Bewertungen für Résidence Pierre & Vacances Les Citronniers 3 Sterne

17, rue Partouneaux, 06500 Menton, Frankreich

Nr. 16 von 56 Ferienunterkünften in Menton

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Ein Parkplatz in der EH war gegen Gebühr zu haben,...
    • Standard Studio mit Klimaanlage (4 Personen)

Ein Parkplatz in der EH war gegen Gebühr zu haben, allerdings extrem enge Plätze und meistens voll besetzt. Für unseren Hund mussten wir zusätzlich EURO 120.-- bezahlen, völlig überrissen. Wir mieteten ein Vierer Zimmer für 3 Personen, es war extrem eng. Matratzen schlecht, ein Hochbett und eine Auszieh Couch. Der Fahrstuhl machte extrem lärm. Die WX Spülung war defekt, habe dies zwei mal gemeldet in den 11 Tagen nichts ist passiert. Ich habe bereits viele Reisen über booking gebucht, aber sowas noch nie erlebt. Die Rezeptionistinnen waren extrem unfreundlich.

Gemütlich und nett, könnte aber technisch besser gestattet werden
    • Standard Studio mit Klimaanlage (2 Personen)

Ich bin regelmässig in diesem Hause, aber zum ersten Mal erlebte ich, dass TV im Zimmer über 5 Tage nicht funktioniert hat. Es lag zum Teil am schwache Empfang bzw. Antenne, und zum Teil an kapute Steuerungssystem. Netterweiser kam fast jeden Tag den Techniker, aber auch dann mehr als 3 Minute dauerte Empfang nicht. Und dann ging es gar nicht mehr. Im der Winter-Zeit ist es ziemlich traurig. Vor alllem im 21, Jahrhundert)), Auch Kartengerät hat leider nicht funktioniert, wobei meine Karte einwandfrei am gleichen Tag im einen Lokal ging. Ich hoffe, dass die Verwaltung entsprechende praktische SChritte unternimmt, um auf der technischen Niveau zu bleiben. Wichtig wäre auch, dass interne Telephon-Nummer aus dem Zimmer zum Rezeption auf einem Infoblatt deutlich geschrieben wurde. Momemntan, wenn man was braucht, sucht diese NUmmer oder wählt über die Außenverbidung an,

Zentral, komfortabel, ruhig. Sehr nett fand ich ein Heftchen um REisenotizen zu schreiben. ES ist sehr altmodischm aber solche DEtails entsprechen der Stadt sehr.

Klein aber... Klein!
    • Standard Studio mit Klimaanlage (2 Personen)

Alles zu klein und zu eng und sehr unpraktisch gestaltet Was zweckmäßig sein sollte entpuppt sich als Mini Quartier wo man sixh kaum drehen und wenden kann. Dafür gibt es einen überdimensionalen Tisch in der Küche so dass man nicht mehr an den Kühlschrank kommt. Der Mini Balkon ist mit kleinem Tisch und 2 Stühlen ausgestattet zusätzlich steht ein riesiger Wäsche Trockner auf dem Balkon. Nun muss man sich entscheiden... Wir gaben den Trockner auf die Ablüftung der Klima Anlage gepackt und konnten so wenigstens mit etwas Mühe auf dem Balkon sitzen. Der Ausblick ging leider in einen etwas ungepflegten Hinterhof. Das Doppel Bett ist zu klein für 2 normale Erwachsene. Küchen- und Badausstattung okay. Es fehlt ein Fön und der Fernseher hat nur französische Sender.

Die Lage mitten in Menton

Sehr gutes Appartement - beste Lage- schöner Blick vom...

nichts...

Sehr gutes Appartement - beste Lage- schöner Blick vom Balkon auf den exotischen Garten des benachbarten Hotels - nahe am Wasser, dennoch ruhig

Nette, nicht plüschige Unterkunft für den Stadturlaub.
    • Standard Studio mit Klimaanlage (2 Personen)

Aufwand beim täglichen Betten machen: Wenn man das Klappbett runter lassen wollte, musste man erst Couchtisch wegräumen und um darum herum zu gehen auch den Esstisch, außerdem das Bettzeug im Schrank verstauen, da nicht am Bett festzumachen. Der Blick in den Hof mit Tiefgaragenzufahrt+Garten ist vom 1. OG nicht so toll. Klimagerät nimmt einigen Platz am Balkon weg. Kalte Dusche funktioniert nicht gut (wer will aber schon sowas?). Für 1 Person wunderbar, bei 2 muss man schon sehr verliebt sein - Bett mit 1 Bettdecke und nicht breit. Keine deutschen Fernsehprogramme

Gute Lage für einen Stadturlaub. Appartment modern und pfiffig (Klappbett spart Platz) eingerichtet - nicht so plüschig wie viele andere. Küche ist alles da, incl. Spühlmaschine, Microwelle. Anlage wohl schon älter, aber saniert - abgesehen von den Treppenhäusern. Bäcker und Supermarkt sowie Restaurants in der Nähe, ebenso Bahnhof und Bushaltestelle. Rezeption freundlich und hilsbereit. Nach hinten zum Hof schön ruhig.

menton ist sehr schön
    • Standard Studio mit Klimaanlage (2 Personen)

es ist nahezu unmöglich, im voraus mit der firma pierre et vacances zu kommunizieren. bei der firma pierre et vacances scheinen vor allem in paris ansässige roboter zu arbeiten, die irgendwelche automatischen nachrichten ausspucken, vorzugsweise rechnungen. auch wenn man nach sehr aufwendigen versuchen vermutlich doch noch mit einer person vor ort kommuniziert, schreibt dieser mensch ebenfalls wie eine maschine, d. h. es wird nicht auf die frage eingegangen, sondern es werden einfach nochmals die öffnungszeiten der rezeption aufgelistet, über die nicht diskutiert werden kann. eine pragmatische schlüsselübergabe (alles andere wie z. b. das einkassieren ist ja schon längst durch die maschinen erledigt worden) zu einer mit einem menschen abgemachten zeit ist unmöglich. sogar bei spektakulären ereignissen wie dem kompletten wasserausfall im ganzen haus vom 28. 10. 2016 lässt die rezeption pünktlich um 12:00 uhr den rolladen herunter und ist dann nicht mehr zuständig

menton ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Unabhängige Ferien an guter Lage
    • Standard Studio mit Klimaanlage (4 Personen)

Die sanitären Installationen hätten langsam eine Sanierung nötig. Das Wasser läuft nicht mehr richtig ab (Bad, Lavabo). Die Preise in Menton sind leider gestiegen.

Die Rezeption hat sich relativ rasch (dank unserer Hartnäckigkeit) um ein Zimmer nach unseren Wunsch bemüht. Neu gratis WLAN.

Pierre @ Vacance ist eine wunderbare Entdeckung für preiswert Reisen

keine Mängel

Die ausgezeichnete Lage, das sehr freundliche Personal, Tiefgarage, angenehm eingerichtetes Zimmer mit superpraktischem Wandklappbett, so dass tagsüber grosse Geräumigkeit herrsche. Balkon mit nettem blick.

Es gab nur eine Rolle Toilettenpapier kein Handtuch Tausch

Es gab nur eine Rolle Toilettenpapier kein Handtuch Tausch

Super Lage, unkompliziert, zweckmässige Einrichtung

alles ok

Super Lage, unkompliziert, zweckmässige Einrichtung

Sauberkeit des Bades.
    • Standard Studio mit Klimaanlage (4 Personen)

Sauberkeit des Bades. Hier wurde über lange Zeit nur grob geputzt. Der ganze Raum roch nach Urin

Gut

Das ich kochen kann.

Komme jederzeit gerne wieder.

es war alles gut so

Gefallen hat mir ,dass ein Set mit Spülmitteln ,Wisch Tuch und Bürste zur Verfügung gestellt wurde..r

Lage gut
    • Standard Studio mit Klimaanlage (2 Personen)

Zimmer sehr klein-Tisch dafür zu groß

Lage gut Preis top

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Das Bett war zu klein.

Das Bett war zu klein.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Wir waren schon das dritte Mal in dieser Unterkunft.

Das Badezimmer hätte eine Erneuerung nötig.

Wir waren schon das dritte Mal in dieser Unterkunft. Die Lage ist toll. Man ist schnell am Strand und im Städtchen. Die Ausstattung ist einfach aber genügt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Lage ist top!

Es war alles i.O.

Die Lage ist top! Alles ist durchorganisiert. Leider muss man sich für den Internetzugang anmelden bei einem Provider und natürlich bezahlen. Das ist in fast allen anderen Unterkünften, die wir auf unseren Reisen gesehen haben, mittels Wifi kostenlos möglich. Parkplatz war verfügbar und mit 9,00 Euro /Nacht angemessen bezahlt. Es ist eine Ferienwohnung, in der man sich selbst versorgt (einschließlich dem Beschaffen von Toilettenpapier und Betten selbst beziehen). Dessen muss man sich bei der Buchung bewusst sein. Unser Apartement war für 4 Personen gedacht. Davon sollten zwei Kinder sein nach unserem Ermessen (Stockbetten) und das Doppelbett ist eine Schlafcouch, die man sich beim Beziehen des Zimmers selbst ausklappt. Matratze war für unser Empfinden in Ordnung. Kühlschrank geräumig, Balkon sehr klein, aber zum Lüften und mal auf die Straße schauen sehr angenehm. Waren Mitte September 2015 hier.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Zimmer sind sehr schön renoviert worden (waren schon...

Leider haben wir im Bad kleine Schimmelstellen vorgefunden, das hätte man beseitigen können!

Die Zimmer sind sehr schön renoviert worden (waren schon öfter da), das hat uns gefallen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Die Lage und Nähe zum Strand, die Ausstattung der Wohnung...

Externer WLAN-Anbieter, der bei Störung nur schlecht zu erreichen war. Katastrophe!!!

Die Lage und Nähe zum Strand, die Ausstattung der Wohnung (super Kühlschrank und Geschirrspüler). Supermarkt gleich um die Ecke. Parkgarage trotz Gebühr im Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Freundlichere Dame beim Check-out, die sogar einer unserer...

Beim Check-In wurde unsere Reservierung zunächst nicht gefunden. Sehr unfreundlicher Empfang. Uns wurde die Verständigung schwer gemacht obwohl wir mit Deutsch (Muttersprache), Italienisch (Muttersprache) sowie Englisch (sehr gute Kentnisse) "dienen konnten". Wir mussten die Betten selber beziehen, die Bettwäsche war sauber in Plastikfolien eingepackt. So etwas haben wir bisher nirgends erlebt, sei es in Hotels, Wohnanlagen, Bungalows etc. Balkon nicht zu benutzen, da zu 3/4 mit Klimaanlageaußenteil belegt. Parkplatz kostenpflichtig, ungünstig zu erreichen und Fernbedienung zur Garagenöffnung zusammen geflickt und nur nach wiederholten Versuchen funktionsfähig. Man musste die Mülltüten beim Verlassen des Zimmers selber entsorgen, mit Androhung einer Strafgebühr bei nicht Befolgung. Zeitrahmen von Check-In/Out, sehr begrenzt.

Freundlichere Dame beim Check-out, die sogar einer unserer angebotenen Sprachen folgen konnte (Ialienisch).

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

nette reception,Garage gut, Zimmer correct

parking und müllraum nicht sauber genug, Zimmer etwas Reparaturbedürftig ,etwas zu modernisieren vom allgemeinlook !

nette reception,Garage gut, Zimmer correct

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Menton ist sehr schöne Ortschaft.

Keine Parkplatzmöglichkeiten, fast zu kleiner Raum für 4 Personen. Straßenverkehr um 6 Uhr fast zu laut.

Menton ist sehr schöne Ortschaft. Die Freiheit das Frühstück und Essen nach Lust selber vorzubereiten. Nah zum Strand und Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Zentrale Lage und trotzdem ruhig, mit kleinem Balkon, warm...

Leider waren im Zimmer sehr kleine Kopfkissen, aber man kann etwa grossere Kopfkissen beim Personal erfragen. Internet-Zugang kostet 2 Euro pro Tag.

Zentrale Lage und trotzdem ruhig, mit kleinem Balkon, warm im Winter und eine Klimaanlage im Sommer, kurz gesagt: alles, was man braucht für nette Tage in wunderschönen Menton.. Sehr gute Pres#Leistung Vershältnis.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Freundliches und hilfsbereites Personal

Betten ( Klappsofas ) die diesen Ausdruck nicht verdienen Badewanne ist nur für Zwerge tauglich wifi nur gegen Gebühr ? in einem 3 Sterne Haus ? Balkon nur von 1 Person nutzbar. Frühstück zu zweit nur mit größeren Schwierigkeiten

Freundliches und hilfsbereites Personal Parkplatz im Haus , wenn auch sehr eng Lage sehr zentral mit genügend Einkaufmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Unser Zimmer war etwas klein für 4 Erwachsenen.

Unser Zimmer war etwas klein für 4 Erwachsenen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Die Lage war gut mitten drin, 300 Meter zum Strand.

Die Lage war gut mitten drin, 300 Meter zum Strand... Das Zimmer hatte alles was es braucht. Der Preis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Gute Lage, nettes Personal, anonyme

Aus Abflussrohren im Bad hat es gerochen.

Gute Lage, nettes Personal, anonyme (ruhige) Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Menton und Umgebung ist sehr schön.

Wir mußten 50,- Euro drauf zahlen für eine Wohnung auf der Gartenseite.Die nicht leiser war.

Menton und Umgebung ist sehr schön.