Bewertungen für Les Stoechades 2 Sterne

Nr. 6 von 18 Ferienunterkünften in Hyères

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Unterkunft in toller Lage
    • Studio Meerblick

Recht kleines Zimmer für zu viert, nur deckenventilator, keine Klimaanlage Gewisse Abnützungsspuren bei der Einrichtung

Direkte Lage am Meer und Strand, Küche mit grossem Kühlschrank im Zimmer, etagenbett für die Kinder, Balkon mit Meersicht, schöner Garten (Innenhof) mit Möglichkeit zum Grillen, auch praktisch zum Spiele machen oder man kann das Frühstück dort essen Pool Frühstück mit Croissant und Baguette mit Nutella, Konfitüre, Honig und Butter, Heissgetränk, Orangensaft und ein Madeleine Für 7€/Person Bus direkt vor der Unterkunft mit Anschluss an Bahnhof oder Altstadt oder Richtung Tour Fondue für Fähren nach Les Porquerolles Gastgeberin sehr freundlich und hilfsbereit, die Hunde im Haus waren für unsere Kinder der Hit Zimmer wird alle 2 Tage geputzt

Wunderbare meersicht, nur strasse dazwischen, aber im...
    • Studio Meerblick

Sehr klein. Dusche nicht optimal. Keine Klimaanlage, aber da wir im Herbst waren ok. Im Sommer wäre es für uns daher keine Option. Hatte nur deckenventilator.

Wunderbare meersicht, nur strasse dazwischen, aber im Oktober war diese sehr ruhig. Kleine Küche hatte alles zur Verfügung. Lage sehr gut. Super Preis.

Super Lage.

Super Lage. Sehr nette Betreuung.Familiär und Hundefreundlich

Perfekt
    • Studio mit Gartenblick

Die Klimaanlage hat gefehlt, nur ein schwacher Deckenventilator.

Die Lage und Aussicht war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Wir waren für ein Sportevent da.

Das Bad hatte keine Lüftung. Wenn man sich also nicht ganz so nah steht, sorgt das für einen etwas sehr persönlichen Umgang. Wir waren nur zu zweit, aber zu dritt wäre das vllcht nicht so toll gewesen.

Wir waren für ein Sportevent da. Für das Geld eine total nette ruhige Anlage, direkt am Wasser, nette Menschen, lecker Frühstück, total unkompliziert. Der Yachthafen ist direkt daneben mit vielen Läden, Bars und Geschäften. Die Küche war voll ausgestattet. Der nächste Supermarkt ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen. Alles top. Ich würde es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Blick aufs Meer, Hafenstädtchen mit vielen Restaurants und...

Eher enges Zimmer mit wenig Möglichkeit, das Reisegepäck zu verstauen, selbst für 2 Personen. Wir können uns nicht vorstellen, wie eng es wird, wenn die zusätzlichen 2 Betten herunter geklappt werden.Wir sind wohl von falschen Voraussetzungen ausgegangen und haben einen (einfachen) Hotelbetrieb erwartet.

Blick aufs Meer, Hafenstädtchen mit vielen Restaurants und Läden in der Nähe der Unterkunft. Badestrand direkt neben der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Die Lage ist wirklich toll, vorallem wenn man mit kleinen...

Wenn die Studios ein bisschen komfortabler und sauberer wären, dann hätte die Unterkunft ein "Fabelhaft" verdient. Das Bad ist sehr klein und auch der Schlafraum (ausser man ist nur zu zweit).

Die Lage ist wirklich toll, vorallem wenn man mit kleinen Kindern reist. Der Sandstrand isch sehr schön und flachabfallend. In der Küche findet man praktisch alles, was man braucht (Kaffeemaschine (Filter), Toaster, Wasserkocher, etc.). Die Inhaber sind sehr freundlich, haben einmal einen Apéro organisiert!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Super Lage direkt am Meer, sehr freundliches, aufmerksames...

Bei Ankunft war niemand an der Rezeption.

Super Lage direkt am Meer, sehr freundliches, aufmerksames Personal (Familie) Kleines familiäres Apartmenthotel

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Blick aufs Meer

Studio war unkomfortabel eingerichtet, wenig Platz für Gebäck, sehr kleine und unpraktische Dusche, ist für längeren Aufenthalt nicht geeignet, kaum Bewegungsspielraum, Bett nur von einer Seite zugänglich, kastenartiges Stockbett blockiert den Platz.

Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016