erholsame Tage im Elsass

Leider ist Mittwoch Abend die Küche geschlossen. Die Empfehlung vom Chef ist ca. 7km entfernt und sehr urig und traditionell elsässisch mit gutem Essen. Wir hätten danach noch gerne etwas im Hotel getrunken, aber es war leider niemand mehr da und die "Honesty Bar" verfügt nicht über gekühlte Getränke, oder wir haben sie nicht gefunden?

Das Hotel ist sehr individuell und persönlich geführt mit einem wunderschönen Garten mit herrlicher Terrasse direkt am Fluss gelegen. Die Menüs, vom Chef Monsieur Stephane selbst zubereitet, sind excellent! Auch die begleitenden Weine ein Genuss und das Preis- Leistungsverhältnis sehr korrekt. Gleiches gilt auch für das außergewöhnlich reichhaltige Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen und Crêpes nach Wunsch. Die gesamte Dekoration des Hauses ist sehr gemütlich mit viel Elsässer Charme. Unser kleiner, dreibeiniger Hund war willkommen und wir bekamen auf Wunsch das ebenerdige Zimmer mit Zugang zum Garten und Spaziermöglichkeiten am Fluss. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, schöne...

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, schöne Zimmerausstattung, bequemes Bett, alles sehr sauber und gepflegt. Heimeliges kleines Hotel mit 12 Zimmern, angenehmes Personal; feines Abendessen auf Wunsch vom Chef selbst zubereitet, aber, man muss etwas Zeit mitbringen.

Idyllisch gelegenes Hotel
    • Traditionelles Doppelzimmer

Nichts, es war sehr schön!

Idyllisch, netter Empfang. Man fühlt sich ab dem ersten Moment wohl. Sehr sauber und angenehm eingerichtet, sehr zu empfehlen. Ich komme gerne wieder.

Erholsam, aber die konnten die Einrichtungen zuwenig nutzen.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Zimmer war eher kalt und hatte noch einen Zusatzheizkörper welchen wir auch brauchten. Fenster im Bad undicht. Foyer wäre super, leider hat es so von Duftspray gestunken, dass wir lieber im Zimmer geblieben sind. Ausserdem finde ich es schlecht, dass man den SPA-Bereich zur Benutzung voranmelden muss und nicht spontan. Dieser scheint so klein zu sein, dass nur 2 Personen Platz finden.

Die Lage ist gut, der Garten schön und die Gastgeber freundlich. Wir hatten ein ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Für ein romantisches Wochenende sehr empfehlenswert.

Beim Frühstück hätte etwas mehr auswahl sein können. Das was es gab war aber sehr gut. Im Spa-Bereich hätte Relax-Musik gespielt werden können.

Wir wurden sehr freundlich (deutschsprachig) empfangen. Wir hatten am ersten Abend den Spa-Bereich für uns exklusiv reserviert. Hat alles sehr gut geklappt und es war wirklich schön. Das Zimmer ist ausreichend groß mit einer tollen charmanten Einrichtung. Im Haus roch es immer sehr angenehm nd es war festlich geschmückt.

Sehr individuelle Einrichtung im Eingangsbereich/Lounge.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Sehr individuelle Einrichtung im Eingangsbereich/Lounge. Leckeres Abendessen mit passendem Wein. Die Umgebung ist perfekt geeignet um schöne Ausflüge in den Süden des Elsass oder in die Ausläufer der Vogesen zu machen. Informationen und Tips vom sehr netten Gastgeber gab es kostenlos dazu.

empfehlenswertes elsässisches Charming Hotel

idyllisch gelegenes Kleinod, stilvolles Inventar mit Wohlfühlcharakter, familäre Atmosphäre, kulinarisches Verwöhnprogramm, auch im Herbst empfehlenswert

Idyllisch, entspannend, wohltuend, gastfreundlich.

W-LAN ist nicht optimal, aber hier sollte man eigentlich auch besser abschalten.

Das Haus hat einen besonderen Charme, ist sehr stimmig eingerichtet und lädt zum Entspannen ein - eingebettet in eine romantische Umgebung am Flüsschen Ill. Das Frühstück war ausgewogen (Croissants, kl. Brötchen u.a. verschiedene Müsli, Eier, diverse Aufschnitte, Kaffee / Tee, Bio-Milch, Yoghurt in Gläschen, Früchte usw), ideal für Kinder (aber nicht nur für diese) steht ein kl. Herd für Crepes zum Selbermachen bereit. Das zusätzl. gebuchte Diner am Abend war ein Genuss, zumal vom überaus gastfreundlichen Hotelbesitzer selbst kredenzt...

Das Frühstück war besonders lecker - toll dass einem Kaffee...

Das Frühstück war besonders lecker - toll dass einem Kaffee und Tee nachgeschenkt werden! Außerdem hat uns die Lage und das besondere Etwas des Hotels sehr gut gefallen.

sehr leckeres Frühstück.

sehr leckeres Frühstück. Das Hotel ist einfach spitze. Man kommt an und ist sofort zu Hause. Wer Wert legt auf Gemütlichkeit und liebevolles Design ist dort mehr als richtig. Als ich dort ankam war mein erster Eindruck ich hätte die Zeitschrift "Schöner Wohnen" aufgeschlagen. Selten bisher erlebt , daß ein Hotel so liebevoll eingerichtet ist

Das Frühstück war richtig lecker und auch das Abendessen,...

Das Frühstück war richtig lecker und auch das Abendessen, dass uns der Hausherr selbst gekocht hat, war sehr gut. Wir wurden nett behandelt und können das Hotel nur empfehlen.

Schöne Lage, aber sonst nichts außergewöhnliches
    • Traditionelles Doppelzimmer

Das Frühstück war nichts besonderes (Eier waren kalt)- Keine Auswahl bei Wurst und Käse das Haus ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet (kein Fahrstuhl bzw. Treppenlift vorhanden) Pauschalbetrag für Hund : zu hoch (dafür erhält er nichts und ist außerdem beim Frühstück unerwünscht!)

Das Bett war sehr komfortabel Die park ähnliche Außenanlage war sehr ansprechend - schade, dass unser Aufenthalt so kurz war

Traumhafte ruhige Lage an der Ill, wunderschöner Garten.

Traumhafte ruhige Lage an der Ill, wunderschöner Garten. Monsieur ist Gastgeber aus Leidenschaft! Man fühlt sich sofort zu Hause wie bei netten Verwandten. Fabelhaftes Frühstück, superschöne Zimmer! Absolute Erholung!

9,3 Punkte bei Booking.com wecken Erwartungen, gefunden haben wir die 8,1 Punkte von TripAdvisor

Lage ca. 3-4 Km außerhalb von Selestat, ohne Auto geht da nichts. Zimmer klein, Bad winzig, kurze Sitzwanne zum Duschen ungeeignet. Beschattung an Fenstern zwar vorhanden, leider aber nicht geschlossen, so das Raum ca. 28 Grad hatte, zum Glück war die Nacht sehr kühl, andernfalls wäre sie wohl schlaflos geworden. Abendessen ohne Wahlmöglichkeit, es gibt 4 Gänge mit 2 begleitenden Weinen, Preis-Leistung daher ok. Beginn sollte 19:30 Uhr sein, weil aber die letzten Gäste erst um 20 Uhr kamen, ging es dann um 20:15 Uhr los. Ein Cuvee aus Pinot Blanc/Gris/Noir mit etwas Holzausbau, dazu Möhren-Ingwersuppe mit reichlich Krebsfleisch, leider nur noch lauwarm, dann gedämpfter Lachs mit viel zu weich gekochtem Mischgemüse (Zucchini, Paprika, etc.), dann Gewürztraminer Grand Cru, dazu ein Munster auf Honig, danach Creme Brulee. Geschmacklich nicht überzeugend.

Parkplatz am Haus, Frühstück sehr gut, schöne Wurst und Käseauswahl, Müsli und Obst, diverse Brot-/Baguettesorten, Eier auf Nachfrage frisch aus der Pfanne (für F schon sehr bemerkenswert) sehr ruhige Lage direkt an der Ill, Garten und Terrasse mit Loungemöbel für den Apero freundliche und aufmerksame Gastgeber

Die Lage, besonders der Garten war ausgezeichnet.

Das Zimmer hatte 70er Jahre-Charme, sollte neuen Touch bekommen

Die Lage, besonders der Garten war ausgezeichnet. Frühstück sehr reichhaltig und vielfältig.

Idylle im Elsass

Besonders idyllische Lage an der Ill, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr gutes Frühstück und Abendmenüs mit ausgezeichneter Weinbegleitung!

scheinbarer ländlicher Luxus

Das Hotel spart wo es geht: Kaffeekapseln für NESPRESSO - Maschine im Zimmer 1x gereicht grosses Zimmer ohne Kühlschrank komplizierte Badeapparatur benötigt Beschreibung überhöhter Preis für Frühstück (€ 13 p.P.)

Lage + Fliegenfenster

Wohlfühlen im Elsass
    • Traditionelles Doppelzimmer

Das Prés D'ondine liegt zentral im Elsass und ist ein idealer Ausgangspunkt für alle Ziele im Elsass, in den Vogesen und auch über den Rhein in den Kaiserstuhl. Wir wurden sehr freundlich vom Chef, der auch für die ausgezeichnete Küche verantwortlich ist (Voranmeldung zum Abendessen! regionales Überraschungsmenü!), betreut. Mit einem für französische Verhältnisse sehr umfangreichen Frühstück startet man in den Tag. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für das Hotel mit Frühstück und dem Abendessen im Haus ausgezeichnet. Ideal für einen Kurzurlaub.

schöne Stimmung
    • Traditionelles Doppelzimmer

Familiär geführtes Hotel mit individueller Ausstattung, alle sehr freundlich,sehr gutes Frühstück mit leckeren,selbstgemachten Speisen, schöner Garten an kleinem Fluß

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Wie Gott in Frankreich
    • Traditionelles Doppelzimmer

Aufgrund der offiziellen Anschrift schwer zu finden, auch weil vom Stadtzentrum relativ weit enfernt.

Das Haus hat ein besonderes Flair. Man merkt die Liebe, die der Patron in sein Peojekt eingebracht hat. So ein charaktervolles Landhaus würde ich selbst gerne besitzen.

Wunderschönes Hotel
    • Traditionelles Doppelzimmer

Stephané ist ein unglaublich freundlicher Gastgeber. Das Zimmer und das Grundstück waren wundervoll! Das Frühstück war ergiebig und lecker. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Super Unterkunft! Kann nur weiterempfohlen werden!
    • Traditionelles Doppelzimmer

- WLAN Verbindung etwas schwach. Mehrfaches Anmelden innerhalb kurzer Zeit war nötig.

+ Unterkunft und Garten sind sehr gepflegt + Sehr schöne und ruhige Lage + Günstige Lage für Ausflüge mit dem Auto + Sympathisches und zuvorkommendes Personal + Saubere Zimmer + Sehr ausgiebiges Frühstück...sehr lecker

Das Komplette Ambiente war sehr angenehm, sehr sehr nettes...

Das Komplette Ambiente war sehr angenehm, sehr sehr nettes Ehepaar und Personal. Abendessen vom Chef selbst gekocht, serviert, mit Erklärungen zum passenden Wein. Es war einfach großartig

Ideal für Ausflüge in die Gegend, oder einfach entspannen und geniessen.

Etwas ausserhalb gelegen und trotzdem ist man in ca. 10-30 Min. an vielen schönen Orten. Burgen, schöne Städte mit Befestigungen. Gutes Frühstück, die Möglichkeit vor Ort zu essen. Heisst am Tag die Gegend erkunden, zurück kommen, Aperos und schönes Nachtessen mit Wein. Wirklich sehr schönes Ort mit grossem Garten direkt am Fluss Ill.

Zu teuer für ein kleines Zimmer in miefigem Haus.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Zimmer war sehr klein, und der Strasse zugewandt, man musste fenster schliessen um zu schlafen. Im ganzen Haus roch es vermodert. Jakuzzi hat nicht funktioniert und es gab keinen Preis-Discount dafür.

Frühstück war super (teuer), Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

sehr schönes Hotel, sehr zu empfehlen
    • Traditionelles Doppelzimmer

w-lan funktioniert nicht gut, auch sonst schlechter Internetempfang, kann man aber verschmerzen

Sehr schön gelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, gute Ausstattung, Parkplätze direkt am Hotel ausreichend vorhanden, gutes Frühstück, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

wenn man die Unterkunft betritt, fühlt man sich sofort wohl.

wenn man die Unterkunft betritt, fühlt man sich sofort wohl. Alles sehr liebevoll eingerichtet und geschmückt. Hervorragendes Dinner. Alles sehr harmonisch gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

sehr individuelle und stilvolle Einrichtung
    • Traditionelles Doppelzimmer

Pforte nur bis 18.00 besetzt, Sonntags keine Essensmöglichkeit im Hause (sollte auf der Homepage erwähnt werden);

sehr individuelle und stilvolle Einrichtung

Ein Hotel zum Wohlfühlen und genießen

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, das Bad ausreichend groß. Die Zimmer waren sehr ruhig, sehr sauber. Das Abendessen war ausgezeichnet. Der Koch hat eine Hand für aussergewöhnliche Zubereitung der Speisen, regional und sehr raffiniert gewürzt. Frühstück sehr ausreichend und lecker. Man war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir werden gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Wunderschönes Ambiente, schlechtes Abendmenü.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Das Abendmenü war weit unter dem gewohnten französischen Standard: ein hoher Preis für ein festgelegtes Menü, das recht beschämend war, inklusive Wein, der minimal ausgeschenkt wurde.

Der Aufenthaltsraum war außergewöhnlich schön: stilvolle Sofas und Tischchen, ein Klavier, Bücher...

Ein wunderschöner Ort zum Wohlfühlen und Genießen.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Das Hotel ist liebevoll eingerichtet. Das Frühstück mit Blick in den schönen Garten ist lecker und reichhaltig. Wenn Stéphane kocht, gibt es abends ein köstliches Vier-Gänge-Menü.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Hotel mit Charm und guten Service
    • Traditionelles Doppelzimmer

Betten etwas zu kurz. Nicht ausreichend Parkplätze auf dem Hitkgelände, jedoch auf der Straße ist das Parken auch möglich. Ein Zimmer war nur mit Badewanne.

Flair und sehr freundlicher Service. Neue Bäder. Omelette:Rührei zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Aufenthaltsraum War sehr gut.

Das Abendessen War teuer für die Portionsgrössen. Wein und Beilagen sehr knapp bemessen. Leider auch zu späte Uhrzeit Start 20.00. An einem Abend noch später. Für Leute mit Hunden wenig geeignet, da gefährliche sehr befahrene Straße.

Aufenthaltsraum War sehr gut. Essbereich sehr schön. Das Bett und das Bad waren gut. Das Frühstück War überdurchschnittlich. Die Gastgeber geben sich sehr viel Mühe. Die Zimmer könnten etwas früher als 15.00 Uhr fertig sein.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Gerne wieder.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Abendessen war nicht gelungen und zu teuer.

Frühstück prima. Atmosphäre im Haus wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Ausstattung, Frühstück und Ambiente
    • Traditionelles Doppelzimmer

Ist doch 6km von Schletstadt entfernt. Parkplatz.

Ausstattung, Frühstück und Ambiente

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Angenehmes Ambiente, deshalb erholsam!

Gästegruppen störend!

Angenehmes Ambiente, deshalb erholsam!

Unterkunft war uns bekannt, deshalb haben wir sie wieder...
    • Traditionelles Doppelzimmer

Unterkunft war uns bekannt, deshalb haben wir sie wieder gebucht. Das Essen, was von Stephane gekocht wird, war wieder phänomenal.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sehr ruhig gelegen.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Matratze war zu hart. Ist aber wohl Gewohnheitssache.

Sehr ruhig gelegen. Liebevoll eingerichtet. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Eine angenehme Übernachtung

Umgebung wunderbar, Personal sehr freundlich, Zimmer individuell

Hatten kein besseres Hotel auf unserer Radtour durchs Elsass.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Ein sehr schönes Hotel mit überaus freundlichem Personal. Werden immer wieder gerne zurück kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Ein besonderes Hotel, garantiert angenehmen Aufenthalt

Zufahrt mit Fahrrad schwierig

Die antike Ausstattung, der sehr freundliche Umgangston, die besondere Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ein fantastisches Hotel (Schloss), individuellen Zimmern, grandiosem Frühstück, in einer fantastisc
    • Traditionelles Doppelzimmer

Sehr schöner Garten, gerade richtig nach einer Radtour.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Sehr schöner Garten, gerade richtig nach einer Radtour. Super Frühstück. Nettes Personal.

Das Frühstück war lecker.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Das Frühstück war lecker. Chef und Personal vermittelten eine herzliche Atmosphäre

Gerne wieder.

Keine Wahlmöglichkeit beim Abendessen.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Wohlfühloase mitten im Elsass

Dass leider kurzfristig kein Platz zum Abendessen verfügbar war

Persönliche Ansprache durch den Besitzer

Wunderbare Erholung!

Die Ruhe, die Gastgeber, die Art des Hauses und des Gartens.

Ein sehr fairer Preis um diese Jahreszeit für das Zimmer

Sehr ruhiges Zimmer Richtung Fluss ILL

ALLES

ALLES

Wohlfühloase
    • Traditionelles Doppelzimmer

Sehr schickes und gemütlich eingerichtetes Hotel. Das Personal ist extrem freundlich und man kommt sofort zur Ruhe.

Gelungen

Sehr persönlich, Schöner Garten

Die Lage, das Ambiente und das Personal

Die Lage, das Ambiente und das Personal

Sehr sehr empfehlenswert.

Es war alles gut.

Es war sehr idyllisch. Wie in einer anderen Welt. Sehr erholsam.

Traumhafte Urlaubs Tage!

Traumhafte Urlaubs Tage!

Vorbildliche Gastfreundschaft, die gesamte Anlage ist auf...
    • Traditionelles Doppelzimmer

Vorbildliche Gastfreundschaft, die gesamte Anlage ist auf Wohlfühlen und nicht auf Gewinnmaximierung ausgerichtet.

Sehr ruhig.

Sehr ruhig. Schöner Garten. Romantisch.

leider hat das restaurant nicht iffen

leider hat das restaurant nicht iffen

Man konnte in kurzer Zeit den

Keine Beanstandungen

Eine sehr,Freundliche Atmosphäre.