Bewertungen für Les Hauts de Montreuil / Le Patio 3 Sterne

21/23 Rue Pierre Ledent, 62170 Montreuil-sur-Mer, Frankreich

Nr. 8 von 13 Hotels in Montreuil-sur-Mer

Die Brotauswahl war nicht so gut.Kein gutes Baguette

Das Frühstück war gut und ausreichend..frische Croissants Joghurt..Käse,Schinken,Lachs...Die Betten waren sehr gutDir

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die Unterbringung erfolgte in einem andern Hotel, mit minderwertigen renovierungsbedürftigen Standard ,das keinem der Fotos entsprach. Als wir dies bemängelten wurde uns von der unfreundlichen Rezeptionistin eine Absteige unter dem Dach angeboten. Obwohl wir unseren großen Hund angemeldet hatten war das Zimmer sehr klein und vollkommen ungeeignet .

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Alles, zum Frühstück fehlte nur der Champagner, den ich leider nicht hätte trinken können, da ich mit dem Auto unterwegs war.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Keine Wlan Verbindung möglich trotz ankündigun auf Booking für Gäste die recherchieren möchten wo man gut Essen kann oder Sehenswürdigikeiten schlecht. Keine Aufhängehaken im Bad und Zimmer. Chefin nimmt keine Kritik an überspielt dies mit Ausreden die kein Sinn ergeben!

Das Essen war exellent. Zimmer waren tiptop

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Die Lage des Hotels mit so liebevoll gestaltetem Innenhof, ruhig, obwohl inmitten der Stadt gelegen, hat uns sehr gefallen. Wir wurden stets freundlich behandelt, auch im Restaurant, wo wir in sehr schönem Ambiente gut gegessen haben.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Zentrallage, gemütlich, schönes Innenhof, leckeres essen