Bewertungen für Les Terrasses d'Atlanthal 3 Sterne

153 Boulevard des Plages, 64600 Anglet, Frankreich

Nr. 8 von 37 Hotels in Anglet

Zu teuer für was man kriegt. Schade

Wir wollten uns in diesem Hotel erholen, was uns gar nicht gelungen ist. Um 8:45 Uhr wurden wir vom Kaffee-Klatsch eines Seminars aufgeweckt, das Zimmer war sehr hellhörig, auch die Fenster zum Parkplatz waren sehr dünn und man hat alle Gespräche gehört. Das Zimmer ist schön aber die dafür verlängene 127€ fanden wir exzessiv. Auch der Wellness Bereich, ist eigentlich nur 1mini Sauna und 1 Mini Dampfbad ohne ruhebereich. Zum salzwasser sprudelbecken hat man zwar auch mit der Zimmerkarte Zugang , aber nur mit bademütze für einen Aufpreis von 2€. Also das ganze ist mehr ein Fitness Bereich mit lauter Musik als ein ruhiger Wellness Bereich. Im Zimmer war die Dusche zwar hübsch aber der Wasserdruck sehr schwach.... Keine große Handtücher, keine Zahnbürste.... Einfach alles zu teuer, für das was man kriegt. Schade

Das Empfang Personal bei ein und aus Schecken war sehr freundlich.

War Ok, würde aber *Les Terasses* nicht weiter empfehlen. Wenn, dann nur das *Atlanthal*

Unser Zimmer war wahnsinnig klein. Frühstück war nichts besonderes für 14 Euro. Waren enttäuscht vom Haus, da es bei Buchung nicht eindeutig zu erkennen war, dass die Anlage aus 2 verschiedenen Häusern besteht. Wir hatten natürlich mit Les Terasses das minderwertige erwischt. Dies sollte auf der webseite klarer dargestellt werden.

Die Nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Schönes Domizil am Atlantik mit guten Sportmöglichkeiten

Das Restaurant hat den Charme einer Betriebskantine.

Das stets freundliche Personal (Empfang, Zimmermädchen, Frühstücksraum) der gut ausgestattete Fitnessclub, die Lage (Strandnähe, leichte Erreichbarkeit von Biarritz und Bayonne), keine Verpflichtung, Mahlzeiten im Hotel einzunehmen.

Lage toll, alles andere eher mau

Das Zimmer war regelrecht schmutzig, auch das Bad hätte sauberer sein können. Die Möbel auf dem Balkon waren so schäbig, dass wir sie gar nicht erst benutzt haben. Das Personal hatte Mühe, zurückzugrüßen. Nur an der Ausgabe der Bademäntel war ein ausgesprochen hilfreicher und netter Herr. Das Frühstück war für unseren Geschmack zu fettig und nicht sehr abwechslungsreich (Croissants, weißes Brot, ungenießbares Rührei, keine Abwechslung an Wurst oder Käse).

Die Lage direkt am Meer ist sehr gut, Parkplätze sind reichlich vorhanden. An einigen Tagen konnte man sich zum Frühstück frischen Orangen- oder Grapefruitsaft selber pressen, das war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die Lage ist erstklassig, das Personal an der Rezeption fast...

Der Zimmerservice lässt etwas zu wünschen übrig, wir sind schon mal den Handtüchern nachgelaufen oder wurden einmal sogar komplett "vergessen". Wir hatten explizit um ein ruhiges Zimmer gebeten, leider gab es mehrere Festlichkeiten direkt auf der Terrasse unter dem Zimmer mit dem entsprechenden Geräuschpegel (Hochzeit, Geburtstag u.ä.). Es gibt im Zimmer keine Minibar, das hätte ich bei dem Preis schon erwartet.

Die Lage ist erstklassig, das Personal an der Rezeption fast ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück gibt es bereits ab sieben Uhr, allerdings nichts Besonderes. Die Betten sind sehr bequem mit guten Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Das Hotel liegt in Strandnähe, Parkplätze sind ausreichend...

Frühstück ist teuer und phantasielos

Das Hotel liegt in Strandnähe, Parkplätze sind ausreichend vorhanden

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015