Bewertungen für Zenitude Hôtel-Résidences Les Terrasses du Lac 3 Sterne

8 bis Route de l'Horloge, 74500 Évian-les-Bains, Frankreich

Nr. 12 von 19 Hotels in Évian-les-Bains

Das Appartement mit zwei Schlafzimmern und Balkon war...
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Tiefgarage ist eine wahre Katasprophe- viel zu eng alles! Wir sind 1x rein und direkt wieder hinausgefahren(mit ein paar Kratzern an der Tür!!!)- nie wieder! Die Parkplätzer draussen waren meist alle besetzt-es gibt aber ausserhalb der Residenz noch viele. Das war dann schon okay. Wir waren nur für eine Nacht dort und kamen kurz vor 19 Uhr an. Mussten feststellen, dass der Aussenpool ab 19 Uhr geschlossen ist und erst wieder ab 10 Uhr zugänglich- exakt dem spätesten Zeitpunkt des Auscheckens- also leider kein Badevergnügen für uns:

Das Appartement mit zwei Schlafzimmern und Balkon war geräumig und freundlich eingerichtet. In der Küche alles vorhanden- der Wasserkocher allerdings sehr verkalkt und deswegen unbenutzbar. Von zwei Seiten sieht man in die Wohnung hinein, die Häuserv stehen recht nahe beieinander- etwas gewöhnungsbedürftig. Wir hatten einen Balkon mit Aussicht erwartet- nicht mit Blick auf den "Innenhof" und unzählige andere Balkone, Fenster und parkierte Autos. Schöner weicher Spannteppich am Boden- angenehm.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gute Preis / Leistung
    • Studio

Sicht auf See war etwas eingeschränkt. Hatten ein Zimmer im EG mit Terrasse. Das Gebüsch davor hätte einen Schnitt nötig.

Frühstück war Standard, völlig ausreichend. Kaffeeautomat zur Wahl von Kaffee bis Latte Macciatto. Gefiel mir gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Die Lage fanden wir angenehm, obwohl das Appartment-Hotel nicht direkt am See war.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Das Frühstück war sehr einfach gehalten, die benutzten Tischen wurden sehr spät aufgeräumt und das Frühstücksbuffet war leider unordentlich.

Kostenlose Parkplätze vom Hotel. Ein Stardappartment mit Balkon und Blick zum See. ( Appartment mit Seeblick)

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Alles lief problemlos.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Das Appartement könnte mal renoviert werden.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Die Betten waren bequem und sauber. Alle Fahrzeuge konnten gut untergebracht werden.

Schöne Aussicht
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Pool geschlossen im Juni. Service Personal muss gleichzeitig Frühstück und Auschecken managen, dazu noch Malerarbeiten während der Frühstückszeit am Empfang. Große Gästegruppe hatte Buffet geplündert. Lage abseits von Restaurants.

Schöne Aussicht auf den See, große Wohnung, sauber, schöne Badezimmer. Küche mit Wasserkocher und Kaffeemaschine. Parkplätze vor dem Haus (reichen nicht immer aus). Ins Zentrum muss man mit dem Auto fahren, kein Restaurant in der Nähe.

Erholung - nein Danke!
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Apartments sind sehr abgewohnt. Alles sehr alt und kaputt. Der Sicherungskasten flackert, die Fensterflügel sind defekt. Einen Korkenzieher gab es auch nicht, sogar nicht bei Nachfrage. Das Frühstück ist als kontinental bezeichnet....das ist eher ein Witz. Zwei Sorten Wurst, zwei Sorten Käse und Marmelade - das war´s. Baguette war um 09:45 Uhr bereits vergriffen, dass Frühstück geht offiziell Sa. und So. bis 11 Uhr. Das Personal verdreht die Augen wenn man nachfragt ob Sie den Saft oder die Milch auffüllen. Es gibt nur einen Salzstreuer für den ganzen Frühstücksraum. Und nicht zu vergessen sind die leeren Seifenspender in den Apartments. Ich würde dann mal zwei Sterne abziehen. Es gibt dort in der Näheren Umgebung sehr viele schöne Unterkünfte, sodass wir keinesfalls mehr auf dieses zurückgreifen werden!

Zentraler Ausgangspunkt zum Kennenlernen des Genfer Sees
    • Studio mit Seeblick

Kleine notwendige Reparaturen z.B. Kühlschranktür klemmt, Lüftergeräusche in Wohn-Schlafraum, Kochgerüche aus dem Abluftkanal.

Aussicht auf Genfer See, zentrale Lage für weitere Erkundungen, Deutsche Fernsehsender, Fahrstuhl, WLAN

ok
    • Studio mit Seeblick

Lage könnte schöner sein. Jenseits der Straße ich ein Naturschutzgebiet. Zugang gesperrt :-(

wir hatten kein Frühstück gebucht. Daher keine Aussage. Terrasse wird gerade modernisiert. 3x Auto-Ladestation, Gebäude ist schon betagt. Scheinbar wird nach und nach renoviert. Es war aber kein Baulärm zu hörne. Es war alles klasse. Zimmer hatte Teppichboden. Wer es mag :-( Bin zufrieden

Schöner Kurzurlaub
    • Studio mit Seeblick

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und im Zimmer fehlte ein richtiger Kleiderschrank außerdem waren die Mitbewohner etwas seltsam es machte den Eindruck als ob ein Teil Der Appartments als sozial Wohnungen vermietet worden seien. Das kann aber natürlich täuschen. Für einen kurz Urlaub würde ich dieses Hotel aufgrund der genialen Lage des tollen Ausblick und des guten Frühstücks jederzeit wieder wählen

Das Essen war super, das Personal sehr freundlich der Blick aus dem Zimmer genial die Lage sehr schön. Das Zimmer war Auch sauber

Für die Durchreise entdeckten wir diese Unterkunft, die wir gerne für länger besuchen würden.
    • Studio

Eine herrlicher Aussicht auf den See (die Unterkunft ist höher gelegen, aber mit dem PKW gut erreichbar), eine gut ausgestattete Ferienwohnung, das freundliche Personal, das gute Frühstücksbüffet sowie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis waren auf der Durchreise optimal. Wir können uns aber auch vorstellen, demnächst in dieser empfehlenswerten Unterkunft ein paar Tage zu verweilen, um am Genfer See Urlaub zu machen.

Veraltete, schmutzige Anlage in schõner Umgebung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Sehr abgewohnt, in die Jahre gekommene Anlage, schmutzig - entspricht nicht drei Sternen, Tiefgarage mit grösserem Auto nicht empfehlenswert zu parkieren

Erhöhte Lage mit schönem Ausblick auf den See

Perfekt, wenn man sich gerne selbst versorgt - schön auch für alle anderen
    • Studio mit Seeblick

Ein sehr schönes Haus und wir fahren wieder hin, aber ein paar Sachen müssten etwas renoviert werden

Wir waren vor 2 Jahren schon einmal dort und würden wieder hinfahren. Die Studios mit Blick auf den Genfer See sind toll. Ruhig gelegen. Alles vorhanden -Sitzecke, Küchenzeile inkl. Geschirrspülmaschine, Parkplatz in TG. Wlan haben wir

Wir fühlten uns fast zuhause
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Die Sauna ist abgelegen. Das Telefon zum lieben Gott hat nicht funktioniert, so hatten wir keinwn Einfluss aufs Wetter.

Das Bett war hervorragend, erstaunlich!

Für kurze Aufenthalte ok. Frühstücken würde ich woanders.
    • Studio

Das Frühstück war etwas spartanisch. Eier könnte man sich selbst "kochen" wenn man lange drauf warten wollte. Die Zeitangabe war nicht richtig und selbst nach 8 Minuten war das Ei noch roh.

Studios haben eine gute Größe, zweckmäßige Einrichtung.

Frühstück gut alles da ,Unterkunft im Dunkeln nicht leicht...
    • Studio

Frühstück gut alles da ,Unterkunft im Dunkeln nicht leicht zu finden da eine Baustelle vorübergehend die Rezeption verdeckt. Aber sonst gut, viel Platz da es ein Studio ist Alles vorhanden was man braucht.

Appartementkomplex, wohl für Pendler und ähnliche...
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Etwas ab vom Schuß, ins Zentrum läuft man ca. 15-20 min. Etwas seltsam die Aufforderung, seinen Müll selbst wegzubringen, was wohl den Dauermietern geschuldet ist.

Appartementkomplex, wohl für Pendler und ähnliche Langzeitmieter. Sehr großes Appartement mit voll ausgestatteter Küche, etwas abgewohnt, aber sauber. Frühstück optional, sehr ordentlich für Frankreich. Sehr gute Matratze, großer Balkon, schöner Blick. Garage vorhanden und kostenfrei nutzbar (zumindest für Motorräder).

Für eine Nacht ist das Studio in Ordnung, für längere Zeit müsste das Studio gewechselt werden.
    • Studio

Im Bad (Dusche) hat es schwarzen Pilz an der Wand. Der Pilz müsste von einem Malermeister mit Pilzmittel entfernt werden. Die Aussicht war nur auf das nächste Hausdach vom Nachbargrundstück ersichtlich, im Untergrund (Am Hang ebenerdig) möglich. Die Möbel sind nicht einheitlich in dieser Wohnung. Der Rasen und der Balkon war nicht gepflegt. An der Decke auf dem Gartensitzplatz hatte Spinnweben und Schmutzrückstände. Das Hotel wird nicht mit Herz und Liebe geführt.

Die Tiefgarage für das Auto optimal und konnte mit einen Code bedient werden. Die Anlage befindet sich etwas abseits der Stadt und ist ruhig gelegen.

Alles in allem OK
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Pool hatte nur zwischen 10:00 und 19:30 geöffnet. Da wir täglich Radtouren unternommen haben sind wir gar nicht dazu gekommen es zu nutzen. Bei der Anreise nötigte man uns gleich zu entscheiden, ob wir das Frühstück wollen, bevor wir die Küchenzeile gesehen hatten. Die Mitarbeiter wirkten recht desinteressiert.

Die Ausstattung war sehr gut. Die Appartments haben ein Kücheneile, so dass man sich selbst versorgen kann. Jedes Appartment hat einen schönen großen Balkon.

Familienfreundliche Unterkunft
    • Studio

Sehr gutes Frühstück! Die Einrichtung war praktisch und gut. In die City benötigt man von der Unterkunft ca. 15 Minuten (Gehweg). Da der Weg sehr steil ist, ist der Rückweg etwas beschwerlich. Die Unterkunft eignet sich sehr für Selbstversorger. Die Lage ist sehr ruhig.

Gute, funktionale Unterkunft mit Pool
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Teppiche und Einrichtung in den Appartements ist schon "etwas in die Jahre gekommen" und könnten eine Renovierung vertragen

Gutes Frühstücksbuffet und schöner Frühstücksraum, sauberer Pool, freundliches Personal

Es war ein toller Aufenthalt!
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Wir hatten ohne Frühstück gebucht, da wir unabhängig sein wollten. Uns haben die Zimmer begeistert, vor allem, weil wir doch noch einen kleine Blick zum See haben konnten. Die Einrichtung der Zimmer war zweckmäßig und geschmackvoll. Gleich um die Ecke gab es günstige Einkaufsmöglichkeiten, was wir sehr schätzten, da das Hotel etwas außerhalb liegt. Der Golfplatz ist in zwei Minuten zu erreichen. Wir würden jederzeit wieder buchen.

Raus aus dem mondänen Evian!
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Seltsamer Schnitt des Apartments mit separater Toilette. Alles schon sehr in die Jahre gekommen. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber die vielen kleinen Dinge, die nicht (mehr) passten, stören schon ein wenig: Fast alle Bügel kaputt, Möbel abgegriffen, Besteck und Geschirr sehr knapp und zusammengestückelt, Messergriffe abgebrochen, Terasse lieblos möbliert und gefühlt nur halb fertig. Der Weg "down-town" ist wirklich sehr steil, aber wir waren mit E-Bikes da, so hat es uns nichts ausgemacht. Man kann sich letztlich mit allem arrangieren, aber es würde gar nicht viel brauchen, das Eine oder Andere zu verbessern. Das ist schade.

Viel Platz im Apartement, große, in unserem Fall auch ruhige Terasse. Ordentliches Bett, großer Kleiderschrank. Ausreichend Ablagemöglichkeiten im geräumigen Bad, Dusche zwar in der Badewanne, aber ok. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Parkplätze haben immer gerade so gereicht, zumindest wenn wir einen brauchten.

Die Lage ist super.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.

Die Lage ist super. Egal in welchem Wetter, auch bei Gewitter oder Schauer, hat uns Riesenspaß gemacht, Genfer See aus dieser Perspektive zu beobachten.

Sehr praktische, günstige Appartements am Genfer See.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Personal kann nur begrenzt auf Englisch weiter helfen. Die Lage ist nicht optimal, wenn man zu Fuß an den Strand will, weil es hoch am Berg liegt. Das Frühstück und das Nachfüllen war nicht gut, wird auch nur von wenigen Leuten genutzt.

Großzügiges, günstiges Appartement für Selbstversorger. Viele Betten im Appartement. Es gibt einen Pool. Der Preis ist im Vergleich zu Unterkünften auf der Schweizer Seite des Sees sensationell günstig.

Passt für eine oder zwei Übernachtungen.
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Spartanische Ausstattung, Apartment Schnitt. Zentrum ist nur mit dem Auto erreichbar, keine geeignete Wege um mit dem Kinderwagen spazieren zu gehen.

Terrasse. Gute Frühstück und freundliche Personal.

Hotel ok, Mängel bei Erholungsfaktor durch Nachbargrundstück, "Seeblick" breit interpretierbar
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Die Zimmer mit Seeblick in der Nähe des Pools (linke Gebäude) leiden unter dem Nachbar des Hotels, dessen Alarmanlage jeden Tag und jede Nacht in unregelmäßigen Abständen (zwischen 1 und ca. 20 Sekunden) ein lautes und hochfrequentes Piepen aussendet - was den Erholungsfaktor auf dem Balkon bzw. der Terrasse und bei geöffneten Fenstern auch in den Apartments deutlich schmälert. Leider konnte während unseres Aufenthalts durch die Hotelangestellten keine Besserung herbeigeführt werden - sodass wir eine Teil-Erstattung des Reisepreises erwirken konnten. Generell gibt es sehr große Unterschiede zwischen den "Zimmern mit Seeblick".. diese unterscheiden sich deutlich je nach Lage des Gebäudes und der Etage. Auch die Zimmer in der unteren Etage, bei denen der See nur durch Hecken erahnt werden kann, werden als "Seeblick" verkauft, andere Zimmer schauen zwar auf den See, haben jedoch direkt im Blickfeld eine Hochspannungsleitung samt Mast. Für einen guten Blick sollte ein Zimmer mindestens im 1. Stock und mittig auf dem Gelände gewählt werden.

+ nettes und freundliches Personal, das u.a. auch gut Englisch und gut Deutsch spricht + Pool und Liegen sauber und gepflegt

Nach einer langen Autofahrt in den gut benutzten Pool zu...
    • Studio

In der Nähe zu essen ist etwas schwierig. Fußläufig ist maximal ein Italiener zu erreichen. Ansonsten halt ab ins Auto und runter nach Evian. Abend füllen sich die wenigen Parkplätze der Anlage und man muß sich in den umgebenden Seitenstraßen des Wohngebiets einen Platz suchen.

Nach einer langen Autofahrt in den gut benutzten Pool zu steigen war eine Wohltat. Das Frühstück war gut und das Personal am Counter sehr nett und hilfsbereit.

Schön, aber mit leichtem Beigeschmack. Die Unterkunft werden wir daher nicht wieder nehmen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

1. Unerwartete Reinigung des Appartements bei dem der Schlafanzug unseres Sohnes verschwand. Die Reklamation wurde von der Leitung (?) nicht wirklich ernstgenommen. Kurz nachgeforscht wurde erst bei unserer Abreise. Eine Entschädigung gab es bislang nicht. 2. Starker Höhenunterschied vom Hotel zur Ortsmitte, bzw. zum See (wenn man die Strecke zu Fuß macht).

Ausblick vom Hotelzimmer auf den See; SwimmingPool; Supermarkt in der Nähe; Tiefgarage

Das Frühstück war lecker und ausreichend, guter Kaffee.
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Möbel haben leider die beste Zeit schon hinter sich. Schade. Hatten leider keine direkte Seesicht.

Das Frühstück war lecker und ausreichend, guter Kaffee. Nettes Personal. Ruhige Lage.

wunderschöne Lage, für einen Zwischenstopp fast zu schade
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

ein regelmäßiges piepen von irgendwo in der nähe erinnerte an einen tinnitus, der pool könnte morgens etwas früher öffnen

die aussicht war super, das apartment sehr groß, die matratzen gut, die Kinder hatten spaß im pool

Appartement mit schönem Blick

Frühstück lohnt nicht.

Wir wurden in ein größeres Appartement upgegradet und hatten ein sehr großes Appartement mit großem Balkon mit super Blick auf den Genfer See. Die Anlage ist leicht in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber. Die Anlage liegt sehr hoch oben am Hang und daher empfiehlt sich ein Auto.

Appartmentanlage in schöner Aussichtslage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Der Frühstücksraum ist etwas klein geraten, das Frühstück könnte etwas vielseitiger sein (Kein Rührei, kein Obst).

Die Appartementanlage liegt in ruhiger Lage ca. 2 km außerhalb von Evian in schöner Aussichtslage. In unmittelbarer Umgebung findet sich ein Golfplatz und der Lidl. Ansonsten ist die Anlage gepflegt, das Mobiliar jedoch schon etwas in die Jahre gekommen aber in Ordnung. Geschirr ist ausreichend vorhanden. Der Pool liegt etwas schmucklos inmitten der Häuser, ist jedoch ausreichend groß und erfrischend. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir hatten von unserem Appartement einen herrlichen Blick über den Genfer See.

Freundliches, hilfsbereites Personal.
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Erschliessung durch öffentliche Verkehrmittel nicht optimal.

Freundliches, hilfsbereites Personal. Leckeres Frühstücksangebot. Angenehme Aufteilung des Appartments. Ruhige Lage. Schöne Seesicht.

Das Hotel ist wirklich prima.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Frühstücksraum ist leider viel zu klein. Dadurch laut, eng und man musste z.T. auf einen Platz warten.

Das Hotel ist wirklich prima. Die Zimmer toll und großzügig. Der Blick herrlich. Wir würden wieder kommen bzw. das Hotel weiter empfehlen

Alles in allem okay
    • Studio

Als Motorradfahrer war für uns die Lage nicht optimal. Was in der Beschreibung nicht ersichtlich war, ist die sehr steile Auffahrt und Lage. Restaurants findet man nur unten im Ort, dazu muss man, wenn man Alkohol zum Essen trinken möchte, auf jeden Fall zu Fuß gehen. Runter schafft man es vielleicht in 20 Minuten, aber hoch nie und nimmer.... dann noch heiße Sommerabend-Temperaturen ... diesen Wahnsinns steilen Berg wieder hoch, da ist die Dusche noch einmal angesagt !!! Frühstück war für 9 Euro zu teuer, da auch noch der Eierkocher nicht mehr funktionierte und entfernt wurde. 4 Tage keine Frühstücks-Eier !!! :( WLAN hat fast nie funktioniert, und wenn, ist man nach kurzer Zeit wieder rausgeflogen. Das erste Studio mussten wir tauschen, weil das Wasser nicht in der Dusche blieb und am Rand des Badezimmers unter der Türe auf den Flur gelaufen ist. Durch den Duschvorhang konnte man das nicht rechtzeitig bemerken. Nach panischen Putzattacken sahen wir auch, dass dies wohl nicht das erste Mal war. Muffeliger Geruch und aufgeblähter PVC, Schimmelflecken darunter, auch an der Wand. Es war ein behindertengerechtes Studio im Kellerbereich. Nicht sehr schön von der Lage her. Aber wir bekamen es anstandslos getauscht.

Die Lage hoch am Berg ist je nach Bedarf nicht schlecht, wenn man das geeignete Verkehrsmittel hat. Es gibt Aussicht zum See und Wald. Das Hotel ist schon etwas älter aber die Studios sind sauber, geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, der Herr an der Rezeption hat umgehend ein Studio getauscht, weil das erste nicht in Ordnung war. Der Swimming-Pool ist schön, auch nicht zu klein. Das Studio hatte einen großen Balkon Richtung Pool und war sehr geräumig, wir nutzten es zu zweit und brauchten den Platz für unsere Motorradkleidung. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage ist super. Frühstück ist sehr einfach aber ok, allerdings nicht für 9 Euro. Aber man könnte sich in den Studios ja selbst Frühstück machen.

Für einen kurzen Aufenthalt sehr ok.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Folgendes Verbesserungspotential sehe ich: Frühstück: Das Frühstück war ausreichend und frisch. Allerdings war kein Sitzplatz geeignet um entspannt zu sitzen. Entweder saß man direkt neben den Esswaren oder es hatte auf Grund der Enge einer Familie kein richtigen Sitzplatz. Die Stühle waren zum entspannt sitzen nicht geeignet. Lage: Man muss in Kauf nehmen, dass in Evian-Les-Bens die Steile zum Berg sofort beginnt. Daher ist der Weg vom See zum Hotel sehr steil und dauert sicherlich keine 8 min :-) Unser Schlafzimmer hatte direkten Blick zum See und lag damit neben ader auffahrenden Hauptstraße. Es war sehr sehr laut, auch tags über und nachtsüber musste wir das FFenster geschlossen halten und die Rollläden unten, da man sonst (im 2. Stock) die Autolichter ins Zimmer bekam.

Isoliert bezogen auf die Unterkunft gibt es nichts zu kritisieren.

Für einen Zwischenstopp gut geeignet
    • Studio

Wir hatten ein Studio gebucht und ein Apartment im EG erhalten, das laut Hotel zwar größer war als gebucht. Trotzdem hätten wir lieber im Studio gewohnt, was aber nicht möglich war.

Großzügiges Apartment.

Gut, mit Luft nach oben
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Eine Auffrischung oder ein Austausch der Möbel würde nicht schaden. Spannteppiche bei genauem Hinsehen dreckig, auch die Balkone könnten einen Durchgang mit dem Hochdruckreiniger vertragen. Der Abfall muss selber zum Kehrichthaus gebracht werden - eigentlich kein Problem, würden nur die Müllsäcke nicht schon bei der geringsten Belastung reissen. Ein Balkonstuhl brach bei normaler Benutzung zusammen. Der Frühstücksraum ist bei Andrang überlastet und lärmig.

Appartement ausreichend gross und zweckmässig eingerichtet. Betten recht bequem. Frühstück für französische Verhältnisse reichhaltig und lecker. Kleiner, aber gepflegter Pool mit genügend Liegen. Kostenloser Parkplatz wahlweise im Freien oder in der Tiefgarage (welche allerdings wegen der vielen Stützpfeiler sehr eng ist!). Zimmer mit Seeblick bieten grossartiges Panorama. Engagiertes und freundliches Personal. Supermarkt (Lidl) in Gehdistanz. Wifi ist gratis und war in unserem Zimmer brauchbar schnell. Alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wie schon verschiedentlich erwähnt befindet sich die Unterkunft oberhalb des Ortes. Tipp: Um als Fussgänger den steilen Aufstieg zu vermeiden ist es empfehlenswert, ab dem Ortszentrum die kostenlose Standseilbahn (Funiculaire) zu benützen. Der Fussmarsch ab der Bergstation dauert zwar auch ca. 15-20 Minuten, ist aber mehr oder weniger eben.

Das Frühstück hat mir besonders geschmeckt, die französische...
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück hat mir besonders geschmeckt, die französische Patiserie war sehr lecker - frische Baguettes und Croissants wurden jeden Morgen serviert.

Schöne, einfache Unterkunft mit traumhaften Blick.
    • Studio

Sehr nettes Personal - unkompliziertes ein und auschecken. Wunderschöne Lage, tolles Frühstück. Appartements haben gute Grundausstattung und sind einfach möbliert.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Kurzurlaub am Genfersee
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Die Wohnung ist schon ziemlich abgenutzt. Die Fenster sind leider nicht gut abgedichtet. Für die Küche dürfte es noch eine Rolle Küchenpapier und einen Wischlappen haben.

Die Lage und die super Aussicht über den See.

Der Frühstückraum hatte den Charme einer Jugendherberge.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Ich habe zwei Hunde angemeldet, als erstes mussten wir für den zweiten Hund gleich 10 Euro nachzahlen, da bei der Anmeldung offenbar nur ein Hund erfasst wurde. Das hätte man kulanter abhandeln können.

Der Frühstückraum hatte den Charme einer Jugendherberge. Wir haben das Frühstück auswärts eingenommen.

Empfehlenswert!
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

ein bisschen abgewohnt, aber ok und sauber. Baustelle in der Nähe, wird aber 2017/Sommer fertig sein. Müllabfuhr, Anlieferung störend, da meistens sehr früh! Die negativen Seiten wurden durch das SUPER-Personal an der Rezeption vollkommen ausgeglichen.

Hanglage, toller Blick von vielen Appartements, Alpen, Genfer See. Küche eingerichtet, Lidl zu Fuß erreichbar. Sehr nettes und hilfsbereites Personal!!!! Für Ausflüge beste Ausgangslage. Ins Gebirge 20 min/Auto. Auch im Winter zum Skifahren nach z.B. Morzine / Avoriaz / Bernex gut gelegen. Die Seepromenade in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Bahnhof 5 min. nach Thonon, Genf, Annecy etc., Lausanne mit dem Schiff quer über den See in 40 min! Sehenswert!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Traumlage am Genfer See
    • Studio

Die Dame von der Rezeption spricht kein Deutsch, was auch okay ist, aber das sie auch so gut wie kein Englisch kann....hmmm, das war schon ärgerlich. Einchecken kann man dort erst um 16 Uhr und im Bad ist etwas Schimmel gewesen

Schöne große Räume mit einem großen Balkon. Es gibt eine Tiefgarage und man direkt von dort ins Zimmer hoch fahren. In Laufweite ist ein großer Supermarkt

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

überbewertete Unterkunft
    • Studio

Sauna ist ein Witz Frühstücksbuffet ist eine mehrbessere Kantine mit schreienden Schulklassen... Frühstück und gleichzeitig check-out bis 10:00 ist ärgerlich im Urlaub!

sauber und bequemes Studio Garageplatz

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Toller Aufenthalt und wir werden bestimmt wieder einmal kommen!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Wir waren nicht motorisiert sondern sind mit dem Schiff gekommen. Wir dachten, zwei Kilometer zum Hotel zu Fuss kein Problem. Ist dann aber ziemlich steil nur den Berg hinaufgegangen. Mit einem 7jährigen Kind und Gepäck war das etwas anstrengend aber wir haben es mit Humor genommen. Ein Hinweis auf den Weg und eine Empfehlung für Taxi auf der Homepage wäre gut.

Das Frühstück ist einfach, aber alles da, was man möchte. Meine Tochter ist Veganerin und so konnte sie nicht frühstücken. Hat aber ein Baguette bei Lidl gekauft und den Kaffee durfte sie von mir nehmen. Wir hatten aus unserem Apartement eine tolle Aussicht. Zwei grosse Terrassen. Sehr grosszügige Räume. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Und fröhliches Personal am Empfang!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Echt schöne und auch günstige Unterkunft sur la route, Verpflegung comme il faut.
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstücksraum bisschen eng, aber gemütlich; Angebot sehr gut. Die Unterkunft liegt ein ganz schönes Stück weit oben am Berg, aber dafür sehr ruhig und mit schöner Seesicht (sofern man vorne ein Appartement gekriegt hat). Alles in allem: comme il faut. Restauranttipp mit Le Campagnard war ein Volltreffer!

Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung war schon etwas abgewohnt. Es hätte sauberer sein können.

Das Frühstück war gut. Betten waren gut. Sehr ruhige Lage. In der Küche ist alles vorhanden was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Nette Unterkunft in einer abgelegenen Lage
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft war nicht einfach zu finden. Befindet sich etwas weiter weg von der Promenade. Der Heimweg ist weniger angenehm, da es steil berg auf geht

Die Damen am Empfang haben mehrere Sprachen gesprochen u. a. deutsch, englisch, französisch und waren sehr freundlich Das Preis Leistungsverhältnis beim Frühstück ist ok

Zweizimmerwohnung mit Seeblick
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Leider nur 3 deutsche TV Sender (ARD, Bayern3, WDR). Teppichboden fleckig sollte gegen Laminat getauscht werden. In der Küchenzeile fehlt ein Backofen oder eine Mikrowelle.

Ruhige Lage. Ausblick auf den Genfer See. Wohnung zweckmäßig eingerichtet. Inventar schon ein bisschen altmodisch, ist halt Geschmacksache. Großer Balkon.

Gut für einen Kurzurlaub von ca. 1 Woche
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

unter den Betten und auf den Schränken lange nicht geputzt, die letzten 2 Tage waren sehr laut durch den danebenliegenden Golfplatz ( Baumfällarbeiten morgens ab 6.00Uhr mit Kettensägen), die Bezeichnung "Hotel " ist nicht nachvollziehbar ( es handelt sich um eine Anlage mit vermieteten Ferienwohnungen - nicht mehr und nicht weniger

Frühstück ok aber etwas zu teuer,Zimmer und Küche gut eingerichtet, Aufzug,WLAN, Tischgarage,Pool, sehr freundliches Personal, Aussicht auf den See

empfehlenswertes Hotel in Evian
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Ungepflegte Kaffeemachine. Zu wenig Steckdosen, nicht mal eine für die Kaffemachine in der Küchenzeile.

Seeblick ist sehr toll (falls bebucht). Gute Lage. Evans ist für uns jährlich eine Kurzreise wert. Genfer See sauber und schon zum baden. Auch der Pool am Hotel lädt ein. Tiefgarage kostenlos nutzbar.

gelungener Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Das Hotel besteht aus 5 einzelnen Häuser. Die Häuser D & E haben direkten Blick auf den See. Das Hotel liegt an einem sehr steilen Hang. Der Fußweg bis zur Stadt beträgt bergab 15 Minuten , Berghoch ca 25 Minuten mit einer Steigung von ca 15 %. Der Frühstücksraum ist klein. Das Personal war sehr hilfsbereit. In der unmittelbaren Nähe befindet sich ein Lidl.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

gutes preis-leistungs-verhältnis
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bis zum Zentrum und zum See muss man etwas weiter laufen.

Zimmergröße, Möbel in den Zimmern und Ausstattung der Küchenzeile ist super. Haben auf Wunsch ein Appartment im EG mit Terrasse und Rasenfläche bekommen, da wir mit Hund gereist sind.

Das Bett war unglaublich bequem, hatte zum ersten Mal seit...
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Zimmer sind groß und gemütlich, aber das Mobiliar ist deutlich in die Jahre gekommen. Es gibt keine Sonnenschirme für die Balkone.

Das Bett war unglaublich bequem, hatte zum ersten Mal seit Jahren keine Rückenschmerzen. Ich kam geplant sehr spät an, nach 23:00 Uhr, ein Freund von mir, der schon im Hotel anwesend war, konnte meinen Schlüssel an der Rezeption erhalten. Das war sehr entgegenkommend. Die Mitarbeiter an der Rezeption hatten viele Tipps für Ausflüge und waren sehr, sehr freundlich.

Interessante und schöne Gegend aber der Unterkunft fehlt es an Charme.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung war charmlos (alte, unschöne Türen, wenige Bilder an den weißen Wänden), in einem etwas alten Gebäudekomplex und es hat im Gebäude komisch gerochen. Aus dem Staubsauber kam ein starker, sehr unangenehmer Geruch.

Die Betten waren bequem, das Bad war ok, die Küche gut ausgestattet. Man kann die Rezeption tagsüber telefonisch gut erreichen. Die Wohnung ist nicht sehr weit vom Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ausstattung: abgewohnte Möbel, schmutzige und abgenutzte Couch / Lage: Standard-Appartements (immerhin die Hälfte der angebotenen Zimmer) haben keinen Seeblick, sondern Parkplatzambiente!

Der Pool (der Grund für unsere Buchung), die Größe der Wohnung, die Tiefgarage, das freundliche Personal und die Komplettreinigung in der Mitte unseres Aufenthalts. Plus: Evian und seine schöne Umgebung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Insgesamt innen etwas renovierungsbedürftig, Teppichboden könnte mal erneuert werden.

Waren schon ein paar Mal dort, insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nettes Schwimmbad, Küche recht gut ausgestattet, Betten sehr gut. Kostenfreie Parkplätze. Schöner Balkon.

Schöne Appartements
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es fehlte ein Platz im Freien etwas abseits von den Appartements, an dem sich Reisende - insbesondere abends - schon mal versammeln könnten.

Unser Appartement war geräumig und gut ausgestattet. Tiefgarage vorhanden. Französisches Frühstück in lockerer Atmosphäre. Die Häuser liegen etwas außerhalb in der Nähe des Golfplatzes am Berg. Wir hatten keinen direkten Seeblick. Man musste vorab bezahlen, das machte das Auschecken einfacher.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Toller Ausblick auf den See vom Balkon aus.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Das gesamte Haus und die Appartement s müssten mal grundlegend renoviert werden.

Toller Ausblick auf den See vom Balkon aus. Geräumiges Appartement.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Der Preis war sehr gut und die Aussicht wenn man ein Zimmer...

Die Einrichtung war abgewohnt

Der Preis war sehr gut und die Aussicht wenn man ein Zimmer mit Seeblick nimmt ist fantastisch

Gutes Übernachtungskonzept besonders für Familien und Gruppen
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schöne Umgebung! Ruhig! Nahe Bahnhof!

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Großzügiges Apartment. Balkon mit Seeblick.

Ausblick, Ausstattung, Aufzug

Ausblick, Ausstattung, Aufzug

Sehr gut

Weit zum Centrum

Aussicht

Ruhig, bequem und geräumig.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Einrichtung zeigt zum Teil erhebliche Gebrauchsspuren.

Bad und Toilette getrennt. Nicht unwichtig bei 4 Personen. Großer Tisch und Balkon.

Kommunikation nur Englisch

Große Räume.

Große Räume.

Die Lage zum See.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Keine Reinigung nach 6 Tagen. Schlechte Sprachkenntnisse kein Deutsch.Balkon Stühle defekt.

Die Lage zum See. Großes Zimmer.

Sehr geräumiges und gut ausgestattetes Apartment.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Sehr geräumiges und gut ausgestattetes Apartment.