Bewertungen für Ibis Styles Auxerre Nord 3 Sterne

Carrefour de l'Europe - RN 6 Direction Paris, 89000 Auxerre, Frankreich

Nr. 9 von 20 Hotels in Auxerre

Zimmer gut, Balkon mies

Super Hotel, grosse, schöne Zimmer, schöne Umgebung, aber: Unglaublich schmutziger Balkon mit altem, vergammeltem Rasenteppich. Schade, dass wir die schöne Aussicht auf den schönen Gartenmöbeln nicht geniessen konnten.

Super Hotel, grosses, schönes Zimmer und Dusche, sauber. Schöne Umgebung mit eigenem Schwimmbad.

Gutes Hotel

Da fällt mir nichts ein!

Angenehmes Hotel besonders für die Durchreise, auch mit Hund. Von der Autobahn leicht zu finden, gute Parkplätze mit Behindertenparkplatz kaum mehr als 20m vom Eingang, sehr freundliches Personal besonders im Restaurant, das wir letztes Jahr allerdings etwas besser fanden. Vielleicht haben wir aber auch falsch gewählt. Gerne wieder!

Sehr gut für ein Etappenziel und empfehlenswer!
    • Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa

War lärmig, aber zweckmässig für einen Unterbruch aus den Ferien in der Bretagne.

Das Nachtessen war sehr gut. Nette Bedienung und Blick ins Grüne! Zimmer sehr gut.

Hotel mit sehr ordentlichem Preis-Leistungsverhältnis; sehr gut für Zwischenübernachtung geeignet.
    • Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa

Zimmerdecke mit leichten Feuchtigkeitsspuren im Eck.

Frühstücksbüffet mit guter Auswahl / Qualität. Auch für Kinder gut. Kinder erhalten kleines Präsent bei Ankunft; zudem gibt es Spielebereich(mit Spielkonsole). Flasche Wasser auf dem Zimmer. Bett mit guter Matratze. Gut erreichbar, ausreichend Parkmöglichkeit. Rezeption auch für Spätankünfte besetzt. Möglichkeiten für (Abend-) Essen in der Nähe (fussläufig).

Sehr schönes Ibis Styles
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer waren wirklich sehr stylisch und haben uns sehr gut gefallen. Super Betten, angenehme Größe. Die Lage war sehr gut. Mit dem Auto wirklich nur knapp 2,8 km an den Altstadtring. Einmal richtig Gas geben und man war schon am Rand der Altstadt, außerhalb überall kostenlose Parkplätze. Ausreichende kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Gute Anbindung an alle Straßen und Autobahnen. Trotzdem ruhige Lage nahe am Grünen. Das Frühstück war ok, etwas einfacher als sonst in Ibis-Hotels aber dafür ja auch im Preis inbegriffen. Rundum empfehlenswertes Ibis.

Großes Zimmer im 5.

Das Zimmer hatte einen großen Balkon, der war aber so "versifft" und voller Vogelkot, dass eine Benutzung nicht möglich war. Der grüne Belag (Kunstrasen) war löchrig und richtig dreckig - ekelhaft. Sehr schade!

Großes Zimmer im 5. Stock mit breiten Doppelbett - neu renoviert. Restaurant ordentlich - Essen ok. Hotel gebaut auf der "grünen Wiese" um irgenwo hinzukommen muss man das Auto nehmen. Ok für Reisende - ansonsten eher "triste". Frühstück noch ok aber eher lieblos aufgemacht. Bin hier gelandet, weil meine Lieblingshotels in Auxerre ausgebucht waren (man fragt sich warum). Zum selben Preis gibts wirklich schöne Sachen in der Umgebung - darf hier leider keine Werbung machen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Habe ausgeschlafen + sauber, mehr habe ich nicht erwartet

Zimmer wie so viele IBIS halt billig renoviert, wie aus dem Baumarkt.

Hätte um ein Haar das IBIS Süd gebucht - dass hier scheint laut den Bewertungen dass (viel) Bessere zu sein. Gut als Pitstop für längere Frankreichfahrten. Frühstück erstaunlich umfangreich für F. Gut für eine Nacht

Prima für eine Nacht bei der Durchreise, falls es unter 80 Euro kostet.
    • Standard Zweibettzimmer

- Das Frühstück ging so. Die Auswahl war dürftig und der Fruchtsalat nicht frisch. - Das ganze lief neutral ab und wir mussten alles selber holen, wir wurden auch nicht gefragt. - Personal haben wir zwar gesehen, aber diese machten keinen motivierten Eindruck. - Beleuchtung - Das Hotel wurde sanft renoviert. - Nur ein Duschprodukt, kein Shampoo / Bodylotion / Duschmittel - Die Fenster dreckig (Innenseite Fensterläden voller Spinnen und Dreck). Das Hotel befindet sich im Fassadenumbau. - Es stank in den Gängen muffig, hier täte Lüftung gut. - Wir werden dort keinen Zwischenstopp mehr machen auf unserem Weg durchs Land.

- Gute Matratze für uns und auch die Kissen fanden wir top. - Lage ist super, in 5 Minuten ist man im ruhigen Stadtzentrum und findet ein paar Restaurants zum Essen. - Das Frühstück ging so. Die Auswahl war dürftig und der Fruchtsalat nicht frisch. - Das ganze lief neutral ab und wir mussten alles selber holen, wir wurden auch nicht gefragt. - Personal haben wir zwar gesehen, aber diese machten keinen motivierten Eindruck.

Ideal für einen Zwischenstopp
    • Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa

Klimaanlage liess sich in der Nacht nicht ganz ausschalten... lärmig...

tolles Frühstücksbuffet erfrischender Pool mit unterschiedlichen Tiefen und grösser als erwartet. zwei Tennisplätze!

Einfaches Etappenhotel

Ein Ibis-Hotel, halt …

Verkehrsgünstig gelegen, praktisch für die Durchreise. aber auch die Innenstadt ist mit dem Auto einfach erreichbar. Grosser Gratis-Parkplatz vor dem Haus. Freundliches Personal. Hundefreundlich. Essen im Hotelrestaurant war gut.

Mit anderen IBIS haben wir bessere Erfahrungen gemacht!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal wirkte ziemlich überheblich. Auf dem Zimmer waren keine Hand- oder Badetücher! Auf Reklamation wurden diese ohne eine Entschuldigung vorbeigebracht! Die Bettwäsche war sauber aber sonstige Bereiche des Hotels waren nicht wirklich gepflegt. Die Fenster wurden schon lange nicht mehr gereinigt. Im Frühstücksraum nahmen wir an einem Fester Platz das völlig verschmutzt war!

Gutes Hotel für Durchreisende

Wir waren auf der Durchreise, für eine Nacht völlig ausreichend, Lage auserhalb der Stadt, keine Parkplatzprobleme, einen kleinen Pool gibt es auch.

Ein rundum angenehmes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Der Aufzug kann nur über 6-8 Stufen erreicht werden. Für Behinderte ein Problem.

Vom Norden kommenden war das Hotel gut zu finden und bequem anzufahren. Das Zimmer war etwas größer als erwartet. Die Betten fanden wir sehr gut. Im Restaurant gab es es ein gutes und preiswertes Menü, das Frühstück mit guter Auswahl. Sicher kein Hotel für einen längeren Aufenthalt, aber um anschließend weiter zu fahren, erfüllt es seinen Zweck und ist bei der nächsten Reise sicher wieder dabei.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Super Hotel, nur empfehlenswert

Alles bestens

Alles perfekt

Für eine Nacht mit Familie vollkommen OK.

Freundlichkeit und Kompetenz an der Rezeption verbesserungsfähig.

Schönes Frühstück, sauberes und schönes Bad.

Im Grossen und Ganzen zufrieden

übel riechender Gestank im Flur vor dem Zimmer

Vor allem im Bad gibt es zu wenig Ablagemöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Sehr gute Lage für einen Zwischenstopp.
    • Standard Zweibettzimmer

Essen im Restaurant war enttäuschend.

Besser als vermutet

Zimmer sehr klein und Frückstuck sehr spartanisch

Sehr gut Englischsprachiges Personal an der Rezeption - und das in Frankreich...:-)

Angenehm

Kein Netztstecker im Bad. Wenig Ablagefläche am Bett. Türen und Schlösser etwas marode.

Frühstücksrazm grosszügig Platz und hell

Für die Durchreise ok