Bewertungen für Les Voiles Sur Le Front De Mer 3 Sterne

3 Place Clemenceau, Sainte-Adresse, 76310 Le Havre, Frankreich

Nr. 24 von 46 Hotels in Le Havre

tolle location
    • Großes Doppelzimmer mit Panoramablick auf das Meer

es findet bei gutem Wetter direkt die halbe Nacht Party unmittelbar in der Strandbar im selben Hotel statt. Da ist es laut. Aber die Fenster sind ziemlich dicht.

Lage geht nicht besser in le Havre

empfehlenswert
    • Großes Doppelzimmer mit Panoramablick auf das Meer

der pub unter unserem zimmer es war abends mit der musik und den gespraechen vor der tuer doch sehr laut

das bett war super bequem sehr grosse dicke Bettdecke viele Kopfkissen bademaentel gratis wasser Heizungen sehr schnell aufgeheizt

Wunderschönes kleines Hotel für einen gelungenen Kurzurlaub
    • Großes Doppelzimmer mit Panoramablick auf das Meer

Wir mussten unser Auto weit weg parken, da keine hoteleigenen Parkplätze vorhanden waren.

Tolles individuelles Frühstück mit Blick aufs Meer und die Promenade. Schöner Frühstücksraum! Das Zimmer war sehr groß und wunderschön möbliert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und durften auch unseren kleinen Hund mit bringen. Wirklich tolles kleines Hotel für einen Kurz- Urlaub. Wir waren mehr als zufrieden.

Lebendige Unterkunft mit großartigem Panorama.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Panoramablick auf das Meer

Das Hotelpersonal haben wir als recht unfreundlich empfunden.

Zimmer mit Meerblick und Balkon ist sehr empfehlenswert! Auf der darunterliegenden Terrasse trifft sich allerdings die eher jugendliche Szene des Ortes.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Die Aussicht
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Panoramablick auf das Meer

Lärm

Die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Die Lage des Hotels ist ausgesprochen schön, der Blick vom...

Das Personal ist relativ unfreundlich bzw. ziemlich interesselos, es gibt keinerlei Informationen, es gibt auch keinerlei Nachfragen, ob man sich wohlfühlt etc.; das Frühstück ist vom Preis zu hoch bemessen.

Die Lage des Hotels ist ausgesprochen schön, der Blick vom Frühstückstisch ist super. Der Stadtteil St. Adresse hat den Charme eines alten Seebades.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Traumhafte Lage.

Gewisser Renovierungsstau

Traumhafte Lage. Sehr ansprechende Ausstattung und Inneneinrichtung. Abends kubanisches Flair mit Tanz auf der Promenade. An der Promenade Illustration von Malern, die die Umgebung festgehalten haben.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Wir hatten das Familienappartement gebucht.

Wir hatten das Familienappartement gebucht.Bei Ankunft war der Boden schmierig, das Geschirr in der Küchenzeile war nicht zu gebrauchen. Das Schlafsofa war uralt, sowie die gesamte Ausstattung. Einen Esstisch gab es nicht. Ausser dem modernen Fernseher den sauberen Tüchern und Bademäntel war nichts positiv.Auf der Terasse lagen noch die Zigarrenstümmel vom Vorgànger. Der Geruch in der Wohnung war unangenehm. Nach der Reklamation an der Rezeption kam lediglich die Antwort die Wohnung sei geputzt dann hàtte es wohl nicht richtig getrocknet. Der Rezeptionist konnte uns kein anderes Zimmer geben da alles belegt war., was den fehlenden Esstisch angeht sagte er uns wir könnten ja auf der Terasse frühstücken. Was tut man wenn es morgens regnet? Er bot uns lediglich an dass wir nur eine Nacht zahlen müssten und er uns die 2 weiteren stornieren könnte. Also sind wir eine Nacht geblieben und haben uns danach etwas anderes gesucht. Denke die Bilder im Internet stammen aus einer anderen besseren Zeit des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Einleitend zur Erklärung: Wir haben innerhalb einer Woche...

Einleitend zur Erklärung: Wir haben innerhalb einer Woche zwei unterschiedliche Zimmer im Hotel gehabt und hatten dies auch genau so gebucht! Das Hotel ist super gelegen im Stadtteil "Saint Adresse" im Norden der Bucht von Le Havre. Direkt an der Strandpromenade mit Zugang zu vielen Restaurants und zum Kies(!)-Strand. Guter Ausgangspunkt für unterschiedlichste Unternehmungen. 1.) Zimmer zum Platz / zur Straße: Großzügig dimensioniert, ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Angesichts der hochsommerlichen Außentemperaturen war das Zimmer allerdings schwer zu lüften und daher leider etwas muffig. 2.) Zimmer mit Balkon und Meerblick: Wunderschönes, großzügiges und individuell-gemütlich eingerichtetes Zimmer. Großes Badezimmer mit separater Toilette. Sehr sauber. Wunderschöner Balkon mit Blick auf die Bucht. (uns hat der Pub und die Livemusik auf der Terrasse überhaupt nicht gestört!) Parken (ohne Zusatzkosten) an der Straße ist je nach Wochentag relativ unproblematisch. Personal am Empfang (je nach Schicht) variiert von sehr freundlich, hilfreich und aufgeschlossen bis zu leicht reserviert. Frühstücksraum mit Blick auf das Meer. Einfaches, aber für französischen Standard reichhaltiges Frühstück mit diversen Baguette-Brot-Gebäcksorten, frischem Obstsalat, selbstgemachtem Joghurt, vielen Säften, Müsli, etc.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Schöne kleine Unterkunft am Stadtrand von Le Havre in...

Könnte mal wieder renoviert werden

Schöne kleine Unterkunft am Stadtrand von Le Havre in erhöhter Lage mit tollem Blick auf den Atlantik

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Zimmer war an der Strasse, Lärmpegel deshalb eher hoch.

Zimmer war an der Strasse, Lärmpegel deshalb eher hoch. Fenster offen lassen war schwierig.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Hotel etwas in die Jahre gekommen